dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » !!! Brauche Dringend Hilfe !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen !!! Brauche Dringend Hilfe !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT05
Newbie


Dabei seit: 11.03.2006
Herkunft: Oberpfalz
Motorrad: Yamaha 125 DT RE 05



!!! Brauche Dringend Hilfe !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute
ich habe da ein problem.
Und zwar wollte ich meinen vorderen Reifen wechseln. Das hat auch geklappt. Nur nicht ganz.
Als ich die Felge wieder befestigen wollte habe ich am rechten Federbein von den vier kleinen schraubenbolzen zwei abgerissen, wenn ihr wisst was ich meine. Naja jetzt ist das Vorderrad nur noch mit zwei schrauben von der schelle befestigt. Die bolzen sind diagonal abgerissen und ich kann noch gerade so fahren. Ich weiß aber nicht wie lange.

Also jetzt meine Frage an Euch:
Hat jemand eine gebrauchtes Gabelbein für rechts. Ich weiß auch nicht ob man das teil einzeln auswechseln kann.
Für DT 125 RE Baujahr 05

Danke im vorraus
meldet euch bítte erstmal im Forum

__________________
Genial! immer VOLLGAS Genial!
27.08.2006 15:21 DT05 ist offline E-Mail an DT05 senden Beiträge von DT05 suchen Nehme DT05 in deine Freundesliste auf
Fe!gL!nG
Tuner


images/avatars/avatar-6267.gif

Dabei seit: 18.12.2005
Herkunft: Wipperfürth/Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

doch die kannse einzeln austauschen...nur ori von yamaha bezahlse dich dumm und dämlich

__________________
http://www.heavilyindept.de
27.08.2006 15:25 Fe!gL!nG ist offline E-Mail an Fe!gL!nG senden Homepage von Fe!gL!nG Beiträge von Fe!gL!nG suchen Nehme Fe!gL!nG in deine Freundesliste auf Füge Fe!gL!nG in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Fe!gL!nG: -- YIM-Name von Fe!gL!nG: -- MSN Passport-Profil von Fe!gL!nG anzeigen
schollo
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-3703.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Herkunft: Nähe von Celle
Motorrad: dt 125 r BJ03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also mit zwei schrauben würd ich nicht mehr damit fahren! wenn da einmal bisschen belastung rauf kommt lederst du dich richtig! wenn du auf die gewinde noch mit ner zange rauf kommst, kannst du die bolzen rausdrehen. nimm am besten ne gripzange. wenn das nicht geht, musst du die enden wohl oder übel ausbohren und ein neuses gewinde reinschneiden. die bolzen kosten nicht die welt ich glaube einer irgendwie 2,30€ und wenn du das wieder zusammen hast dann zieh die muttern nicht so fest. zuerst oben dann unten und normalerweise nur mit 9nm... Perfekt gemacht!

__________________
Bullenschwein ich mag dich nicht,
weder deinen Anzug noch dein Gesicht,
deine Meinung intressiert mich nicht,
Bullenschwein ich hasse dich! Yeah, Cool
27.08.2006 21:07 schollo ist offline E-Mail an schollo senden Beiträge von schollo suchen Nehme schollo in deine Freundesliste auf Füge schollo in deine Kontaktliste ein
Crossfire
Schrauber


images/avatars/avatar-4754.jpg

Dabei seit: 08.03.2005
Motorrad: Yamaha dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jo bei mir isses genau so hab nur noch 3 Bolzen dran aber des geht noch mit 2 würd ich nich fahren.Also meint ihr kann man das alte abgebrochene Stück einfach rausdrehen? Ratlos

Crossfire
27.08.2006 21:30 Crossfire ist offline E-Mail an Crossfire senden Beiträge von Crossfire suchen Nehme Crossfire in deine Freundesliste auf
schollo
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-3703.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Herkunft: Nähe von Celle
Motorrad: dt 125 r BJ03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja! wenn du da noch mit ner zange rauf kommst, kannst du den bolzen wie ne schraube rausdrehen.

__________________
Bullenschwein ich mag dich nicht,
weder deinen Anzug noch dein Gesicht,
deine Meinung intressiert mich nicht,
Bullenschwein ich hasse dich! Yeah, Cool
27.08.2006 21:31 schollo ist offline E-Mail an schollo senden Beiträge von schollo suchen Nehme schollo in deine Freundesliste auf Füge schollo in deine Kontaktliste ein
weeman
alter Hase


images/avatars/avatar-5700.jpg

Dabei seit: 11.11.2003
Herkunft: Meerbusch bei Düsseldorf
Motorrad: Dt 125 R SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

na,ihr lebt aber gefährlich,würde sowas niemals machen.

weil wenn,dann mault man sich richtig. nix hinterrad wegrutschen, die gabel bohrt sich in den asphalt und du machst nen vogel.

und falls du dir nen gebrauchten holm holst,die montage ist kionderleicht- musst nur oben an der brücke die vier schrauben klösen, dann kommt dir der holm auch schon entgegen.
27.08.2006 21:53 weeman ist offline E-Mail an weeman senden Beiträge von weeman suchen Nehme weeman in deine Freundesliste auf
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die schrauben kosten bei YAMAHA wirklich nicht viel
schau einfach mal beim neubert seinem racing shop *im internet* nach.

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
27.08.2006 22:19 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
DtRené
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7549.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Herkunft: Marienmünster (15km von Höxter)
Motorrad: Yamaha TT 600 S



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja das stimmt richtig festziehen sollte man die muttern nicht das kenne ich auch schon das brob bei mir gings mit der zange ganz einfach raus Genial!

__________________
Yeah, Cool TT 600 S einfach nur robust Yeah, Cool


Habe noch Dt-Teile günstig abzugeben muss alles weg pn an mich !
27.08.2006 22:26 DtRené ist offline E-Mail an DtRené senden Beiträge von DtRené suchen Nehme DtRené in deine Freundesliste auf Füge DtRené in deine Kontaktliste ein
DT05
Newbie


Dabei seit: 11.03.2006
Herkunft: Oberpfalz
Motorrad: Yamaha 125 DT RE 05

Themenstarter Thema begonnen von DT05


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Genial! Danke nochmal für die antworten

Blos ich kann die einzelnen bolzen im internet shop nicht finden.
naja ich schau aber noch mal nach.
trotzdem danke.

Hat vieleicht jemand eine gebrauchte gabel oder so

__________________
Genial! immer VOLLGAS Genial!
28.08.2006 18:51 DT05 ist offline E-Mail an DT05 senden Beiträge von DT05 suchen Nehme DT05 in deine Freundesliste auf
weeman
alter Hase


images/avatars/avatar-5700.jpg

Dabei seit: 11.11.2003
Herkunft: Meerbusch bei Düsseldorf
Motorrad: Dt 125 R SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

guck bei geiwiz nach da bekommste jedes verfickte kleinteil.....
29.08.2006 19:35 weeman ist offline E-Mail an weeman senden Beiträge von weeman suchen Nehme weeman in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » !!! Brauche Dringend Hilfe !!!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH