dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » meine neue HONDA XR650R SUPERMOTO » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen meine neue HONDA XR650R SUPERMOTO
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



meine neue HONDA XR650R SUPERMOTO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

HONDA XR650R SUPERMOTO
baujahr : 2002
laufleistung : ca 3800 kilometer
ca 165-170km wird sie rennen das sie lang übersetzt ist
1 hand und top zustand
akra auspuff sowie krümmer
mikuni flachschiebervergaser u.s.w
hab sie seit samstag vormittag jetzt

würde mir einer von euch bitte die bilder von der XR hier reinstellen wenn ich im die per mail zukommen lasse.
meldet euch doch dann per PN mit mail adresse bitte dann bei mir.

wer sonst noch was wissen will soll fragen.

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
11.09.2006 18:34 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
Crush
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6366.gif

Dabei seit: 06.04.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hier die Bildchen :)
















soo bitteschön ^^
finds nen schönes Mopped :) Nur die Maske vorn gefällt mir nich soooo dolle :p
11.09.2006 19:31 Crush ist offline E-Mail an Crush senden Beiträge von Crush suchen Nehme Crush in deine Freundesliste auf
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sieht gut aus! Genial!

Was hat die Leistung ca?

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

11.09.2006 19:35 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Flow
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-4773.jpg

Dabei seit: 28.02.2006
Motorrad: Yamha dt 125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sieht gut aus aber die katze würde ich runter kicken^^
11.09.2006 19:40 Flow ist offline E-Mail an Flow senden Beiträge von Flow suchen Nehme Flow in deine Freundesliste auf Füge Flow in deine Kontaktliste ein
HanfMaulwurf
alter Hase


images/avatars/avatar-8245.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo, hau die katze weg.^^ daten? gewicht? heck muss anders werden, aber sonst ganz schick Genial!
11.09.2006 20:11 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
Holon
extreme Tuner


images/avatars/avatar-2874.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Herkunft: Wildeshausen, bei Oldenburg
Motorrad: Honda XR600r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hrhr, ne 650er is echt geil ! biggrins hat afaik sowas um die 50ps...

__________________
Honda - Heftiger Orgasmus nach dem Anlassen Perfekt gemacht!
Real engines have valvesduckundweg
11.09.2006 20:19 Holon ist offline E-Mail an Holon senden Homepage von Holon Beiträge von Holon suchen Nehme Holon in deine Freundesliste auf Füge Holon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Holon anzeigen
kracon
Tuning-Freak


Dabei seit: 09.03.2004
Motorrad: YZF 250 '09



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die dinger gibt es so jung noch? ich dachte die werden seit 1929 oder so nit mehr gebaut LLOOOLLL
11.09.2006 20:58 kracon ist offline E-Mail an kracon senden Beiträge von kracon suchen Nehme kracon in deine Freundesliste auf Füge kracon in deine Kontaktliste ein
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR

Themenstarter Thema begonnen von Bauscht


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nichts gegen meine minka Vorsicht!
die hab ich da selbst rauf gesetzt

laut HONDA soll sie ca 61 PS briengen was sie aber leider nicht voll briengt.
würde jetzt sagen im original zustand wird sie so ca über 50 PS haben.

sie briengt lehr laut schein 137kg auf die wage.

heck kommt ein anderes hien liegt sogar schon eins in der werkstatt.
die lima war bei den XR modellen noch nie eine schönheit wie im gegen satz zur meiner alten TT600R aber dafür punktet die XR in allen anderen lagen Genial!
habe eine ACERBIS DHH schon in der werkstatt liegen.

der sound b.z.w die schläge wo sie von sich gibt dank der akra ist echt geil biggrins

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
11.09.2006 21:22 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
HanfMaulwurf
alter Hase


images/avatars/avatar-8245.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo, dein aggregat macht bestimmt gut lärm. besonders die fehlzündungen bei der gas wegnahme biggrins

gibts da irgendwie kits für mehr leistung?

preis? Zwinkern
11.09.2006 22:04 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR

Themenstarter Thema begonnen von Bauscht


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also bei den fehlzündungen bei der gas wegnahme ist die WR wieder besser biggrins
in sachen stöhnen tut die WR dann lauter aber mit der XR hatte ich bis jetzt noch keine große fehlzündungen.
aber sonst ist die XR schon ein HÖLLENGESCHOß biggrins

ich wüsste jetzt mal nichts von einem kit wo mehr leistungen bringen sollte so wie es bei den LC4 modellen gibt.

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bauscht: 11.09.2006 22:38.

11.09.2006 22:37 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
Spedie
Rollerschupser


Dabei seit: 11.07.2004
Herkunft: Harz
Motorrad: KTM LC4 640 SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HanfMaulwurf
jo, dein aggregat macht bestimmt gut lärm. besonders die fehlzündungen bei der gas wegnahme biggrins

gibts da irgendwie kits für mehr leistung?

preis? Zwinkern


Also wenn du echte Fehlzündungen hast sollteste vielleicht doch mal schauen ob sie nicht doch zu mager läuft.
Patschn und bollern ist normal beim Gas wegnehmen, das habe ich bei meinem offenen LeoVince auch, aber Fehlzündungen hatte ich nur wenn sie tatsächlich zu mager gelaufen ist.

Naja manche halten das Patschn auch für Fehlzündungen was aber nicht so ist, hört sich aber teilweise recht ähnlich an.
11.09.2006 22:55 Spedie ist offline E-Mail an Spedie senden Beiträge von Spedie suchen Nehme Spedie in deine Freundesliste auf
HanfMaulwurf
alter Hase


images/avatars/avatar-8245.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo, das könnte durchaus sein.....also zu mager läuft sie auf keinen fall
12.09.2006 14:05 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR

Themenstarter Thema begonnen von Bauscht


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

weder die WR noch die XR laufen zu mager.
die WR ist niegelnagelneu und die XR besser wie neu.
warte die beiden ja regelmäßig.

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
12.09.2006 17:42 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
STH
±


images/avatars/avatar-3927.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kracon
die dinger gibt es so jung noch? ich dachte die werden seit 1929 oder so nit mehr gebaut LLOOOLLL


hab am wochenende 2 leute getroffen,der eine hat sich ne 2005er gekauft biggrins importiert....


ja also sone kiste wollt icha uch mit 18, und zwar genau so eine Zwinkern
mit DHH aber de sis ja nur nebensache

naja geld reicht net

aber sehr schönes moped

__________________
FIX

12.09.2006 18:02 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR

Themenstarter Thema begonnen von Bauscht


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn dann bekommst die neu nur noch mit sehr viel glück irgendwo aus dem ausland importiert aber so weit ich weiß gibts die jetzt dann überhaupt nicht mehr.
XR ist für mich leider schon geschichte.

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
13.09.2006 16:32 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
FS Racing
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-3805.jpg

Dabei seit: 02.12.2004
Herkunft: Zwischen Ulm und Augsburg
Motorrad: Suzuki Drz 400 SM, Sachs ZX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Respekt GEILES DING Genial!

was fährst du sonst noch alles?

__________________
Zitat:
Original von Imperator
Jetzt muss ich tatsächlich mal wieder meinen Mottospruch auspacken:

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt,jeden Tag kommt einer und marschiert AUFRECHT drunter durch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FS Racing: 15.09.2006 14:17.

15.09.2006 14:16 FS Racing ist offline E-Mail an FS Racing senden Homepage von FS Racing Beiträge von FS Racing suchen Nehme FS Racing in deine Freundesliste auf Füge FS Racing in deine Kontaktliste ein AIM-Name von FS Racing: hau i ned YIM-Name von FS Racing: hau i ned MSN Passport-Profil von FS Racing anzeigen
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR

Themenstarter Thema begonnen von Bauscht


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen



__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
15.09.2006 18:10 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
locke-23
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-3880.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Herkunft: Wolfschlugen nähe stuttgart
Motorrad: KTM SC '02



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ist die von abp getunt worden oder warum hast die beber drauf ? weil ist bei mir ganz in der nähe... biggrins
15.09.2006 18:47 locke-23 ist offline E-Mail an locke-23 senden Beiträge von locke-23 suchen Nehme locke-23 in deine Freundesliste auf Füge locke-23 in deine Kontaktliste ein
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR

Themenstarter Thema begonnen von Bauscht


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

außer der XR habe ich noch eine niegelnagelneu WR450F 06 (siehe bild).

also vom vorgänger hat sie eine motorausbaustufe mal bekommen biggrins
aber ob die von ABP getunt wurde kann ich dir nicht sagen aber ich denke mal ja.

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
16.09.2006 11:43 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
Julchen
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5867.jpg

Dabei seit: 03.07.2006
Herkunft: Buchholz i.d.n
Motorrad: Yamaha xt 125 x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

du hast auch noch ne neue wr?wie geil is das denn bitte?also um ehrlich zu sein finde ich die wr viel geiler als die honda,wobei ich sagen muss,dass die auch ganz nett aussieht!! biggrins mit den beiden hast du doch bestimmt viiiiel spaß,oder?*gg*

__________________
YAMAHA XT 125 X!!!
17.09.2006 18:42 Julchen ist offline E-Mail an Julchen senden Beiträge von Julchen suchen Nehme Julchen in deine Freundesliste auf Füge Julchen in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » meine neue HONDA XR650R SUPERMOTO

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH