dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Ktm Lc 4 Tuning » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ktm Lc 4 Tuning
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FKR
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4083.jpg

Dabei seit: 25.07.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Am günstigsten :

KTM verkaufen und ne CR 500 kaufen Genial! Genial!

__________________
Zweitaktende Grüße
Frank K.

schaut mal nach meinen Angeboten

www.RZV500R.com
09.09.2006 20:01 FKR ist offline E-Mail an FKR senden Homepage von FKR Beiträge von FKR suchen Nehme FKR in deine Freundesliste auf
-=VIPER=-
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6066.jpg

Dabei seit: 03.11.2002
Herkunft: Nähe Hannover
Motorrad: EXC 300 '00, XL 500S '81



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schmeiss die agw raus , wird um einiges giftiger Genial!
10.09.2006 07:43 -=VIPER=- ist offline E-Mail an -=VIPER=- senden Beiträge von -=VIPER=- suchen Nehme -=VIPER=- in deine Freundesliste auf Füge -=VIPER=- in deine Kontaktliste ein
Dj Mac
Rollerschupser


Dabei seit: 18.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Dj Mac


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -=VIPER=-
schmeiss die agw raus , wird um einiges giftiger Genial!


So ein scheis stimmt doch gar nicht ach ja ich fahre die lc 4 2005 model
18.09.2006 13:10 Dj Mac ist offline E-Mail an Dj Mac senden Beiträge von Dj Mac suchen Nehme Dj Mac in deine Freundesliste auf
-=VIPER=-
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6066.jpg

Dabei seit: 03.11.2002
Herkunft: Nähe Hannover
Motorrad: EXC 300 '00, XL 500S '81



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dj Mac
Zitat:
Original von -=VIPER=-
schmeiss die agw raus , wird um einiges giftiger Genial!


So ein scheis stimmt doch gar nicht ach ja ich fahre die lc 4 2005 model


also meine sc von 2002 ist giftiger geworden , vieleicht solltest du auch mal den geschwindigkeitsregler betätigen biggrins
18.09.2006 16:50 -=VIPER=- ist offline E-Mail an -=VIPER=- senden Beiträge von -=VIPER=- suchen Nehme -=VIPER=- in deine Freundesliste auf Füge -=VIPER=- in deine Kontaktliste ein
Sphinx666
Schrauber


images/avatars/avatar-7736.jpg

Dabei seit: 16.03.2004
Herkunft: Meinerzhagen/Lüdens cheid (Sauerland)
Motorrad: KTM LC4 640 SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hmm komisch meine ist auch nachdem die draußen ist ab Mittlerem Drehzahlbereich spontaner geworden.
18.09.2006 17:21 Sphinx666 ist offline E-Mail an Sphinx666 senden Beiträge von Sphinx666 suchen Nehme Sphinx666 in deine Freundesliste auf Füge Sphinx666 in deine Kontaktliste ein
Chriki
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5443.gif

Dabei seit: 11.04.2005
Herkunft: Sonsbeck
Motorrad: KTM Lc4 SC und Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was ist AGW ??????



Ratlos Ratlos

__________________
Verbeugen - Danke! Verbeugen - Danke! Deutsche Männer sind die einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu kommen. Beifall Perfekt gemacht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chriki: 19.09.2006 17:49.

19.09.2006 17:48 Chriki ist offline E-Mail an Chriki senden Beiträge von Chriki suchen Nehme Chriki in deine Freundesliste auf Füge Chriki in deine Kontaktliste ein
-=VIPER=-
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6066.jpg

Dabei seit: 03.11.2002
Herkunft: Nähe Hannover
Motorrad: EXC 300 '00, XL 500S '81



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ausgleichswelle Zwinkern
19.09.2006 17:53 -=VIPER=- ist offline E-Mail an -=VIPER=- senden Beiträge von -=VIPER=- suchen Nehme -=VIPER=- in deine Freundesliste auf Füge -=VIPER=- in deine Kontaktliste ein
Chriki
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5443.gif

Dabei seit: 11.04.2005
Herkunft: Sonsbeck
Motorrad: KTM Lc4 SC und Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wo finde ich die ausgleichswelle denn und wofür ist die denn gut?

Habe bei meiner 625 SC 70 Ps, aber ich finde da kann rhuig noch was kommen biggrins

__________________
Verbeugen - Danke! Verbeugen - Danke! Deutsche Männer sind die einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu kommen. Beifall Perfekt gemacht!
19.09.2006 17:57 Chriki ist offline E-Mail an Chriki senden Beiträge von Chriki suchen Nehme Chriki in deine Freundesliste auf Füge Chriki in deine Kontaktliste ein
-=VIPER=-
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6066.jpg

Dabei seit: 03.11.2002
Herkunft: Nähe Hannover
Motorrad: EXC 300 '00, XL 500S '81



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das mit den 70ps bezweifel ich solange bis du ein leistungsdiagramm reingestellt hast und bevor das nicht passiert ist , werde ich mich auch nicht weiter auf das thema einlassen .


da ist die agw:

19.09.2006 18:23 -=VIPER=- ist offline E-Mail an -=VIPER=- senden Beiträge von -=VIPER=- suchen Nehme -=VIPER=- in deine Freundesliste auf Füge -=VIPER=- in deine Kontaktliste ein
Chriki
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5443.gif

Dabei seit: 11.04.2005
Herkunft: Sonsbeck
Motorrad: KTM Lc4 SC und Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viper

Schau mal hier Hier in diesem Thema habe habe ich alles aufgeschrieben mit Leistungsdiagramm.

^Gut auf dem Leistungsdiagramm war kein offener MIttelschalldämpfer und der SP war nicht drauf ansonsten ist alles so geblieben.

Mfg Jungmann

__________________
Verbeugen - Danke! Verbeugen - Danke! Deutsche Männer sind die einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu kommen. Beifall Perfekt gemacht!
19.09.2006 18:29 Chriki ist offline E-Mail an Chriki senden Beiträge von Chriki suchen Nehme Chriki in deine Freundesliste auf Füge Chriki in deine Kontaktliste ein
-=VIPER=-
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6066.jpg

Dabei seit: 03.11.2002
Herkunft: Nähe Hannover
Motorrad: EXC 300 '00, XL 500S '81



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nich schlecht , was war der grund fürs tuning , einfach so aus spass an der freude , oder hatteste nen motorschaden ?

btw: gibt genug leute die sagen ihr bock hätte 180ps , aber rücken kein leistungsdiagramm oder nen fake raus , deswegen meine zweifel *Stoß an*
19.09.2006 18:32 -=VIPER=- ist offline E-Mail an -=VIPER=- senden Beiträge von -=VIPER=- suchen Nehme -=VIPER=- in deine Freundesliste auf Füge -=VIPER=- in deine Kontaktliste ein
Chriki
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5443.gif

Dabei seit: 11.04.2005
Herkunft: Sonsbeck
Motorrad: KTM Lc4 SC und Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ Viper.:

glaubst mir aber jetzt das es auch wirklich stimmt was ich schreibe und das ich kein Stuss erzähl, oder ?

Ich habe sie nicht getuned der Typ von dem ich sie habe hat sie so getuned , er kennt Udo Sommer sehr gut der hat den dann en guten Preis gemacht. (Naja dem typen war es nach 1300KM Cirka doch zu wenig, jetzt hat er sich die Super Enduro also SuMo geholt. Deswegen hat er sie auch verkauft.)

Perfekt gemacht!

__________________
Verbeugen - Danke! Verbeugen - Danke! Deutsche Männer sind die einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu kommen. Beifall Perfekt gemacht!
19.09.2006 18:37 Chriki ist offline E-Mail an Chriki senden Beiträge von Chriki suchen Nehme Chriki in deine Freundesliste auf Füge Chriki in deine Kontaktliste ein
-=VIPER=-
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6066.jpg

Dabei seit: 03.11.2002
Herkunft: Nähe Hannover
Motorrad: EXC 300 '00, XL 500S '81



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

doch , glaub ich dir
19.09.2006 18:51 -=VIPER=- ist offline E-Mail an -=VIPER=- senden Beiträge von -=VIPER=- suchen Nehme -=VIPER=- in deine Freundesliste auf Füge -=VIPER=- in deine Kontaktliste ein
KTM640
Tuner


Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Chriki
so ich hab mal wieder vergessen das du ja ne Hubraumerweiterung hast.

So deine hat in etwa die selben änderungen wie meine und die von DaBomb. Nur hab ich nen Mikuni drauf und Chris noch keinen HiFlow-Kopf. Dein Kopf müsste meinem bearbeiteten HiFlow entsprechen.
Dann haben wir noch die Akraanlagen drauf meine mim ABE-Topf und Chris seine mit irgendwas mit riesen Auslass (müsste von ner Mille sein wenn ich mich recht erinnere)
Also ist also alles etwa gleich bis auf den Hubraum und die Akra´s.
Da die Mühlen von Chris und mir beide 60PS am Rad haben was etwa 66-68PS am Motor entspricht sind die 70PS glaubhaft.

Der Keihin bringt wohl hauptsächlich ne bessere dosierbarkeit und ein verbessertes Ansprechverhalten.
Evtl. komme ich noch irgendwann dazu noch weitere änderungen zu machen aber im moment ist es genug.
Immerhin hab ich mehr Leistung wie die meisten gutgehenden 660er.

Einige Diagramme dazu (dukes=640er, 660er) findet ihr auf Hier

Die stärkste 640er drückte da 62PS bei den 660er waren es knapp 64PS
am der KW.
Waren wohl ohne eingriffe am Motor.

__________________
und jetzt Ratlos

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KTM640: 19.09.2006 23:02.

19.09.2006 22:07 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
Peacemak3r
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5432.jpeg

Dabei seit: 15.10.2004
Herkunft: BGL Ainring/Freilassing/ Salzburg
Motorrad: Yamaha DT 125RE (BJ 04)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KTM640
klicks du hier

oder fragst beim Amann an, www.rsvmille.de da wurde DaBomb seine und meine gemacht. (Kopf, Nocke und Akra komplett mit anschließender Abstimmung aufm Prüfstand)


bekommt dazu ein gutachten?

__________________


23.09.2006 13:14 Peacemak3r ist offline E-Mail an Peacemak3r senden Homepage von Peacemak3r Beiträge von Peacemak3r suchen Nehme Peacemak3r in deine Freundesliste auf Füge Peacemak3r in deine Kontaktliste ein
KTM640
Tuner


Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gutachten wofür Ratlos
Und wieso? Verdächtig !

__________________
und jetzt Ratlos
23.09.2006 17:53 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
Dj Mac
Rollerschupser


Dabei seit: 18.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Dj Mac


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -=VIPER=-
Zitat:
Original von Dj Mac
[quote]Original von -=VIPER=-
schmeiss die agw raus , wird um einiges giftiger Genial!


So ein scheis stimmt doch gar nicht ach ja ich fahre die lc 4 2005 model


also meine sc von 2002 ist giftiger geworden , vieleicht solltest du auch mal den geschwindigkeitsregler betätigen biggrins [/quote

Sorry habe dich falsch verstanden die AGW wie geht die raus und hat das irgend welche nachteile? Hatte gemeint du meintest die akrapo Anlage! sorry HÜPF! HÜPF! HÜPF! Beifall
26.09.2006 20:30 Dj Mac ist offline E-Mail an Dj Mac senden Beiträge von Dj Mac suchen Nehme Dj Mac in deine Freundesliste auf
-=VIPER=-
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6066.jpg

Dabei seit: 03.11.2002
Herkunft: Nähe Hannover
Motorrad: EXC 300 '00, XL 500S '81



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kupplungsdeckel ab , primärantriebsritel ab , agw raus und alles wieder zusammensetzen , wenn möglich die lager von der agw auch raus , wenn die nich rausgehen , hab ich da noch eine aluwelle liegen , die passt da als ersatz rein , nur das die lager an ort und stelle bleiben .

zu den schäden kann ich nur sagen , das sich etwas schneller mal das eine oder andere teil am mopped ab bzw. kaputt vibriert , aber halb so wild
26.09.2006 20:49 -=VIPER=- ist offline E-Mail an -=VIPER=- senden Beiträge von -=VIPER=- suchen Nehme -=VIPER=- in deine Freundesliste auf Füge -=VIPER=- in deine Kontaktliste ein
Dynomite
Schrauber


images/avatars/avatar-6404.gif

Dabei seit: 26.12.2004
Herkunft: HAMBURG
Motorrad: Sachs ZX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sry für offtopic aber:
@viper: ich würde mir nen neuen avatar zulegen, da hats meine ich schon verwarnung für gegeben

__________________
Ihr spart Benzin
Ich spare zwei Takte
Ich war schon lange da
Als euer Möff am Berg verkackte

26.09.2006 21:23 Dynomite ist offline E-Mail an Dynomite senden Beiträge von Dynomite suchen Nehme Dynomite in deine Freundesliste auf
-=VIPER=-
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6066.jpg

Dabei seit: 03.11.2002
Herkunft: Nähe Hannover
Motorrad: EXC 300 '00, XL 500S '81



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dynomite
sry für offtopic aber:
@viper: ich würde mir nen neuen avatar zulegen, da hats meine ich schon verwarnung für gegeben



ach , da hatte ich schonmal 2 verwarnungen für , finde das is nen echt lustiges spiel HÜPF!

aber er hat damals geschrieben , das er den nächsten mit dem logo kickt , aber das hat er jetzt wohl nich gemacht , so nen hafensänger

hab dann mal nen neues avatar Perfekt gemacht!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -=VIPER=-: 27.09.2006 18:45.

27.09.2006 18:38 -=VIPER=- ist offline E-Mail an -=VIPER=- senden Beiträge von -=VIPER=- suchen Nehme -=VIPER=- in deine Freundesliste auf Füge -=VIPER=- in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Ktm Lc 4 Tuning

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH