dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Was fahrt ihr für ketten auf euren moppeds » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was fahrt ihr für ketten auf euren moppeds
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
racerexc1
zum Händler-Renner


Dabei seit: 20.07.2006
Herkunft: Würzburg
Motorrad: exc250



Was fahrt ihr für ketten auf euren moppeds Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bei mier steht bald ne neue kette an und wolt deswegen fragen was ihr so fahrt

__________________
sers

http://www.siteworld.de/enduro/

HÜPF! HÜPF! mein motto bleibt hart am gas HÜPF! HÜPF!
13.09.2006 15:56 racerexc1 ist offline E-Mail an racerexc1 senden Homepage von racerexc1 Beiträge von racerexc1 suchen Nehme racerexc1 in deine Freundesliste auf Füge racerexc1 in deine Kontaktliste ein
racing-maxe
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5607.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: bei Dresden
Motorrad: Suzuki RM 250 K7



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

FORENSUCHE!!!!!!!!!

da gabs erst ein thema drüber!

__________________
Gruß Maxe

Enter my Homepage HÜPF!
13.09.2006 16:17 racing-maxe ist offline E-Mail an racing-maxe senden Homepage von racing-maxe Beiträge von racing-maxe suchen Nehme racing-maxe in deine Freundesliste auf Füge racing-maxe in deine Kontaktliste ein
DTachtzig
Schrauber


images/avatars/avatar-6830.jpg

Dabei seit: 14.10.2005
Herkunft: Ansbach
Motorrad: DT 80 LC2, EXC 200 und so...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich fahr meistens die Ketten die bei einem kompletten Kit (Zähnezahl individuell) dabei sind, zur Zeit isses ne M-CAX ... davor wars ne Renthal...
EDIT: Der über mir meint wohl des -> LINK

__________________
MAKE SURE YOU ALWAYS HAVE AN EYE FOR THE BEAUTY OF NATURE. by D. Berrecloth

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DTachtzig: 13.09.2006 16:22.

13.09.2006 16:18 DTachtzig ist offline E-Mail an DTachtzig senden Beiträge von DTachtzig suchen Nehme DTachtzig in deine Freundesliste auf Füge DTachtzig in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Was fahrt ihr für ketten auf euren moppeds

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH