dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » FAQs / Anleitungen » ANLEITUNG: ALU-Kettenschutz by DT-Freak-Timo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ANLEITUNG: ALU-Kettenschutz by DT-Freak-Timo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT-Freak-Timo
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5539.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Herkunft: Kloster Lehnin
Motorrad: DT 125 R, TY 50 minicross



ANLEITUNG: ALU-Kettenschutz by DT-Freak-Timo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey wie schon in nem anderen Beitag angekündigt hier die Anleitung zu bau eines Alu kettenschutzes:


Was ihr braucht:
Material:
-Aluminium Blech, 2mm dick
-2 schrauben^^ (können auch die vom alten Kettenschutz sein)

Werkzeug:
-Flex
-Abbiegebank (nen Schraubstock tuts zur Not auch)
-Drehmel
-Bohrmaschiene
-Feile für Metal
-evtl. Schleifpaier wenn euer Alu Blech nich schon blank is



OK also als erstes Bilder wie es Vorher aussah ich weiß nen bischen dreckig aber was ein richtiger crosser is^^,....




also als erstes alles schnell abbauen, is ja irgendwie logisch




das picture hatte ich als KLEINE vorlage, darüber der original Kettenschutz



dann hab ich mir ne skizze angefertig die konnt IHR auch benutzen um es nachzubauen die maße is Millimeter stehen dran




...---///HIER\\\---... das ganze noch mal in so groß wie möglich. also wer die zahlen jetz nich lesen kann dem kann ich glaub ich auch nich helfen, aber ich bin natürlich trotzdem für jede frage offen


und hier nochmal mit spalten/löchern drinn



...---///HIER\\\---... das ganze auch noch mal in groß

daraus hab ich mir dann erstmal ne pap-schablone gebastelt



und hier die schablone nochmal von der anderen Seite




so sah die schablone dann angebaut aus



als nächstes zeichnet ihr die schablone einfach glatt auf euer alu blech ab



dann schneidet ihr das mir der flex aus



dann sieht das stück der begierde etwa so aus



jetzt noch ganz einfach an den lienien BIEGEN, (für das befestigungsstück zum redkasten hin habe ich keine BIEGEVORGABE gegeben da ihr zu mindest einen halter selberanpassen solltet um ein passen zu garantieren, das muss aber auch gebogen werden!!)
Dann sieht es in etwa so aus: (is ein bischen gafaked wie man sieht, da ich vergessen habe an der stelle ein foto zu machen)




dann einfach noch mal in den schraubstock einspannen und die löcher für die seite mit einem Drähmel herraus fräsen, gegebenenfalls nach WUNSCH einen schriftzug ausfräsen oder einfach die spalte kleiner werden lassen das is ja jedem selbst überlassen



dann ist es eigendlich schon fast fertig,jetz noch die löcher boren, ABER ACHTUNG es kann durchaus sein das die löcher nicht genau is der mitte sind, deshalb zeichnet ihr die löcher am besten mit einem bleistift an wenn ihr es rann haltet.

dann noch gucken ob es auch nich zu nah an die kette oder das kettenrad kommt, (gegebenefalls einbischen is die entgegengesetze richtung biegen zu der es zu viel neigt)

zum schluss sieht ess dann so aus und ihr seit eigendlich fertig:









ich werde meins in den kommenden tagen noch einbischen mit feinem nassschleifpapier bearbeiten um eine gleichmäßige oberflechenform zu erhaltenund die sclitze noch ein bischen nachschleifen und poliert wird es natürlich auch noch.

ich habe mit allem drumm und drann etwa 5 stunden gebrauch davon aber natürlich am längsten der schriftzug meines namens.


Ich hoffe ich kann vielen von euch damit helfen, man sollte natürlich immer bedenken das es nicht genauso wie meins ausshen muss sondern das ich euch damit nur eine hilfestellung geben will WOVON ICH BIS JETZT DER ERSTE BIN, DER DAS KOSTENLOS MACHT

MFG Timo Perfekt gemacht!

DT125.de rockt!!!


Comments Please

__________________
Meine DT 125 R:
Bj. 97

-Acerbis Enduro Heck
-Giannelli ESD mit ABE
-Fehling Crosslenker in schwarz
-Power Walve gedreht
-YZ Koti
-Harrys Griffe
-Racinggitter
-HECK-Höherlegung
-Self-Made ALU Kettenschutz
Beifall

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DT-Freak-Timo: 09.11.2006 19:22.

06.11.2006 22:18 DT-Freak-Timo ist offline E-Mail an DT-Freak-Timo senden Homepage von DT-Freak-Timo Beiträge von DT-Freak-Timo suchen Nehme DT-Freak-Timo in deine Freundesliste auf Füge DT-Freak-Timo in deine Kontaktliste ein
flowa53
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 02.09.2006
Herkunft: Mettmann
Motorrad: Honda XR 600



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

is wirklich gut geworden respekt Genial!
könntest du vll erins für mich machen und mir das dann verkaufen ????

__________________
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegt!!!
06.11.2006 22:31 flowa53 ist offline E-Mail an flowa53 senden Beiträge von flowa53 suchen Nehme flowa53 in deine Freundesliste auf Füge flowa53 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von flowa53: - YIM-Name von flowa53: - MSN Passport-Profil von flowa53 anzeigen
DT-Freak-Timo
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5539.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Herkunft: Kloster Lehnin
Motorrad: DT 125 R, TY 50 minicross

Themenstarter Thema begonnen von DT-Freak-Timo


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flowa53
is wirklich gut geworden respekt Genial!
könntest du vll erins für mich machen und mir das dann verkaufen ????


ne tut mir leid das is mir zu viel aufwand^^ ich wirklich ungelogen ca. 5 stunden dran gesessen und das mach ich nich so gerne nochmal weil es wirklich anstrengend war biggrins


eigendlich sollte ich diesen satz jetz vielleicht nich sagen, so nett wie ich schon wieder angesprochen wurde negativ Du mich auch *Vor Wut gleich explodier* Du mich auch : aber geh doch am besten du patrick1989 und lass es dir dort machen der verkauft ja kettenschütze

MfG
Timo

__________________
Meine DT 125 R:
Bj. 97

-Acerbis Enduro Heck
-Giannelli ESD mit ABE
-Fehling Crosslenker in schwarz
-Power Walve gedreht
-YZ Koti
-Harrys Griffe
-Racinggitter
-HECK-Höherlegung
-Self-Made ALU Kettenschutz
Beifall
06.11.2006 22:37 DT-Freak-Timo ist offline E-Mail an DT-Freak-Timo senden Homepage von DT-Freak-Timo Beiträge von DT-Freak-Timo suchen Nehme DT-Freak-Timo in deine Freundesliste auf Füge DT-Freak-Timo in deine Kontaktliste ein
prm
Tuner


images/avatars/avatar-7445.gif

Dabei seit: 07.10.2005
Herkunft: Schwerte
Motorrad: DT125RE 06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flowa53
is wirklich gut geworden respekt Genial!
könntest du vll erins für mich machen und mir das dann verkaufen ????


Frag den patrick1989, der macht das , bzw verkauft die teile Genial!
234-104-010 , seine icq nr., ich denke der hat nix dagegen das ich die nr reinstelle...;) (siehe anderer ks threat)

__________________
OH MY GOD ITS TECHNO MUSIC !
06.11.2006 22:38 prm ist offline E-Mail an prm senden Beiträge von prm suchen Nehme prm in deine Freundesliste auf Füge prm in deine Kontaktliste ein
flowa53
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 02.09.2006
Herkunft: Mettmann
Motorrad: Honda XR 600



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ok werd dich machen hab ich das verpeilt oder hat der patrick schon bilder reingestellt und bisher hab ich die erst vom dt heizer gesehen und die sind wirklich richtig geil

__________________
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegt!!!
06.11.2006 22:46 flowa53 ist offline E-Mail an flowa53 senden Beiträge von flowa53 suchen Nehme flowa53 in deine Freundesliste auf Füge flowa53 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von flowa53: - YIM-Name von flowa53: - MSN Passport-Profil von flowa53 anzeigen
weeman
alter Hase


images/avatars/avatar-5700.jpg

Dabei seit: 11.11.2003
Herkunft: Meerbusch bei Düsseldorf
Motorrad: Dt 125 R SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sieht scheiße aus.
06.11.2006 23:06 weeman ist offline E-Mail an weeman senden Beiträge von weeman suchen Nehme weeman in deine Freundesliste auf
prm
Tuner


images/avatars/avatar-7445.gif

Dabei seit: 07.10.2005
Herkunft: Schwerte
Motorrad: DT125RE 06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weeman
sieht scheiße aus.


Sehr konstruktive kritik... Zwinkern
Es sieht echt ne so töfte aus, aba das wichtigste is ja für die jenigen, die es bauen wollen, die zeichnung etc...die umsetzung ist eh bei jedem anders, jenachdem wie sauber gearbeitet wird.

__________________
OH MY GOD ITS TECHNO MUSIC !
06.11.2006 23:11 prm ist offline E-Mail an prm senden Beiträge von prm suchen Nehme prm in deine Freundesliste auf Füge prm in deine Kontaktliste ein
weeman
alter Hase


images/avatars/avatar-5700.jpg

Dabei seit: 11.11.2003
Herkunft: Meerbusch bei Düsseldorf
Motorrad: Dt 125 R SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja sorry,war kuiz angebunden!

einn großes lob für die arbeit die du dir gemacht hast mit der zeichnung etc.

aber an der umsetzung haperte es ein bissel- ist auf jedenfall noch ausbaufähig, ich würde ein weiteres bauen, die form etwas verändern.
06.11.2006 23:19 weeman ist offline E-Mail an weeman senden Beiträge von weeman suchen Nehme weeman in deine Freundesliste auf
YamahaMaster
Hardcore-Heizer


Dabei seit: 28.11.2004
Herkunft: Göppingen
Motorrad: Yamaha DT 04 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja per hand sieht es echt gut aus !!! aber mit der Maschine sieht es natuerlich besser aus !! Wie die Polen hier alles abkopieren
07.11.2006 01:36 YamahaMaster ist offline E-Mail an YamahaMaster senden Beiträge von YamahaMaster suchen Nehme YamahaMaster in deine Freundesliste auf Füge YamahaMaster in deine Kontaktliste ein
Johnny1234321
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6166.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Herkunft: Oldenburg
Motorrad: DT 125 R bj. 97´



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hate ma nen gesamt bild davon wies beim ganzen möp aussieht..wenn das mit alu is kann mir das so nich so 100 % vorstellen

__________________
Du mich auch
07.11.2006 09:53 Johnny1234321 ist offline Beiträge von Johnny1234321 suchen Nehme Johnny1234321 in deine Freundesliste auf Füge Johnny1234321 in deine Kontaktliste ein
DT-Tuner
advanced Tuner


images/avatars/avatar-5905.jpg

Dabei seit: 30.11.2005
Herkunft: Bayerischer Wald (bin aba OSSI)
Motorrad: Golf II



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die verarbeitung könnte sauberer sein.. ansonstan gar nich so schlecht

__________________
Nicht mehr kann vor lachen 4stroke-alles dreht sich nix bewegt sich Nicht mehr kann vor lachen

07.11.2006 10:13 DT-Tuner ist offline E-Mail an DT-Tuner senden Homepage von DT-Tuner Beiträge von DT-Tuner suchen Nehme DT-Tuner in deine Freundesliste auf Füge DT-Tuner in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-Tuner: DT-Tuner YIM-Name von DT-Tuner: DT-Tuner MSN Passport-Profil von DT-Tuner anzeigen
SkyX
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6153.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Herkunft: Hes
Motorrad: Dt125X Auto: Benz 230E W124



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Echt geil geworden!!!
MELD DICH MAL BITTE, weil ich würde gerne das TUT in PDF Umwandeln und Onlinestellen!!

__________________
Meine Dt125X 05 Blau/Schwarz cooming
Wer nicht suchtDer findet NIX
07.11.2006 13:54 SkyX ist offline E-Mail an SkyX senden Homepage von SkyX Beiträge von SkyX suchen Nehme SkyX in deine Freundesliste auf Füge SkyX in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SkyX anzeigen
DT-Freak-Timo
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5539.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Herkunft: Kloster Lehnin
Motorrad: DT 125 R, TY 50 minicross

Themenstarter Thema begonnen von DT-Freak-Timo


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von YamahaMaster
ja per hand sieht es echt gut aus !!! aber mit der Maschine sieht es natuerlich besser aus !!


jo das is klar und das will ich auch nich abstreiten wie schon gesagt will ja damit auch nich in produktion gehen so das es anderen leute gefallen muss ich will damit nur zeigen wie man es macht weil laufend welche sagen: "will sowas auch aber weiß nicvh wie ich es machen soll". wieviel mühe jeder sich dabei gibt oder besser gesagt, wie gut es im gelingt ist ja jedem selbst überlassen



@ Johnny mach gleich mal fotos,und stell eins hier rein, ich wollte ja ohne hin noch meinen DT thread updaten aber hatte noch keine zeit


@SkyX was willst du ich versteh nich ganz was du meinst???!! meinst du du willst es unter werkstatt eintragen lassen oder wie, wenn du das meinst , keine sorge ich wende mich schon noch an basti, ansonsten berichtige dich/mich bitte


Timo

__________________
Meine DT 125 R:
Bj. 97

-Acerbis Enduro Heck
-Giannelli ESD mit ABE
-Fehling Crosslenker in schwarz
-Power Walve gedreht
-YZ Koti
-Harrys Griffe
-Racinggitter
-HECK-Höherlegung
-Self-Made ALU Kettenschutz
Beifall
07.11.2006 15:09 DT-Freak-Timo ist offline E-Mail an DT-Freak-Timo senden Homepage von DT-Freak-Timo Beiträge von DT-Freak-Timo suchen Nehme DT-Freak-Timo in deine Freundesliste auf Füge DT-Freak-Timo in deine Kontaktliste ein
Ekström Fan
Rollerschupser


Dabei seit: 16.10.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

na ich finde den nicht so toll....sieht irgendwie en bissi amateurhaft aus!

ich werde mir dann im winter mal einen zurechtzimmern so wie ich mir das dann vorstelle biggrins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ekström Fan: 07.11.2006 17:22.

07.11.2006 17:22 Ekström Fan ist offline E-Mail an Ekström Fan senden Beiträge von Ekström Fan suchen Nehme Ekström Fan in deine Freundesliste auf
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich ?

Ich finds gut Genial!

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
07.11.2006 18:24 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
SkyX
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6153.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Herkunft: Hes
Motorrad: Dt125X Auto: Benz 230E W124



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT-Freak-Timo


@SkyX was willst du ich versteh nich ganz was du meinst???!! meinst du du willst es unter werkstatt eintragen lassen oder wie, wenn du das meinst , keine sorge ich wende mich schon noch an basti, ansonsten berichtige dich/mich bitte


Timo



Ich wollte, dass du das ganze mit Bildern und Überarbeitetem Text mir als Dokument sendest bzw. als Word Dokument und ich wandel das ganze als Acrobat Reader Datei um (PDF). Das ganze wird dann als Dokument angeboten für User die sich das anständig ausdrucken wollen/möchten.
Zweite möglichkeit wäre halt Basti

SkyX

__________________
Meine Dt125X 05 Blau/Schwarz cooming
Wer nicht suchtDer findet NIX
07.11.2006 21:47 SkyX ist offline E-Mail an SkyX senden Homepage von SkyX Beiträge von SkyX suchen Nehme SkyX in deine Freundesliste auf Füge SkyX in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SkyX anzeigen
weeman
alter Hase


images/avatars/avatar-5700.jpg

Dabei seit: 11.11.2003
Herkunft: Meerbusch bei Düsseldorf
Motorrad: Dt 125 R SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

am besten kommt sowas in die werkstatt section Genial!

muss dem basti auch ncoh einiges versprochene senden, muss ich die tage langsam mal machen, aber war halt eng die letzte zeit.
08.11.2006 04:17 weeman ist offline E-Mail an weeman senden Beiträge von weeman suchen Nehme weeman in deine Freundesliste auf
Dschaan
Tuner


images/avatars/avatar-6205.jpg

Dabei seit: 01.05.2006
Herkunft: nähe Rotenburg Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5 Auto: Audi 100 Avant 2.3l 5Zylinder
Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5



RE: ANLEITUNG: ALU-Kettenschutz by DT-Freak-Timo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

könntest du deine zeichnugen mal n bisschen deutlicher machen bidde!!

weil man kann das schlecht lesen....

einscannen oda so

würd echt supi sein


ach ja und den kettenschutz sieht echt geil aus Genial! Genial!

MFG Dschaan

__________________
bad toys for bad boys,
Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel drauf sitzt?

08.11.2006 08:01 Dschaan ist offline E-Mail an Dschaan senden Beiträge von Dschaan suchen Nehme Dschaan in deine Freundesliste auf Füge Dschaan in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dschaan anzeigen
DT-Freak-Timo
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5539.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Herkunft: Kloster Lehnin
Motorrad: DT 125 R, TY 50 minicross

Themenstarter Thema begonnen von DT-Freak-Timo


RE: ANLEITUNG: ALU-Kettenschutz by DT-Freak-Timo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dschaan
könntest du deine zeichnugen mal n bisschen deutlicher machen bidde!!
weil man kann das schlecht lesen....

MFG Dschaan


kein problem hab ja eh gesagt das ich es noch machen wollte aber der tag is so kurz und ich hab so wenig zeit^^.


Also habs jetz hochgeladen (einfach auf den LINK klicken) nich wundern die bilder sind wirklich extrem groß).

könnte mir bitte einer von euch noch bestätigen ob die links funktionieren??


MfG Timo

__________________
Meine DT 125 R:
Bj. 97

-Acerbis Enduro Heck
-Giannelli ESD mit ABE
-Fehling Crosslenker in schwarz
-Power Walve gedreht
-YZ Koti
-Harrys Griffe
-Racinggitter
-HECK-Höherlegung
-Self-Made ALU Kettenschutz
Beifall
08.11.2006 20:30 DT-Freak-Timo ist offline E-Mail an DT-Freak-Timo senden Homepage von DT-Freak-Timo Beiträge von DT-Freak-Timo suchen Nehme DT-Freak-Timo in deine Freundesliste auf Füge DT-Freak-Timo in deine Kontaktliste ein
creative
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5370.gif

Dabei seit: 19.08.2006
Herkunft: Deutschland
Motorrad: Yamaha dt 125RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also bei mir gehen se net Traurig sein

__________________
DT an die macht
DT 125 RE Bj.04
Schon gemacht Genial!
Griffgummis Harris
ACERBIS Handschalen
Nummerschildhalter
Halte Riemen ab
Koti
Verchromter Hitzeschutz Beifall

08.11.2006 20:39 creative ist offline E-Mail an creative senden Beiträge von creative suchen Nehme creative in deine Freundesliste auf Füge creative in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » FAQs / Anleitungen » ANLEITUNG: ALU-Kettenschutz by DT-Freak-Timo

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH