dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » BMW HP2 Megamoto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BMW HP2 Megamoto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herr_Bert_2k6
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5159.gif

Dabei seit: 03.07.2006
Motorrad: Husqvarna SM 125 S BJ. 01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bmw wird irgendwie oft einfach in so ne "motorrad-für-alte-leute-schublade gesteckt" aba ich finde vor allem in letzter zeit kommen immer aktraktivere modell raus, also ich finde die hp3 megamoto hammer geil...


hab da auch noch ne frage an euch: hat jemand von euch ein wallpaper oder weiß jemand von euch wo es ein gutes wallpaper von der megamoto gibt???




mfg

__________________
Perfekt gemacht! Mein VideoPerfekt gemacht! Husky SM125s Perfekt gemacht!
25.11.2006 22:18 Herr_Bert_2k6 ist offline E-Mail an Herr_Bert_2k6 senden Beiträge von Herr_Bert_2k6 suchen Nehme Herr_Bert_2k6 in deine Freundesliste auf Füge Herr_Bert_2k6 in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Herr_Bert_2k6: herr_bert_2k6
Arnold DT
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5326.jpg

Dabei seit: 19.03.2006
Herkunft: Trier
Motorrad: Yamaha DT/Yamaha Xs400



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich hab geile Wallpaper von der Hp2 aufm Pc von der BMW internet seite , schaue mal da vorbei da haben sie auch bestimmt was von der Hp3


Arnold

__________________
Meine Motorräder:
Perfekt gemacht! YAmaha DT125 97er
Perfekt gemacht! Yamaha Xs400 2A2


Mein Traum Motorrad die Verbeugen - Danke! BMW Hp2
25.11.2006 22:44 Arnold DT ist offline E-Mail an Arnold DT senden Beiträge von Arnold DT suchen Nehme Arnold DT in deine Freundesliste auf Füge Arnold DT in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Es gibt keine HP3 LLOOOLLL

Das Dingen heisst HP2 Megamoto!

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
26.11.2006 11:06 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
Herr_Bert_2k6
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5159.gif

Dabei seit: 03.07.2006
Motorrad: Husqvarna SM 125 S BJ. 01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja meine ich doch ich wollte auch hp2 schreiben biggrins Zunge rausstrecken

__________________
Perfekt gemacht! Mein VideoPerfekt gemacht! Husky SM125s Perfekt gemacht!
26.11.2006 12:36 Herr_Bert_2k6 ist offline E-Mail an Herr_Bert_2k6 senden Beiträge von Herr_Bert_2k6 suchen Nehme Herr_Bert_2k6 in deine Freundesliste auf Füge Herr_Bert_2k6 in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Herr_Bert_2k6: herr_bert_2k6
RaVen
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5749.jpg

Dabei seit: 23.07.2006
Herkunft: Westerwald (Nistertal)
Motorrad: Yamaha DT125R Bj04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sieht bissel aggresiv aus...

nur auf dem teil liegste ja mehr...

find ich zum kotzen..

__________________
Meine DT125R Bj 04

DT125.de rockt!!!
02.01.2007 05:36 RaVen ist offline E-Mail an RaVen senden Homepage von RaVen Beiträge von RaVen suchen Nehme RaVen in deine Freundesliste auf Füge RaVen in deine Kontaktliste ein
DT-Rocker
Master Tuner


images/avatars/avatar-7697.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha MT-09 Street Rally/PW80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

oO jaja BMW > für Opas bla bla hatte ich ja vor kurzem erst mit micha besprochen ihr habt alle vorurteile.... Einschlafen Zunge rausstrecken die aktuellen bikes von bmw sind teilweise richtig geil und wenn ihr mal ne k1200s oder k1200r (is ja der gleiche motor nur einma 163PS(R) und einma 167PS(S) mit nem Schnitzer Topf gehört habt wenn man die an einem vorbei donnert dann würdet ihr hier nich über den sound lästern.... biggrins und der boxer klang is doch bei manchen auch geil..... Zwinkern
02.01.2007 16:22 DT-Rocker ist offline E-Mail an DT-Rocker senden Beiträge von DT-Rocker suchen Nehme DT-Rocker in deine Freundesliste auf
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT-Rocker
oO jaja BMW > für Opas bla bla hatte ich ja vor kurzem erst mit micha besprochen ihr habt alle vorurteile.... Einschlafen Zunge rausstrecken die aktuellen bikes von bmw sind teilweise richtig geil und wenn ihr mal ne k1200s oder k1200r (is ja der gleiche motor nur einma 163PS(R) und einma 167PS(S) mit nem Schnitzer Topf gehört habt wenn man die an einem vorbei donnert dann würdet ihr hier nich über den sound lästern.... biggrins und der boxer klang is doch bei manchen auch geil..... Zwinkern



Yeah, Cool Yeah, Cool Yeah, Cool Yeah, Cool

BTW: Bin heut eure alte 1150er GS gefahren biggrins

Und hat schon nen neuen Besitzer gefunden! Genial!

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
02.01.2007 18:37 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
Sphinx666
Schrauber


images/avatars/avatar-7736.jpg

Dabei seit: 16.03.2004
Herkunft: Meinerzhagen/Lüdens cheid (Sauerland)
Motorrad: KTM LC4 640 SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Haste dir endlich eine geholt?
02.01.2007 21:40 Sphinx666 ist offline E-Mail an Sphinx666 senden Beiträge von Sphinx666 suchen Nehme Sphinx666 in deine Freundesliste auf Füge Sphinx666 in deine Kontaktliste ein
DT-Rocker
Master Tuner


images/avatars/avatar-7697.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha MT-09 Street Rally/PW80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ micha oO ^^ biggrins
03.01.2007 00:57 DT-Rocker ist offline E-Mail an DT-Rocker senden Beiträge von DT-Rocker suchen Nehme DT-Rocker in deine Freundesliste auf
Thormann
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5056.gif

Dabei seit: 31.01.2005
Herkunft: Mönchengladbach
Motorrad: Husqvarna SM 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich bin die auch gefahren! biggrins

hatte praktikum bei bmw... da musste ich einfach mal aufm gelände paar mal hin und her fahren... zwar nur bis in den 2. gang.. aber ich war beeindruckt und meine knie wurden weich

__________________
dt im arsch > auto^^ biggrins
08.01.2007 15:59 Thormann ist offline E-Mail an Thormann senden Beiträge von Thormann suchen Nehme Thormann in deine Freundesliste auf
Spike_DT
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6007.jpg

Dabei seit: 21.06.2006
Herkunft: Salzwedel
Motorrad: Yamaha YZF R6s



RE: BMW HP2 Megamoto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von General Lee
hi hab grad n bisschen gestöbert und dabei ne nette BMW entdeckt ;)













na dann schreibt mal wie sie euch so gefällt


*Staun* *Staun* *Staun* also von der optik her is das genau mein ding aber da der antrieb und die hinterrad bremse auf einer seite sitzen.....sieht die andere seite ziemlich leer aus!!! Verdächtig !

__________________
.....was hast du erwartet??.........
08.01.2007 18:43 Spike_DT ist offline E-Mail an Spike_DT senden Beiträge von Spike_DT suchen Nehme Spike_DT in deine Freundesliste auf Füge Spike_DT in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Spike_DT: Spike YIM-Name von Spike_DT: Spike MSN Passport-Profil von Spike_DT anzeigen
DT-Rocker
Master Tuner


images/avatars/avatar-7697.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha MT-09 Street Rally/PW80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zwinkern glücklich tja....wie gesagt bmw baut nich nur mopeds für oldies...
09.01.2007 15:03 DT-Rocker ist offline E-Mail an DT-Rocker senden Beiträge von DT-Rocker suchen Nehme DT-Rocker in deine Freundesliste auf
Spike_DT
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6007.jpg

Dabei seit: 21.06.2006
Herkunft: Salzwedel
Motorrad: Yamaha YZF R6s



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie schimpft sich nochmal der name des antriebes??? Ratlos Ratlos

__________________
.....was hast du erwartet??.........
09.01.2007 21:40 Spike_DT ist offline E-Mail an Spike_DT senden Beiträge von Spike_DT suchen Nehme Spike_DT in deine Freundesliste auf Füge Spike_DT in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Spike_DT: Spike YIM-Name von Spike_DT: Spike MSN Passport-Profil von Spike_DT anzeigen
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kardan...

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
09.01.2007 22:15 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Probefahrt auf der Originalen war ja schonmal sehr vielversprechend!

Aber das Sitzfeeling ist von der Werks-Kiste eigentlich noch geiler biggrins
Durch den Akra könnte man theor. die Ventile durch Endtopf einstellen. LLOOOLLL



__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von micha.bruns: 29.01.2007 22:40.

29.01.2007 22:40 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
Vietze
Schrauber


images/avatars/avatar-4191.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Herkunft: Oberpfalz
Motorrad: GasGas EC 300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie oft hast dus jetzt gepostet?

3 oder 4 mal LLOOOLLL


Zwinkern

__________________
.:xX bekennender Lampenhonk Xx:.

29.01.2007 23:34 Vietze ist offline E-Mail an Vietze senden Beiträge von Vietze suchen Nehme Vietze in deine Freundesliste auf Füge Vietze in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vietze
wie oft hast dus jetzt gepostet?

3 oder 4 mal LLOOOLLL


Zwinkern


7x biggrins

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
30.01.2007 16:10 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
Basti@CR125
Schrauber


images/avatars/avatar-5475.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Motorrad: HondaCR125/DT80/Hond aCBR600F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von micha.bruns
Zitat:
Original von Vietze
wie oft hast dus jetzt gepostet?

3 oder 4 mal LLOOOLLL


Zwinkern


7x biggrins


im zeigt euch mal tread kannst du es ja au noch posten biggrins LLOOOLLL LLOOOLLL

__________________
Hippopotomonstrosesquippedaliophobie

30.01.2007 16:52 Basti@CR125 ist offline E-Mail an Basti@CR125 senden Beiträge von Basti@CR125 suchen Nehme Basti@CR125 in deine Freundesliste auf Füge Basti@CR125 in deine Kontaktliste ein
DT-Rocker
Master Tuner


images/avatars/avatar-7697.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha MT-09 Street Rally/PW80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Micha weiß eben was gut is Perfekt gemacht! Zwinkern
31.01.2007 23:20 DT-Rocker ist offline E-Mail an DT-Rocker senden Beiträge von DT-Rocker suchen Nehme DT-Rocker in deine Freundesliste auf
Arnold DT
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5326.jpg

Dabei seit: 19.03.2006
Herkunft: Trier
Motorrad: Yamaha DT/Yamaha Xs400



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

^Vor einer Woche, habe ich das erstemal eine HP2 Enduro LIVE gesehen, hamma hamma sage ich nur, der Sound alles, mir ist es eiskalt den rücken runtergelaufen, besser wie sex usw bla bla HÜPF!

mann spürt einfach die NM, Ps und die ccm


BMW wir lieben dich hihi

__________________
Meine Motorräder:
Perfekt gemacht! YAmaha DT125 97er
Perfekt gemacht! Yamaha Xs400 2A2


Mein Traum Motorrad die Verbeugen - Danke! BMW Hp2
11.02.2007 19:22 Arnold DT ist offline E-Mail an Arnold DT senden Beiträge von Arnold DT suchen Nehme Arnold DT in deine Freundesliste auf Füge Arnold DT in deine Kontaktliste ein
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » BMW HP2 Megamoto

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH