Dann kann man nur neuteile kaufen die entsprechend teurer sind.....
Wer einen Falschtakter drischt, der muss mit entsprechenden Verschleiß rund kosten rechnen...siehe
"540sxc (pleuel vorne rausgeguckt)
620sc (pleuellager schaden , lief aber noch)
625sc(getriebelager und lagerstz im sack und jede menge späne im öl)
xl500(kolben hats zerrissen , mopped ist allerdings schon ein paar tage alt )"
Meist denken die Leute ja das ein Zweitakter bei entsprechendem Einsatz teuer oder teurer ist, die Erfahrung lehrt aber das Gegenteil....
Als Fazit würde ich sagen, es siegt eh der persönliche Geschmack über eine Kaufentscheidung...
Dabei seit: 10.08.2004
Herkunft: Brandenburg Motorrad: Kawasaki KMX 125
also mit der ktm 660 smc biste gut bedient. das teil hat dampf und wartung ist auch erträglich. des weiteren kann man da auch noch ocker 5-10ps rausholen und 70ps bei 130kg sind echt geil. wenn du aber lenkerschloss ec brauchst kannst auch de 625er holen is aber halt au schwerer
Dabei seit: 23.08.2006
Herkunft: Oldenburg Motorrad: DT 125 R bj. 97´
yo also ne sumo die nich so wartungs intensiv ist
trozdem leicht und "viel" ps hat gibts warsch. nich oder?
achja dazu noch recht günstig.
also ich bin auf der suche nach ner sumo mit der ich jedn tag fahren kann,die einem auch mal nen fehler ferzeiht und trozdem ordentlich was am rad hat.
Dabei seit: 10.08.2004
Herkunft: Brandenburg Motorrad: Kawasaki KMX 125
den beten griff den du zur zeit machen kannst ist eindeutig die drz oder ne klx 400 aus den usa wenn du das geld fürn import hast. die breiden habe nden selben motor und mit abp tuning kann man da auch seine 48-49ps rausholen ohne das sie an wartung zunimmt