dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT125 LC » Passt der Rahmen von der DT (10V) an meine DT bj, 96 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Passt der Rahmen von der DT (10V) an meine DT bj, 96
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chris_king
Newbieschrauber


Dabei seit: 05.09.2004
Herkunft: Wolfsburg
Motorrad: DT 125R



Passt der Rahmen von der DT (10V) an meine DT bj, 96 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,

So habe mal meine kiste wieder aussen schuppen geholt, und brauche ja neu Tüv und AU, auf AU habe ich keine lust, muss ich wieder zu viel geld reinstecken das ich die wieder hinbekomme

Meine Frage ich könnte einen Rahmen von einer 125 DT 10V bekommen, ist der baugleich ( oder mit wenig aufwand so zu machen ) oder passt der vorne und hinten nicht !!!!


Gruß chris !!!!

__________________
Können nicht alle so gute Autos bauen wie wir???

11.10.2006 18:30 chris_king ist offline E-Mail an chris_king senden Beiträge von chris_king suchen Nehme chris_king in deine Freundesliste auf
Dt80LCII
DT Fanatiker


images/avatars/avatar-6015.jpg

Dabei seit: 12.08.2005
Herkunft: nähe von LG und UE
Motorrad: Yamaha DT80 LC (E), KTM EXC 125 2016



RE: Passt der Rahmen von der DT (10V) an meine DT bj, 96 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also für tüv etc, solltest du nen richtigen namen haben, die dt125lc is ganz anders, hat keine pw etc, also zulassung kannste da voll vergessen

__________________
4 Takte sind Verschwendung von Zeit!
11.10.2006 22:08 Dt80LCII ist offline Beiträge von Dt80LCII suchen Nehme Dt80LCII in deine Freundesliste auf Füge Dt80LCII in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT125 LC » Passt der Rahmen von der DT (10V) an meine DT bj, 96

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH