dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » Welches BigBike wollt ihr euch später holen (mit A)??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 11 12 13 14 15 16 [17] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches BigBike wollt ihr euch später holen (mit A)???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zux
Zitat:
Original von aLeXxX
http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat...tml?origin=PARK

Kann mir jemand den letzten Satz erklären LLOOOLLL LLOOOLLL


bist du eig total behindert?

schonmal was von motorwäsche gehört? machen seriöse verkäufer extra nicht damit man sieht falls der motor irgendwo öl verlieren sollte

spast



Halt du mal ganz die Fresse du Hässlicher. Selbst dir Mongo ist vielleicht bekannt dass man Motorräder vorm Kauf probefährt und da würde der Rotz ja wieder raussuppen wenn der Scheißkarren wirklich irgendwo undicht ist und Schmiermittel runtertropft wie bei deiner Mutter.

Ja hast recht, seinen Unmut kann man im Forum super rauslassen. Zwinkern
09.12.2012 20:39 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
leopard2
Schrauber


Dabei seit: 14.02.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mahi
Zitat:
Original von bpshop
Tiere rennten weg, Kinder fingen an zu weinen, Alte leute schrieen mir nach!


Das ist der Punkt! Ich hasse das immer wen ich mitbekomme wie andere den Ruf der Motorradfahrer weiter zerstören. Wegen Intoleranz in der Bevölkerung werden dann Endurorennen abgesagt an denen ich gern mitfahren würde.
Aber es kommt nicht nur auf den Auspuff an ob es Ärger gibt. Ich fahr mit meinem Crosser auch regelmäßig mal ins Feld raus und der Nachbar bei dem ich jedes mal vorbei muss den hab ich dann auf nem Feldweg mal getroffen und ich bin langsam vorbei und er hat mich freundlich gegrüßt.


Exakt.

Mein Traumbike wäre drum die DT230 Lanza. Ist eine DT, aber mit 40PS, gutes Fahrwerk, und flüsterleise.

Gibt's leider nicht neu, dank Drecksregierung... *Vor Wut gleich explodier* Sonst hätte ich 3 davon und sonst nix.

__________________
We used to laugh at our comedians and listen to our politicians, now we listen to our comedians and laugh at our politicians.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leopard2: 09.12.2012 20:57.

09.12.2012 20:55 leopard2 ist offline E-Mail an leopard2 senden Beiträge von leopard2 suchen Nehme leopard2 in deine Freundesliste auf
Zux
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-9112.gif

Dabei seit: 07.03.2009
Herkunft: Lüneburg
Motorrad: dt ohne schnorchel - junge!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mahi
Zitat:
Original von Zux
Zitat:
Original von aLeXxX
http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat...tml?origin=PARK

Kann mir jemand den letzten Satz erklären LLOOOLLL LLOOOLLL


bist du eig total behindert?

schonmal was von motorwäsche gehört? machen seriöse verkäufer extra nicht damit man sieht falls der motor irgendwo öl verlieren sollte

spast



Halt du mal ganz die Fresse du Hässlicher. Selbst dir Mongo ist vielleicht bekannt dass man Motorräder vorm Kauf probefährt und da würde der Rotz ja wieder raussuppen wenn der Scheißkarren wirklich irgendwo undicht ist und Schmiermittel runtertropft wie bei deiner Mutter.

Ja hast recht, seinen Unmut kann man im Forum super rauslassen. Zwinkern


selbst du kleiner spast müsstest wissen dass nicht jeder ölverlust derart groß is, dass die suppe sofort nach ner probefahrt rauskommt!

man macht das laune LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

__________________
"The best things in life are free; the second best are expensive."
09.12.2012 21:36 Zux ist offline Beiträge von Zux suchen Nehme Zux in deine Freundesliste auf
Freeman2k12
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8850.jpg

Dabei seit: 30.05.2012
Motorrad: Yahama DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

zumglück bins ich diesmal nicht ... *Puuuh*


btw ich will mal ne Husaberg fahren die zu ner Supermoto gemacht wird wurde biggrins mega geil die dinger
12.12.2012 15:38 Freeman2k12 ist offline Beiträge von Freeman2k12 suchen Nehme Freeman2k12 in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freeman2k12
zumglück bins ich diesmal nicht ... *Puuuh*


btw ich will mal ne Husaberg fahren die zu ner Supermoto gemacht wird wurde biggrins mega geil die dinger


Welche meinst?
Bergs gibt's doch schon werksseitig als Sumo.
12.12.2012 15:54 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Freeman2k12
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8850.jpg

Dabei seit: 30.05.2012
Motorrad: Yahama DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

weiß gerad net welche das is aber is eigentlich so eine Enduro Cross die zu ner sumo umbauen biggrins
12.12.2012 16:07 Freeman2k12 ist offline Beiträge von Freeman2k12 suchen Nehme Freeman2k12 in deine Freundesliste auf
Freeman2k12
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8850.jpg

Dabei seit: 30.05.2012
Motorrad: Yahama DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so die hier

http://www.husaberg.com/de/bikes/enduro-.../fe-501-eu.html

will eine 4takt hört sich für die straße besser an und für gelände wärs dann bei mir 2 takt biggrins
12.12.2012 16:10 Freeman2k12 ist offline Beiträge von Freeman2k12 suchen Nehme Freeman2k12 in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das ist ne Enduro, und warum denn nicht eine reine Sumo?
Die 501er wohl für alles andere, als die Straße gebaut.
12.12.2012 16:15 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Freeman2k12
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8850.jpg

Dabei seit: 30.05.2012
Motorrad: Yahama DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

würd sie ja zur supermoto umbauen...

und hab bis jetzt noch keine werkssumo von dennen gesehen weil ich sie nur als enduro hersteller kenn biggrins
12.12.2012 16:16 Freeman2k12 ist offline Beiträge von Freeman2k12 suchen Nehme Freeman2k12 in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freeman2k12
würd sie ja zur supermoto umbauen...

und hab bis jetzt noch keine werkssumo von dennen gesehen weil ich sie nur als enduro hersteller kenn biggrins


Dann bist mal so richtig Geld los und aufarbeiten tust du die, dann auch zwangsläufig.
Die FS z.B...
12.12.2012 16:17 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Freeman2k12
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8850.jpg

Dabei seit: 30.05.2012
Motorrad: Yahama DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

joa das is ja nur ein traum biggrins , muss man ja auch nicht umbedingt neu kaufen da kost die ja 9k
13.12.2012 09:13 Freeman2k12 ist offline Beiträge von Freeman2k12 suchen Nehme Freeman2k12 in deine Freundesliste auf
Starcaster
Praktikant


images/avatars/avatar-8304.gif

Dabei seit: 06.03.2010
Herkunft: Dorf
Motorrad: Yamaha DT 125 R & Kawasaki Z550B



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es eine Yamaha YZF-R6 geworden =)

__________________
Yamaha, DT 125 R and YZF-R6....what else?
28.06.2013 17:10 Starcaster ist offline E-Mail an Starcaster senden Beiträge von Starcaster suchen Nehme Starcaster in deine Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 11 12 13 14 15 16 [17] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » Welches BigBike wollt ihr euch später holen (mit A)???

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH