weeman
alter Hase
Dabei seit: 11.11.2003
Herkunft: Meerbusch bei Düsseldorf Motorrad: Dt 125 R SM
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07.11.2006 14:51 |
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x-worrier
Schrauber
Dabei seit: 23.08.2005
Herkunft: Celle Motorrad: RM250
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RE: [UPDATE: Fertig] Anleitung: Drehzahlmesser nachrüsten |
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Zitat: |
Original von weeman
SO,ANLEITUNG IST FERTIG !!!! KANN JEDER DER NEN SCHRAUBENDREHER HALTEN KAN MIT LEICHTIGKEIT BEWÄLTIGEN!!!!
könnte dann bei interesse ne kurze anleitung verfassen.... |
mach mal brauch eine für meine rm ^^
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Zitat: |
Original von Freddy moped freak
Böhse Onkelz
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Bin dabei!
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07.11.2006 18:04 |
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Mentor
zum Händler-Renner
Dabei seit: 02.02.2006
Herkunft: Bochum
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interesse hätte ich auch auf jeden fall, weil das das nächste wäre, was ich an meinem möp ändern will =)
__________________ Wer das liest ist doof!
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07.11.2006 15:05 |
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weeman
alter Hase
Dabei seit: 11.11.2003
Herkunft: Meerbusch bei Düsseldorf Motorrad: Dt 125 R SM
Themenstarter
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07.11.2006 15:09 |
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weeman
alter Hase
Dabei seit: 11.11.2003
Herkunft: Meerbusch bei Düsseldorf Motorrad: Dt 125 R SM
Themenstarter
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07.11.2006 15:25 |
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x-worrier
Schrauber
Dabei seit: 23.08.2005
Herkunft: Celle Motorrad: RM250
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08.11.2006 17:14 |
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wanderfalke1300
Newbie
Dabei seit: 25.10.2006
Herkunft: Koblenz Motorrad: Yamaha Dt 125X
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He y jo geile sache man ich habe soetwas schon immer gesucht. denn so wie ich heitze benötige ich schon einen drehzahlmesser damit ich ganz genau weiß wann ich schalten kann. weil so nach gehör ist es mir immer ein bisschen unangenehm wenn ich hacke wien bekloppter.
Ich habe da mal noch ne frage. ich kann mir ja dann an die DT125X den Drehzahlmesser oder die gasmmte amatur von der DT125R dranbesteln oder??? Dreht die DTX gebauso hoch wie die DTR???
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29.11.2006 20:25 |
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Pigdog
Cuntholz
Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins
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Zitat: |
Original von wanderfalke1300
Ich habe da mal noch ne frage. ich kann mir ja dann an die DT125X den Drehzahlmesser oder die gasmmte amatur von der DT125R dranbesteln oder??? Dreht die DTX gebauso hoch wie die DTR??? |
Kannst entweder nur den DZM oder halt das ganze Cockpit dranhauen.
Die DTX hat den gleichen Motor wie die DTR, also drehen die auch gleich hoch...
__________________ With sufficient thrust, pigs fly just fine.
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29.11.2006 20:27 |
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wanderfalke1300
Newbie
Dabei seit: 25.10.2006
Herkunft: Koblenz Motorrad: Yamaha Dt 125X
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ich habe da mal ne frage. und zwar ich will mir wenn die gesammte amatur von der DT 125R an die X anbauen. aber stimmt dann auch die Geschwindigkeitsanzeige??? Und bekomme ich dann auch irgendwie meinen derzeitigen Kilometerstand eingestellt irgendwie wenn ich am umbauen bin????
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29.11.2006 20:46 |
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goody
Tuning-Freak
Dabei seit: 22.07.2005
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warum isn das weiße zahnrad auf einmal so weit nach vorne gekommen aufm letzten bild
sitz das da so locker auf der führung?
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07.11.2006 15:29 |
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weeman
alter Hase
Dabei seit: 11.11.2003
Herkunft: Meerbusch bei Düsseldorf Motorrad: Dt 125 R SM
Themenstarter
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einfach ignorieren, sollte klar sein dass das ordentlich sitzen sollte,sprich weit reingedrückt wird.
ich hab den kram halt beim DEMONTIEREN fotographiert und noch nicht im Sinn gehabt 100%ige bilder für ne anleitung zu machen.
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07.11.2006 15:31 |
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weeman
alter Hase
Dabei seit: 11.11.2003
Herkunft: Meerbusch bei Düsseldorf Motorrad: Dt 125 R SM
Themenstarter
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es muss wie auf BILD 5 SITZEN
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07.11.2006 15:33 |
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sinux
Schrauber
Dabei seit: 22.08.2005
Herkunft: Am Rande von Berlin (Neuenhagen) Motorrad: Yamaha
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Schöne Anleitung!
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07.11.2006 15:45 |
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Thormann
Tuning-Freak
Dabei seit: 31.01.2005
Herkunft: Mönchengladbach Motorrad: Husqvarna SM 125
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gut gemacht...
aber du hast auch langeweile ne?
__________________ dt im arsch > auto^^
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07.11.2006 15:53 |
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weeman
alter Hase
Dabei seit: 11.11.2003
Herkunft: Meerbusch bei Düsseldorf Motorrad: Dt 125 R SM
Themenstarter
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ja ich kann nicht weitermachen mit meinen umbau, solange rahmen noch net fertig ist etc....
demnach kann ich mehr ins detail gehen, spruch meine motor mal aufmöbeln.
und wenn ich schon fotos gemacht habe: die anleitung hat mich ganze 5minuten gekostet. ist janet so das ich das sinnlos germacht habe.
mein tzr motor hat halt keine dzm und keinen kicker, deswegen entstehen diese anleitungen halt nebenbei.
kicker folgt in kürze,muss nur diesen blöden kuppluingskorb abkriegen. wie hab ihr es gemacht ohne das der motor im rahmen drinne sitzt????
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07.11.2006 15:58 |
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Driomedro
Tuner
Dabei seit: 24.02.2006
Herkunft: Stemwede Motorrad: Yamaha dt125re,Suzuki DRZ400SM
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jo geil
thx für die anleitung^^
obwohls wirklich nicht schwer ist
ich werd kicker und dzm auch bei mir in den nächsten tagen reinbaun
liegt schon alles bereit
bis auffe dichtung
__________________ Super Moto? was ist das denn?
>es gab mal jemanden, der gesagt hat<
Supermotofahrer binden den Streetfightern in den Kurven die Schnürsenkel zusammen!
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07.11.2006 16:06 |
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weeman
alter Hase
Dabei seit: 11.11.2003
Herkunft: Meerbusch bei Düsseldorf Motorrad: Dt 125 R SM
Themenstarter
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ne ist auch nicht schwer aber habe auch mit mehr arbeit gerechnet und als ich das dann so sah ha ich auch nur den kopf geschüttelt wie manch einer deswegegn noch fragen stellt....
aber dafür ist halt jetzt ne anleitung da!
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07.11.2006 16:07 |
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Pigdog
Cuntholz
Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins
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Zitat: |
Original von weeman
aber dafür ist halt jetzt ne anleitung da! |
Hab zwar 'ne alte DT mit DZM aber trotzdem FETTES LOB !!!
Viele Leute hier werden dir sehr dankbar sein, denk ich mal...
__________________ With sufficient thrust, pigs fly just fine.
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07.11.2006 16:35 |
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Impressum
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