dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » DICKES problem.. unbeschreiblich! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DICKES problem.. unbeschreiblich!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
#DTskut
Schrauber


images/avatars/avatar-7458.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Herkunft: Berlin Charlottenburg
Motorrad: KTM DUKE II



DICKES problem.. unbeschreiblich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin,

also seit Freitag ca. war ich mitm kumpel unterwegs (er war sozius) .. auf einma fängt mitten IM FAHREN die karre an zu klappern (wie nen dampfhammer auf der baustelle, oder wie ne chopper^^!) .. kam aus krümmerrichtung(karre is komplett offen - 97er) nachgeguckt und gesehen, dass der krümmer unten voller öl ist.. genauer hingeguckt und gesehen das auf der anderen seite der PW also rechts in fahrtrichtung über der ölpumpe nen deckel fehlt und da öl raussifft. Dann haben wa nen kumpel angerufen das der seine DT herholt und verglichen - bei ihm is der deckel drauf! Außerdem ist da noch der schlauch vom öltankt -> ölpumpe eingehängt (normalerweise - bei mir nicht) nun hab ich keine ahnung von wo das öl kommen kann und was fürn teil das überhaupt ist o_O werde morgen mal zur werke und da dampf machen.. hatten letztens kopfdichtung usw gewechselt und viell. hatten sie dieses teil ja auch ab und habens nich richtig festgezogen!

danke schonma für eure antworten! :)

DT125.de rockt!!!

__________________

1. Bike: DT125R '97
2. Bike: DT125X '05
3. Bike: GSX-R 600 K2 Movistar
4. KTM DUKE II '99 <- Superglücklich!

26.11.2006 17:03 #DTskut ist offline E-Mail an #DTskut senden Beiträge von #DTskut suchen Nehme #DTskut in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von #DTskut anzeigen
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja da muss n Deckel drauf und vielleicht ist die Dichtung auch hinüber.
Allerdings muss man zum Kopfdichtung wechseln da überhaupt nicht ran...

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
26.11.2006 17:36 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Andi91
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 11.04.2006
Herkunft: Rabenau (bei Dresden)
Motorrad: 97er DT 125R + S51 mit 150ccm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

moin,
das was dir da abgefallen ist, ist der rechte deckel von der powerwalze und der schlauch is desahlb nicht da eingehängt weil die schelle bestimmt auch abgefallen ist. und was da raus sifft dürfte kein öl sondern nur nasser ruß sein.
korrigiert mich wenn ich mich irre, müsste aber so richtig sein, hatte ich auch schon.

mfg

__________________
Perfekt gemacht! °Meine DT125R° Perfekt gemacht!
26.11.2006 17:37 Andi91 ist offline E-Mail an Andi91 senden Beiträge von Andi91 suchen Nehme Andi91 in deine Freundesliste auf Füge Andi91 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Andi91 anzeigen
#DTskut
Schrauber


images/avatars/avatar-7458.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Herkunft: Berlin Charlottenburg
Motorrad: KTM DUKE II

Themenstarter Thema begonnen von #DTskut


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja öl oder nasser ruß ka .. auf jeden fall wenn das teil wieder dran ist (da gehört noch ne dichtung ran, right?) dann müsste es nimmer so knattern oder?

edit: ja schelle mit samt deckel abgefallen^^
edit2: is es schädlich so weiterzufahren? und warum schaff ich nur noch 110 max.? davor 130-140 o_O

mfg und danke schonmal für die antworten =)

__________________

1. Bike: DT125R '97
2. Bike: DT125X '05
3. Bike: GSX-R 600 K2 Movistar
4. KTM DUKE II '99 <- Superglücklich!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von #DTskut: 26.11.2006 18:23.

26.11.2006 18:20 #DTskut ist offline E-Mail an #DTskut senden Beiträge von #DTskut suchen Nehme #DTskut in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von #DTskut anzeigen
alpinestars*
Newbieschrauber


Dabei seit: 31.07.2005
Herkunft: nähe Regensburg
Motorrad: DT 125RN



re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die DT zieht ohne den deckel falschluft...also schnell nen neuen besorgen Genial!
26.11.2006 18:29 alpinestars* ist offline E-Mail an alpinestars* senden Beiträge von alpinestars* suchen Nehme alpinestars* in deine Freundesliste auf
Andi91
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 11.04.2006
Herkunft: Rabenau (bei Dresden)
Motorrad: 97er DT 125R + S51 mit 150ccm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja, dichtung gehört da dran und das knattern is auch weg.
nervig für deine umwelt auf jeden fall biggrins , ob schädlich für den motor kann ich nicht sagen, habs noch net versucht, würds aber nicht unbedingt machen.

edit: is normal das du kein 130 mehr schaffst, dadurch das der deckel ab is verliest bissl leistung weil der ganze druck nich durchn auspuff sondern durch das loch entfläucht und nen 2takter brauch numal bissl gegendruck.

__________________
Perfekt gemacht! °Meine DT125R° Perfekt gemacht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andi91: 26.11.2006 18:35.

26.11.2006 18:32 Andi91 ist offline E-Mail an Andi91 senden Beiträge von Andi91 suchen Nehme Andi91 in deine Freundesliste auf Füge Andi91 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Andi91 anzeigen
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also gut für den Motor ist ein Leck im Zylinder bestimmt nicht !

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
26.11.2006 18:49 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
#DTskut
Schrauber


images/avatars/avatar-7458.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Herkunft: Berlin Charlottenburg
Motorrad: KTM DUKE II

Themenstarter Thema begonnen von #DTskut


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

okay :) naja morgen muss das ding noch halten ^^ dann kommts inne werke .. ca. 10km .. und am samstag hab ich ne tour um 90 km gemacht ich trottel -.-

__________________

1. Bike: DT125R '97
2. Bike: DT125X '05
3. Bike: GSX-R 600 K2 Movistar
4. KTM DUKE II '99 <- Superglücklich!

26.11.2006 19:27 #DTskut ist offline E-Mail an #DTskut senden Beiträge von #DTskut suchen Nehme #DTskut in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von #DTskut anzeigen
visual
advanced Tuner


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hatte ich auch schon...
das ist schon öl allerdings die reste die nicht mit verbrannt sind....
aber warum fährstn du so? das "knattern" also dieses geräusch ging mir ja nach 5mins schon aufn kecks biggrins
aber keine angst schlimm isses nicht direkt....

__________________
Signatur ?!?

26.11.2006 21:23 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
#DTskut
Schrauber


images/avatars/avatar-7458.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Herkunft: Berlin Charlottenburg
Motorrad: KTM DUKE II

Themenstarter Thema begonnen von #DTskut


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

danke visual da bin ich aber beruhigt biggrins .. dir gehts aufn sack? ich finds sehr geil^^ wie son presslufthammer^^ nur fährt halt nimma so schnell xD

was mich aber interessieren würde.. wie zum :fuck grins kann son deckel da abfliegen? oO

__________________

1. Bike: DT125R '97
2. Bike: DT125X '05
3. Bike: GSX-R 600 K2 Movistar
4. KTM DUKE II '99 <- Superglücklich!

26.11.2006 22:00 #DTskut ist offline E-Mail an #DTskut senden Beiträge von #DTskut suchen Nehme #DTskut in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von #DTskut anzeigen
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von #DTskut
was mich aber interessieren würde.. wie zum :fuck grins kann son deckel da abfliegen? oO


*vibrier**vibrier**vibrier**vibrier**vibrier**schraubelös**vibrier**vibrie
r*Schraubeabfall**vibrier**deckelabfall*

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
27.11.2006 15:28 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Dirtrider19
Master Expert


images/avatars/avatar-2124.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: Nürnberg
Motorrad: DT125R bj'99



Pro-Member



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja so ähnlich! können wir ne Sammelbestellung machen? Ich hab meinen auch verloren ROFL

__________________
PRAKTISCH DENKEN - SÄRGE SCHENKEN !
Es gibt keine Fotos, also ist es nicht passiert :)
Rechtschreibfehler dürfen nicht verklagt werden.
Kein Support per Mail/PN.
27.11.2006 15:39 Dirtrider19 ist offline E-Mail an Dirtrider19 senden Beiträge von Dirtrider19 suchen Nehme Dirtrider19 in deine Freundesliste auf
Thrustmaster
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6279.jpg

Dabei seit: 04.09.2005
Herkunft: Vs
Motorrad: Dt 125, Sx 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich auch schon 2 mal Verdächtig ! . Naja einmal wieder gefunden !!!
Mfg

__________________
---------------------------------------------------------------------------
---------------
27.11.2006 15:54 Thrustmaster ist offline E-Mail an Thrustmaster senden Beiträge von Thrustmaster suchen Nehme Thrustmaster in deine Freundesliste auf
Dirtrider19
Master Expert


images/avatars/avatar-2124.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: Nürnberg
Motorrad: DT125R bj'99



Pro-Member



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich dreh mir eins aus Edelstahl und kleb die Schraube fest...... naja ein neues dürfte ja net so teuer sein, was meint ihr?

__________________
PRAKTISCH DENKEN - SÄRGE SCHENKEN !
Es gibt keine Fotos, also ist es nicht passiert :)
Rechtschreibfehler dürfen nicht verklagt werden.
Kein Support per Mail/PN.
27.11.2006 17:44 Dirtrider19 ist offline E-Mail an Dirtrider19 senden Beiträge von Dirtrider19 suchen Nehme Dirtrider19 in deine Freundesliste auf
BO@DT-125-R
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6344.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Herkunft: Fulda
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirtrider19
Ich glaub ich dreh mir eins aus Edelstahl und kleb die Schraube fest...... naja ein neues dürfte ja net so teuer sein, was meint ihr?



Neuer Deckel mit dem Silikondichtring von Yamaha ca 40€ HÜPF!
ich wollts auch erst nicht glauben un hab mir dann einen aus ner geschlachteten geholt für 5€ Genial!

__________________
Du mich auch Böse Menschen, Böse Lieder, BÖHSE ONKELZ IMMER WIEDER!!! Du mich auch
27.11.2006 18:12 BO@DT-125-R ist offline E-Mail an BO@DT-125-R senden Beiträge von BO@DT-125-R suchen Nehme BO@DT-125-R in deine Freundesliste auf
DT Rulez
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6149.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Herkunft: Kleinistanbul
Motorrad: Yamaha Dt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also wenn suppe ausm pw deckel kommt ist entweder der gummiring kaputt oder er hat sich rausgedrückt, wies bei mir so war........
27.11.2006 18:21 DT Rulez ist offline E-Mail an DT Rulez senden Beiträge von DT Rulez suchen Nehme DT Rulez in deine Freundesliste auf
#DTskut
Schrauber


images/avatars/avatar-7458.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Herkunft: Berlin Charlottenburg
Motorrad: KTM DUKE II

Themenstarter Thema begonnen von #DTskut


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab se heute inne werke gebracht .. 50€ die teile .. *Staun* und 60 euro installation ca. o_O LLOOOLLL

__________________

1. Bike: DT125R '97
2. Bike: DT125X '05
3. Bike: GSX-R 600 K2 Movistar
4. KTM DUKE II '99 <- Superglücklich!

27.11.2006 19:07 #DTskut ist offline E-Mail an #DTskut senden Beiträge von #DTskut suchen Nehme #DTskut in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von #DTskut anzeigen
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von #DTskut
hab se heute inne werke gebracht .. 50€ die teile .. *Staun* und 60 euro installation ca. o_O LLOOOLLL


Warum ?
Hättest dir doch irgendtwo einen für ' Appel und 'n Ei holen können !

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
27.11.2006 19:59 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
volli
Rollerschupser


Dabei seit: 28.02.2006
Herkunft: Bayern
Motorrad: DT125X



RE: DICKES problem.. unbeschreiblich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schau mal bei www.neubert-racing.com da bekommst alle yamaha ori teile.

__________________
DT 125 X forever
27.11.2006 21:17 volli ist offline E-Mail an volli senden Homepage von volli Beiträge von volli suchen Nehme volli in deine Freundesliste auf Füge volli in deine Kontaktliste ein
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lol ich hab meinen auch verloren LLOOOLLL kostet neu um die 36eur, ich weiß nicht, was an dem Alustück so teuer ist Verdächtig ! sifft halt nur ein wenig raus, aber Leistungsverlust und anderen Sound hab ich nicht!?

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
28.11.2006 21:41 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » DICKES problem.. unbeschreiblich!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH