dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » die geilsten SUMOS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die geilsten SUMOS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mx<sw>Racer
Praktikant


Dabei seit: 20.08.2006
Herkunft: KgG
Motorrad: yamaha yz 125 0neu



Achtung die geilsten SUMOS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

welche sumo findet ihr am geilsten?? egal ob mit oder ohne zulassung als her mit bildern und einer kurzen beschreibung (wennn vorhanden)

LLOOOLLL *Stoß an* LLOOOLLL Yeah, Cool

__________________
#150 Ride Hrd,,-be strong
25.09.2006 20:25 Mx<sw>Racer ist offline Beiträge von Mx<sw>Racer suchen Nehme Mx<sw>Racer in deine Freundesliste auf
-=VIPER=-
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6066.jpg

Dabei seit: 03.11.2002
Herkunft: Nähe Hannover
Motorrad: EXC 300 '00, XL 500S '81



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

SUCHFUNKTION BENUTZEN !!!


http://www.dt125.de/Forum/thread.php?thr...light=supermoto
25.09.2006 20:55 -=VIPER=- ist offline E-Mail an -=VIPER=- senden Beiträge von -=VIPER=- suchen Nehme -=VIPER=- in deine Freundesliste auf Füge -=VIPER=- in deine Kontaktliste ein
HanfMaulwurf
alter Hase


images/avatars/avatar-8245.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hier ein geiler text eines neugeborenen sumotreibers: Perfekt gemacht!


Hallo

Ich habe mir eine YZ 450 F mit Strassenzulassung besorgt - und kann nur sagen - diese Yamsel macht Höllisch Spaß auf der Straße - ich bin früher ZX9R bzw. CBR 900 RR gefahren ,da aber schnellfahren auf der Strasse immer weniger Spaß macht - Verkehr - habe ich mir nach langem überlegen eine Supermoto zugelegt.

Nach anfänglichen Problemen (siehe anderen Thread - wo günstige 05er yz 450) bin ich nun hellauf begeister von meiner Zwiebacksäge!!

Ich wußte garnicht das die Jungs bei Yamaha in ihre Yamsels Turbinen einbauen.

Böse ist die einzig zutreffende Beschreibung für dieses vielleicht auch gefährliche Spaßgerät.

Die Beschleunigung übertrifft den ritt auf der Kanonenkugel bei weitem - im 3. Gang streckt sich ihr Pfötchen so selbstverständlich gen Himmel, das es oft eine Gradwanderung ist zwischen - noch sitzt ich drauf, eben saß ich noch drauf. im letzten Gang ab Tempo 70 schiebt Sie so wehement nach vorne (unter tosendem gebrüll) das es wohl kaum ein Bike gibt das da mithalten kann.

Ganz klar - es handelt sich hier um eine reine Wettbewerbsmaschiene - die eigendlich nichts auf der Strasse verloren hat.
Sie ist nichts für gemüdliches durch die gegend tuckern ,Sie ist auch nichts für die Autobahn - aber wofür ist Sie dann?

Sie ist gemacht für die Landstrasse, schnelle Richtungswechsel - brutale beschleunigungsorgien - Sportler und Supersportler altausehenzulassen. Sie will am Gas hängen , mit ihrer Kraft spielen.

Und genau das möchte ich auch.

Fazit:

Super Optik, Monster Sound , Brutale Kraft und das Talent ihrem Fahrer in jeder Situation ein breites grinsen ins Gesicht zu zaubern!!! Für mich das absolut beste was man für Geld bekommen kann. Demnächst ein paar Bilder auf meiner HP tiporaro.com
26.09.2006 14:53 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
Sphinx666
Schrauber


images/avatars/avatar-7736.jpg

Dabei seit: 16.03.2004
Herkunft: Meinerzhagen/Lüdens cheid (Sauerland)
Motorrad: KTM LC4 640 SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenigstens einer der es gecheckt hatt biggrins LLOOOLLL SuMo-fahren ist 1000mal geiler als mit ner Rennsemmel .
26.09.2006 15:51 Sphinx666 ist offline E-Mail an Sphinx666 senden Beiträge von Sphinx666 suchen Nehme Sphinx666 in deine Freundesliste auf Füge Sphinx666 in deine Kontaktliste ein
Julchen
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5867.jpg

Dabei seit: 03.07.2006
Herkunft: Buchholz i.d.n
Motorrad: Yamaha xt 125 x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich find die ktm smc voll geil...die geht derbe gut ab Genial! mit bild funzt irgenwie nich^^

__________________
YAMAHA XT 125 X!!!
26.09.2006 17:33 Julchen ist offline E-Mail an Julchen senden Beiträge von Julchen suchen Nehme Julchen in deine Freundesliste auf Füge Julchen in deine Kontaktliste ein
Jupp
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6981.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Herkunft: Sauerland
Motorrad: Husqvarna SM125s



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich finde die Husky smr alle modelle am geilesten
26.09.2006 17:39 Jupp ist offline E-Mail an Jupp senden Beiträge von Jupp suchen Nehme Jupp in deine Freundesliste auf Füge Jupp in deine Kontaktliste ein
devil_duck
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-2713.jpg

Dabei seit: 31.08.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich schon seit langem in die diversen exc sumo umbauten verliebt.. wobei die aprilia un dhusky auch fett sind....
26.09.2006 17:45 devil_duck ist offline E-Mail an devil_duck senden Beiträge von devil_duck suchen Nehme devil_duck in deine Freundesliste auf
DasBaum
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6240.gif

Dabei seit: 22.10.2005
Herkunft: Ansbach, Mittelfranken
Motorrad: DT 125 R 04, GasGas MC 125 '97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Am besten gefällen mir die SMRs von Husky und die Sumos von Husaberg, vor allem die neuen in schwarz-blau, ein Traum.

Auch nicht schlecht wär natürlich so ne etwas ältere 2t Sumo von Maico oder Honda etc.
26.09.2006 17:51 DasBaum ist offline E-Mail an DasBaum senden Beiträge von DasBaum suchen Nehme DasBaum in deine Freundesliste auf Füge DasBaum in deine Kontaktliste ein
Freddy moped freak
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5202.jpg

Dabei seit: 29.06.2006
Herkunft: Hamburg (Rönneburg)
Motorrad: dt 125/80-yz250-cr 80.usw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich find die meisten ktm´s am geilsten Genial! biggrins
26.09.2006 18:01 Freddy moped freak ist offline E-Mail an Freddy moped freak senden Beiträge von Freddy moped freak suchen Nehme Freddy moped freak in deine Freundesliste auf Füge Freddy moped freak in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Freddy moped freak anzeigen
HanfMaulwurf
alter Hase


images/avatars/avatar-8245.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich find meine husky am geilsten Zunge rausstrecken
26.09.2006 18:05 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
eXaByte
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-4066.jpg

Dabei seit: 27.11.2005
Herkunft: nähe Frankfurt/M
Motorrad: Husqvarna SM 125 '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nich zu übertreffen...
65nm auf 112kg... da rockt die bude...



http://www.husaberg.de/index.htm?modelle07/fs650e/fs650e.htm

__________________
Husky Power macht DT Fahrer sauer!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eXaByte: 26.09.2006 18:36.

26.09.2006 18:35 eXaByte ist offline E-Mail an eXaByte senden Beiträge von eXaByte suchen Nehme eXaByte in deine Freundesliste auf
FKR
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4083.jpg

Dabei seit: 25.07.2005



Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin
Ich stehe da mehr auf Sumos mit LEiSTUNG


Maico 685 gepflegte 85 PS



Mit so Kindermopped wie LC4 und Husky braucht mir keiner mehr kommen, da ist meine olle CR 500 ja noch giftiger....

Und ja...bin beide schon gefahren ( 2 Kumpels habe die ...gähn....)


MFg Frank

__________________
Zweitaktende Grüße
Frank K.

schaut mal nach meinen Angeboten

www.RZV500R.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FKR: 02.10.2006 23:54.

02.10.2006 23:53 FKR ist offline E-Mail an FKR senden Homepage von FKR Beiträge von FKR suchen Nehme FKR in deine Freundesliste auf
STH
±


images/avatars/avatar-3927.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hat mal jemand nen soundcheck von ner großen zweitakter da bitte? biggrins

__________________
FIX

03.10.2006 00:33 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
FKR
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4083.jpg

Dabei seit: 25.07.2005



Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

In meiner Garage.... biggrins biggrins biggrins biggrins biggrins



http://video.yahoo.com/video/play?ei=UTF...F-8%26p%3Dcr500

Nacht

Frank

__________________
Zweitaktende Grüße
Frank K.

schaut mal nach meinen Angeboten

www.RZV500R.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FKR: 03.10.2006 01:27.

03.10.2006 01:25 FKR ist offline E-Mail an FKR senden Homepage von FKR Beiträge von FKR suchen Nehme FKR in deine Freundesliste auf
STH
±


images/avatars/avatar-3927.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Verdächtig ! die klingt fast wie meine dt LLOOOLLL

__________________
FIX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von STH: 03.10.2006 07:45.

03.10.2006 07:45 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und wovon träumst du nachts? LLOOOLLL

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
03.10.2006 09:30 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
STH
±


images/avatars/avatar-3927.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Robbe
und wovon träumst du nachts? LLOOOLLL


ne ohne scheiß jetz ma.zwar net so kräftig aber sonst Genial!

__________________
FIX

03.10.2006 10:26 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

meine XR650R Genial!

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
03.10.2006 12:31 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
HanfMaulwurf
alter Hase


images/avatars/avatar-8245.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@fkr

ja ganz toll sone cr oder maico Verdächtig ! zum glück fällt man da übnerhaupt net auf, kann man zum glück auch offen zulassen, und zum glück schlucken se au se wenig.

mein kindermopped macht im 3ten noch schön brav männchen....das reicht mir....was bringts mir wenn ich vor lauter power die kraft net auf den boden bringen kann....ich wette jede 450er fährt dich auf der strecke in grund und boden.... Einschlafen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HanfMaulwurf: 03.10.2006 19:44.

03.10.2006 19:44 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
DT80-REITER
alter Hase


images/avatars/avatar-8113.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Herkunft: NRW
Motorrad: GASGAS EC200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HanfMaulwurf
@fkr

ja ganz toll sone cr oder maico Verdächtig ! zum glück fällt man da übnerhaupt net auf, kann man zum glück auch offen zulassen, und zum glück schlucken se au se wenig.

mein kindermopped macht im 3ten noch schön brav männchen....das reicht mir....was bringts mir wenn ich vor lauter power die kraft net auf den boden bringen kann....ich wette jede 450er fährt dich auf der strecke in grund und boden.... Einschlafen



so denk ich auch...
ok auffe strasse kanns ruhig ma bischen mehr leistung sein als die stani 450er 4takter... -aber reichen tun auch die normal...

alle die jetzt aber hier anfangen mit den dicken 2taktern wolln eh nur rumprozen...

wird schon sienen grund haben, warum maico, honda, kawasaki und kp wer noch aufgehört hat die teile zu baun... - und zwar nicht erst seit dem 4taktboom...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT80-REITER: 03.10.2006 22:14.

03.10.2006 22:12 DT80-REITER ist offline E-Mail an DT80-REITER senden Beiträge von DT80-REITER suchen Nehme DT80-REITER in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » die geilsten SUMOS

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH