dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » Welches BigBike wollt ihr euch später holen (mit A)??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches BigBike wollt ihr euch später holen (mit A)???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herr_Bert_2k6
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5159.gif

Dabei seit: 03.07.2006
Motorrad: Husqvarna SM 125 S BJ. 01



Pfeil Welches BigBike wollt ihr euch später holen (mit A)??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi leute,

mich intressierts ma was ihr euch fürn nen BigBike holen wollt wenn ihr ma den großen Motorradführerschein habt (a). also ich meine jetzt natürlich die die noch keinen haben Zwinkern

also ich bin zwar grade ma 16 aba man fängt ja schon ma an zu träumen, ich denke das ich mir nen sporttourer holen werde.
so mit 600 bis 750 ccm, z.b. ne bandit oda ne er6 f würd mir schon ganz gut gefallen.

dann schreibt ma bitte...



mfg

__________________
Perfekt gemacht! Mein VideoPerfekt gemacht! Husky SM125s Perfekt gemacht!
07.10.2006 13:54 Herr_Bert_2k6 ist offline E-Mail an Herr_Bert_2k6 senden Beiträge von Herr_Bert_2k6 suchen Nehme Herr_Bert_2k6 in deine Freundesliste auf Füge Herr_Bert_2k6 in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Herr_Bert_2k6: herr_bert_2k6
Special Blend
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-4667.jpg

Dabei seit: 30.09.2005
Herkunft: Unterpleichfeld bei Würzburg
Motorrad: DT 125r 2000er



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ktm 650er sumo oder so zum anfang ! das wär schon net schlecht !

__________________
.:Meine DT:. .:Evo-x.de:.

Es gibt nur eine Borussia ! und die hat nen Borussia Park !!
G L A D B A C H !
07.10.2006 19:34 Special Blend ist offline E-Mail an Special Blend senden Homepage von Special Blend Beiträge von Special Blend suchen Nehme Special Blend in deine Freundesliste auf Füge Special Blend in deine Kontaktliste ein
DasBaum
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6240.gif

Dabei seit: 22.10.2005
Herkunft: Ansbach, Mittelfranken
Motorrad: DT 125 R 04, GasGas MC 125 '97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Husky TE 610 Bj. 2006

Und wenns sein muss, spar ich noch bis 20, aber die will ich nach der DT ham.
07.10.2006 19:35 DasBaum ist offline E-Mail an DasBaum senden Beiträge von DasBaum suchen Nehme DasBaum in deine Freundesliste auf Füge DasBaum in deine Kontaktliste ein
XfrogX
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-3468.gif

Dabei seit: 13.07.2003
Herkunft: Einig 30km vom Nürburgring entfernt!
Motorrad: Cbr 1000 rr sc 57, Bald gasgas



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Habe mir da ich noch lehrling bin nur ne z750s geholt. das bike bietet einfach ein geiles preis leistungs verhältniss, dennoch kommt was besseres wenn ich geselle bin ins haus.
07.10.2006 20:09 XfrogX ist offline E-Mail an XfrogX senden Beiträge von XfrogX suchen Nehme XfrogX in deine Freundesliste auf Füge XfrogX in deine Kontaktliste ein AIM-Name von XfrogX: TedHenn YIM-Name von XfrogX: TedHenn MSN Passport-Profil von XfrogX anzeigen
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wr450F.........

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
07.10.2006 20:26 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
STH
±


images/avatars/avatar-3927.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kle 500 05 vom vadda
die bau ich dann weng um dann passt des auch.möcht washaltbares haben net son müll wo ma dauernd rumschrauben darf des nervt langsam und geht zu sehr ins geld

__________________
FIX

07.10.2006 20:49 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
-=VIPER=-
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6066.jpg

Dabei seit: 03.11.2002
Herkunft: Nähe Hannover
Motorrad: EXC 300 '00, XL 500S '81



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

meine bisherigen big bikes:

XL 500S von vaddern (seit '82 im besitz)
ktm 540sxc hatte ich nen halbes jahr
ktm 625sc hab ich seit einem jahr
07.10.2006 21:02 -=VIPER=- ist offline E-Mail an -=VIPER=- senden Beiträge von -=VIPER=- suchen Nehme -=VIPER=- in deine Freundesliste auf Füge -=VIPER=- in deine Kontaktliste ein
Julchen
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5867.jpg

Dabei seit: 03.07.2006
Herkunft: Buchholz i.d.n
Motorrad: Yamaha xt 125 x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Am liebsten ne ktm..weiß noch nich ob lc4 oder sxc...also wenn ich mal realistisch denke werden es die nich werden,weil die alle zu hoch sind Traurig sein
welche mir aber noch besser gefällt,is die husaberg fs650e mit 60 ps!!Also die wäre schon geil..Sumo oder ne cross muss auf jeden fall sein!! Genial! biggrins

__________________
YAMAHA XT 125 X!!!
07.10.2006 21:14 Julchen ist offline E-Mail an Julchen senden Beiträge von Julchen suchen Nehme Julchen in deine Freundesliste auf Füge Julchen in deine Kontaktliste ein
KTM640
Tuner


Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

äh joa hoch sind die alle und auch KTM haben durchaus 60PS. (660er)

und ne SXC wird wohl auch ne Lc4 sein Zunge rausstrecken

__________________
und jetzt Ratlos
07.10.2006 23:45 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
Freakrider
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Herkunft: Hamburg
Motorrad: kx250f



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schön ktm, am liebsten 525exc Genial!

vielleicht kommt zum anfang nächsten jahres die 300exc

__________________
:fuck grins No risk No fun :fuck grins
Zunge rausstrecken fahre hart, sterbe sanft Zunge rausstrecken
www.lazy-boys.de
08.10.2006 00:31 Freakrider ist offline E-Mail an Freakrider senden Homepage von Freakrider Beiträge von Freakrider suchen Nehme Freakrider in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freakrider anzeigen
Freddy moped freak
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5202.jpg

Dabei seit: 29.06.2006
Herkunft: Hamburg (Rönneburg)
Motorrad: dt 125/80-yz250-cr 80.usw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Special Blend
ktm 650er sumo oder so zum anfang ! das wär schon net schlecht !


genau die gleiche will ich mir auch holen die is einfach nur geil aber denn noch nen paar sachen machen heck usw denn ise perfekt
08.10.2006 09:55 Freddy moped freak ist offline E-Mail an Freddy moped freak senden Beiträge von Freddy moped freak suchen Nehme Freddy moped freak in deine Freundesliste auf Füge Freddy moped freak in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Freddy moped freak anzeigen
KTM640
Tuner


Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nochmal zum mitmeißeln:
Es gibt keine 650er KTM.

Es gibt 625 und 640er die haben beide 625ccm
und es gibt die 660er mit 660ccm.

Und es gibt noch die kleinere mit wesentlich weniger Hubraum wie z.B. die BW ausführung mit 400ccm welche aber kaum auf der Straße zu sehen sind.

__________________
und jetzt Ratlos
08.10.2006 13:57 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
ZX 125
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4866.jpg

Dabei seit: 11.07.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die ktm supermoto gefällt mir auch sehr gut, nur werd ich mir später neben einem auto leider kein motorrad leisten können Traurig sein vllt wird es ein motorrad geben wenn ich etwas mehr geld verdiene bzw geselle werde (dauert aber leider noch) in der zwischen zeit könnt ich ja mal ein paar touren mit vadders gummikuh drehen^^

Mit 18 hab ich mir eine DR 600 geleistet, kam doch anders als wie geplant.

__________________
Verdächtig !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ZX 125: 23.03.2008 10:23.

08.10.2006 14:12 ZX 125 ist offline E-Mail an ZX 125 senden Beiträge von ZX 125 suchen Nehme ZX 125 in deine Freundesliste auf
Brause
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-4293.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Herkunft: Göttingen
Motorrad: KTM LC2 Supermoto



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja ich werde wenn ich 18. bin, was ja nur noch 2 Monate dauert, meine KTM verkaufen und dann solange ich noch zur Schule gehe, das Motorrad von meinem Vater fahren. Yamaha XT 600 E

__________________
Ich hätte nicht gedacht, dass Typen in braunen Uniformen so viel Ärger machen können... -- Bart Simpson über eine verärgerte Horde UPS Fahrer
08.10.2006 14:43 Brause ist offline Beiträge von Brause suchen Nehme Brause in deine Freundesliste auf Füge Brause in deine Kontaktliste ein
Corny
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-4345.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Herkunft: GL
Motorrad: te 610



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Husky SM 450 r
und dafür noch nen gelände satzt
das wäre schon cool Genial!

__________________
Ich widme meine Signatur diesem Smilie HÜPF!
09.10.2006 21:36 Corny ist offline E-Mail an Corny senden Beiträge von Corny suchen Nehme Corny in deine Freundesliste auf Füge Corny in deine Kontaktliste ein
ETXfahrer
Rollerschupser


images/avatars/avatar-2974.jpeg

Dabei seit: 25.02.2004
Herkunft: Lkr. Lichtenfels / Oberfranken
Motorrad: KMX 200 und CR 500, Audi 80;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich wollte mir immer ne große Husky 610 holen.
Naja, jetz fahr ich ne 200er KMX Verdächtig ! ^^
Werd mir aber sobald die Finanzen wieder stimmen definitv ne Husky WR 360 ins Haus holen Genial!

__________________
*In Arbeit*
09.10.2006 21:49 ETXfahrer ist offline E-Mail an ETXfahrer senden Beiträge von ETXfahrer suchen Nehme ETXfahrer in deine Freundesliste auf
Johnny1234321
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6166.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Herkunft: Oldenburg
Motorrad: DT 125 R bj. 97´



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

DIe 660 Kati hats mir auch angetan...kanns nich mehr abwarten..aber ich glaub das dauert bis ich die unterm arsch hab..mind. 1 1/2 jahre wenn nich 2..

im mom. kein geld

__________________
Du mich auch
25.10.2006 00:01 Johnny1234321 ist offline Beiträge von Johnny1234321 suchen Nehme Johnny1234321 in deine Freundesliste auf Füge Johnny1234321 in deine Kontaktliste ein
dtli
zum Händler-Renner


Dabei seit: 01.05.2006
Herkunft: Hamburg
Motorrad: Dt 125 bj .00



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

GSXR 750 oder 1000 Perfekt gemacht!

rööööööööö

__________________
Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!
26.10.2006 01:11 dtli ist offline E-Mail an dtli senden Homepage von dtli Beiträge von dtli suchen Nehme dtli in deine Freundesliste auf Füge dtli in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dtli anzeigen
General Lee
Newbieschrauber


Dabei seit: 13.10.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hol mir die BMW 650 GS Dakar Genial!

hat einfach ein geiles aussehen.....

und wenn ich dann endlich ungedrosselt fahren darf, ne yamaha r6 oder der gleichen.....

frag mich aber alle wie ihr die KTM 640ger fahren wollt.... die bekommste doch nie auf 25KW runtergedrosselt Verdächtig !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von General Lee: 26.10.2006 14:59.

26.10.2006 14:54 General Lee ist offline E-Mail an General Lee senden Beiträge von General Lee suchen Nehme General Lee in deine Freundesliste auf
DasBaum
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6240.gif

Dabei seit: 22.10.2005
Herkunft: Ansbach, Mittelfranken
Motorrad: DT 125 R 04, GasGas MC 125 '97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von General Lee
ich hol mir die BMW 650 GS Dakar Genial!

hat einfach ein geiles aussehen.....

und wenn ich dann endlich ungedrosselt fahren darf, ne yamaha r6 oder der gleichen.....

frag mich aber alle wie ihr die KTM 640ger fahren wollt.... die bekommste doch nie auf 25KW runtergedrosselt Verdächtig !


Die gleiche hat einer bei uns an der Schule und ich frag mich jedes mal wie einem 18jährigen sowas Tourenmäßiges gefallen kann...

Warum sollte man die nicht gedrosselt bekommen? Und meinst wirklich in nem Forum, in dem ca. 95 % ihre Mopeds offen fahrn, werden viele sein, die dann mit 18 nur 34 PS haben wollen?
26.10.2006 16:01 DasBaum ist offline E-Mail an DasBaum senden Beiträge von DasBaum suchen Nehme DasBaum in deine Freundesliste auf Füge DasBaum in deine Kontaktliste ein
Seiten (17): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » Welches BigBike wollt ihr euch später holen (mit A)???

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH