dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » BMW HP2 Megamoto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BMW HP2 Megamoto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sparco
Mad-Pad


images/avatars/avatar-8096.jpg

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Lohne (oldenburg)
Motorrad: YZ-f 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von micha.bruns
Die Megamoto doch nicht Verdächtig !


ich meinte auch eher hp2 allgemein

bezog es jezze nicht unbedingt auf die megamoto

__________________
RACING IS LIFE

Anything before or after is just WAITING
02.11.2006 22:47 Sparco ist offline Beiträge von Sparco suchen Nehme Sparco in deine Freundesliste auf Füge Sparco in deine Kontaktliste ein
izzbo
Schrauber


images/avatars/avatar-2955.jpg

Dabei seit: 06.07.2004
Herkunft: Schweiz
Motorrad: Yamaha DT 125 R - SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

find das ding gar nich geil...
aussehen, nicht schlecht, kompliment an bmw!!! man ist sich ja extrem hässliche super-dickschiffe gewöhnt. diese ist mindestens ansehnlich.

aber so wie ich bmw kenne, wird das ding schlimmer als n'125er-viertakt mit 2 tannenzapfen im arsch klingen...

sie mögen haltbar sein, ok.
sie mögen zuverlässig sein, ok.
sie mögen leistung haben, ok.

aber bmw-karren entsprechen in keiner weise meinem erwarteten fahrgefühl, feeling und aussehen...

geschmäcker sind halt verschieden.
klar, ich würde sie mir sofort schenken lassen, aber für soviel kohle kauf ich mir lieber n'auto...

__________________
I looove SNUS

"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde.
Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"
___________________
03.11.2006 16:28 izzbo ist offline E-Mail an izzbo senden Homepage von izzbo Beiträge von izzbo suchen Nehme izzbo in deine Freundesliste auf
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von izzbo


aber so wie ich bmw kenne, wird das ding schlimmer als n'125er-viertakt mit 2 tannenzapfen im arsch klingen...



Vorurteil, das Ding hat nen megageilen Boxersound!

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
03.11.2006 19:23 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
Arnold DT
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5326.jpg

Dabei seit: 19.03.2006
Herkunft: Trier
Motorrad: Yamaha DT/Yamaha Xs400



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jop , micha.bruns da geb ich dir recht... ich finde den Sound auch Hamma... Perfekt gemacht! ja den kann man schlecht beschreiben.. ist ein ganz eigener sound.. Richtig Kraftvoll so jetzt soll einer mal sagen man kann kein Enduro mit der Hp2 fahren hir sind Videos...

http://video.google.de/videoplay?docid=4...783859195&q=Hp2

http://video.google.de/videoplay?docid=-...750217674&q=Hp2

http://video.google.de/videoplay?docid=-...305424522&q=Hp2

http://video.google.de/videoplay?docid=-...139774296&q=Hp2

__________________
Meine Motorräder:
Perfekt gemacht! YAmaha DT125 97er
Perfekt gemacht! Yamaha Xs400 2A2


Mein Traum Motorrad die Verbeugen - Danke! BMW Hp2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arnold DT: 03.11.2006 20:44.

03.11.2006 19:52 Arnold DT ist offline E-Mail an Arnold DT senden Beiträge von Arnold DT suchen Nehme Arnold DT in deine Freundesliste auf Füge Arnold DT in deine Kontaktliste ein
FS Racing
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-3805.jpg

Dabei seit: 02.12.2004
Herkunft: Zwischen Ulm und Augsburg
Motorrad: Suzuki Drz 400 SM, Sachs ZX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von micha.bruns
Zitat:
Original von izzbo


aber so wie ich bmw kenne, wird das ding schlimmer als n'125er-viertakt mit 2 tannenzapfen im arsch klingen...



Vorurteil, das Ding hat nen megageilen Boxersound!


richtig Genial! die teile haben einen ziemlich geilen sound...

die megamoto wird wahrscheinlich n akrapovic endtopf serienmäßig haben!!! (die Studie hats schon mal biggrins )

__________________
Zitat:
Original von Imperator
Jetzt muss ich tatsächlich mal wieder meinen Mottospruch auspacken:

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt,jeden Tag kommt einer und marschiert AUFRECHT drunter durch.

12.11.2006 19:11 FS Racing ist offline E-Mail an FS Racing senden Homepage von FS Racing Beiträge von FS Racing suchen Nehme FS Racing in deine Freundesliste auf Füge FS Racing in deine Kontaktliste ein AIM-Name von FS Racing: hau i ned YIM-Name von FS Racing: hau i ned MSN Passport-Profil von FS Racing anzeigen
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FS Racing
die megamoto wird wahrscheinlich n akrapovic endtopf serienmäßig haben!!! (die Studie hats schon mal biggrins )


Nope, wird nen Ori-BMW Schalldämpfer haben!

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
12.11.2006 19:30 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
Arnold DT
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5326.jpg

Dabei seit: 19.03.2006
Herkunft: Trier
Motorrad: Yamaha DT/Yamaha Xs400



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ihr meint ja bei Der megamoto oder bei der HP2 ?

__________________
Meine Motorräder:
Perfekt gemacht! YAmaha DT125 97er
Perfekt gemacht! Yamaha Xs400 2A2


Mein Traum Motorrad die Verbeugen - Danke! BMW Hp2
12.11.2006 20:32 Arnold DT ist offline E-Mail an Arnold DT senden Beiträge von Arnold DT suchen Nehme Arnold DT in deine Freundesliste auf Füge Arnold DT in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arnold DT
ihr meint ja bei Der megamoto oder bei der HP2 ?


Megamoto!

Aber keine von beiden wird serienmäßig mit Akra ausgeliefert!
Sollten die sich wirklich überlegen, die mit Zubehörschalli auszuliefern, dann wohl mit nem AC Schnitzer!

Aber wie geagt, wird mit Ori-Tröte geliefert!

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
12.11.2006 20:38 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
Arnold DT
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5326.jpg

Dabei seit: 19.03.2006
Herkunft: Trier
Motorrad: Yamaha DT/Yamaha Xs400



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

micha.bruns
kennst dich gut aus Genial! finde ich klasse... Fährst du selber BMw ?

__________________
Meine Motorräder:
Perfekt gemacht! YAmaha DT125 97er
Perfekt gemacht! Yamaha Xs400 2A2


Mein Traum Motorrad die Verbeugen - Danke! BMW Hp2
12.11.2006 20:56 Arnold DT ist offline E-Mail an Arnold DT senden Beiträge von Arnold DT suchen Nehme Arnold DT in deine Freundesliste auf Füge Arnold DT in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arnold DT
micha.bruns
kennst dich gut aus Genial! finde ich klasse... Fährst du selber BMw ?


Täglich alle Modelle...arbeite im BMW Motorradzentrum Bremen Zwinkern

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
12.11.2006 21:31 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
DT-Ray
alter Hase


images/avatars/avatar-1638.jpg

Dabei seit: 18.09.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Micha kennt ja meine Meinung.biggrins

BMW sollte lieber bei den Autos bleiben. Obwohl die Optisch auch mal besser waren. biggrins biggrins

__________________
Es gibt drei Sorten Frauen:

Die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT-Ray: 12.11.2006 22:01.

12.11.2006 22:01 DT-Ray ist offline Beiträge von DT-Ray suchen Nehme DT-Ray in deine Freundesliste auf
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT-Ray
Micha kennt ja meine Meinung.biggrins

BMW sollte lieber bei den Autos bleiben. Obwohl die Optisch auch mal besser waren. biggrins biggrins


Hehe, och die neuen Modelle sehen doch schon recht Fresh aus bei den Mopeds Genial!

Die wollen wohl etwas am Image drehen...

EDIT:
K1200S:

K1200R:

R1200S:


Gibt schlimmere Mopeds find ich...

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von micha.bruns: 12.11.2006 22:10.

12.11.2006 22:06 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
DT-Ray
alter Hase


images/avatars/avatar-1638.jpg

Dabei seit: 18.09.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schlimmer geht immer. biggrins

__________________
Es gibt drei Sorten Frauen:

Die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit.
12.11.2006 22:11 DT-Ray ist offline Beiträge von DT-Ray suchen Nehme DT-Ray in deine Freundesliste auf
Arnold DT
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5326.jpg

Dabei seit: 19.03.2006
Herkunft: Trier
Motorrad: Yamaha DT/Yamaha Xs400



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die richtig geil.... würde liebe ne Bmw holen wie ne KTm oder ne CBr rr xD

wie ich das erst mal auf ner Bmw drauf war... LIEBE xD liebe liebe hamma ..... Yeah, Cool

__________________
Meine Motorräder:
Perfekt gemacht! YAmaha DT125 97er
Perfekt gemacht! Yamaha Xs400 2A2


Mein Traum Motorrad die Verbeugen - Danke! BMW Hp2
12.11.2006 22:54 Arnold DT ist offline E-Mail an Arnold DT senden Beiträge von Arnold DT suchen Nehme Arnold DT in deine Freundesliste auf Füge Arnold DT in deine Kontaktliste ein
MaXDT
Praktikant


images/avatars/avatar-3785.gif

Dabei seit: 15.09.2005
Herkunft: Reichensachsen
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schlecht sind die ja alle nicht hören sich gut gehen ja ab wie sau und das design ist mal mein geschmack bisschen futuristisch. Wobei die K 1200R ja mal richtig geil aussieht Yeah, Cool

__________________
Kaputt was kaputt macht

Max- If you see this name, you think dirty. LLOOOLLL
13.11.2006 14:06 MaXDT ist offline E-Mail an MaXDT senden Beiträge von MaXDT suchen Nehme MaXDT in deine Freundesliste auf Füge MaXDT in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ISt nebenbei auch das stärkste Serien Nakedbike der Welt biggrins

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
13.11.2006 15:58 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
dragstar
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5527.jpg

Dabei seit: 23.04.2006
Herkunft: Landkreis Günzburg
Motorrad: DT x `06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also die hp2 oder megamoto find i zum *Kotzzz* - Wiederlich!
was mir vor allem net gefällt isch der boxer bei den bmw der lässt se so massig erscheinen negativ
aber von der leistung sind die bestimmt net schlecht

__________________
Meine DT X Bj 06
www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=71817&sid=&hilight=meine+06er+dtx
13.11.2006 16:08 dragstar ist offline Beiträge von dragstar suchen Nehme dragstar in deine Freundesliste auf Füge dragstar in deine Kontaktliste ein
Sphinx666
Schrauber


images/avatars/avatar-7736.jpg

Dabei seit: 16.03.2004
Herkunft: Meinerzhagen/Lüdens cheid (Sauerland)
Motorrad: KTM LC4 640 SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So übel sind die BMW's nicht vorallem das Fahrwerk ist vielen Japanern überlegen. Und wenn man mal ne BMW-Boxerenduro in Wirklichkeit gesehen hatt sehen die auch richtig gut aus, viele wissen gar nicht was man Optisch und Leistungsmäßig aus den Teilen rausholen kann. Das ist jetzt auch nicht aus der Luft gegriffen, habe schon gesehen was machbar ist, da mein Onkel Boxer BMW's umbaut für den Enduroeinsatz und speziell für Rallie's.

Hier mal seine HP: Klickst du!!!
13.11.2006 16:50 Sphinx666 ist offline E-Mail an Sphinx666 senden Beiträge von Sphinx666 suchen Nehme Sphinx666 in deine Freundesliste auf Füge Sphinx666 in deine Kontaktliste ein
Arnold DT
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5326.jpg

Dabei seit: 19.03.2006
Herkunft: Trier
Motorrad: Yamaha DT/Yamaha Xs400



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sphinx666 Genial! Genial! Genial! tipp top würden nur alle so denken wie du.... ich denke.... viele halt, halt Bmw fürn Opa Motorrad^^ was eig nicht ist.....

__________________
Meine Motorräder:
Perfekt gemacht! YAmaha DT125 97er
Perfekt gemacht! Yamaha Xs400 2A2


Mein Traum Motorrad die Verbeugen - Danke! BMW Hp2
13.11.2006 18:53 Arnold DT ist offline E-Mail an Arnold DT senden Beiträge von Arnold DT suchen Nehme Arnold DT in deine Freundesliste auf Füge Arnold DT in deine Kontaktliste ein
#DTskut
Schrauber


images/avatars/avatar-7458.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Herkunft: Berlin Charlottenburg
Motorrad: KTM DUKE II



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

einfach nur sexy =)

__________________

1. Bike: DT125R '97
2. Bike: DT125X '05
3. Bike: GSX-R 600 K2 Movistar
4. KTM DUKE II '99 <- Superglücklich!

20.11.2006 12:49 #DTskut ist offline E-Mail an #DTskut senden Beiträge von #DTskut suchen Nehme #DTskut in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von #DTskut anzeigen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » BMW HP2 Megamoto

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH