dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Jedermann Supermoto Lothar Schauer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jedermann Supermoto Lothar Schauer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BladeHunter
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6543.jpg

Dabei seit: 27.01.2007
Herkunft: Rheinland Pfalz Moped: Husqvarna SM 610
Motorrad: -



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bin beim SuMo Jedermann am 3.11.07 in Koblenz dabei. *Freu*
Wer noch? =)

__________________

17.10.2007 14:49 BladeHunter ist offline E-Mail an BladeHunter senden Homepage von BladeHunter Beiträge von BladeHunter suchen Nehme BladeHunter in deine Freundesliste auf Füge BladeHunter in deine Kontaktliste ein
Slide
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7843.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Herkunft: Menden, MK, NRW
Motorrad: Yamaha DT 125 4BL, Yamaha YZF-R1



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -=VIPER=-


:fuck grins



Alter da würden ja sogar die sozi-rasten mitschleifen...wenn er welche hätte..... LLOOOLLL
17.10.2007 15:19 Slide ist offline E-Mail an Slide senden Beiträge von Slide suchen Nehme Slide in deine Freundesliste auf
b3llmann
advanced Tuner


images/avatars/avatar-8029.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Herkunft: 35232 Dautphetal Motorrad: Yamaha WR250F
Motorrad: WR250F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naechtes jahr in den sommerferien will ich unbedingt den wheely-kurs mitmachen. Hab das schon alles geplant mit meinem Kumpel Genial!

__________________
Shut up 'n Ride!
19.10.2007 22:40 b3llmann ist offline Beiträge von b3llmann suchen Nehme b3llmann in deine Freundesliste auf Füge b3llmann in deine Kontaktliste ein
DT-Rayman
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7356.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Herkunft: Lennestadt -->Sauerland
Motorrad: KTM 625 SMC ´05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spedie
Da muss ich nicht dabei gewesen sein um zu wissen das man bei den Motorrädern die Fußrasten net zum schleifen bekommt.
Würde mich auf jeden Fall wundern wenn er mehr schräglage wie die Profis packt, war schon bei einigen SM Rennen und da hat auch nix geschliffen.

Zieht euch einfach Videos von Jo Bauer rein, da sind viele szenen in Zeitlupe und man erkennt ganz gut das da noch platz ist. Mehr schräglage wie der macht ist einfach nicht drinne ohne sich zu maulen.


bei den "Rennen" wäre ich aber auch mal gerne gewesen! LLOOOLLL
"Selbst" die Amateure hier beim SuMo-Training in Meinerzhagen schleifen öfter mit den Rasten...
20.10.2007 18:03 DT-Rayman ist offline E-Mail an DT-Rayman senden Beiträge von DT-Rayman suchen Nehme DT-Rayman in deine Freundesliste auf Füge DT-Rayman in deine Kontaktliste ein
dt*freak*
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8264.jpg

Dabei seit: 04.05.2006
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

warum überhaupt mit den rasten schleifen? versaut das nich die fahreigenschaften inner kurve? Verdächtig !

__________________
Berlin RiDeRzZ
21.10.2007 13:37 dt*freak* ist offline Beiträge von dt*freak* suchen Nehme dt*freak* in deine Freundesliste auf
HanfMaulwurf
alter Hase


images/avatars/avatar-8245.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ne, das merkt man während dem fahren eh nicht. außerdem klappen die rasten ja nach innen um.... also nen richtigen wiederstand hat man da nicht.
21.10.2007 14:28 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
b3llmann
advanced Tuner


images/avatars/avatar-8029.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Herkunft: 35232 Dautphetal Motorrad: Yamaha WR250F
Motorrad: WR250F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hat hier im forum schon einer den wheelykurs mitgemacht?

__________________
Shut up 'n Ride!
23.10.2007 03:33 b3llmann ist offline Beiträge von b3llmann suchen Nehme b3llmann in deine Freundesliste auf Füge b3llmann in deine Kontaktliste ein
RED_Skull
Schrauber


images/avatars/avatar-3707.jpg

Dabei seit: 25.09.2004
Herkunft: Föhren
Motorrad: DT125R Bj. 2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab gestern noch en Vid gesehen da schleift einer mit dem Lenker übern Asphalt ohne sich zu Maulen. Also wenn das nit tief ist weiß ichs auch nit LLOOOLLL

PS: Hab den Link gefunden, wer nicht glaub selber schauen
http://www.wwmotorsport.de/Chris.AVI

MfG

Skull

__________________
Ich bin keine Singatur, denn ich tu nur so !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RED_Skull: 23.10.2007 18:45.

23.10.2007 18:44 RED_Skull ist offline E-Mail an RED_Skull senden Beiträge von RED_Skull suchen Nehme RED_Skull in deine Freundesliste auf
Ivan#41
Rollerschupser


Dabei seit: 16.07.2007
Herkunft: Bad Essen
Motorrad: KTM SMR 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und wo schleift da jetzt der lenker ???
23.10.2007 18:51 Ivan#41 ist offline E-Mail an Ivan#41 senden Beiträge von Ivan#41 suchen Nehme Ivan#41 in deine Freundesliste auf Füge Ivan#41 in deine Kontaktliste ein
RED_Skull
Schrauber


images/avatars/avatar-3707.jpg

Dabei seit: 25.09.2004
Herkunft: Föhren
Motorrad: DT125R Bj. 2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Beim genaueren Hinschauen siehst du das der Lenker in der Linkskurve funken spunkt. Außerdem steht in der Vid beschreibung das der Lenker schleift.

http://www.wwmotorsport.de/video.htm
Ps: Die andern Vids sind auch sehenswert!!

MfG

Skull

__________________
Ich bin keine Singatur, denn ich tu nur so !!!
23.10.2007 19:42 RED_Skull ist offline E-Mail an RED_Skull senden Beiträge von RED_Skull suchen Nehme RED_Skull in deine Freundesliste auf
b3llmann
advanced Tuner


images/avatars/avatar-8029.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Herkunft: 35232 Dautphetal Motorrad: Yamaha WR250F
Motorrad: WR250F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

echt krass wie schraeg der durch die kurve faehrt *Staun*

aber schleifen seh ich irgendwie nichts Verdächtig !

__________________
Shut up 'n Ride!
24.10.2007 04:41 b3llmann ist offline Beiträge von b3llmann suchen Nehme b3llmann in deine Freundesliste auf Füge b3llmann in deine Kontaktliste ein
HanfMaulwurf
alter Hase


images/avatars/avatar-8245.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich vermut mal es liegt daran das er mit slicks unterwegs ist und in den kurven nur am rutschen ist biggrins
25.10.2007 23:27 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
BladeHunter
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6543.jpg

Dabei seit: 27.01.2007
Herkunft: Rheinland Pfalz Moped: Husqvarna SM 610
Motorrad: -



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also, heute war Jedermann SuMo, war übelst geil, hab ziemlich viel gelernt und hat mords spass gemacht.
Die Betas hat so gut wie jeder auf den Rasten gehabt, allerdings waren diese ca. 3cm tiefergelegt, wie ich von Lothar erfuhr.
Einige haben auch richtig geile drifts hingelegt. Hat sich gelohnt.
MfG

__________________

03.11.2007 19:06 BladeHunter ist offline E-Mail an BladeHunter senden Homepage von BladeHunter Beiträge von BladeHunter suchen Nehme BladeHunter in deine Freundesliste auf Füge BladeHunter in deine Kontaktliste ein
BladeHunter
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6543.jpg

Dabei seit: 27.01.2007
Herkunft: Rheinland Pfalz Moped: Husqvarna SM 610
Motorrad: -



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Falls es noch jemanden interessiert, hier noch ein paar Fotos, die mein Vater gemacht hat:









sry für die miese Quali. Die 35 bin ich glücklich

__________________

23.12.2007 12:07 BladeHunter ist offline E-Mail an BladeHunter senden Homepage von BladeHunter Beiträge von BladeHunter suchen Nehme BladeHunter in deine Freundesliste auf Füge BladeHunter in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Jedermann Supermoto Lothar Schauer

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH