dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Fahrverhalten ändern bei Sumo ?!?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrverhalten ändern bei Sumo ?!?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
locke-23
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-3880.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Herkunft: Wolfschlugen nähe stuttgart
Motorrad: KTM SC '02



Pfeil Fahrverhalten ändern bei Sumo ?!?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hoi,
also hab das problem das mein vorderrad in kurven oder allgemein schlechten straßen zu "hämmern" anfängt...also hüpft auf und ab, das sowas in der Kurve richtig scheiße ist dürfte klar sein...
Liegt das jetzt am zu hohen reifendruck oder einfach nur an der zu hart eingestellten gabel ??? weil ich empfinde sie für ziemlich weich wenn ich se im stand einfedern lass....
11.10.2006 18:33 locke-23 ist offline E-Mail an locke-23 senden Beiträge von locke-23 suchen Nehme locke-23 in deine Freundesliste auf Füge locke-23 in deine Kontaktliste ein
Chriki
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5443.gif

Dabei seit: 11.04.2005
Herkunft: Sonsbeck
Motorrad: KTM Lc4 SC und Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Damit ich das jetzt richtig verstanden habe.: Dein Vorderrad hebt richtig von der Straße ab ?

__________________
Verbeugen - Danke! Verbeugen - Danke! Deutsche Männer sind die einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu kommen. Beifall Perfekt gemacht!
11.10.2006 18:40 Chriki ist offline E-Mail an Chriki senden Beiträge von Chriki suchen Nehme Chriki in deine Freundesliste auf Füge Chriki in deine Kontaktliste ein
Kulik
Rollerschupser


Dabei seit: 22.04.2006
Herkunft: Osnabrück
Motorrad: Yamaha DT 125 R Bauj. 97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich denke er meint das ein immer ein und ausfedert , richtig ?
11.10.2006 19:05 Kulik ist offline E-Mail an Kulik senden Beiträge von Kulik suchen Nehme Kulik in deine Freundesliste auf Füge Kulik in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kulik anzeigen
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also eine Höher- bzw. Tieferlegung verändert das Fahrverhalten ungemein...

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
11.10.2006 19:08 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
locke-23
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-3880.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Herkunft: Wolfschlugen nähe stuttgart
Motorrad: KTM SC '02

Themenstarter Thema begonnen von locke-23


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

manche sagen dazu auch "stempeln"...joa es hat halt keine haftung mehr...deshalb kann ich nich schneller in der kurve wenn se ned glatt-sauber-penibel geteert wurde...Kulki ---> richtig biggrins

@ pigdog...wie meinst du das ??
11.10.2006 20:07 locke-23 ist offline E-Mail an locke-23 senden Beiträge von locke-23 suchen Nehme locke-23 in deine Freundesliste auf Füge locke-23 in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Versuchs nochmal mit weniger Luft.

ansonsten rein theoretisch weniger Zugstufe, wie deine Gabel drauf reagiert ist die andere Frage Zwinkern

__________________
silence is better than bullshit
11.10.2006 20:08 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von locke-23
@ pigdog...wie meinst du das ??


Naja es ändert sich halt das ganze Handling:
Kurvenlage, Bremsverhalten, Geradeauslauf, Gewichtsverhältnisse, der Nachlauf und Lenkkopfwinkel.

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
11.10.2006 22:57 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Fahrverhalten ändern bei Sumo ?!?!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH