dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Cross-Power 4 Takt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cross-Power 4 Takt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SIGGI
zum Händler-Renner


Dabei seit: 22.10.2006
Herkunft: Boitzenburger Land Warthe
Motorrad: Yamaha DT 125ccm Bj 2000

Themenstarter Thema begonnen von SIGGI


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Siehste also kommen wir der sache schon näher oder watt.
Ich habe da auch mal was vom Kumpel gehört das die irgendwie ETHA reinhauen.
Kann dit sein?

Mfg

__________________
Der Rollerschubser
21.11.2006 19:12 SIGGI ist offline E-Mail an SIGGI senden Beiträge von SIGGI suchen Nehme SIGGI in deine Freundesliste auf
Sphinx666
Schrauber


images/avatars/avatar-7736.jpg

Dabei seit: 16.03.2004
Herkunft: Meinerzhagen/Lüdens cheid (Sauerland)
Motorrad: KTM LC4 640 SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lol was du meinstist sicher Äther als Startpilot oder Ethanol in den Sprit?
Oder beim 2-Takt Öl den Zusatz Ester?
21.11.2006 21:06 Sphinx666 ist offline E-Mail an Sphinx666 senden Beiträge von Sphinx666 suchen Nehme Sphinx666 in deine Freundesliste auf Füge Sphinx666 in deine Kontaktliste ein
Vietze
Schrauber


images/avatars/avatar-4191.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Herkunft: Oberpfalz
Motorrad: GasGas EC 300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nee, es gibt da richtigen rennbenzin! ist teurer als normaler aber bringt nen gewissens plus an leistung, müsste jetzt nachgucken wie viel genau und welcher hersteller das anbietet, hab aber jetzt keinen bock mehr Perfekt gemacht!

vll. morgen...

__________________
.:xX bekennender Lampenhonk Xx:.

21.11.2006 22:59 Vietze ist offline E-Mail an Vietze senden Beiträge von Vietze suchen Nehme Vietze in deine Freundesliste auf Füge Vietze in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

der Frankst hatte mal ein Fass BP Racing fuel..
100oktan, verbleit und irgendwelche zusätze... bringt natürlich nicht wirklich was, beim Enduro schon garnicht, und stinkt wie sau...


gut riechen ist echt was anderes.. aber es riecht halt nach 'racing'

__________________
silence is better than bullshit
21.11.2006 23:02 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
kikifendt
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5901.jpg

Dabei seit: 20.10.2004
Motorrad: DT 125 RE´04/DT 80 LC II´96



RE: Cross-Power 4 Takt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Geruch ist relativ uns subjektiv. Darüber könnt ihr noch 3000 Beiträge schreiben.

__________________
YAMAHA DT 125 RE
YAMAHA RACING BLUE

Offen
Verchr. Hitzeschutz
YAMAHA HP´s
YAMAHA Rahmen-u. Motorschutz
Wirth Gabelfedern
STAGE 6 DZM m. Temp. Anz.
22.11.2006 17:02 kikifendt ist offline E-Mail an kikifendt senden Beiträge von kikifendt suchen Nehme kikifendt in deine Freundesliste auf Füge kikifendt in deine Kontaktliste ein
sinux
Schrauber


images/avatars/avatar-6357.jpg

Dabei seit: 22.08.2005
Herkunft: Am Rande von Berlin (Neuenhagen)
Motorrad: Yamaha



RE: Cross-Power 4 Takt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mein .... fährt in seiner 2t und 4t so ein rennbenzin mit mehr oktan. er meinte zwar das die dan übelst gut auf drehzahl kommt aber was hinten raus kommt riecht wie die pest!
3.XX der liter.

__________________
HÄÄÄ?
23.11.2006 22:11 sinux ist offline E-Mail an sinux senden Beiträge von sinux suchen Nehme sinux in deine Freundesliste auf Füge sinux in deine Kontaktliste ein
DT80-REITER
alter Hase


images/avatars/avatar-8113.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Herkunft: NRW
Motorrad: GASGAS EC200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nur andrer kraftstoff mit ner höheren oktanzahl (bessre klopffestigkeit) kann auch bei nem stani-motor keine(oder wenn nur sehr geringfügig) "mehr"leistung bringen...

wenn dann muss man die zündund und das verdichtungsverhältnis ändern, damit der spätere selbstendzündungspunkt des kraftstoffs auch genutzt wird, und mehr leistung bringen kann!
24.11.2006 14:09 DT80-REITER ist offline E-Mail an DT80-REITER senden Beiträge von DT80-REITER suchen Nehme DT80-REITER in deine Freundesliste auf
sinux
Schrauber


images/avatars/avatar-6357.jpg

Dabei seit: 22.08.2005
Herkunft: Am Rande von Berlin (Neuenhagen)
Motorrad: Yamaha



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT80-REITER
nur andrer kraftstoff mit ner höheren oktanzahl (bessre klopffestigkeit) kann auch bei nem stani-motor keine(oder wenn nur sehr geringfügig) "mehr"leistung bringen...

wenn dann muss man die zündund und das verdichtungsverhältnis ändern, damit der spätere selbstendzündungspunkt des kraftstoffs auch genutzt wird, und mehr leistung bringen kann!


is kein stani motor Zwinkern

__________________
HÄÄÄ?
24.11.2006 19:43 sinux ist offline E-Mail an sinux senden Beiträge von sinux suchen Nehme sinux in deine Freundesliste auf Füge sinux in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So So.. kein Standart Motor.. Kolben andersrum eingebaut oder was?

__________________
silence is better than bullshit
24.11.2006 22:35 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
sinux
Schrauber


images/avatars/avatar-6357.jpg

Dabei seit: 22.08.2005
Herkunft: Am Rande von Berlin (Neuenhagen)
Motorrad: Yamaha



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von STK
So So.. kein Standart Motor.. Kolben andersrum eingebaut oder was?

ne ganz rausgenommen! Verdächtig !
ich ging nicht von einer 0815 strassen maschine aus... is kein motor den man so in jeden moped laden kaufen kann.

__________________
HÄÄÄ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sinux: 25.11.2006 01:48.

25.11.2006 01:47 sinux ist offline E-Mail an sinux senden Beiträge von sinux suchen Nehme sinux in deine Freundesliste auf Füge sinux in deine Kontaktliste ein
-=VIPER=-
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6066.jpg

Dabei seit: 03.11.2002
Herkunft: Nähe Hannover
Motorrad: EXC 300 '00, XL 500S '81



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

über 3 € der liter ? Nicht mehr kann vor lachen

die leute die das verkaufen bekommen doch schon tränen in den augen vom lachen wenn die den schon sehen der das kauft , sry is aber so
25.11.2006 07:58 -=VIPER=- ist offline E-Mail an -=VIPER=- senden Beiträge von -=VIPER=- suchen Nehme -=VIPER=- in deine Freundesliste auf Füge -=VIPER=- in deine Kontaktliste ein
sinux
Schrauber


images/avatars/avatar-6357.jpg

Dabei seit: 22.08.2005
Herkunft: Am Rande von Berlin (Neuenhagen)
Motorrad: Yamaha



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -=VIPER=-
über 3 € der liter ? Nicht mehr kann vor lachen

die leute die das verkaufen bekommen doch schon tränen in den augen vom lachen wenn die den schon sehen der das kauft , sry is aber so



ich bekomme auch das lachen wen ich dich sehe! denkste der klauft sich das zeug um durch die strassen zu fahren oder ein bischen durch den wald zu tuckern wie ihr? ne der holt sich ein fass für die saison und muss auch nur ein teil bezahlen weil er sich das mit sein teilsponsor teilt.

__________________
HÄÄÄ?
26.11.2006 13:43 sinux ist offline E-Mail an sinux senden Beiträge von sinux suchen Nehme sinux in deine Freundesliste auf Füge sinux in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Muss ja ne ziemlich harte Sau sein dein Cousin!...

Was fährtn der für Meisterschaften? Name?

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
26.11.2006 13:46 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
HanfMaulwurf
alter Hase


images/avatars/avatar-8245.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sinux
Zitat:
Original von -=VIPER=-
über 3 € der liter ? Nicht mehr kann vor lachen

die leute die das verkaufen bekommen doch schon tränen in den augen vom lachen wenn die den schon sehen der das kauft , sry is aber so



ich bekomme auch das lachen wen ich dich sehe! denkste der klauft sich das zeug um durch die strassen zu fahren oder ein bischen durch den wald zu tuckern wie ihr? ne der holt sich ein fass für die saison und muss auch nur ein teil bezahlen weil er sich das mit sein teilsponsor teilt.



es geht nur darum das der scheiß bei nem einzylinder nix bringt. LLOOOLLL nitro ist was anderes....aber kenn keinen der mit noseinspritzung fährt biggrins

finds aber au lustig wie du immer mit den lorbeeren von anderen prahlst ROFL
26.11.2006 14:17 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
DT80-REITER
alter Hase


images/avatars/avatar-8113.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Herkunft: NRW
Motorrad: GASGAS EC200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von micha.bruns
Muss ja ne ziemlich harte Sau sein dein Cousin!...

Was fährtn der für Meisterschaften? Name?



wusstest du das noch nciht *Staun* ?! ich meine doch hier schon öfters ma was von seinem SUPERcousin gehört zu haben...
26.11.2006 14:44 DT80-REITER ist offline E-Mail an DT80-REITER senden Beiträge von DT80-REITER suchen Nehme DT80-REITER in deine Freundesliste auf
Vietze
Schrauber


images/avatars/avatar-4191.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Herkunft: Oberpfalz
Motorrad: GasGas EC 300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[

es geht nur darum das der scheiß bei nem einzylinder nix bringt. LLOOOLLL nitro ist was anderes....aber kenn keinen der mit noseinspritzung fährt biggrins

finds aber au lustig wie du immer mit den lorbeeren von anderen prahlst ROFL


bringt sehr wohl was!

hab hier nen diagramm, auf dems bewiesen ist!
der sprit im den es geht heißt "VP MS 109" von der Firma VP Racing!
es gibt ein 204 liter fass, dass 612 EUR kostet.

__________________
.:xX bekennender Lampenhonk Xx:.

26.11.2006 14:50 Vietze ist offline E-Mail an Vietze senden Beiträge von Vietze suchen Nehme Vietze in deine Freundesliste auf Füge Vietze in deine Kontaktliste ein
sinux
Schrauber


images/avatars/avatar-6357.jpg

Dabei seit: 22.08.2005
Herkunft: Am Rande von Berlin (Neuenhagen)
Motorrad: Yamaha



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von micha.bruns
Muss ja ne ziemlich harte Sau sein dein Cousin!...

Was fährtn der für Meisterschaften? Name?


Also ne harte sau ist er nicht, und wan habe ich den mein cousin erwähnt?
Und warum habe ich schon wieder mit ihn geprahlt? Is wirklich schlim vorallem ich habe ja nur was zu den thema geschrieben und dan kommen schon wieder paar user die denken sie wären die ganz krassen und meinen ich prahle schon wieder weil ich geschrieben habe das das zeug riecht wie die pest. ROFL
naja muss ich mich mit ampfinden das hier eineige leute etwas über empfindlich sind.

Und nochmal zu diesem micha
Ja er fährt Deutsche Meisterschaft Prestige Open ist aber diese saison nur auf platz 33 gekommen weil er ein unfall hatte mitten in der saison aber!


PS: BITTE NiCHT JEDER USER LESEN NICHT DAS IHR NOCH WEINEN MÜSST WEIL ICH JA IMMER PRAHLEN MUSS. LLOOOLLL ROFL

ihr seid schon eine bande

__________________
HÄÄÄ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sinux: 27.11.2006 18:55.

27.11.2006 18:44 sinux ist offline E-Mail an sinux senden Beiträge von sinux suchen Nehme sinux in deine Freundesliste auf Füge sinux in deine Kontaktliste ein
HanfMaulwurf
alter Hase


images/avatars/avatar-8245.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

du bist halt der beste LLOOOLLL

gibt bestimmt 10 beiträge von dir wo du mit deinem cousin rumprahlst LLOOOLLL
27.11.2006 19:57 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
sinux
Schrauber


images/avatars/avatar-6357.jpg

Dabei seit: 22.08.2005
Herkunft: Am Rande von Berlin (Neuenhagen)
Motorrad: Yamaha



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HanfMaulwurf
du bist halt der beste LLOOOLLL

gibt bestimmt 10 beiträge von dir wo du mit deinem cousin rumprahlst LLOOOLLL


oha also ich sehe nur 5 beiträge und in keinen habe ich geprahlt.
Und wie kommt ihr darauf das ich mit ihn prahle? ich dachte es ist nur so ein nap wie ihr immer sagt.

__________________
HÄÄÄ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sinux: 03.12.2006 02:09.

27.11.2006 22:36 sinux ist offline E-Mail an sinux senden Beiträge von sinux suchen Nehme sinux in deine Freundesliste auf Füge sinux in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Cross-Power 4 Takt

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH