dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » BMW HP2 Megamoto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BMW HP2 Megamoto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
General Lee
Newbieschrauber


Dabei seit: 13.10.2006



BMW HP2 Megamoto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi hab grad n bisschen gestöbert und dabei ne nette BMW entdeckt ;)













na dann schreibt mal wie sie euch so gefällt
26.10.2006 15:39 General Lee ist offline E-Mail an General Lee senden Beiträge von General Lee suchen Nehme General Lee in deine Freundesliste auf
>>DI | Udonis | DI<<
Schrauber


images/avatars/avatar-5753.jpg

Dabei seit: 11.06.2006
Herkunft: Oberfranken
Motorrad: Suzuki DR-Z400 SMk7



RE: BMW HP2 Megamoto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die is fast so hässlich wie ne duke *Kotzzz* - Wiederlich! aber die leistung die se haben soll is doch verlockend...

__________________
Getränk Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin, aber ohne Suff und Rauch stirbt die andere Hälfte auch. Rauchen
26.10.2006 15:44 >>DI | Udonis | DI<< ist offline E-Mail an >>DI | Udonis | DI<< senden Beiträge von >>DI | Udonis | DI<< suchen Nehme >>DI | Udonis | DI<< in deine Freundesliste auf
Laggi
Tuner


images/avatars/avatar-3830.jpg

Dabei seit: 19.03.2004
Herkunft: Altena/ Nettenscheid
Motorrad: VW Scirocco GTII und ne DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das der ramen so herraussticht ffind ich häßlich, aber sonst ganz ok!!

__________________
Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe
---------------------
Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa - Nicht schreiend und heulend, wie sein Beifahrer
26.10.2006 15:55 Laggi ist offline E-Mail an Laggi senden Homepage von Laggi Beiträge von Laggi suchen Nehme Laggi in deine Freundesliste auf Füge Laggi in deine Kontaktliste ein
STH
±


images/avatars/avatar-3927.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

micha!!!!!!!!! LLOOOLLL


ja sieht entma schlecht aus

__________________
FIX

26.10.2006 19:12 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die hat die geliche maske wie diese Xmoto ? die gs650 da^^ oder ?

die is neu^^ LLOOOLLL

und jo schaut geilo aus! *Staun*

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
26.10.2006 19:18 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
Fe!gL!nG
Tuner


images/avatars/avatar-6267.gif

Dabei seit: 18.12.2005
Herkunft: Wipperfürth/Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

möchtegern sumo Einschlafen

__________________
http://www.heavilyindept.de
26.10.2006 19:22 Fe!gL!nG ist offline E-Mail an Fe!gL!nG senden Homepage von Fe!gL!nG Beiträge von Fe!gL!nG suchen Nehme Fe!gL!nG in deine Freundesliste auf Füge Fe!gL!nG in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Fe!gL!nG: -- YIM-Name von Fe!gL!nG: -- MSN Passport-Profil von Fe!gL!nG anzeigen
STH
±


images/avatars/avatar-3927.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fe!gL!nG
möchtegern sumo Einschlafen


sprach ein dtx fahrer Du mich auch

__________________
FIX

26.10.2006 19:26 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
Fe!gL!nG
Tuner


images/avatars/avatar-6267.gif

Dabei seit: 18.12.2005
Herkunft: Wipperfürth/Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von STH
Zitat:
Original von Fe!gL!nG
möchtegern sumo Einschlafen


sprach ein dtx fahrer Du mich auch

hehe warum wusste ich das sowas kommen wird Zunge rausstrecken
nein nur das sieht doch nich aus wie ne sumo?!
ne sumo muss hoch sein das sieht ja mehr nach ner renner aus

__________________
http://www.heavilyindept.de
26.10.2006 19:38 Fe!gL!nG ist offline E-Mail an Fe!gL!nG senden Homepage von Fe!gL!nG Beiträge von Fe!gL!nG suchen Nehme Fe!gL!nG in deine Freundesliste auf Füge Fe!gL!nG in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Fe!gL!nG: -- YIM-Name von Fe!gL!nG: -- MSN Passport-Profil von Fe!gL!nG anzeigen
STH
±


images/avatars/avatar-3927.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fe!gL!nG
Zitat:
Original von STH
Zitat:
Original von Fe!gL!nG
möchtegern sumo Einschlafen


sprach ein dtx fahrer Du mich auch

hehe warum wusste ich das sowas kommen wird Zunge rausstrecken
nein nur das sieht doch nich aus wie ne sumo?!
ne sumo muss hoch sein das sieht ja mehr nach ner renner aus


deswegen ja megamoto biggrins

ja aber versteh scho wie dus gemeint hast *Stoß an*

__________________
FIX

26.10.2006 19:45 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
Thrustmaster
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6279.jpg

Dabei seit: 04.09.2005
Herkunft: Vs
Motorrad: Dt 125, Sx 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja find Hp2 oder wie se au heißt sieht generell eh fast nimma us wie ne Enduro!! *Kotzzz* - Wiederlich!


NAja aber jedem dass seine

__________________
---------------------------------------------------------------------------
---------------
26.10.2006 19:50 Thrustmaster ist offline E-Mail an Thrustmaster senden Beiträge von Thrustmaster suchen Nehme Thrustmaster in deine Freundesliste auf
DT-125-R
alter Hase


images/avatars/avatar-6744.jpg

Dabei seit: 23.10.2004
Herkunft: Grasleben
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So schlimm finde ich sie gar nicht.

Ich habe gestern einen Bericht bei Motobike auf DSF gesehen, der eine von BMW sagte:

"Wer sich die leistet, muss vorher seine Küche und sein Wohnzimmer verkaufen"

110 NW Drehmoment und 11x PS, also bei der PS Zahl bin ich mir nicht sicher, aber sowas um den Dreh war das.

__________________
Meine neues Auto
26.10.2006 20:11 DT-125-R ist offline E-Mail an DT-125-R senden Homepage von DT-125-R Beiträge von DT-125-R suchen Nehme DT-125-R in deine Freundesliste auf Füge DT-125-R in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-125-R: fhegargamel YIM-Name von DT-125-R: fhegargamel
General Lee
Newbieschrauber


Dabei seit: 13.10.2006

Themenstarter Thema begonnen von General Lee


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich find sie auch net schlecht.....das einzige was mich stört ist der ramen.... aber den kann man ja umlakieren Idee!

bin halt nen BMW fan....autos und bikes
26.10.2006 20:49 General Lee ist offline E-Mail an General Lee senden Beiträge von General Lee suchen Nehme General Lee in deine Freundesliste auf
Etze Da Famous
Schraubär


images/avatars/avatar-8838.jpg

Dabei seit: 10.12.2003
Herkunft: Nordhessen/Nähe Kassel
Motorrad: Simson S51 B1-4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

find ich garnicht mal so verkehrt... nur die fehlende symmetrie des lichts stört mich, ansonsten für ne bmw sehr geil!

__________________
DT125.de rockt!!!
26.10.2006 20:58 Etze Da Famous ist offline E-Mail an Etze Da Famous senden Beiträge von Etze Da Famous suchen Nehme Etze Da Famous in deine Freundesliste auf
Julchen
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5867.jpg

Dabei seit: 03.07.2006
Herkunft: Buchholz i.d.n
Motorrad: Yamaha xt 125 x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich finde die blauen felgen und den rahmen gerade geil..mag bmw nich so...aber ich finde die karre sieht so ganz geil aus Genial!

__________________
YAMAHA XT 125 X!!!
26.10.2006 20:59 Julchen ist offline E-Mail an Julchen senden Beiträge von Julchen suchen Nehme Julchen in deine Freundesliste auf Füge Julchen in deine Kontaktliste ein
THOR-MX
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5995.jpg

Dabei seit: 04.03.2004



RE: BMW HP2 Megamoto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von >>DI | Udonis | DI<<
die is fast so hässlich wie ne duke *Kotzzz* - Wiederlich! aber die leistung die se haben soll is doch verlockend...


sry aber für den vergleich einer ktm duke mit einer bmw hp2 zugunsten der bmw gehörst du geschlagen...
egal ob duke 1 oder 2....



die hp2 allgemein würd ich mir auchmal gern gönnen als FuPa ergänzung.
so als reisenduro und damit um die welt.

aber naja $$$$$$ eben

__________________
...lediglich zu Gast hier.
27.10.2006 13:24 THOR-MX ist offline E-Mail an THOR-MX senden Beiträge von THOR-MX suchen Nehme THOR-MX in deine Freundesliste auf
Arnold DT
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5326.jpg

Dabei seit: 19.03.2006
Herkunft: Trier
Motorrad: Yamaha DT/Yamaha Xs400



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

DIe HP2 ( mein Traum Motorrad) hat im TEst gegen eine KTM950 (die neue) gewonnen... war um einiges weiter und perfekter im gelände... obwohl sie den Kraftvollen Boxer hat...115 NM bei 115ps 195 Kilo

das ist für mich eine Perfekte , Kraftvolle, Enduro...man sieht auch oft die HP1 und die Gs AD bei den Afrika Touren... Genial!

__________________
Meine Motorräder:
Perfekt gemacht! YAmaha DT125 97er
Perfekt gemacht! Yamaha Xs400 2A2


Mein Traum Motorrad die Verbeugen - Danke! BMW Hp2
29.10.2006 10:17 Arnold DT ist offline E-Mail an Arnold DT senden Beiträge von Arnold DT suchen Nehme Arnold DT in deine Freundesliste auf Füge Arnold DT in deine Kontaktliste ein
DT_Gangster
zum Händler-Renner


Dabei seit: 23.07.2006
Herkunft: Völklingen
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die BMW mal richtig zum *Kotzzz* - Wiederlich!
siht garnicht nach ner sumo aus.
naja die können es halt nicht. Du mich auch

__________________
DT fahrer sind die besten Perfekt gemacht!
29.10.2006 11:10 DT_Gangster ist offline E-Mail an DT_Gangster senden Beiträge von DT_Gangster suchen Nehme DT_Gangster in deine Freundesliste auf Füge DT_Gangster in deine Kontaktliste ein
General Lee
Newbieschrauber


Dabei seit: 13.10.2006

Themenstarter Thema begonnen von General Lee


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

es soll ja auch keine sumo sein ;)
29.10.2006 12:26 General Lee ist offline E-Mail an General Lee senden Beiträge von General Lee suchen Nehme General Lee in deine Freundesliste auf
sEKTe
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5976.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Herkunft: windeck
Motorrad: dt125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bmw mach einfach keine schönen motorräder
die am zwar ne gute technik aber aussehen
tun se zum *Kotzzz* - Wiederlich!
29.10.2006 13:28 sEKTe ist offline E-Mail an sEKTe senden Beiträge von sEKTe suchen Nehme sEKTe in deine Freundesliste auf Füge sEKTe in deine Kontaktliste ein
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bin die schon gefahren... hammer geiles Teil!

Das wär noch ne echte Alternative, die ist hammer sportlich und da kannste locker 5000km Touren machen, die hat ja den haltbaren Boxermotor!

So als Zweitmotorrad wärs noch was! biggrins

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

30.10.2006 20:40 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Seiten (9): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » BMW HP2 Megamoto

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH