dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » meine neue HONDA XR650R SUPERMOTO » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen meine neue HONDA XR650R SUPERMOTO
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR

Themenstarter Thema begonnen von Bauscht


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja die WR war niegelnagelneu aus der kiste.
zur WR hier http://www.dt125.de/Forum/thread.php?thr...htuser=0&page=1

habe mit der WR meinen spass im gelände und mit der XR meinen spaß auf der straße.

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
17.09.2006 20:16 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
pR0f
Schrauber


images/avatars/avatar-1294.jpg

Dabei seit: 23.04.2004
Herkunft: Zell
Motorrad: DT 125 RE '04 / DT 125 R '00



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schicke karre...

schade, dass die in d nicht offiziell verkauft wird/wurde und dementsprechend selten ist..

achja hier is noch ne geile xr bei der du dir vielleicht in sachen optik ein paar anregungen holen kannst Genial!
http://cgi.ebay.de/Honda-XR-650-R-Superm...emZ320018447215
19.09.2006 20:50 pR0f ist offline E-Mail an pR0f senden Beiträge von pR0f suchen Nehme pR0f in deine Freundesliste auf Füge pR0f in deine Kontaktliste ein
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR

Themenstarter Thema begonnen von Bauscht


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

der umbau wurde von mir gemacht auf auftrag eines kunden wo aus meine nähe kommt.
ich persönlich würde es nicht wollen weil das geld u.s.w was man in sowas investiert hat bekommt man nie wieder.

ein paar sachen werde ich vielleicht zwar ein meiner XR auch noch machen aber dann wars das auch schon weil ich sie ca in einem jahr wieder verkaufen will.

wirklich schade das HONDA so eine schöne XR eingestellt hat.
die XR650R wird ziemlich hoch gehandelt und ist unter ca 4000€ nicht zubekommen.
also eine gute mit wenieg kilometer ab 4500€.

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bauscht: 19.09.2006 21:03.

19.09.2006 21:01 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » meine neue HONDA XR650R SUPERMOTO

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH