dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Dt Reparaturanleitung bei Rapidshare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dt Reparaturanleitung bei Rapidshare 12 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6712 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6712 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6712 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6712 Bewertungen - Durchschnitt: 9,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oli_dt
Chillmaster


images/avatars/avatar-39.gif

Dabei seit: 24.03.2003
Herkunft: Ludwigsburg
Motorrad: -



Dt Reparaturanleitung bei Rapidshare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen



Hier gehts zum Download-->
Download



Greetz Oli

Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von oli_dt: 14.10.2014 22:34.

19.09.2006 22:44 oli_dt ist offline E-Mail an oli_dt senden Beiträge von oli_dt suchen Nehme oli_dt in deine Freundesliste auf AIM-Name von oli_dt: - YIM-Name von oli_dt: - MSN Passport-Profil von oli_dt anzeigen
#DTskut
Schrauber


images/avatars/avatar-7458.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Herkunft: Berlin Charlottenburg
Motorrad: KTM DUKE II



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

na geil letzte woche hab ich se mir gekauft-.-

__________________

1. Bike: DT125R '97
2. Bike: DT125X '05
3. Bike: GSX-R 600 K2 Movistar
4. KTM DUKE II '99 <- Superglücklich!

19.09.2006 23:14 #DTskut ist offline E-Mail an #DTskut senden Beiträge von #DTskut suchen Nehme #DTskut in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von #DTskut anzeigen
Cooper1988
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5394.jpg

Dabei seit: 15.05.2006
Herkunft: Wildenborn
Motorrad: DT 125 R 98iger



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

super ich wolte se mir kaufen aber nun hab ich se dank dir auch so
Gratz an dich danke

__________________
Lancommunity die wirklich ROCKT

LPC-Gamers=>Burgenlandkreis
19.09.2006 23:48 Cooper1988 ist offline E-Mail an Cooper1988 senden Homepage von Cooper1988 Beiträge von Cooper1988 suchen Nehme Cooper1988 in deine Freundesliste auf Füge Cooper1988 in deine Kontaktliste ein
Bitplanebrother
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-4899.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Herkunft: Wuppertal
Motorrad: DT 125 R (OFFEN)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und..KLICK...UND mein!

DANKÖ!

__________________
Gruss
BPB
Some PPL are 2 stupid 2 fart when they shit!!!

(P.S: Eventuelle rechtschreib Fehler sind vom Verfasser beabsichtigt und dienen der allgemeine belustigung!)
20.09.2006 00:37 Bitplanebrother ist offline E-Mail an Bitplanebrother senden Homepage von Bitplanebrother Beiträge von Bitplanebrother suchen Nehme Bitplanebrother in deine Freundesliste auf
Legion
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5715.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Herkunft: Lünen bei Dortmund
Motorrad: Yamaha DT 125 R `96er



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo geile sache... wollt mir des auch eigentlich kaufen Genial!

thx

__________________
mein möff: klick

DT125R BJ. 96
-PW gedreht
-250er HD
-Schnorchel ab
-13er Ritzel
-Gia Krümmer
-DEP esd
-Miniblinker
-YZ-Koti
-HL
-schwarz gelackt
-Schwingenaufkleber dt125.de
20.09.2006 08:47 Legion ist offline E-Mail an Legion senden Beiträge von Legion suchen Nehme Legion in deine Freundesliste auf Füge Legion in deine Kontaktliste ein
HeReTiC
extreme Tuner


images/avatars/avatar-7649.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wird doch immer mal wieder hier gepostet Verdächtig ! also ich hab die anleitung schon vor ewigkeiten hier gezogen

aber wo wir grad dabei sind lad ich noch mal zwei rep.anleitungen hoch
links folgen gleich

€dit hier der erste: XT600 E 3TB

wollte eigentlich noch das rep handbuch für dt80 uppen nur leider hab ich festgestellt das die pdf 328mb groß ist Verdächtig ! liegt wohl daran das ich das selbst aus den bildern der einen tschechischen seite zusammengestellt hab...

wenn jmd weiß wie man das nachträglich noch verkleinern kann (packen bringt nich viel) kann das ja mal posten

__________________
.....________.....
..../_____ Verdächtig ! \....
...[O==VW==O]...
...| |...........| |...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HeReTiC: 20.09.2006 09:27.

20.09.2006 09:12 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
G!MP
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-5446.jpg

Dabei seit: 20.09.2006
Herkunft: Papenburg
Motorrad: DT 152 X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Supersache Vielen Dank

__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null
- und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein
20.09.2006 09:39 G!MP ist offline E-Mail an G!MP senden Beiträge von G!MP suchen Nehme G!MP in deine Freundesliste auf
froonk
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 24.04.2005
Herkunft: nähe Wiesbaden ; Lorch
Motorrad: DT 125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei mir kommt da ein link auf Wikipedia...
Mach ich da was falsch, oder ist das so LLOOOLLL
20.09.2006 09:54 froonk ist offline E-Mail an froonk senden Homepage von froonk Beiträge von froonk suchen Nehme froonk in deine Freundesliste auf
G!MP
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-5446.jpg

Dabei seit: 20.09.2006
Herkunft: Papenburg
Motorrad: DT 152 X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

versuch mal den

http://rapidshare.de/files/33719595/Repa...ndbuchDT125.pdf

__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null
- und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von G!MP: 20.09.2006 10:03.

20.09.2006 10:03 G!MP ist offline E-Mail an G!MP senden Beiträge von G!MP suchen Nehme G!MP in deine Freundesliste auf
froonk
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 24.04.2005
Herkunft: nähe Wiesbaden ; Lorch
Motorrad: DT 125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gut, jetzt klappts.
Danke!
20.09.2006 10:20 froonk ist offline E-Mail an froonk senden Homepage von froonk Beiträge von froonk suchen Nehme froonk in deine Freundesliste auf
Freddy moped freak
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5202.jpg

Dabei seit: 29.06.2006
Herkunft: Hamburg (Rönneburg)
Motorrad: dt 125/80-yz250-cr 80.usw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das ne gute idee gewesen danke
20.09.2006 13:02 Freddy moped freak ist offline E-Mail an Freddy moped freak senden Beiträge von Freddy moped freak suchen Nehme Freddy moped freak in deine Freundesliste auf Füge Freddy moped freak in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Freddy moped freak anzeigen
Dschaan
Tuner


images/avatars/avatar-6205.jpg

Dabei seit: 01.05.2006
Herkunft: nähe Rotenburg Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5 Auto: Audi 100 Avant 2.3l 5Zylinder
Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo thx
echt geile idee msst du mal basti berichten und der soll die irgentwo zum runterladen hin machen und das inner werkstatt

MFG Dschaan

__________________
bad toys for bad boys,
Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel drauf sitzt?

20.09.2006 13:17 Dschaan ist offline E-Mail an Dschaan senden Beiträge von Dschaan suchen Nehme Dschaan in deine Freundesliste auf Füge Dschaan in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dschaan anzeigen
HeReTiC
extreme Tuner


images/avatars/avatar-7649.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dschaan
jo thx
echt geile idee msst du mal basti berichten und der soll die irgentwo zum runterladen hin machen und das inner werkstatt

MFG Dschaan


öhhmm schon ma was von urheberrechten gehört??? biggrins

__________________
.....________.....
..../_____ Verdächtig ! \....
...[O==VW==O]...
...| |...........| |...
20.09.2006 13:32 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
Dschaan
Tuner


images/avatars/avatar-6205.jpg

Dabei seit: 01.05.2006
Herkunft: nähe Rotenburg Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5 Auto: Audi 100 Avant 2.3l 5Zylinder
Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mh... das stimmt auch wieder sone scheißeTraurig Traurig

das ja echt blöde

MFG Dschaan

__________________
bad toys for bad boys,
Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel drauf sitzt?

20.09.2006 13:43 Dschaan ist offline E-Mail an Dschaan senden Beiträge von Dschaan suchen Nehme Dschaan in deine Freundesliste auf Füge Dschaan in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dschaan anzeigen
HeReTiC
extreme Tuner


images/avatars/avatar-7649.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

joa is leider wirklich blöd aber man könnte den thread vllt als wichtig markieren... damits jeder mitbekommt, würde vllt n paar threads einsparen wo es nur um standardfragen wie gabelöl usw geht, steht ja nunmal alles perfekt beschrieben im rep. handbuch

__________________
.....________.....
..../_____ Verdächtig ! \....
...[O==VW==O]...
...| |...........| |...
20.09.2006 13:47 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
DT_Tobi
Rollerschupser


Dabei seit: 25.04.2006
Herkunft: Rostock



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

coole sache dankeschön ich würde das auch als wichtig machen denn kommt nicht jeden tag die frage wie krieg ich das hin wie das
20.09.2006 18:46 DT_Tobi ist offline E-Mail an DT_Tobi senden Beiträge von DT_Tobi suchen Nehme DT_Tobi in deine Freundesliste auf
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT_Tobi
coole sache dankeschön ich würde das auch als wichtig machen denn kommt nicht jeden tag die frage wie krieg ich das hin wie das


Geht net, kann nur der Basti !

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
20.09.2006 19:43 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

habs gemacht! Genial!

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

21.09.2006 13:27 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
oli_dt
Chillmaster


images/avatars/avatar-39.gif

Dabei seit: 24.03.2003
Herkunft: Ludwigsburg
Motorrad: -

Themenstarter Thema begonnen von oli_dt


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wunderbar. Dankschee Genial!
21.09.2006 13:56 oli_dt ist offline E-Mail an oli_dt senden Beiträge von oli_dt suchen Nehme oli_dt in deine Freundesliste auf AIM-Name von oli_dt: - YIM-Name von oli_dt: - MSN Passport-Profil von oli_dt anzeigen
EINSER
gebannt


images/avatars/avatar-8656.gif

Dabei seit: 18.10.2004
Herkunft: Düsseldorf
Motorrad: DT125R 96



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Anleitung letztes Jahr auch schon angeboten. Mit noch nem Member hier. Weiß aber nich mehr wer das war. Verdächtig !

__________________
Meine Freundin findet ich bin neugierig ....


zumindest steht das in ihrem Tagebuch.

28.09.2006 15:17 EINSER ist offline E-Mail an EINSER senden Homepage von EINSER Beiträge von EINSER suchen Nehme EINSER in deine Freundesliste auf Füge EINSER in deine Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Dt Reparaturanleitung bei Rapidshare

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH