dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » Welches BigBike wollt ihr euch später holen (mit A)??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches BigBike wollt ihr euch später holen (mit A)???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KTM640
Tuner


Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

äh ne 660er mit 75PS Verdächtig ! (da müsste aber einiges dran gemacht sein das die 75PS erreicht)


meine lc4 lief orig offen schon 160 (170 laut Tacho)

jetzt läuft se mit kürzerer Übersetzung imme noch locker Tacho 170 dann fängt dieser an zu springen. (digital sei dank)

__________________
und jetzt Ratlos
01.11.2006 16:14 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
Johnny1234321
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6166.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Herkunft: Oldenburg
Motorrad: DT 125 R bj. 97´



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja hier unsere liebe polo frau (die die bei polo arbeitet halt,ich und mein kupel stammkunden ;) ) hat auch ne ktm,da is aber der vorbesitzer vorher mit rennen gefahren und hat einiges drann gemacht,die fährt auch 200 meinte sie.

__________________
Du mich auch
01.11.2006 17:04 Johnny1234321 ist offline Beiträge von Johnny1234321 suchen Nehme Johnny1234321 in deine Freundesliste auf Füge Johnny1234321 in deine Kontaktliste ein
Peacemak3r
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5432.jpeg

Dabei seit: 15.10.2004
Herkunft: BGL Ainring/Freilassing/ Salzburg
Motorrad: Yamaha DT 125RE (BJ 04)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KTM640
äh ne 660er mit 75PS Verdächtig ! (da müsste aber einiges dran gemacht sein das die 75PS erreicht)


meine lc4 lief orig offen schon 160 (170 laut Tacho)

jetzt läuft se mit kürzerer Übersetzung imme noch locker Tacho 170 dann fängt dieser an zu springen. (digital sei dank)


jo mit ktm-sommer braucht man nicht anfangen. echte 700 ccm sollten es schon sein ^^

KTM 660 SMS(R) tuning ala factory replica

Bauart, Zylinder: st. 1
2-/4-Takt: 4
Hubraum: 653 cm³
Leistung: 59(80) kW(PS)
bei Drehzahl: k. A./min
Trockengewicht: 114 kg
Preis: 17 980 Euro





zu ktm-sommer könnte man ganz am schluss wenn alles fertig ist fahren und denen sagen stimmt die karre ab ihr stümper

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peacemak3r: 01.11.2006 17:13.

01.11.2006 17:08 Peacemak3r ist offline E-Mail an Peacemak3r senden Homepage von Peacemak3r Beiträge von Peacemak3r suchen Nehme Peacemak3r in deine Freundesliste auf Füge Peacemak3r in deine Kontaktliste ein
KTM640
Tuner


Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mindestens 200 den KTM´s werden meist auf Kursen wie dem Hocke oder Nurburgring eingesetzt wo man auf der geraden ne gescheite höchstgeschwindigkeit braucht.

ich will garnicht wissen wie lang die Kiste übersetzt ist und wie bescheiden die sich damit fahren muss.

__________________
und jetzt Ratlos
01.11.2006 17:09 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
XfrogX
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-3468.gif

Dabei seit: 13.07.2003
Herkunft: Einig 30km vom Nürburgring entfernt!
Motorrad: Cbr 1000 rr sc 57, Bald gasgas



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Weiß nicht was man mit so ner ktm will,

200 gut und schön, aber da wo man so fährt brauchts andere eigenschaften die eigenschaften der sportler und deswegen hat man gegen die auch keine chance, und für das geld was diese ktm kostet kaufe ich mit lieber was anderes.
01.11.2006 20:53 XfrogX ist offline E-Mail an XfrogX senden Beiträge von XfrogX suchen Nehme XfrogX in deine Freundesliste auf Füge XfrogX in deine Kontaktliste ein AIM-Name von XfrogX: TedHenn YIM-Name von XfrogX: TedHenn MSN Passport-Profil von XfrogX anzeigen
HanfMaulwurf
alter Hase


images/avatars/avatar-8245.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gut das die ktm zulassung hat Verdächtig !
01.11.2006 22:04 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
dengar
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4825.jpg

Dabei seit: 09.09.2002
Herkunft: raum augsburg
Motorrad: tl1000 & Dt125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hmmm

sachtmal ... wer will denn bitte mit ner enduro 170km/h fahren Verdächtig ! oder mit ner sumo gar 200km/h... gut mag zwar gehen aber is doch blödsinn Oh mann....
ich denk mal 150km/h langen doch locker oder ?
02.11.2006 18:22 dengar ist offline E-Mail an dengar senden Homepage von dengar Beiträge von dengar suchen Nehme dengar in deine Freundesliste auf Füge dengar in deine Kontaktliste ein
HanfMaulwurf
alter Hase


images/avatars/avatar-8245.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

130 reichen Zwinkern dafür im 4ten noch aggresiv wie sau Genial!
02.11.2006 20:17 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
KTM640
Tuner


Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

130 ist für eine SM die auffer Landstraße genutzt wird viel zu wenig.
Die 160-170 sollten se schon laufen damit man nicht von den 125ern überholt wird!

__________________
und jetzt Ratlos
02.11.2006 20:24 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
HanfMaulwurf
alter Hase


images/avatars/avatar-8245.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn mir ne 125er nach ner beschleunigungsorie näher kommt ist die gerade längst zu ende und in der nächsten kurve bin ich weg Zwinkern

130 ist echt wenig, aber es reicht, 160 oder 170 sind meiner meinung nach schwachsinn. zudem man nur max 100 fahren darf und eh die meiste zeit alle beschränkt ist
02.11.2006 23:34 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
KTM640
Tuner


Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja bei uns reiht sich leider (wie kaum irgendwo in D-Land) eine Kurve an die andere. Und Autos überholen macht auch spaß wenn die kiste nur 130 läuft. Da hat man ja angst nen Fiesta zu überholen.

Ich glaub sowas wie 130 sin genug kommt von DRZ Fahrern weil die nicht schneller könnenBLAH!

__________________
und jetzt Ratlos
03.11.2006 00:52 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
Bela B
Praktikant


images/avatars/avatar-6111.jpg

Dabei seit: 29.05.2006
Motorrad: Yamaha dt 125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Am liebsten hätte ich die KTM Super Enduro R
950ccm^^ 100 ps ein göttliches teil Verbeugen - Danke! Verbeugen - Danke! Verbeugen - Danke!

__________________
__________________
Mauer Roller
Verdächtig ! Aprilia
Genial! Yamaha
Verbeugen - Danke! DT125R

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bela B: 05.11.2006 14:21.

04.11.2006 13:56 Bela B ist offline E-Mail an Bela B senden Beiträge von Bela B suchen Nehme Bela B in deine Freundesliste auf Füge Bela B in deine Kontaktliste ein
Iceman_DTX
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-4439.jpg

Dabei seit: 12.12.2005
Herkunft: Karlsruhe
Motorrad: DT125X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich bin mia am überlege ob ich mia ne Honda hornet 600 zuleg des teil is billig hat 95PS (laut herstellter) klar 200 kilo sin scho en wort abba is das erschwinglichste bei angemessener leistung

__________________
der deutschen rechtschreibung war ich noch nie mächtig Genial!
04.11.2006 14:25 Iceman_DTX ist offline E-Mail an Iceman_DTX senden Beiträge von Iceman_DTX suchen Nehme Iceman_DTX in deine Freundesliste auf Füge Iceman_DTX in deine Kontaktliste ein
DtSchlitzohr
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5529.gif

Dabei seit: 11.10.2006
Herkunft: Hohenlohekreis
Motorrad: Dt80 LC2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetz ne Yamaha XT 550 in de garage stehn ROFL

Bj. 84.. hässliches teil aber wenn ich mit umbauen fertig bin sieht die hoffenltlich ansehnlicher aus.. will ja net das davon jemand augenkrebs griegt..

wenn ich dann n jahr später genug geld hab kommt mir auch ne ktm inne garage.. aber warscheinlich vorher noch n auto... Beifall Du mich auch

__________________
was gibts da zu diskutiern??

--> Das Gas ist rechts!!


Zitat:
Original von black50

aso wenn meine gabel undicht is nenn ich das übrigens "gabel-öl-gekühlte bremsscheibe" .. werxtuning wenn man so will
LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

04.11.2006 14:52 DtSchlitzohr ist offline E-Mail an DtSchlitzohr senden Beiträge von DtSchlitzohr suchen Nehme DtSchlitzohr in deine Freundesliste auf Füge DtSchlitzohr in deine Kontaktliste ein
Dt-Ranger
Praktikant


Dabei seit: 24.08.2006
Herkunft: Flensburg
Motorrad: Honda Crm 125



RE: Welches BigBike wollt ihr euch später holen (mit A)??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn es stimmt ,dass aprilia ne 750,1000 und 550er rs in planung hat ,dann ne 550er 0der 1000er rs!!! Genial!

__________________
... Rollklo fahren ist wie pissen im sitzen ...
06.11.2006 16:14 Dt-Ranger ist offline E-Mail an Dt-Ranger senden Beiträge von Dt-Ranger suchen Nehme Dt-Ranger in deine Freundesliste auf
DT Power
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6406.jpg

Dabei seit: 19.09.2006
Herkunft: Schwandorf
Motorrad: Yamaha DT Bj.2006



RE: Welches BigBike wollt ihr euch später holen (mit A)??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das ist mein TRAUM Beifall

http://www.motorcycledaily.com/112505_rxv.jpg

__________________
Oh fuck hab ne Verwarnung LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT Power: 06.11.2006 18:23.

06.11.2006 18:22 DT Power ist offline E-Mail an DT Power senden Beiträge von DT Power suchen Nehme DT Power in deine Freundesliste auf
XfrogX
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-3468.gif

Dabei seit: 13.07.2003
Herkunft: Einig 30km vom Nürburgring entfernt!
Motorrad: Cbr 1000 rr sc 57, Bald gasgas



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Joa die neue Aprillia 450er enduro ist geil, auch wenn der esd an der alten geiler ist also der akra an der neuen.

Also ne 550er rs soll für die früherer 250er 2t rs kommen, aber die 750er würd keine rs auch nicht sowas in der art sondern ein ganz eigenständiges motorrad.
06.11.2006 19:28 XfrogX ist offline E-Mail an XfrogX senden Beiträge von XfrogX suchen Nehme XfrogX in deine Freundesliste auf Füge XfrogX in deine Kontaktliste ein AIM-Name von XfrogX: TedHenn YIM-Name von XfrogX: TedHenn MSN Passport-Profil von XfrogX anzeigen
Rajik
extreme Tuner


images/avatars/avatar-5802.jpg

Dabei seit: 17.11.2003
Herkunft: Leipzig
Motorrad: DTR (99) Vectra B Kombi (99)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

joa so ne SV oder Bandit....650er bzw 600er...ausreichend...wird wohl noch ne weile warten müssen biggrins

__________________
biggrins
06.11.2006 21:19 Rajik ist offline E-Mail an Rajik senden Homepage von Rajik Beiträge von Rajik suchen Nehme Rajik in deine Freundesliste auf Füge Rajik in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn mal wieder n Geldregen kommt, wirds ne BMW!

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
06.11.2006 21:40 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
Iceman_DTX
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-4439.jpg

Dabei seit: 12.12.2005
Herkunft: Karlsruhe
Motorrad: DT125X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela B
Am liebsten hätte ich die KTM Super Enduro R
950ccm^^ 100 ps ein göttliches teil Verbeugen - Danke! Verbeugen - Danke! Verbeugen - Danke!



Preis????

__________________
der deutschen rechtschreibung war ich noch nie mächtig Genial!
06.11.2006 22:42 Iceman_DTX ist offline E-Mail an Iceman_DTX senden Beiträge von Iceman_DTX suchen Nehme Iceman_DTX in deine Freundesliste auf Füge Iceman_DTX in deine Kontaktliste ein
Seiten (17): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » Welches BigBike wollt ihr euch später holen (mit A)???

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH