dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Supermoto gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Supermoto gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dt 50 r raceratte
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5092.gif

Dabei seit: 10.01.2006
Herkunft: Würzburg
Motorrad: Yamaha dt 50 r



Supermoto gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich wolt mich mal schlau machen und mich nach einer schönen Supermoto umgucken....jedoch weiß ich nicht was es so für Motorräder sag ma mal bis 500ccm³ gibt. stellt mir doch mal ein paar bilder oder Infos rein...würd mir schon genügen.

Danke im Voraus

DT-Freak Genial!

__________________
Meine 50iger DT
-HL
-Lochgitter
-Sitzbank überzogen
-Weiße Blinker
-Tuning-Krümmer
-Red-ight Cockpitlicht
-Kennzeichen gekürzt
-Ständerverlängert
I love it

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dt 50 r raceratte: 17.09.2006 22:23.

17.09.2006 22:23 dt 50 r raceratte ist offline E-Mail an dt 50 r raceratte senden Beiträge von dt 50 r raceratte suchen Nehme dt 50 r raceratte in deine Freundesliste auf Füge dt 50 r raceratte in deine Kontaktliste ein AIM-Name von dt 50 r raceratte: Meister-Proper YIM-Name von dt 50 r raceratte: Meister-Proper
HanfMaulwurf
alter Hase


images/avatars/avatar-8245.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mit strassenzulassung unter 600ccm...

husaberg 450
ktm exc 450/ 525
yamaha wr 400/426/450
honda crfx 450
husky te(smr)450/510/570
susuki drz 400
aprillia sxv 550

usw....
17.09.2006 22:43 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
dt 50 r raceratte
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5092.gif

Dabei seit: 10.01.2006
Herkunft: Würzburg
Motorrad: Yamaha dt 50 r

Themenstarter Thema begonnen von dt 50 r raceratte


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja genau sowas noramle SM unter 600ccm³....einfach mal posten

__________________
Meine 50iger DT
-HL
-Lochgitter
-Sitzbank überzogen
-Weiße Blinker
-Tuning-Krümmer
-Red-ight Cockpitlicht
-Kennzeichen gekürzt
-Ständerverlängert
I love it
18.09.2006 17:29 dt 50 r raceratte ist offline E-Mail an dt 50 r raceratte senden Beiträge von dt 50 r raceratte suchen Nehme dt 50 r raceratte in deine Freundesliste auf Füge dt 50 r raceratte in deine Kontaktliste ein AIM-Name von dt 50 r raceratte: Meister-Proper YIM-Name von dt 50 r raceratte: Meister-Proper
RED_Skull
Schrauber


images/avatars/avatar-3707.jpg

Dabei seit: 25.09.2004
Herkunft: Föhren
Motorrad: DT125R Bj. 2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hier mal meine Sumo.

MfG

Skull

__________________
Ich bin keine Singatur, denn ich tu nur so !!!
18.09.2006 17:35 RED_Skull ist offline E-Mail an RED_Skull senden Beiträge von RED_Skull suchen Nehme RED_Skull in deine Freundesliste auf
dt 50 r raceratte
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5092.gif

Dabei seit: 10.01.2006
Herkunft: Würzburg
Motorrad: Yamaha dt 50 r

Themenstarter Thema begonnen von dt 50 r raceratte


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo die ist echt fett..jetzt hab ich schon mal ein Bild aber was hast du für die gezahlt (mit wieviel Klm)?? teuer oder?? Genial!

__________________
Meine 50iger DT
-HL
-Lochgitter
-Sitzbank überzogen
-Weiße Blinker
-Tuning-Krümmer
-Red-ight Cockpitlicht
-Kennzeichen gekürzt
-Ständerverlängert
I love it
18.09.2006 19:18 dt 50 r raceratte ist offline E-Mail an dt 50 r raceratte senden Beiträge von dt 50 r raceratte suchen Nehme dt 50 r raceratte in deine Freundesliste auf Füge dt 50 r raceratte in deine Kontaktliste ein AIM-Name von dt 50 r raceratte: Meister-Proper YIM-Name von dt 50 r raceratte: Meister-Proper
HanfMaulwurf
alter Hase


images/avatars/avatar-8245.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hier meine.

obwohl zum anfang auch locker ne 450er reicht. die haben power ohne ende......
18.09.2006 19:22 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
dt 50 r raceratte
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5092.gif

Dabei seit: 10.01.2006
Herkunft: Würzburg
Motorrad: Yamaha dt 50 r

Themenstarter Thema begonnen von dt 50 r raceratte


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jo die hab ich schon gesehen die ist auch nicht schlecht.....blos einfach zu teuer glaub ich...wo krig ich gebr Perfekt gemacht! auchte bis 1500€ her [+ - 500€]....Vorschläge

__________________
Meine 50iger DT
-HL
-Lochgitter
-Sitzbank überzogen
-Weiße Blinker
-Tuning-Krümmer
-Red-ight Cockpitlicht
-Kennzeichen gekürzt
-Ständerverlängert
I love it
18.09.2006 19:52 dt 50 r raceratte ist offline E-Mail an dt 50 r raceratte senden Beiträge von dt 50 r raceratte suchen Nehme dt 50 r raceratte in deine Freundesliste auf Füge dt 50 r raceratte in deine Kontaktliste ein AIM-Name von dt 50 r raceratte: Meister-Proper YIM-Name von dt 50 r raceratte: Meister-Proper
RED_Skull
Schrauber


images/avatars/avatar-3707.jpg

Dabei seit: 25.09.2004
Herkunft: Föhren
Motorrad: DT125R Bj. 2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also für 2000 Ocken werds de wohl nix super dolles finden, muss dann schon glück haben. Meine hat jetzt 10km gelaufen, ist also ganz neu aus em Laden. Listenpreis 5490€. Ich würde bei Mobile Motoscout ect. mal ausschau halten. Tageszeitung mal nach solchen Anzeigen durchsuchen.

@ Maulwurf

Nice Bike Genial!

MfG

Skull

__________________
Ich bin keine Singatur, denn ich tu nur so !!!
18.09.2006 20:48 RED_Skull ist offline E-Mail an RED_Skull senden Beiträge von RED_Skull suchen Nehme RED_Skull in deine Freundesliste auf
FreeStyle MotoCrosser
Praktikant


images/avatars/avatar-5577.jpg

Dabei seit: 09.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Für 2000€ findste nix. Außer eine mit Motorschaden und dann musste nochmal 2000 für motor hinlegen
18.09.2006 20:56 FreeStyle MotoCrosser ist offline E-Mail an FreeStyle MotoCrosser senden Beiträge von FreeStyle MotoCrosser suchen Nehme FreeStyle MotoCrosser in deine Freundesliste auf
sEKTe
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5976.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Herkunft: windeck
Motorrad: dt125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich find die handa cr 500 zimlich geil als sm aber da muste auch nen bischen mehr für ausgeben. Aber ich würd mir villt auch ma ne motorad zeitschrieft
hollen wo auch anzeigen für motoräder drinn sind
18.09.2006 20:56 sEKTe ist offline E-Mail an sEKTe senden Beiträge von sEKTe suchen Nehme sEKTe in deine Freundesliste auf Füge sEKTe in deine Kontaktliste ein
Chriki
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5443.gif

Dabei seit: 11.04.2005
Herkunft: Sonsbeck
Motorrad: KTM Lc4 SC und Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hier kannst mein kaufen.:

Mal ausführlich.: KTM LC 4 SC (Supercompetition). Das Modell in Leichtbauweise (Alurahmenheck, Einmannzulassung, ohne elektrischen Anlasser und all den Krempel der nur unnötiges Gewicht verursacht. Modell 2002, also noch die gute mit satter Leistung durch den Keihin-Vergaser mit Beschleunigerpumpe und einzelnem Endtopf hinten. Power-Blade für zusätzliche Leistung von unten eingesetzt. Leistungsüberprüfung auf dem Prüfstand 61,3 PS. ^^Ohne den großen Tuning Großes Motortuning bei Fa. Sommer / Oberhausen. Dabei: Hubraumvergößerung von 625 cm3 auf 652 cm3 durch größeren Zylinder und Kolben. Excentrischer Hubzapfen für höhere Verdichtung. Zylinderkopfbearbeitung Sommer Spezial. Auslassventile Durchmesser 32mm gegen die originalen getauscht. Im Zuge dieser Arbeiten wurden alle wesentlichen Lager erneuert und ein neues Pleuel verbaut. Leistungsüberprüfung auf dem Prüfstand 65 PS. ^Leistungsprüfung mit dem originalen Auspuff mit Mittelschalldämper. Mit dem SP-Endtopf und Vorschalldämperersatzrohr wären es knapp 70 PS !!!

Hier das Leistungsdiagramm

Pic 1

Pic 2

Kannste für 5500 €uro haben, dann kann ich mir was anderes holen =)

Edit.:Oh habe gerade gesehen das du nur 2000 ausgeben willst naja, wenns noch einen gibt melden !!
Oder meint ihr ich bekomme noch das Geld dafür ?

Mfg Jungmann

__________________
Verbeugen - Danke! Verbeugen - Danke! Deutsche Männer sind die einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu kommen. Beifall Perfekt gemacht!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chriki: 19.09.2006 18:20.

19.09.2006 18:04 Chriki ist offline E-Mail an Chriki senden Beiträge von Chriki suchen Nehme Chriki in deine Freundesliste auf Füge Chriki in deine Kontaktliste ein
HanfMaulwurf
alter Hase


images/avatars/avatar-8245.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn se net zuviel km hat, ist se das geld wert....
19.09.2006 18:29 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
Chriki
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5443.gif

Dabei seit: 11.04.2005
Herkunft: Sonsbeck
Motorrad: KTM Lc4 SC und Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo, HanfMaulwurf

sie hat 7300km runter mit ca ich glaube 130 Betriebsstunden.

__________________
Verbeugen - Danke! Verbeugen - Danke! Deutsche Männer sind die einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu kommen. Beifall Perfekt gemacht!
19.09.2006 18:33 Chriki ist offline E-Mail an Chriki senden Beiträge von Chriki suchen Nehme Chriki in deine Freundesliste auf Füge Chriki in deine Kontaktliste ein
HanfMaulwurf
alter Hase


images/avatars/avatar-8245.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hm, sind halt schon einige km....würd se auf jeden fall mal bei mobile etc reinsetzen....
19.09.2006 19:23 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
-=VIPER=-
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6066.jpg

Dabei seit: 03.11.2002
Herkunft: Nähe Hannover
Motorrad: EXC 300 '00, XL 500S '81



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

7300km ist doch nicht viel
19.09.2006 20:41 -=VIPER=- ist offline E-Mail an -=VIPER=- senden Beiträge von -=VIPER=- suchen Nehme -=VIPER=- in deine Freundesliste auf Füge -=VIPER=- in deine Kontaktliste ein
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wieso eigentich nicht bis 650ccm ?

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
19.09.2006 22:35 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
Chriki
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5443.gif

Dabei seit: 11.04.2005
Herkunft: Sonsbeck
Motorrad: KTM Lc4 SC und Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HanfMaulwurf
hm, sind halt schon einige km....würd se auf jeden fall mal bei mobile etc reinsetzen....


Du weißt aber das der Motor bei 5600km (?mein schon?, wüsste ich jetzt erstnachschauen umfestzustellen ob es genau stimmt?) erst aufgemacht wurde. Das heißt es ist ja fast alles daran neu.

__________________
Verbeugen - Danke! Verbeugen - Danke! Deutsche Männer sind die einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu kommen. Beifall Perfekt gemacht!
20.09.2006 18:47 Chriki ist offline E-Mail an Chriki senden Beiträge von Chriki suchen Nehme Chriki in deine Freundesliste auf Füge Chriki in deine Kontaktliste ein
HanfMaulwurf
alter Hase


images/avatars/avatar-8245.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chriki
Zitat:
Original von HanfMaulwurf
hm, sind halt schon einige km....würd se auf jeden fall mal bei mobile etc reinsetzen....


Du weißt aber das der Motor bei 5600km (?mein schon?, wüsste ich jetzt erstnachschauen umfestzustellen ob es genau stimmt?) erst aufgemacht wurde. Das heißt es ist ja fast alles daran neu.



woher denn?^^ hast ja nix davon geschrieben^^
20.09.2006 20:00 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
Chriki
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5443.gif

Dabei seit: 11.04.2005
Herkunft: Sonsbeck
Motorrad: KTM Lc4 SC und Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HanfMaulwurf
woher denn?^^ hast ja nix davon geschrieben^^




OKey, hab ich total vergessen. Sorry

^^Man kann ja auch nicht alles behalten schon schlimm genug alles zu behalten was alles am motor gemacht worden ist *Stoß an*

__________________
Verbeugen - Danke! Verbeugen - Danke! Deutsche Männer sind die einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu kommen. Beifall Perfekt gemacht!
20.09.2006 20:03 Chriki ist offline E-Mail an Chriki senden Beiträge von Chriki suchen Nehme Chriki in deine Freundesliste auf Füge Chriki in deine Kontaktliste ein
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kann dir die HONDA XR650R auf SUPERMOTO nur empfehlen Genial!

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
20.09.2006 22:56 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Supermoto gesucht

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH