Jau...auf was für einer Strecke denn....Kinderkartbahn....mit 20 Meter Geraden....da biste dann auch mit einem Fahrrad schneller.....
Sicher gibt es die CR auch mit voller Leistung im Brief....und wahlweise Super Motos oder Geländeschluppen....
Warum die Produktion eingestellt wurde...????
weil es kaum Kunden gab, die sich damit auseinandersetzen wollten....der Zahnarzt- und Rechtsanwaltssohn wollte lieber ne weichgespühlte 4 Takt Möhre, die per e Starter angeht und blos keinen biss habe darf...sonst geht das böse böse Vorderrad ja hoch...
Ich fasse hier doch nur zusammen...da kaufen sich die Leute ne KTM XY...und dann fehlt Leistung...( siehe ein Threat höher)....
Hier geht es um "Geile Supermotos".....das hat nix mit protzen zu tun...
Wenn man einen Threat mit Sportwagen macht, dann kommst du auch nicht mit einem Golf 3....lol
Miau...
Wie mich was abhängt, das ist doch egal.....man braucht ja auch etwas zum überholen.....
Oh...da kommt ne 450iger....Jo...aber nicht vorbei....lololol
Muss doch jeder selber wissen zu was man sich hinreissen lässt...jedenfalls hatte ich noch nie soviel und vor allen Dingen so billigen Spass wie mit der CR 500 ( 1 Kolben vorsorglich nach 3500 Km gewechselt)
Nach drei XT 600, einer TT 600R , einer Ktm Super Comp musste es die CR einfach sein...
Nacht
Frank
PS wer aus dem Ruhrgebiet kommt....wir können la mal ne Runde fahren...Kartbahn oder Strasse....
__________________ Zweitaktende Grüße
Frank K.
schaut mal nach meinen Angeboten
www.RZV500R.com
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von FKR: 04.10.2006 02:24.
Dabei seit: 11.07.2004
Herkunft: Harz Motorrad: KTM LC4 640 SM
Die geilste SM ist meine SM 640 und nächstes Jahr isses meine 950!
Ich find immer das am "geilsten" was ich mir auch leisten kann, leisten will und leisten werde.
Jeder muss selbst wissen auf was er bock hat und diese Diskusionen von wegen scheiss KTM, Husq usw. die mach ich doch alle mit meinem imba 2 takter weg gehört hier nicht hin!
Hier sollten Leute nur Posten was SIE selber schick finden und keiner wieder eine von diesen üblichen Grundsatzdiskusionen starten die jeden thread kaputt machen da es ne reine Flamerei wird.
Hätte gereicht das du das Bild von der Maico postest und kurz beschreibst was du an ihr gut findest, aber wieder dieses Hersteller geflame ist echt...
Und wenn ich mir die Maico 685 mit gepflegten 85 PS auf dem Bild anschaue fällt mir nur Eisdielenposer ein...
Hat nen teil unterm Arsch was selbst im Sporteinsatz mithalten kann und dann noch 2 cm angststreifen aufm Reifen, also da nützen ihm die 85PS auch nix, den mach ich selbst mit meiner "lahmen" 640 weg.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Spedie: 04.10.2006 09:37.
Jo...stimmt im Prinzip...wenn die Maico nicht ne neue Maschine wäre, dann hättest du sicherlich auch recht mit den Angststreifen...
Zum Thema KTM 950 fällt mir nur ein....KG KG KG.....obergeil für Touren und Landstrasse....aber zum flott ums Eck braten...???( müsste man erstmal fahren...stelle es mir aber gerade vor....)...ja jedenfalls mal etwas mit "etwas mehr Leistung"....lol
Es hat doch keiner Scheiß KTM gesagt...oder?
Ich habe nur geschrieben, dass die Dinger schwer untermotorisiert sind, und dessen Fahrer immer meinen , sie hätten sonst was flottes....da kommt dann einer mit einer 10 jahre älteren Möhre...und den Rest kannste dir ja denken....
Es stimmt schon...der eine ist mit 25 PS zufrieden, der andere mit 50 PS ...und der ein oder andere eben nicht...
Und für ne neue KTM kann man sich sicherlich 3 CR 500 leisten...ist eben nur ne Frage ob man sich das antuen will....harte Sitzbank...leichtes Vorderrad...und eben Leistung...wenig Gewicht...
MFg Frank
PS: Ein Zweitakter zündet bei jeder Umdrehung....daher kommt das auch mit der Leistung
__________________ Zweitaktende Grüße
Frank K.
schaut mal nach meinen Angeboten
www.RZV500R.com
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FKR: 04.10.2006 11:06.
Dabei seit: 15.09.2005
Herkunft: Reichensachsen Motorrad: Yamaha DT 125 R
Suzuki DR-Z400SM
find ich mit als Möp mit 18 gar nicht mal so schlecht bevor man sich an was grosses wagt. Die steht nebenan bei einem Suzukihändler und wenn ich zum bus will muss ich jeden tag dran vorbei und ich muss sagen die gefällt mir immer mehr.
Dabei seit: 22.08.2005
Herkunft: Am Rande von Berlin (Neuenhagen) Motorrad: Yamaha
@FKR
ein kumpel von mir baut sich grad eine kawasaki kx 500 auf.
Biste die schon mal gafahren? die soll ja besser gehen als die cr 500.
Also ich halte auch nix von den grossen 2 tacktern. weil es doch einfach kein spass mehr macht. und wie schon gesagt wurde man ja eh mit einer 450 z.B. schneller ist auf der strecke.
diese überdimensionalen unhumanen zwei takter sind doch wirklich mehr anstrengend als human zu fahren kann man die teile eigentlich auf zwei rädern auch fahren oder ist man da immer nur auf einem unterwegs? is ne rs 250 oder exc 300 auf der straße schon wahnsinnig lästig zu fahren. Außerdem so 600 ccm einzylinder 4-takt über 100db akra sound .... was will da ein zweitakter sound ^^
lieber ne 660 smc mit bissl tuning und dann um die 75 ps und ich wär für paar Jahre zufrieden. hauptsache mehr drehmoment als ein 600 ccm Reihenvierzylinder.
Dabei seit: 26.12.2004
Herkunft: HAMBURG Motorrad: Sachs ZX
also irgendwie kommt hier die tatsache das geschmäcker verschieden sind ein bisschen zu kurz...
aber um meine meinung auchnochma preis zu geben: ich finde der dreambikefaktor bei so riesen 2takter a la maico oder cr500 is schon wesendlich höher als bei nem einheitskürbis aber andererseits als fahrzeug zum vorwärtskommen is nen etwas harmloserer 4takter wohl irgendwie tauglicher, denn nicht jede straße is ne kartbahn und wenn man doch so fährt gibts ärger mit de cops. und der 2t sound, den ich vom ding her übelst geil finde kommt aus ner längeren strecke wohl auchn bisschen nerviger.
@sinux: gibts zu der kx von deinem compañero pics? würden mich ma schwer interessieren
__________________
Ihr spart Benzin
Ich spare zwei Takte
Ich war schon lange da
Als euer Möff am Berg verkackte