dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Wie oft reißen bei euch die Kupplungsbowdenzüge??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie oft reißen bei euch die Kupplungsbowdenzüge???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
#DTskut
Schrauber


images/avatars/avatar-7458.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Herkunft: Berlin Charlottenburg
Motorrad: KTM DUKE II



Wie oft reißen bei euch die Kupplungsbowdenzüge??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so jo ;) frage steht im topic ^^

meiner hat sich grad verabschiedet.. is der 3. in 3 monaten Traurig

HÜPF!

__________________

1. Bike: DT125R '97
2. Bike: DT125X '05
3. Bike: GSX-R 600 K2 Movistar
4. KTM DUKE II '99 <- Superglücklich!

15.11.2006 20:48 #DTskut ist offline E-Mail an #DTskut senden Beiträge von #DTskut suchen Nehme #DTskut in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von #DTskut anzeigen
DorfKind
Praktikant


images/avatars/avatar-4781.jpg

Dabei seit: 13.12.2005
Herkunft: Ohlendorf
Motorrad: DT 125RN bj.98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mir issa auch grad gerissen biggrins , is jetzt in dem zeitraum wie ich meine DT hab ( ca. ein Jahr) das erste mal vorgekomm

__________________
der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste zeit ein Bier zu trinken!

http://server8.das-arbeitslosenspiel.de/beg.php?id=167
15.11.2006 20:53 DorfKind ist offline E-Mail an DorfKind senden Homepage von DorfKind Beiträge von DorfKind suchen Nehme DorfKind in deine Freundesliste auf Füge DorfKind in deine Kontaktliste ein
DT-Tuner
advanced Tuner


images/avatars/avatar-5905.jpg

Dabei seit: 30.11.2005
Herkunft: Bayerischer Wald (bin aba OSSI)
Motorrad: Golf II



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also grob gesagt (bei allen meinen moppeds) 1 bowdenzug in 2 jahren... bei meiner mz der is scho 8 jahre drin

__________________
Nicht mehr kann vor lachen 4stroke-alles dreht sich nix bewegt sich Nicht mehr kann vor lachen

15.11.2006 20:56 DT-Tuner ist offline E-Mail an DT-Tuner senden Homepage von DT-Tuner Beiträge von DT-Tuner suchen Nehme DT-Tuner in deine Freundesliste auf Füge DT-Tuner in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-Tuner: DT-Tuner YIM-Name von DT-Tuner: DT-Tuner MSN Passport-Profil von DT-Tuner anzeigen
RED_Skull
Schrauber


images/avatars/avatar-3707.jpg

Dabei seit: 25.09.2004
Herkunft: Föhren
Motorrad: DT125R Bj. 2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lol was machst du? Hab meine DT seit 2004 und bin schon ca. 14tkm gefahren und hab immer noch den ersten drin. Wie viele meine vorbesitzer verbraucht haben kann ich dir nit sagen.

MfG

Skull

__________________
Ich bin keine Singatur, denn ich tu nur so !!!
15.11.2006 20:56 RED_Skull ist offline E-Mail an RED_Skull senden Beiträge von RED_Skull suchen Nehme RED_Skull in deine Freundesliste auf
Pissbacke
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6265.jpg

Dabei seit: 13.03.2006
Herkunft: Kassel
Motorrad: DT125R mit 170ccm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

1mal im jahr

__________________
Kann man mit einem Tampon schreiben ??

In der Regel Ja !
15.11.2006 20:59 Pissbacke ist offline E-Mail an Pissbacke senden Homepage von Pissbacke Beiträge von Pissbacke suchen Nehme Pissbacke in deine Freundesliste auf Füge Pissbacke in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pissbacke: floribom1 YIM-Name von Pissbacke: pssbacke MSN Passport-Profil von Pissbacke anzeigen
dtli
zum Händler-Renner


Dabei seit: 01.05.2006
Herkunft: Hamburg
Motorrad: Dt 125 bj .00



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

in einem halben jahr hat der erste noch keine ermüdungserscheinungen gezeigt! Perfekt gemacht!

__________________
Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!
15.11.2006 21:05 dtli ist offline E-Mail an dtli senden Homepage von dtli Beiträge von dtli suchen Nehme dtli in deine Freundesliste auf Füge dtli in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dtli anzeigen
#DTskut
Schrauber


images/avatars/avatar-7458.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Herkunft: Berlin Charlottenburg
Motorrad: KTM DUKE II

Themenstarter Thema begonnen von #DTskut


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

joa ka was ich mache .. muss ma gucken .. viell scheuert das teil auch vorne irgendwo :O *Staun* morgen erstma neuen kaufen -.-

__________________

1. Bike: DT125R '97
2. Bike: DT125X '05
3. Bike: GSX-R 600 K2 Movistar
4. KTM DUKE II '99 <- Superglücklich!

15.11.2006 21:06 #DTskut ist offline E-Mail an #DTskut senden Beiträge von #DTskut suchen Nehme #DTskut in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von #DTskut anzeigen
Orth
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5464.jpg

Dabei seit: 29.07.2005
Herkunft: Herl/trier
Motorrad: KTM 250 EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bei mir war er in en paar monaten auch en paar mal gerissen, da hat ich aba fahhrad bremszüge missbraucht... nach dem 3. hat ich kein bock mehr un bin ohne gefahren bis ich dann mal im louis gesehn hab dat die nur 2€ kosten... un der hat immerhin schon 6 monate gehalten

__________________
Zitat:
Original von DT R0X
labert doch nich son müll! Vorsicht!

klar kannste mit benzin ausbrenn!!!

ps: wenn dirs benzin leer geht, kannste auch sprit nehmen

ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL
15.11.2006 21:32 Orth ist offline E-Mail an Orth senden Beiträge von Orth suchen Nehme Orth in deine Freundesliste auf Füge Orth in deine Kontaktliste ein
Luftus
zum Händler-Renner


Dabei seit: 31.03.2006
Herkunft: Deutschland, Baden Württemberg
Motorrad: Ne DT125R Bj 98 mit Gianelli



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab meine DT jetz set ende April...

Seitdem, ist mir ein Zug verreckt (Blei-Zylinder unten am Motor abgefahren...)

Darauf hab ich n 3mal wider mit nem Schraubnippel geflickt, was immer etwa 4 Wochen gehalten hat...

Jetzt nach m dritten mal, ist nen neuen Zug reingekommen... (Uni, vom Hein-Gericke)

Gruß Markus

__________________
In Arbeit:

Fiat 127 Nichts verstehe?!? Bj´79 1300ccm als Motorsportfahrzeug Yeah, Cool
(Bergrenn und Slalom)

*Kotzzz* - Wiederlich! TÜV = Du mich auch
Oh mann.... Keine Macht den Rollern...!!!Du mich auch Säge
15.11.2006 22:23 Luftus ist offline E-Mail an Luftus senden Beiträge von Luftus suchen Nehme Luftus in deine Freundesliste auf
saiken
Schrauber


images/avatars/avatar-6028.jpg

Dabei seit: 10.09.2006
Herkunft: Kaden (Westerwald)
Motorrad: Yamaha DT 125 R `03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die yamaha züge dürft ihr nicht ölen die sind innen mit teflon beschichter dadurch gehen die kaputt! normalerweise halten die schon ne ganze zeit . oder habt ihr die ohne spiel eingestellt das die sehr arg auf spannung sind. *Staun*

__________________
DT R 125 Baujahr 03
High Performance with athena Zunge rausstrecken
15.11.2006 23:07 saiken ist offline E-Mail an saiken senden Beiträge von saiken suchen Nehme saiken in deine Freundesliste auf Füge saiken in deine Kontaktliste ein
kikifendt
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5901.jpg

Dabei seit: 20.10.2004
Motorrad: DT 125 RE´04/DT 80 LC II´96



RE: Wie oft reißen bei euch die Kupplungsbowdenzüge??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meine DT 80 ist Baujahr 96, hat 47000 km auf der Uhr und den ersten Kupplungszug drinnen. Genial!

__________________
YAMAHA DT 125 RE
YAMAHA RACING BLUE

Offen
Verchr. Hitzeschutz
YAMAHA HP´s
YAMAHA Rahmen-u. Motorschutz
Wirth Gabelfedern
STAGE 6 DZM m. Temp. Anz.
16.11.2006 08:04 kikifendt ist offline E-Mail an kikifendt senden Beiträge von kikifendt suchen Nehme kikifendt in deine Freundesliste auf Füge kikifendt in deine Kontaktliste ein
freak 125R
Newbieschrauber


Dabei seit: 13.04.2006
Herkunft: Zwickau
Motorrad: DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das kann ich mir doch nicht vorstellen warum soll denn der Bowdenzug so schnell reißen meine ist jetzt 7 Jahre alt und hat immernoch denn ersten drin ist doch manchmal komisch
16.11.2006 12:04 freak 125R ist offline E-Mail an freak 125R senden Beiträge von freak 125R suchen Nehme freak 125R in deine Freundesliste auf
goody
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-7658.jpg

Dabei seit: 22.07.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mir ist er erst einmal gerissen nachn sommerferien in dänemak
war wohl zu viel sand da dran
bzw. nicht ganz gerissen habs glücklicherweise noch vorher gesehen das der angerissen ist
aber 3 stück in 3 monaten ist hart
musst die immer schon einfetten und nicht so billig dinger nehmen
der ori ist immernoch der beste
16.11.2006 14:08 goody ist offline E-Mail an goody senden Beiträge von goody suchen Nehme goody in deine Freundesliste auf Füge goody in deine Kontaktliste ein
Dirtrider19
Master Expert


images/avatars/avatar-2124.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: Nürnberg
Motorrad: DT125R bj'99



Pro-Member



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von saiken
die yamaha züge dürft ihr nicht ölen die sind innen mit teflon beschichter dadurch gehen die kaputt


Zitat:
Original von goody
musst die immer schon einfetten


saiken hat recht, die bowdenzüge sind beschichtet, öl bzw fett greift die teflonschicht an und zerfrisst sie.

wer seinen zügen was gutes tun will, kann teflon spray reinsprühen, das verdrängt die feuchtigkeit.

__________________
PRAKTISCH DENKEN - SÄRGE SCHENKEN !
Es gibt keine Fotos, also ist es nicht passiert :)
Rechtschreibfehler dürfen nicht verklagt werden.
Kein Support per Mail/PN.
16.11.2006 14:20 Dirtrider19 ist offline E-Mail an Dirtrider19 senden Beiträge von Dirtrider19 suchen Nehme Dirtrider19 in deine Freundesliste auf
#DTskut
Schrauber


images/avatars/avatar-7458.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Herkunft: Berlin Charlottenburg
Motorrad: KTM DUKE II

Themenstarter Thema begonnen von #DTskut


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab mir grad beim louis nen reperaturset gekauft und telfonspray.. wenn ich von arbeit komme wird er erstma wieder eingebaut .. und @ori ist besser.. hatte vor dem jetzigen nen ori drinne .. selbes spiel ... LLOOOLLL

__________________

1. Bike: DT125R '97
2. Bike: DT125X '05
3. Bike: GSX-R 600 K2 Movistar
4. KTM DUKE II '99 <- Superglücklich!

16.11.2006 14:23 #DTskut ist offline E-Mail an #DTskut senden Beiträge von #DTskut suchen Nehme #DTskut in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von #DTskut anzeigen
volli
Rollerschupser


Dabei seit: 28.02.2006
Herkunft: Bayern
Motorrad: DT125X



RE: Wie oft reißen bei euch die Kupplungsbowdenzüge??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

meiner ist schon seit 30000km drin du musst ihn halt abundzu mal mit WD40 schmieren dann kannst den ewig fahren

__________________
DT 125 X forever
16.11.2006 17:13 volli ist offline E-Mail an volli senden Homepage von volli Beiträge von volli suchen Nehme volli in deine Freundesliste auf Füge volli in deine Kontaktliste ein
saiken
Schrauber


images/avatars/avatar-6028.jpg

Dabei seit: 10.09.2006
Herkunft: Kaden (Westerwald)
Motorrad: Yamaha DT 125 R `03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

NEIN! die züge nicht mit wd40 oder sonstigen schmierstoffen ölen. nur mit teflon spray! die teflon schicht wird angegriffen... das heisst der zug hat einen erhöhten abrieb. bitte ölt die züge nicht. LLOOOLLL

__________________
DT R 125 Baujahr 03
High Performance with athena Zunge rausstrecken
16.11.2006 17:27 saiken ist offline E-Mail an saiken senden Beiträge von saiken suchen Nehme saiken in deine Freundesliste auf Füge saiken in deine Kontaktliste ein
volli
Rollerschupser


Dabei seit: 28.02.2006
Herkunft: Bayern
Motorrad: DT125X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ok dann sorry für die falsche auskunft ich hab meine bisjetzt immer mit WD40 geschmiert werd ich dann in zunkunft auf lassen

__________________
DT 125 X forever
16.11.2006 17:36 volli ist offline E-Mail an volli senden Homepage von volli Beiträge von volli suchen Nehme volli in deine Freundesliste auf Füge volli in deine Kontaktliste ein
Freakrider
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Herkunft: Hamburg
Motorrad: kx250f



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

meiner is mir auch gerade gerissen, der hat ca. 1jahr gehalten
is aber nich so schlimm, denn die wird jetzt eh komplett überholt

__________________
:fuck grins No risk No fun :fuck grins
Zunge rausstrecken fahre hart, sterbe sanft Zunge rausstrecken
www.lazy-boys.de
16.11.2006 21:19 Freakrider ist offline E-Mail an Freakrider senden Homepage von Freakrider Beiträge von Freakrider suchen Nehme Freakrider in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freakrider anzeigen
#DTskut
Schrauber


images/avatars/avatar-7458.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Herkunft: Berlin Charlottenburg
Motorrad: KTM DUKE II

Themenstarter Thema begonnen von #DTskut


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

fehler gesucht, gefunden und beseitigt biggrins der hat gescheuert vorne .. vorhin ausgewechselt^^

__________________

1. Bike: DT125R '97
2. Bike: DT125X '05
3. Bike: GSX-R 600 K2 Movistar
4. KTM DUKE II '99 <- Superglücklich!

16.11.2006 21:41 #DTskut ist offline E-Mail an #DTskut senden Beiträge von #DTskut suchen Nehme #DTskut in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von #DTskut anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Wie oft reißen bei euch die Kupplungsbowdenzüge???

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH