dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » FAQs / Anleitungen » Anleitung: Original Heck in YZ Optik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anleitung: Original Heck in YZ Optik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steven88
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-4802.jpg

Dabei seit: 24.07.2005
Herkunft: Bochum
Motorrad: Dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hau ma inne Puschen bin voll gespannt biggrins

__________________
Keep The Rubber Side Down

20.10.2006 18:03 Steven88 ist offline E-Mail an Steven88 senden Homepage von Steven88 Beiträge von Steven88 suchen Nehme Steven88 in deine Freundesliste auf Füge Steven88 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Steven88 anzeigen
5ch0erk1
Rollerschupser


Dabei seit: 06.12.2005
Herkunft: Bad liebenzell
Motorrad: Dt 125r (Bj.96)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ooooaaaahh deine DT is der wahnsinn will meine auch so haben *Staun*

Ach und bitte stell dann Bilder rein wenn se schwarz is ich hab meine au schwarz lackiert komplett mit Tank

__________________
If you think you are the best, i will give you the rest :fuck grins
20.10.2006 18:19 5ch0erk1 ist offline E-Mail an 5ch0erk1 senden Beiträge von 5ch0erk1 suchen Nehme 5ch0erk1 in deine Freundesliste auf Füge 5ch0erk1 in deine Kontaktliste ein
weeman
alter Hase


images/avatars/avatar-5700.jpg

Dabei seit: 11.11.2003
Herkunft: Meerbusch bei Düsseldorf
Motorrad: Dt 125 R SM

Themenstarter Thema begonnen von weeman


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja is mit der dose gemacht.

und steven: es muss trocknen alda was soll ich denn da bitte machn? biggrins
20.10.2006 18:51 weeman ist offline E-Mail an weeman senden Beiträge von weeman suchen Nehme weeman in deine Freundesliste auf
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sieht sehr gut aus Genial!

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
20.10.2006 22:30 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und sonst saubere arbeit wo du da gemacht hast.

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
20.10.2006 22:31 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
weeman
alter Hase


images/avatars/avatar-5700.jpg

Dabei seit: 11.11.2003
Herkunft: Meerbusch bei Düsseldorf
Motorrad: Dt 125 R SM

Themenstarter Thema begonnen von weeman


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja leude das is der prüfende blick ROFL ROFL ROFL



ich seh da extremst scheiße drauf aus, ich weiß Einschlafen aberr ich vergess immer alles um mich herum wenn ich am schrauben bin, auch de freundin die dat pic entnervt geschossen hat um mich aufzuwecken biggrins

morgen gibbet endlich mal bilder von den angebrachten teilen, der klarlack is imemr noch net trocken.....
21.10.2006 00:25 weeman ist offline E-Mail an weeman senden Beiträge von weeman suchen Nehme weeman in deine Freundesliste auf
weeman
alter Hase


images/avatars/avatar-5700.jpg

Dabei seit: 11.11.2003
Herkunft: Meerbusch bei Düsseldorf
Motorrad: Dt 125 R SM

Themenstarter Thema begonnen von weeman


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo leute,nachdem ich heute morgen erst mal dick aufräumen musste,konnte ich dann endlich mal das heck anbauen.

ich finds richtig geil geworden!

was mich nur stört: meine schion sehr kleinen miniblinker sehen jetzt zu groß aus, bzw sind viel zu nah bei einander.
ich probier nochmal aus ob die längeren besser aussehen.
oder vielleicht andere,kleinere???hm...
wahlweise könnte ich auchmal wieder die originale aufhängung benutzen und die blinker dann etwas weiter hinten befestigen,aber das wollte ich ja eigentlich umgehen...

aber nun die bilder:










PS: die löcher vom acerbis led heck haben zwar genau gepasst, aber ich weiß net ob das neue heck,bzw die leuchte nicht zu weit unterm koti hervor guckt. neue löcher wären natürlich net so pralle, dan siehts aus wie ein schweizer käse.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von weeman: 21.10.2006 15:40.

21.10.2006 15:38 weeman ist offline E-Mail an weeman senden Beiträge von weeman suchen Nehme weeman in deine Freundesliste auf
ZX 125
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4866.jpg

Dabei seit: 11.07.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und wenn du löcher vom heck/ns-halterung veränders. dann dürfte man das rücklicht doch weiter unter den kotflügel bekommen?

__________________
Verdächtig !

21.10.2006 15:49 ZX 125 ist offline E-Mail an ZX 125 senden Beiträge von ZX 125 suchen Nehme ZX 125 in deine Freundesliste auf
weeman
alter Hase


images/avatars/avatar-5700.jpg

Dabei seit: 11.11.2003
Herkunft: Meerbusch bei Düsseldorf
Motorrad: Dt 125 R SM

Themenstarter Thema begonnen von weeman


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tatsächlich, warum einfach wenns auch schwer geht.

aber da ist nicht viel spielraum am halter. weißt du was ich meine???

die halterung besteht ja fast nur aus drei löchern und streben dazwischen. da haste dann nicht viel platz für neue löcher,zudem sind die dann schief etc.

aber trotzdem ne gute idee! und wie gefällts so im allgemeinen???
21.10.2006 15:56 weeman ist offline E-Mail an weeman senden Beiträge von weeman suchen Nehme weeman in deine Freundesliste auf
Mr.Wheely
Technik-Freak


images/avatars/avatar-6389.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Optisch ist der Koti viel besser geworden, allerdings fällt die Biegung jetzt noch mehr auf. Das Rücklicht würde halt ohne Spalt besser aussehen und der Koti sollte auch eher 1-2 cm über dem Rücklicht überstehen, aber kann auch sein das es nur durch die Rundung so wirkt.


Die Blinker sind zwar auch nicht so mein Fall, aber wenn das NS dran ist werden die auch nicht mehr so groß wirken.

Kannst du mal ein pic auf dem ständer machen, denn so kann mans schlecht einschätzen wie es wirklich aussieht.

Insgesamt wird sicher ein schöner Umbau Beifall

__________________
Suck - Squeeze - Bang - Blow

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr.Wheely: 21.10.2006 17:00.

21.10.2006 16:57 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
popp
alter Hase


images/avatars/avatar-5428.jpg

Dabei seit: 04.01.2004
Herkunft: Landshut
Motorrad: Ducati Monster 1000S



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also die DT war ja schon imemr geil, aber nach dem Umbau wird sie Hammer denk ich!
biggrins
Kellermann LED Blinker wärens hald die sind noch viel kleiner aber hald leider arschteuer! biggrins

So heck+Seitenteile schwarz, rest blau sieht auch geil aus find ich!
Aber ganz in schwarz sicher auch gut!

__________________
DT
BMW
21.10.2006 17:05 popp ist offline E-Mail an popp senden Beiträge von popp suchen Nehme popp in deine Freundesliste auf
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sieht gut aus was du da gemacht hast Genial!

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
21.10.2006 17:25 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
weeman
alter Hase


images/avatars/avatar-5700.jpg

Dabei seit: 11.11.2003
Herkunft: Meerbusch bei Düsseldorf
Motorrad: Dt 125 R SM

Themenstarter Thema begonnen von weeman


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr.Wheely
Optisch ist der Koti viel besser geworden, allerdings fällt die Biegung jetzt noch mehr auf. Das Rücklicht würde halt ohne Spalt besser aussehen und der Koti sollte auch eher 1-2 cm über dem Rücklicht überstehen, aber kann auch sein das es nur durch die Rundung so wirkt.


Die Blinker sind zwar auch nicht so mein Fall, aber wenn das NS dran ist werden die auch nicht mehr so groß wirken.

Kannst du mal ein pic auf dem ständer machen, denn so kann mans schlecht einschätzen wie es wirklich aussieht.

Insgesamt wird sicher ein schöner Umbau Beifall


jupp,bilder kann ich mal machen!

ich werds erstmal so lassen,aber änsderungen werd ich auf jedenfall noch machhen. finde auch dass das noch weiter unter den koti muss.

warn grad bier holen, und jedsmal wnen ich auf die auffahrt klomm würd ich die mashcine am liebsten von hinten nehmen biggrins
21.10.2006 18:43 weeman ist offline E-Mail an weeman senden Beiträge von weeman suchen Nehme weeman in deine Freundesliste auf
Stevo
Rollerschupser


Dabei seit: 15.01.2006
Motorrad: yamaha dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also echt geile arbeit, fetter lob^^

schaut verdammt geil aus...ich glaub ich werd das auch ma so ausprobieren...allerdings hab ich dasn normale heck noch...meinst das passt acuh mit dem normalen...weil da is ja der rahmen(dieses rohr hintenrum) noch da....???

aber respekt Genial! Genial! Genial!

geile idee *Stoß an*

__________________
DT rulezZz Genial!
Yeah, Cool
21.10.2006 21:21 Stevo ist offline E-Mail an Stevo senden Beiträge von Stevo suchen Nehme Stevo in deine Freundesliste auf Füge Stevo in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stevo anzeigen
DT-Chrischi
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5402.jpg

Dabei seit: 22.10.2004
Herkunft: Hitzacker/Elbe bei Lüneburg (geb.Berlin)
Motorrad: Yamaha Dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

alter schwede das sieht echt jut aus was de bastelst Genial! ! mach weiter so bin schon ma auf das endprodukt gespannt!!!

__________________
Mein Möff Verbeugen - Danke! :
DT 125 RN
Baujahr 1998
170ccm
GIA ESD ohne ABE
Leergeräumter Krümmer
Acerbis Racing Heck
YZ Kotflügel
Miniblinker

*Staun* www.tempo-dienst.de*Staun*

Suche alles für Passat 32b falls wer was hat PN oder ICQ an mich Genial!
21.10.2006 21:46 DT-Chrischi ist offline E-Mail an DT-Chrischi senden Homepage von DT-Chrischi Beiträge von DT-Chrischi suchen Nehme DT-Chrischi in deine Freundesliste auf Füge DT-Chrischi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-Chrischi: Christian1187
dtli
zum Händler-Renner


Dabei seit: 01.05.2006
Herkunft: Hamburg
Motorrad: Dt 125 bj .00



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sieht wirklich TOP aus, gute Arbeit! Genial! Genial! Genial! Beifall

Mfg

__________________
Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!
22.10.2006 03:28 dtli ist offline E-Mail an dtli senden Homepage von dtli Beiträge von dtli suchen Nehme dtli in deine Freundesliste auf Füge dtli in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dtli anzeigen
Thormann
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5056.gif

Dabei seit: 31.01.2005
Herkunft: Mönchengladbach
Motorrad: Husqvarna SM 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

oh mann^^ echt fett... aller schwede^^

da komm ich leider nicht ganz mit Traurig aber ich werde mir auch sumos holn ;) Arschloch!

__________________
dt im arsch > auto^^ biggrins
22.10.2006 11:38 Thormann ist offline E-Mail an Thormann senden Beiträge von Thormann suchen Nehme Thormann in deine Freundesliste auf
Nordmann
Tuner


images/avatars/avatar-3886.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Herkunft: Visbek (bei Vechta)
Motorrad: DT125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sieht echt gut was was du da gezaubert hast Genial!

__________________
Genial! Nordisch by Nature Genial!
22.10.2006 12:08 Nordmann ist offline E-Mail an Nordmann senden Homepage von Nordmann Beiträge von Nordmann suchen Nehme Nordmann in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nordmann anzeigen
>HeiZa<
CrosserSau


images/avatars/avatar-7744.jpg

Dabei seit: 16.06.2005
Herkunft: nähe Osnabrück
Motorrad: YZ250F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

yo echt fett! mach mal bilder wenn du die neulackierten sachen alle dran hast!

aber wie siehts denn mit den seitenteilen aus? wllste die gar nich cutten? und evtl die vorderen tankplastics.. !?

ich finde das würde dann bissel besser passen.. ;)

__________________
FOR SOME SPORTS YOU NEED A BALL...
AND FOR OTHERS YOU NEED TWO...

Rock´n Roll on your mother

22.10.2006 12:42 >HeiZa< ist offline E-Mail an >HeiZa< senden Beiträge von >HeiZa< suchen Nehme >HeiZa< in deine Freundesliste auf Füge >HeiZa< in deine Kontaktliste ein
Dynomite
Schrauber


images/avatars/avatar-6404.gif

Dabei seit: 26.12.2004
Herkunft: HAMBURG
Motorrad: Sachs ZX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

fette sache gefällt mir echt gut!

vllt kannste ja versuchen mit dem heißluftfön den koti so zu biegen dasser gerader aussieht.

und ich würde jetzt aufjedenfall noch die sitzbank hinten flacher und in der mitte vllt nen bisschen höher machen weil sonst wirkt der koti so filigran neben der wuchtigen sitzbank

__________________
Ihr spart Benzin
Ich spare zwei Takte
Ich war schon lange da
Als euer Möff am Berg verkackte

22.10.2006 13:47 Dynomite ist offline E-Mail an Dynomite senden Beiträge von Dynomite suchen Nehme Dynomite in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » FAQs / Anleitungen » Anleitung: Original Heck in YZ Optik

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH