dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » 7500rpm ???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 7500rpm ????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT R0X
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8101.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Herkunft: Jena
Motorrad: 2x Yamaha DT RN



Fragezeichen 7500rpm ???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi @ All !!!

so, hab vollgendes prob.
hab meine maschine seid rund 4 wochen!
sie war gedrosselt (cdi) und ich hab sie vor 3 wochen aufgemacht (schalter auf notaus) ..so weit so gut...
gleichzeitig hatte ich den schnorchel abgezogen ( hab keine größer düse, lief trotzdem gut) und sie lief eben so 110-120 mit normaler übersetzung.
So, nun hab ich den schnrochel wieder drauf, weil sie bei hohen drehzahlen trotzdem soviel luft gezogen hat.

Nu bin ich losgefahrn und hab drossel rausgemacht, plötzlich fährt sie nurnoch 7500-8000 umdrehungen????!?!?!?!?!?!?!

was is das ?

brauch mir jetz nich sagen, das es das notprogramm ist, weil das isses nich :)

hab gedacht ich hab noch ne drehzahldrossel, hab hab den kasten nich am ölbehälter,deswegen geh ich mal von aus, das ich den nich hab.

also bei 7500-8000 is schluss, aber drossel is draußen, weil bin ja ca. 100 gefahrn!

warum gehts mit lufi besser und volle drehzahln ??? need help !

mfg MarTin

__________________
Dt125 Bj.99 offen
Dt125 Bj.97 offen und geballte 76000km auf der uhr.
29.09.2006 18:09 DT R0X ist offline E-Mail an DT R0X senden Homepage von DT R0X Beiträge von DT R0X suchen Nehme DT R0X in deine Freundesliste auf Füge DT R0X in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT R0X anzeigen
#DTskut
Schrauber


images/avatars/avatar-7458.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Herkunft: Berlin Charlottenburg
Motorrad: KTM DUKE II



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

edit: verschrieben, sorry

__________________

1. Bike: DT125R '97
2. Bike: DT125X '05
3. Bike: GSX-R 600 K2 Movistar
4. KTM DUKE II '99 <- Superglücklich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von #DTskut: 29.09.2006 23:54.

29.09.2006 23:53 #DTskut ist offline E-Mail an #DTskut senden Beiträge von #DTskut suchen Nehme #DTskut in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von #DTskut anzeigen
PreXlore
Rollerschupser


images/avatars/avatar-1585.gif

Dabei seit: 13.10.2003
Herkunft: Osnabrück
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

der "kasten" am ölbehälter ist die cdi. und du wirst auch eine haben, nur dass die bei dir wohl unter deinem tank sitzt..

__________________
Spassbieter und Auktionsbescheisser aufgepasst:
Zitat:
Original von STK
1. anwalt einschalten
2. hinfahrn aufs maul haun, karre anzünden
3. einen angagieren der hinfährt, ihm auf die fresse haut und sein auto anzündet
Beifall
30.09.2006 10:14 PreXlore ist offline E-Mail an PreXlore senden Homepage von PreXlore Beiträge von PreXlore suchen Nehme PreXlore in deine Freundesliste auf Füge PreXlore in deine Kontaktliste ein
DT 125 RN
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6158.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Herkunft: Neustadt
Motorrad: Yamaha dt 125 rn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch dasselbe problem mitschnorchel stottert sie ab 7000 und ohne geht sie bis 9000 und fährt 110 km/h obwohl sie ja noch gedrosselt ist nur mit cdi weil nur eine cdi unterm tank ist sonst nix.

__________________
LLOOOLLL
30.09.2006 11:24 DT 125 RN ist offline E-Mail an DT 125 RN senden Beiträge von DT 125 RN suchen Nehme DT 125 RN in deine Freundesliste auf Füge DT 125 RN in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » 7500rpm ????

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH