dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » die geilsten SUMOS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die geilsten SUMOS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FKR
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4083.jpg

Dabei seit: 25.07.2005



Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jau...auf was für einer Strecke denn....Kinderkartbahn....mit 20 Meter Geraden....da biste dann auch mit einem Fahrrad schneller.....


Sicher gibt es die CR auch mit voller Leistung im Brief....und wahlweise Super Motos oder Geländeschluppen....


Warum die Produktion eingestellt wurde...????

weil es kaum Kunden gab, die sich damit auseinandersetzen wollten....der Zahnarzt- und Rechtsanwaltssohn wollte lieber ne weichgespühlte 4 Takt Möhre, die per e Starter angeht und blos keinen biss habe darf...sonst geht das böse böse Vorderrad ja hoch...


Ich fasse hier doch nur zusammen...da kaufen sich die Leute ne KTM XY...und dann fehlt Leistung...( siehe ein Threat höher)....

Hier geht es um "Geile Supermotos".....das hat nix mit protzen zu tun...

Wenn man einen Threat mit Sportwagen macht, dann kommst du auch nicht mit einem Golf 3....lol

Miau...

Wie mich was abhängt, das ist doch egal.....man braucht ja auch etwas zum überholen..... LLOOOLLL

Oh...da kommt ne 450iger....Jo...aber nicht vorbei....lololol

Muss doch jeder selber wissen zu was man sich hinreissen lässt...jedenfalls hatte ich noch nie soviel und vor allen Dingen so billigen Spass wie mit der CR 500 ( 1 Kolben vorsorglich nach 3500 Km gewechselt)

Nach drei XT 600, einer TT 600R , einer Ktm Super Comp musste es die CR einfach sein... HÜPF!

Nacht

Frank

PS wer aus dem Ruhrgebiet kommt....wir können la mal ne Runde fahren...Kartbahn oder Strasse....

__________________
Zweitaktende Grüße
Frank K.

schaut mal nach meinen Angeboten

www.RZV500R.com

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von FKR: 04.10.2006 02:24.

04.10.2006 02:14 FKR ist offline E-Mail an FKR senden Homepage von FKR Beiträge von FKR suchen Nehme FKR in deine Freundesliste auf
Spedie
Rollerschupser


Dabei seit: 11.07.2004
Herkunft: Harz
Motorrad: KTM LC4 640 SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die geilste SM ist meine SM 640 und nächstes Jahr isses meine 950!

Ich find immer das am "geilsten" was ich mir auch leisten kann, leisten will und leisten werde.

Jeder muss selbst wissen auf was er bock hat und diese Diskusionen von wegen scheiss KTM, Husq usw. die mach ich doch alle mit meinem imba 2 takter weg gehört hier nicht hin!
Hier sollten Leute nur Posten was SIE selber schick finden und keiner wieder eine von diesen üblichen Grundsatzdiskusionen starten die jeden thread kaputt machen da es ne reine Flamerei wird.
Hätte gereicht das du das Bild von der Maico postest und kurz beschreibst was du an ihr gut findest, aber wieder dieses Hersteller geflame ist echt...

Und wenn ich mir die Maico 685 mit gepflegten 85 PS auf dem Bild anschaue fällt mir nur Eisdielenposer ein...
Hat nen teil unterm Arsch was selbst im Sporteinsatz mithalten kann und dann noch 2 cm angststreifen aufm Reifen, also da nützen ihm die 85PS auch nix, den mach ich selbst mit meiner "lahmen" 640 weg.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Spedie: 04.10.2006 09:37.

04.10.2006 07:36 Spedie ist offline E-Mail an Spedie senden Beiträge von Spedie suchen Nehme Spedie in deine Freundesliste auf
FKR
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4083.jpg

Dabei seit: 25.07.2005



Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jo...stimmt im Prinzip...wenn die Maico nicht ne neue Maschine wäre, dann hättest du sicherlich auch recht mit den Angststreifen...


Zum Thema KTM 950 fällt mir nur ein....KG KG KG.....obergeil für Touren und Landstrasse....aber zum flott ums Eck braten...???( müsste man erstmal fahren...stelle es mir aber gerade vor....)...ja jedenfalls mal etwas mit "etwas mehr Leistung"....lol


Es hat doch keiner Scheiß KTM gesagt...oder?

Ich habe nur geschrieben, dass die Dinger schwer untermotorisiert sind, und dessen Fahrer immer meinen , sie hätten sonst was flottes....da kommt dann einer mit einer 10 jahre älteren Möhre...und den Rest kannste dir ja denken.... biggrins biggrins

Es stimmt schon...der eine ist mit 25 PS zufrieden, der andere mit 50 PS ...und der ein oder andere eben nicht...

Und für ne neue KTM kann man sich sicherlich 3 CR 500 leisten...ist eben nur ne Frage ob man sich das antuen will....harte Sitzbank...leichtes Vorderrad...und eben Leistung...wenig Gewicht...


MFg Frank

PS: Ein Zweitakter zündet bei jeder Umdrehung....daher kommt das auch mit der Leistung Beifall Beifall Beifall

__________________
Zweitaktende Grüße
Frank K.

schaut mal nach meinen Angeboten

www.RZV500R.com

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FKR: 04.10.2006 11:06.

04.10.2006 10:56 FKR ist offline E-Mail an FKR senden Homepage von FKR Beiträge von FKR suchen Nehme FKR in deine Freundesliste auf
MaXDT
Praktikant


images/avatars/avatar-3785.gif

Dabei seit: 15.09.2005
Herkunft: Reichensachsen
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Suzuki DR-Z400SM Genial! find ich mit als Möp mit 18 gar nicht mal so schlecht bevor man sich an was grosses wagt. Die steht nebenan bei einem Suzukihändler und wenn ich zum bus will muss ich jeden tag dran vorbei und ich muss sagen die gefällt mir immer mehr.

__________________
Kaputt was kaputt macht

Max- If you see this name, you think dirty. LLOOOLLL
04.10.2006 12:54 MaXDT ist offline E-Mail an MaXDT senden Beiträge von MaXDT suchen Nehme MaXDT in deine Freundesliste auf Füge MaXDT in deine Kontaktliste ein
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

XR650R oder LC4 Genial!
sehen beide super aus und haben ordentlich leistung Genial!

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
04.10.2006 17:51 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
sinux
Schrauber


images/avatars/avatar-6357.jpg

Dabei seit: 22.08.2005
Herkunft: Am Rande von Berlin (Neuenhagen)
Motorrad: Yamaha



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@FKR
ein kumpel von mir baut sich grad eine kawasaki kx 500 auf.
Biste die schon mal gafahren? die soll ja besser gehen als die cr 500.
Also ich halte auch nix von den grossen 2 tacktern. weil es doch einfach kein spass mehr macht. und wie schon gesagt wurde man ja eh mit einer 450 z.B. schneller ist auf der strecke.

Hier der Thread dazu

Klick

__________________
HÄÄÄ?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sinux: 04.10.2006 17:56.

04.10.2006 17:55 sinux ist offline E-Mail an sinux senden Beiträge von sinux suchen Nehme sinux in deine Freundesliste auf Füge sinux in deine Kontaktliste ein
Peacemak3r
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5432.jpeg

Dabei seit: 15.10.2004
Herkunft: BGL Ainring/Freilassing/ Salzburg
Motorrad: Yamaha DT 125RE (BJ 04)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

diese überdimensionalen unhumanen zwei takter sind doch wirklich mehr anstrengend als human zu fahren kann man die teile eigentlich auf zwei rädern auch fahren oder ist man da immer nur auf einem unterwegs? is ne rs 250 oder exc 300 auf der straße schon wahnsinnig lästig zu fahren. Außerdem so 600 ccm einzylinder 4-takt über 100db akra sound .... was will da ein zweitakter sound ^^

lieber ne 660 smc mit bissl tuning und dann um die 75 ps und ich wär für paar Jahre zufrieden. hauptsache mehr drehmoment als ein 600 ccm Reihenvierzylinder.

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Peacemak3r: 04.10.2006 19:11.

04.10.2006 19:06 Peacemak3r ist offline E-Mail an Peacemak3r senden Homepage von Peacemak3r Beiträge von Peacemak3r suchen Nehme Peacemak3r in deine Freundesliste auf Füge Peacemak3r in deine Kontaktliste ein
Dynomite
Schrauber


images/avatars/avatar-6404.gif

Dabei seit: 26.12.2004
Herkunft: HAMBURG
Motorrad: Sachs ZX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also irgendwie kommt hier die tatsache das geschmäcker verschieden sind ein bisschen zu kurz...

aber um meine meinung auchnochma preis zu geben: ich finde der dreambikefaktor bei so riesen 2takter a la maico oder cr500 is schon wesendlich höher als bei nem einheitskürbis aber andererseits als fahrzeug zum vorwärtskommen is nen etwas harmloserer 4takter wohl irgendwie tauglicher, denn nicht jede straße is ne kartbahn und wenn man doch so fährt gibts ärger mit de cops. und der 2t sound, den ich vom ding her übelst geil finde kommt aus ner längeren strecke wohl auchn bisschen nerviger.

@sinux: gibts zu der kx von deinem compañero pics? würden mich ma schwer interessieren

__________________
Ihr spart Benzin
Ich spare zwei Takte
Ich war schon lange da
Als euer Möff am Berg verkackte

05.10.2006 14:41 Dynomite ist offline E-Mail an Dynomite senden Beiträge von Dynomite suchen Nehme Dynomite in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » die geilsten SUMOS

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH