dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Meine Neue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Neue
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
seb_dries
DT125.de - Fetischist


Dabei seit: 04.05.2002
Herkunft: Verzeihung, ich bin fremd hier: Regnet es?
Motorrad: Nitro Magnum 168W



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sieht geil aus, aber SM ist auch nicht so unbedingt mein Ding. Wenn's klappt hätte ich mit 18 gerne entweder 'ne alte 93er oder 94er FZR 600 Fazer, 'ne RS250 oder 'nen 500er-34PS Streetfighter-Umbau (oder halt natürlich was richtig geiles wie LC4 SM, R1/6, GSX-R600/750/1000, CBR 600F/900RR, usw usw. ) Aber warten wir's ab,ich beglückwünsch dich erst mal zu deinem neuen Gerät. :prost

__________________
Master of Lightning
13.08.2002 20:37 seb_dries ist offline E-Mail an seb_dries senden Beiträge von seb_dries suchen Nehme seb_dries in deine Freundesliste auf
Eisebieger
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 05.07.2002
Herkunft: Adendorf (5Km nördlich von Lüneburg das liegt so knapp 60 km südlich von Hamburg also man kann es kaum verfehlen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was hast denn du fürn entpott dranne das entstück sieht aber nich orieginal aus!!! :]

aber die sieht hammer aus!!!
dagegen is meine voll verhunst!!! :]
13.08.2002 22:06 Eisebieger ist offline E-Mail an Eisebieger senden Homepage von Eisebieger Beiträge von Eisebieger suchen Nehme Eisebieger in deine Freundesliste auf Füge Eisebieger in deine Kontaktliste ein
squain
alter Hase


Dabei seit: 02.02.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

geil....aba wieso denn blinker wechseln? Des sind doch schon minis oder???
14.08.2002 19:14 squain ist offline E-Mail an squain senden Beiträge von squain suchen Nehme squain in deine Freundesliste auf
Hitman24
Praktikant


Dabei seit: 11.01.2002
Herkunft: nähe Frankfurt/Main

Themenstarter Thema begonnen von Hitman24


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja ganz so original ist der Endpott nich :rollin ist von Arrow!

Jo sind schon mini blinker!
20.08.2002 22:38 Hitman24 ist offline E-Mail an Hitman24 senden Homepage von Hitman24 Beiträge von Hitman24 suchen Nehme Hitman24 in deine Freundesliste auf Füge Hitman24 in deine Kontaktliste ein
Psycho
Schrauber


Dabei seit: 01.04.2002
Herkunft: Peine (zwischen Hannover und Braunschweig)
Motorrad: Suzuki DR 600 SuMo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich find nru die position der blinker vorne häßloich ich meine die müssen höher! ich mag die XT nich weil die hinten so flach ausschaut, leider is die das nich (dann könnt man ja noch höherlegen)

__________________
Meins:
- Sea Ray SRV 200
- Honda CBR 900 RR Fireblade
- Audi S6 C4 V8 Avant *sold*
- '04 Dodge Ram 1500
21.08.2002 09:00 Psycho ist offline E-Mail an Psycho senden Beiträge von Psycho suchen Nehme Psycho in deine Freundesliste auf Füge Psycho in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Meine Neue

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH