dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » Wehrtschätzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wehrtschätzung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr.-Flow
Newbieschrauber


Dabei seit: 11.08.2005



Fragezeichen Wehrtschätzung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

was meint Ihr ist meine Dt noch wert?
Würde gerne was größeres holen!

Typ: Jamaha Dt 125
Baujahr: 1998
Gelaufen: 11.000 km
Höstgeschwindigkeit: 110 kmh
Gemacht: Neue Bereifung, gia orginal Auspuffanlage, höherlegung, andere Blinker, Griffe, Handschalen, Spiegel, Tacho umbau in weiß mit blauen leuten.

Sonst top in schuß!!!!



__________________
Meine Dt 125
25.08.2006 13:32 Dr.-Flow ist offline E-Mail an Dr.-Flow senden Beiträge von Dr.-Flow suchen Nehme Dr.-Flow in deine Freundesliste auf
BöhseOnkelz@DT
Schrauber


images/avatars/avatar-4539.jpg

Dabei seit: 22.08.2005
Herkunft: Föhren
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sieht echt noch tip top aus,da kann man überhaupt nit mekkern!! Genial! Genial! also ich würde sagen 1500 AUFWÄRTS! auf jeden fall nix unter 1500!!!
mfg bo@dt

__________________
Du mich auch Dein Mum schubst klein Kinder vom Fahrrad un riecht am Sattel Du mich auch
25.08.2006 13:54 BöhseOnkelz@DT ist offline E-Mail an BöhseOnkelz@DT senden Beiträge von BöhseOnkelz@DT suchen Nehme BöhseOnkelz@DT in deine Freundesliste auf Füge BöhseOnkelz@DT in deine Kontaktliste ein
DT-Tuner
advanced Tuner


images/avatars/avatar-5905.jpg

Dabei seit: 30.11.2005
Herkunft: Bayerischer Wald (bin aba OSSI)
Motorrad: Golf II



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

deine Yamaha würde ich so mit 1800 einschätzen

__________________
Nicht mehr kann vor lachen 4stroke-alles dreht sich nix bewegt sich Nicht mehr kann vor lachen

25.08.2006 14:04 DT-Tuner ist offline E-Mail an DT-Tuner senden Homepage von DT-Tuner Beiträge von DT-Tuner suchen Nehme DT-Tuner in deine Freundesliste auf Füge DT-Tuner in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-Tuner: DT-Tuner YIM-Name von DT-Tuner: DT-Tuner MSN Passport-Profil von DT-Tuner anzeigen
elbarto
Tuner


Dabei seit: 19.01.2005
Herkunft: Unterfranken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT-Tuner
deine Yamaha würde ich so mit 1800 einschätzen


bor die is echt top... aber man muss auch sehen das bj 98 auch schon
8 jahre sind... und für 1800 kriegste schon ab 02...

aber der zustand is echt geil nix verbastelt mit 1500 wirste gut bedient sein

__________________
no signature needed
25.08.2006 14:15 elbarto ist offline E-Mail an elbarto senden Beiträge von elbarto suchen Nehme elbarto in deine Freundesliste auf
Freddy moped freak
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5202.jpg

Dabei seit: 29.06.2006
Herkunft: Hamburg (Rönneburg)
Motorrad: dt 125/80-yz250-cr 80.usw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich denk auch ma über 1500€ müsste die schon bringen weil da is ja echt nix dran die sieht echt top aus Genial!
25.08.2006 14:23 Freddy moped freak ist offline E-Mail an Freddy moped freak senden Beiträge von Freddy moped freak suchen Nehme Freddy moped freak in deine Freundesliste auf Füge Freddy moped freak in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Freddy moped freak anzeigen
nex4n
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6846.jpg

Dabei seit: 21.05.2006
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich würd ma sagen zwischen 1500 - 2000 € Genial!
25.08.2006 14:36 nex4n ist offline E-Mail an nex4n senden Homepage von nex4n Beiträge von nex4n suchen Nehme nex4n in deine Freundesliste auf
DTachtzig
Schrauber


images/avatars/avatar-6830.jpg

Dabei seit: 14.10.2005
Herkunft: Ansbach
Motorrad: DT 80 LC2, EXC 200 und so...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Krümmer hat nen kleinen Drücker?!
So aber Aufgrund der Pflege sollte sie schon so um die 1800€ wert sein! Genial!
Gibt bestimmt jemand der auch etwas über 2000€ zahlt; denn: Jeden Tag steht ein dummer auf Perfekt gemacht! !

__________________
MAKE SURE YOU ALWAYS HAVE AN EYE FOR THE BEAUTY OF NATURE. by D. Berrecloth
25.08.2006 15:14 DTachtzig ist offline E-Mail an DTachtzig senden Beiträge von DTachtzig suchen Nehme DTachtzig in deine Freundesliste auf Füge DTachtzig in deine Kontaktliste ein
Dr.-Flow
Newbieschrauber


Dabei seit: 11.08.2005

Themenstarter Thema begonnen von Dr.-Flow


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Danke erstamal.
Das ist ja super. Pflegen hat sich gelohnt. Naja schade um das bike aber jetzt muss es mal schneller als 110 kmh werden und mehr power. überlege wegen einer Kawasaki KLE 500.

Stimmt der Krümmer hat einen Klatschen aber dafür würde ich noch den orginal beilegen dürfte ja auch gehen. Bringt dann sicher das selbe als ohne macke.

__________________
Meine Dt 125
25.08.2006 16:58 Dr.-Flow ist offline E-Mail an Dr.-Flow senden Beiträge von Dr.-Flow suchen Nehme Dr.-Flow in deine Freundesliste auf
Pissbacke
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6265.jpg

Dabei seit: 13.03.2006
Herkunft: Kassel
Motorrad: DT125R mit 170ccm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey elbarto mir is ma grad so aufgefallen das wir das mit dem Maisöl beide in unserer sign. stehen haben

aba zu deiner karre Dr.-Flow is echt top sieht richtig gut aus nur das einzigste was mir nich gefällt is dein heck (nummernschildhalterung ) das das sooooooo weit nach unten geht aba naja sieht trotzdem geil aus

__________________
Kann man mit einem Tampon schreiben ??

In der Regel Ja !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pissbacke: 26.08.2006 00:06.

26.08.2006 00:04 Pissbacke ist offline E-Mail an Pissbacke senden Homepage von Pissbacke Beiträge von Pissbacke suchen Nehme Pissbacke in deine Freundesliste auf Füge Pissbacke in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pissbacke: floribom1 YIM-Name von Pissbacke: pssbacke MSN Passport-Profil von Pissbacke anzeigen
DT-Rocker
Master Tuner


images/avatars/avatar-7697.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha MT-09 Street Rally/PW80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja find se auch gut gepflegt nur jungs wacht mal auf 2000€ für ne 98 !??Mauer ihr träumt doch oder kennt nur volldeppen die das abdrücken würden......vll.1500€.....du bekommst die frühen 04er doch schon für bisschen über 2000€ wenn du glück hast......
26.08.2006 08:38 DT-Rocker ist offline E-Mail an DT-Rocker senden Beiträge von DT-Rocker suchen Nehme DT-Rocker in deine Freundesliste auf
DT80-Tuner-DeluxXxe
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4478.jpg

Dabei seit: 21.01.2006
Herkunft: Baden
Motorrad: dt 80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

1800 gibt dir nur einer der an so was altem interessiert ist !

und wer ist huete schon an so was altem interessiert negativ

na ja ich denke 1500 wenns gut läuft

__________________
MFG DT80-Tuner-DeluxXxe Yeah, Cool
26.08.2006 13:50 DT80-Tuner-DeluxXxe ist offline Homepage von DT80-Tuner-DeluxXxe Beiträge von DT80-Tuner-DeluxXxe suchen Nehme DT80-Tuner-DeluxXxe in deine Freundesliste auf Füge DT80-Tuner-DeluxXxe in deine Kontaktliste ein
Dr.-Flow
Newbieschrauber


Dabei seit: 11.08.2005

Themenstarter Thema begonnen von Dr.-Flow


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute

werde meine DT jetzt verkaufen wer interesse hat bitte melden.
Wohne in KÖLN!!!!!
Und gebote bitte

Viel Spaß

__________________
Meine Dt 125
17.02.2008 19:36 Dr.-Flow ist offline E-Mail an Dr.-Flow senden Beiträge von Dr.-Flow suchen Nehme Dr.-Flow in deine Freundesliste auf
CradleOfFilth-DTBj:00
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7141.gif

Dabei seit: 21.08.2007
Herkunft: Ostseebad Sellin
Motorrad: Yamaha dt125 Bj:00



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also sieht wirklich top gepflegt aus usw
auch sehr orig
aber bei ebay wirst du nich die 1500€ kriegen weil die bei eba yecht billig weck gehen nahezu unter wert aber trotzdem viel glück Genial!

__________________
ICH;)

Yeah, Cool DT125.de rockt!!! Yeah, Cool
17.02.2008 19:50 CradleOfFilth-DTBj:00 ist offline E-Mail an CradleOfFilth-DTBj:00 senden Beiträge von CradleOfFilth-DTBj:00 suchen Nehme CradleOfFilth-DTBj:00 in deine Freundesliste auf Füge CradleOfFilth-DTBj:00 in deine Kontaktliste ein
N3m3sis
alter Hase


images/avatars/avatar-8988.jpeg

Dabei seit: 08.07.2007
Herkunft: Duisburg
Motorrad: DT125RN '02 / Jeep GC V8 '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CradleOfFilth-DTBj:00
also sieht wirklich top gepflegt aus usw
auch sehr orig
aber bei ebay wirst du nich die 1500€ kriegen weil die bei eba yecht billig weck gehen nahezu unter wert aber trotzdem viel glück Genial!


Leichenschänder LLOOOLLL

__________________
I know you want it
17.02.2008 20:08 N3m3sis ist offline E-Mail an N3m3sis senden Beiträge von N3m3sis suchen Nehme N3m3sis in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von N3m3sis anzeigen
Macc-white
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8183.jpg

Dabei seit: 25.01.2008
Herkunft: Kloster lehnin
Motorrad: yamaha DT 125R Bj.91



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich sage auch 1500- 2000 weil viele finden die neuen DT´s scheiße sie stehen auf die alte optik und classic^^ und die ist echt top gepflegt!

__________________
Dies ist die Sünde Zorn, der Zorn der in mit wächst, Zorn auf einmal bricht er aus, ihr habt mich unterschätzt,
17.02.2008 20:20 Macc-white ist offline E-Mail an Macc-white senden Beiträge von Macc-white suchen Nehme Macc-white in deine Freundesliste auf Füge Macc-white in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Macc-white anzeigen
CradleOfFilth-DTBj:00
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7141.gif

Dabei seit: 21.08.2007
Herkunft: Ostseebad Sellin
Motorrad: Yamaha dt125 Bj:00



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von N3m3sis
Zitat:
Original von CradleOfFilth-DTBj:00
also sieht wirklich top gepflegt aus usw
auch sehr orig
aber bei ebay wirst du nich die 1500€ kriegen weil die bei eba yecht billig weck gehen nahezu unter wert aber trotzdem viel glück Genial!


Leichenschänder LLOOOLLL



was ??
rall ich nich Nichts verstehe?!?

__________________
ICH;)

Yeah, Cool DT125.de rockt!!! Yeah, Cool
17.02.2008 20:27 CradleOfFilth-DTBj:00 ist offline E-Mail an CradleOfFilth-DTBj:00 senden Beiträge von CradleOfFilth-DTBj:00 suchen Nehme CradleOfFilth-DTBj:00 in deine Freundesliste auf Füge CradleOfFilth-DTBj:00 in deine Kontaktliste ein
rocker
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7046.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Herkunft: nähe Würzburg
Motorrad: DT 125 R 01; YZ 250 F 07



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CradleOfFilth-DTBj:00
Zitat:
Original von N3m3sis
Zitat:
Original von CradleOfFilth-DTBj:00
also sieht wirklich top gepflegt aus usw
auch sehr orig
aber bei ebay wirst du nich die 1500€ kriegen weil die bei eba yecht billig weck gehen nahezu unter wert aber trotzdem viel glück Genial!


Leichenschänder LLOOOLLL



was ??
rall ich nich Nichts verstehe?!?



Na weil der thread uralt ist und die DT mit sicherheit längst verkauft, somit war der thread gestorben.


Also klappe jetzt hier damit der thread wieder zurück in sein reich gehen kann Idee!

__________________
Mangelnde Leistung wird durch fehlende Bremskraft kompensiert.

18.02.2008 09:25 rocker ist offline E-Mail an rocker senden Beiträge von rocker suchen Nehme rocker in deine Freundesliste auf Füge rocker in deine Kontaktliste ein
Spitfire0ne
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6553.jpg

Dabei seit: 13.04.2007
Herkunft: Versmold
Motorrad: DT125RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der Threadersteller hat doch selber ausgegraben xDDD
18.02.2008 14:35 Spitfire0ne ist offline E-Mail an Spitfire0ne senden Beiträge von Spitfire0ne suchen Nehme Spitfire0ne in deine Freundesliste auf Füge Spitfire0ne in deine Kontaktliste ein
Dynomite
Schrauber


images/avatars/avatar-6404.gif

Dabei seit: 26.12.2004
Herkunft: HAMBURG
Motorrad: Sachs ZX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ya also wenn du die jamaha bei ebaj verkaufen willst sag bescheid am besten per pn damits erstrecht keiner mitbekommt. schön moped für 200eu kaufen biggrins
es gibt firmen die drauf spezialisiert sind bei ebay sachen mit rechtschreibfehler zu niedrigstpreisen zu kaufen. so nach dem motto ePod und geschärrspüler

__________________
Ihr spart Benzin
Ich spare zwei Takte
Ich war schon lange da
Als euer Möff am Berg verkackte

18.02.2008 14:58 Dynomite ist offline E-Mail an Dynomite senden Beiträge von Dynomite suchen Nehme Dynomite in deine Freundesliste auf
Tripple X
Rollerschupser


Dabei seit: 01.09.2007
Herkunft: Köln
Motorrad: KMX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dynomite
ya also wenn du die jamaha bei ebaj verkaufen willst sag bescheid am besten per pn damits erstrecht keiner mitbekommt. schön moped für 200eu kaufen biggrins
es gibt firmen die drauf spezialisiert sind bei ebay sachen mit rechtschreibfehler zu niedrigstpreisen zu kaufen. so nach dem motto ePod und geschärrspüler


Lass mich raten, du führst so eine Firma ?

Lol 2000 Für so ne Möhre Zunge rausstrecken

vllt. 1200-1300 Wenns hochkommt Perfekt gemacht!

Und jetzt lasset den Thread ruhen :)

__________________
Aus Überzeugung KMX-Fahrer

Zitat:
Original von moritXXX
Mopeds müssen stinken und rengdengdeng machen.

18.02.2008 16:28 Tripple X ist offline E-Mail an Tripple X senden Beiträge von Tripple X suchen Nehme Tripple X in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » Wehrtschätzung

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH