dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » [HELP]Prob mitm Licht.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [HELP]Prob mitm Licht..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
#DTskut
Schrauber


images/avatars/avatar-7458.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Herkunft: Berlin Charlottenburg
Motorrad: KTM DUKE II



[HELP]Prob mitm Licht.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nabend..

hab nen prob mit meiner DT, und zwar manchmal springt sie von abblend- auf standlicht um (inner fahrt).. und dann leuchtet die fernlichtanzeige und das fern- und abblendlicht funktioniert nimmer.. wenn ich dann ne scharfe linkskurve fahre oder kurz aufm koppsteinpflaster fahre gehts wieder. wenn ich dann wieder bissl fahre dann gehts wieder so Traurig was kann das sein? bitte um hilfe.. p.s. hab meine dt erst seit knapp nem monat :)

danke im voraus

mfg oLLi

__________________

1. Bike: DT125R '97
2. Bike: DT125X '05
3. Bike: GSX-R 600 K2 Movistar
4. KTM DUKE II '99 <- Superglücklich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von #DTskut: 07.09.2006 21:12.

06.09.2006 22:56 #DTskut ist offline E-Mail an #DTskut senden Beiträge von #DTskut suchen Nehme #DTskut in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von #DTskut anzeigen
DT_Power Racer
Praktikant


images/avatars/avatar-4364.jpg

Dabei seit: 28.07.2005
Herkunft: Deutschland
Motorrad: Yamaha DT 125R (2000)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kann sein das da irgendwo nen Wackelkontack drin ist ich würd mal die Kabel überprüfen und die Birne auch ansonsten wüsste ich auch nichts Ratlos

__________________
Yamaha DT125 Verbeugen - Danke!
DT125.de rockt!!!
07.09.2006 14:26 DT_Power Racer ist offline E-Mail an DT_Power Racer senden Beiträge von DT_Power Racer suchen Nehme DT_Power Racer in deine Freundesliste auf Füge DT_Power Racer in deine Kontaktliste ein
Freddy moped freak
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5202.jpg

Dabei seit: 29.06.2006
Herkunft: Hamburg (Rönneburg)
Motorrad: dt 125/80-yz250-cr 80.usw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jap du hast ne wackelkontakt oder ne masse störung aber das kann ich mir nich vorstellen
07.09.2006 14:33 Freddy moped freak ist offline E-Mail an Freddy moped freak senden Beiträge von Freddy moped freak suchen Nehme Freddy moped freak in deine Freundesliste auf Füge Freddy moped freak in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Freddy moped freak anzeigen
goody
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-7658.jpg

Dabei seit: 22.07.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und wenn du den schalter hin und her legst ändert sich nichts?

vllt auch schalter kaputt
07.09.2006 17:18 goody ist offline E-Mail an goody senden Beiträge von goody suchen Nehme goody in deine Freundesliste auf Füge goody in deine Kontaktliste ein
#DTskut
Schrauber


images/avatars/avatar-7458.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Herkunft: Berlin Charlottenburg
Motorrad: KTM DUKE II

Themenstarter Thema begonnen von #DTskut


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn ich schalter hin und her mache änder sich nichts.. ABER.. wenn das licht wieder "drin" ist dann geht ja alles wunderbar .. dann zeigt er wieder auffer amatur fernlicht an und ich hab standlicht.. gegenhauen(gegen die liMa) hilft .. aber halt nur vorübergehend Traurig brauche dringend hilfe^^ wo befindet sich das kabel zur lima etc? kenne mich noch nicht so aus..

mfg

oLLi

__________________

1. Bike: DT125R '97
2. Bike: DT125X '05
3. Bike: GSX-R 600 K2 Movistar
4. KTM DUKE II '99 <- Superglücklich!

07.09.2006 17:32 #DTskut ist offline E-Mail an #DTskut senden Beiträge von #DTskut suchen Nehme #DTskut in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von #DTskut anzeigen
#DTskut
Schrauber


images/avatars/avatar-7458.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Herkunft: Berlin Charlottenburg
Motorrad: KTM DUKE II

Themenstarter Thema begonnen von #DTskut


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja kommt antwortet mir schon .. brauch hilfe Traurig

__________________

1. Bike: DT125R '97
2. Bike: DT125X '05
3. Bike: GSX-R 600 K2 Movistar
4. KTM DUKE II '99 <- Superglücklich!

07.09.2006 21:12 #DTskut ist offline E-Mail an #DTskut senden Beiträge von #DTskut suchen Nehme #DTskut in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von #DTskut anzeigen
wombat
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-4889.jpg

Dabei seit: 05.08.2005
Herkunft: nähe Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER5 [Twister]



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mach die lima mal ab zieh alle stecker mal ausnander von der lampe steck se widda zam (am besten so wie se vorher waren biggrins ) wenn da welche dabei sind die rost etc angesetzt hab sauber machen wenn von den komischen japanersteckern einer nicht mehr gescheit hält ordentlich isolierband rum
des wär des erste wenn du das problem weiterhinhast musste mal gucken ob nich vill n stecker irgendwo nich gescheit zam ist unterm tank wenn es das auch ncih ist wirste wohl n kabelbruch irgendwoham aber des denk ich weniger ;) also mach mal des soweit

__________________
Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller :fuck grins
07.09.2006 21:25 wombat ist offline E-Mail an wombat senden Beiträge von wombat suchen Nehme wombat in deine Freundesliste auf Füge wombat in deine Kontaktliste ein
#DTskut
Schrauber


images/avatars/avatar-7458.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Herkunft: Berlin Charlottenburg
Motorrad: KTM DUKE II

Themenstarter Thema begonnen von #DTskut


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

oki danke :) und wie siehts aus mit neuer glühlbirne? nötig oder nich nötig weil hab ma gelesen das das auch daran liegn könnte..

__________________

1. Bike: DT125R '97
2. Bike: DT125X '05
3. Bike: GSX-R 600 K2 Movistar
4. KTM DUKE II '99 <- Superglücklich!

07.09.2006 21:27 #DTskut ist offline E-Mail an #DTskut senden Beiträge von #DTskut suchen Nehme #DTskut in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von #DTskut anzeigen
bulldozer
Newbieschrauber


Dabei seit: 22.06.2006
Herkunft: CH
Motorrad: yamaha dt 125re 1999



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

könnte auch hilfe gebrauchen, und zwar gehnen bein meiner dt beide blinker vorne miteinander und hinten gehen si gar nicht! sichrung am arsch?
07.09.2006 21:32 bulldozer ist offline E-Mail an bulldozer senden Beiträge von bulldozer suchen Nehme bulldozer in deine Freundesliste auf
#DTskut
Schrauber


images/avatars/avatar-7458.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Herkunft: Berlin Charlottenburg
Motorrad: KTM DUKE II

Themenstarter Thema begonnen von #DTskut


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hatte ich auch mal .. da hab ich falsch isoliert .. einfach alle 4 kabel hinten aneinander -.- und nich einzeln isoliert^^ .. schonma darauf geachtet, falls du neue angebaut hast? ansonsten hab ich selber nicht soviel ahnung :)

__________________

1. Bike: DT125R '97
2. Bike: DT125X '05
3. Bike: GSX-R 600 K2 Movistar
4. KTM DUKE II '99 <- Superglücklich!

07.09.2006 21:35 #DTskut ist offline E-Mail an #DTskut senden Beiträge von #DTskut suchen Nehme #DTskut in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von #DTskut anzeigen
wombat
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-4889.jpg

Dabei seit: 05.08.2005
Herkunft: nähe Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER5 [Twister]



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von #DTskut
oki danke :) und wie siehts aus mit neuer glühlbirne? nötig oder nich nötig weil hab ma gelesen das das auch daran liegn könnte..

probiers erst ma mit den steckern musst ja keine kohle ausgeben wenns nich sein muss
und das ne birne so was macht wär mir neu die sind kaputt oder nich^^

Zitat:
Original von bulldozer
könnte auch hilfe gebrauchen, und zwar gehnen bein meiner dt beide blinker vorne miteinander und hinten gehen si gar nicht! sichrung am arsch?

nö nix sicherung nur falsch zamgesteckt^^
also ich versteh das jetzt so das wenn du blinkst egal wie blinken beide vorne?
und hinten geht nie was?
dann sind die hinten wohl nich gescheit angeschlossen wahrscheinlich das masse kabel (da wo 2 drähte reingehn die buchse)
vorne hab ihc kp wie das zamgesteckt ist
jedenfalls zieh die 4 stecker von den blinkern vorne raus
tu jeweils eins in die masse buchse (hat auch 2 buchsen^^)
die anderen zwei in die anderen freien buchsen, sollten ja nur 2 sein und dann gucken ob se wenigstens in eine richtung blinken
sicherung hängt an der batterie in so ner plastig "hülle" kannst se dir ja mal angucken normal dürft die aber nix ham ;)

__________________
Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller :fuck grins
07.09.2006 21:38 wombat ist offline E-Mail an wombat senden Beiträge von wombat suchen Nehme wombat in deine Freundesliste auf Füge wombat in deine Kontaktliste ein
bulldozer
Newbieschrauber


Dabei seit: 22.06.2006
Herkunft: CH
Motorrad: yamaha dt 125re 1999



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die verkabelung bei der dt ist katastrophal. müsste ich mal erneurn ist aber ein bisschen schwierig Oh mann....
07.09.2006 21:39 bulldozer ist offline E-Mail an bulldozer senden Beiträge von bulldozer suchen Nehme bulldozer in deine Freundesliste auf
bulldozer
Newbieschrauber


Dabei seit: 22.06.2006
Herkunft: CH
Motorrad: yamaha dt 125re 1999



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hm am anfang hatte ich das problem nicht! funktionierte alles wunderbar
07.09.2006 21:43 bulldozer ist offline E-Mail an bulldozer senden Beiträge von bulldozer suchen Nehme bulldozer in deine Freundesliste auf
wombat
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-4889.jpg

Dabei seit: 05.08.2005
Herkunft: nähe Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER5 [Twister]



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wieso erneueren?
solang die blinker nich angehn wenn du hupst is alles iO LLOOOLLL
guck halt mal unter die lima und untern heckkoti is doch nich die welt ;) wenn de willst kannste natürlich alle kabel rausreisen und komplett neu machen aber dann erklär ich dich für doof Zunge rausstrecken

__________________
Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller :fuck grins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wombat: 07.09.2006 21:45.

07.09.2006 21:44 wombat ist offline E-Mail an wombat senden Beiträge von wombat suchen Nehme wombat in deine Freundesliste auf Füge wombat in deine Kontaktliste ein
bulldozer
Newbieschrauber


Dabei seit: 22.06.2006
Herkunft: CH
Motorrad: yamaha dt 125re 1999



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

joa^^ mal kucken HÜPF! ne ich meine nur weil die kabel so angfressen aussehn
07.09.2006 21:46 bulldozer ist offline E-Mail an bulldozer senden Beiträge von bulldozer suchen Nehme bulldozer in deine Freundesliste auf
Master-P
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6491.gif

Dabei seit: 09.05.2006
Herkunft: Rhinow
Motorrad: Yamaha



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey, das mit dem wackeln des lichts hatte ich auch... hat fernlicht angezeigt aber nur das standlicht war an... ich alle abgebaut und nachfgesehen... plus vom blinker und minus vom licht waren zusammengeschmort... das wars bei mir... Zwinkern

__________________
Ich kannte mal einen der einen kannte,der einen kannte,der einen kannte und der kannte den cousin des einen!!! HÄÄÄ?
07.09.2006 22:27 Master-P ist offline E-Mail an Master-P senden Beiträge von Master-P suchen Nehme Master-P in deine Freundesliste auf
#DTskut
Schrauber


images/avatars/avatar-7458.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Herkunft: Berlin Charlottenburg
Motorrad: KTM DUKE II

Themenstarter Thema begonnen von #DTskut


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ging der blinker noch bei dir? ich guck da morgen gleich ma nach nach der arbeit biggrins davor erstma schön AB heizen ma sehen wie meine karre bock hat mit oder ohne abblendlicht^^

__________________

1. Bike: DT125R '97
2. Bike: DT125X '05
3. Bike: GSX-R 600 K2 Movistar
4. KTM DUKE II '99 <- Superglücklich!

07.09.2006 23:19 #DTskut ist offline E-Mail an #DTskut senden Beiträge von #DTskut suchen Nehme #DTskut in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von #DTskut anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » [HELP]Prob mitm Licht..

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH