dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Baja » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Baja
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
>>dtdriver<<
Newbieschrauber


Dabei seit: 24.07.2006
Herkunft: Deutschland
Motorrad: Dt 125



Baja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey leutzz

Was haltet ihr von dem michelin baja???
hab vor in nechster zeit mehr im gelende zu fahren kommt der reifen dafür in frage oder könnt ihr mir da einen anderen empfelen??

na dann postet mal schön
05.10.2006 20:18 >>dtdriver<< ist offline E-Mail an >>dtdriver<< senden Beiträge von >>dtdriver<< suchen Nehme >>dtdriver<< in deine Freundesliste auf Füge >>dtdriver<< in deine Kontaktliste ein
saiken
Schrauber


images/avatars/avatar-6028.jpg

Dabei seit: 10.09.2006
Herkunft: Kaden (Westerwald)
Motorrad: Yamaha DT 125 R `03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

noch nie was von gehört :) stell da mal bitte en bild und infos rein danke

__________________
DT R 125 Baujahr 03
High Performance with athena Zunge rausstrecken
08.10.2006 03:16 saiken ist offline E-Mail an saiken senden Beiträge von saiken suchen Nehme saiken in deine Freundesliste auf Füge saiken in deine Kontaktliste ein
Thormann
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5056.gif

Dabei seit: 31.01.2005
Herkunft: Mönchengladbach
Motorrad: Husqvarna SM 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

baja ist bestimmt ein sandreifen ne?!

__________________
dt im arsch > auto^^ biggrins
08.10.2006 11:07 Thormann ist offline E-Mail an Thormann senden Beiträge von Thormann suchen Nehme Thormann in deine Freundesliste auf
weissi
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-4642.jpg

Dabei seit: 24.11.2005
Herkunft: Regensburg
Motorrad: dt 125 u. cr 250 u. Gsxr 1000



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen



08.10.2006 12:18 weissi ist offline E-Mail an weissi senden Beiträge von weissi suchen Nehme weissi in deine Freundesliste auf
STH
±


images/avatars/avatar-3927.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320



RE: Baja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von >>dtdriver<<
Hey leutzz

Was haltet ihr von dem michelin baja???
hab vor in nechster zeit mehr im gelende zu fahren kommt der reifen dafür in frage oder könnt ihr mir da einen anderen empfelen??

na dann postet mal schön


wenn du zugelassene willst dann würd ich mir den mefo stonemaster holen

__________________
FIX

08.10.2006 14:23 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
kmx#FOX
unregistriert
RE: Baja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von STH
Zitat:
Original von >>dtdriver<<
Hey leutzz

Was haltet ihr von dem michelin baja???
hab vor in nechster zeit mehr im gelende zu fahren kommt der reifen dafür in frage oder könnt ihr mir da einen anderen empfelen??

na dann postet mal schön


wenn du zugelassene willst dann würd ich mir den mefo stonemaster holen

da sind aber au net alle zugelassen!
08.10.2006 19:24
DasBaum
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6240.gif

Dabei seit: 22.10.2005
Herkunft: Ansbach, Mittelfranken
Motorrad: DT 125 R 04, GasGas MC 125 '97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

.dobblbosd...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DasBaum: 08.10.2006 19:30.

08.10.2006 19:28 DasBaum ist offline E-Mail an DasBaum senden Beiträge von DasBaum suchen Nehme DasBaum in deine Freundesliste auf Füge DasBaum in deine Kontaktliste ein
DasBaum
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6240.gif

Dabei seit: 22.10.2005
Herkunft: Ansbach, Mittelfranken
Motorrad: DT 125 R 04, GasGas MC 125 '97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Welche Mefos außer dem Stonemaster passen auf ne DT?
08.10.2006 19:30 DasBaum ist offline E-Mail an DasBaum senden Beiträge von DasBaum suchen Nehme DasBaum in deine Freundesliste auf Füge DasBaum in deine Kontaktliste ein
Dominic
Schrauber


images/avatars/avatar-5259.gif

Dabei seit: 20.10.2005
Herkunft: Herford
Motorrad: dt 125



RE: Baja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von STH
Zitat:
Original von >>dtdriver<<
Hey leutzz

Was haltet ihr von dem michelin baja???
hab vor in nechster zeit mehr im gelende zu fahren kommt der reifen dafür in frage oder könnt ihr mir da einen anderen empfelen??

na dann postet mal schön


wenn du zugelassene willst dann würd ich mir den mefo stonemaster holen


Is der oder der auf dem Bild denn wohl auch gut fürn Schnee?
Eis sicherlich net.
Hab jetzt den Conti Escape.
Damit wollt ich von November-Februar keine 300km die woche fahrn!
Eignet sich was fürn Winter?
Kann auch ruhig teurer sein...

__________________
--->> Verkaufsanzeigen/Suchanzeigen (auch in der Signatur) nur mit Member-Status möglich! <<---
alle Infos unter: http://www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=71436&sid=

08.10.2006 19:36 Dominic ist offline E-Mail an Dominic senden Beiträge von Dominic suchen Nehme Dominic in deine Freundesliste auf Füge Dominic in deine Kontaktliste ein
racerexc1
zum Händler-Renner


Dabei seit: 20.07.2006
Herkunft: Würzburg
Motorrad: exc250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hol dier nen pirelli mt 83 is perfeckt im gelände vür sand matsch gras und steinigen boden einfach perfeckt
LLOOOLLL

__________________
sers

http://www.siteworld.de/enduro/

HÜPF! HÜPF! mein motto bleibt hart am gas HÜPF! HÜPF!
08.10.2006 20:15 racerexc1 ist offline E-Mail an racerexc1 senden Homepage von racerexc1 Beiträge von racerexc1 suchen Nehme racerexc1 in deine Freundesliste auf Füge racerexc1 in deine Kontaktliste ein
weissi
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-4642.jpg

Dabei seit: 24.11.2005
Herkunft: Regensburg
Motorrad: dt 125 u. cr 250 u. Gsxr 1000



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wennst paar spikes rein drehst bestimmt

(weiß einer wo man so rein schraub dreh spikes her bekommt hab schon mal welche auf ner seite gesehen weiß aber nimmer wo)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von weissi: 09.10.2006 22:06.

08.10.2006 20:20 weissi ist offline E-Mail an weissi senden Beiträge von weissi suchen Nehme weissi in deine Freundesliste auf
racerexc1
zum Händler-Renner


Dabei seit: 20.07.2006
Herkunft: Würzburg
Motorrad: exc250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja ich weis wo man spike dreher bekomt bei mier hehe ich verkauf die
LLOOOLLL

__________________
sers

http://www.siteworld.de/enduro/

HÜPF! HÜPF! mein motto bleibt hart am gas HÜPF! HÜPF!
09.10.2006 19:52 racerexc1 ist offline E-Mail an racerexc1 senden Homepage von racerexc1 Beiträge von racerexc1 suchen Nehme racerexc1 in deine Freundesliste auf Füge racerexc1 in deine Kontaktliste ein
weissi
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-4642.jpg

Dabei seit: 24.11.2005
Herkunft: Regensburg
Motorrad: dt 125 u. cr 250 u. Gsxr 1000



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von racerexc1
ja ich weis wo man spike dreher bekomt bei mier hehe ich verkauf die
LLOOOLLL


zeig mal
09.10.2006 20:41 weissi ist offline E-Mail an weissi senden Beiträge von weissi suchen Nehme weissi in deine Freundesliste auf
Johnny1234321
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6166.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Herkunft: Oldenburg
Motorrad: DT 125 R bj. 97´



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das würd mich auch interessieren ob das überhaupt möglich ist und sich lohnt?

+ was is wenn es nur bisschen geschneit hat und mann damit auf normaler straße fährt etc. mal bitte qualifizierte meinung dazu =)

__________________
Du mich auch
09.10.2006 21:03 Johnny1234321 ist offline Beiträge von Johnny1234321 suchen Nehme Johnny1234321 in deine Freundesliste auf Füge Johnny1234321 in deine Kontaktliste ein
weissi
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-4642.jpg

Dabei seit: 24.11.2005
Herkunft: Regensburg
Motorrad: dt 125 u. cr 250 u. Gsxr 1000



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

spiks natürlich nicht für die straße sondern verschneite weier pfützen und feldwege eventuel noch wiesen und felder

die werden in null komma nix stumpf sein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von weissi: 09.10.2006 21:41.

09.10.2006 21:40 weissi ist offline E-Mail an weissi senden Beiträge von weissi suchen Nehme weissi in deine Freundesliste auf
weissi
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-4642.jpg

Dabei seit: 24.11.2005
Herkunft: Regensburg
Motorrad: dt 125 u. cr 250 u. Gsxr 1000



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab was gefunden

http://www.henss-reifenservice.de/Reifen/reifen.html

die untere reie winter....
09.10.2006 22:09 weissi ist offline E-Mail an weissi senden Beiträge von weissi suchen Nehme weissi in deine Freundesliste auf
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die sind gut Genial!

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
09.10.2006 22:56 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Baja

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH