dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » LC4, KLX, Suzuki, etc.. Welche?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LC4, KLX, Suzuki, etc.. Welche??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luftus
zum Händler-Renner


Dabei seit: 31.03.2006
Herkunft: Deutschland, Baden Württemberg
Motorrad: Ne DT125R Bj 98 mit Gianelli



LC4, KLX, Suzuki, etc.. Welche?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich spare jetzt schon ein wenig, um mir mit 18, ne große Sumo zu kaufen..

Was würdet ihr mir empfehlen??


..also ne Schwarze LC4, ist immernoch mein Favorit.. biggrins

Welch geht am besten??
Welche gefällt euch am besten??

...LC4, KLX, Suzuki, u.ä.


Markus

__________________
In Arbeit:

Fiat 127 Nichts verstehe?!? Bj´79 1300ccm als Motorsportfahrzeug Yeah, Cool
(Bergrenn und Slalom)

*Kotzzz* - Wiederlich! TÜV = Du mich auch
Oh mann.... Keine Macht den Rollern...!!!Du mich auch Säge
27.11.2006 16:22 Luftus ist offline E-Mail an Luftus senden Beiträge von Luftus suchen Nehme Luftus in deine Freundesliste auf
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gehört das wohl hier rein???

Enduro & Motocross

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

27.11.2006 16:36 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

verschoben SPAM

__________________
silence is better than bullshit
27.11.2006 17:37 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
-=VIPER=-
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6066.jpg

Dabei seit: 03.11.2002
Herkunft: Nähe Hannover
Motorrad: EXC 300 '00, XL 500S '81



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn du etwas mehr geld für eventuelle reparaturen zur verfügung hast , dann die lc4 .

kannst allerdings auch die wheelys sein lassen , das macht die lc4 u einiges haltbarer . da kann jetzt egal wer sagen du hast keine ahnung , ich lasse es in zukunft sein !!!
27.11.2006 17:56 -=VIPER=- ist offline E-Mail an -=VIPER=- senden Beiträge von -=VIPER=- suchen Nehme -=VIPER=- in deine Freundesliste auf Füge -=VIPER=- in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Haste mittlerweile den zweiten Motor platt oder was?

__________________
silence is better than bullshit
27.11.2006 18:21 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
-=VIPER=-
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6066.jpg

Dabei seit: 03.11.2002
Herkunft: Nähe Hannover
Motorrad: EXC 300 '00, XL 500S '81



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von STK
Haste mittlerweile den zweiten Motor platt oder was?


lol , du bist gut , ist mein vierter motor den ich zerschrotet hab , ich gaub ich solte mir nen anderes hobby suchen ...

540sxc (pleuel vorne rausgeguckt)
620sc (pleuellager schaden , lief aber noch)
625sc(getriebelager und lagerstz im sack und jede menge späne im öl)
xl500(kolben hats zerrissen , mopped ist allerdings schon ein paar tage alt )

mal sehen , vielleicht läuft der haufen bis brelingen wieder Genial!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -=VIPER=-: 27.11.2006 18:37.

27.11.2006 18:31 -=VIPER=- ist offline E-Mail an -=VIPER=- senden Beiträge von -=VIPER=- suchen Nehme -=VIPER=- in deine Freundesliste auf Füge -=VIPER=- in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oh man, 3 KTMs geschrottet, warscheinlich 100% der KTMs die du besessen hast, und nix draus gelernt.. aber ne, du setzt noch einen drauf und empfiehlst anderen Leuten ne KTM.. LLOOOLLL

__________________
silence is better than bullshit
27.11.2006 19:04 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Rajik
extreme Tuner


images/avatars/avatar-5802.jpg

Dabei seit: 17.11.2003
Herkunft: Leipzig
Motorrad: DTR (99) Vectra B Kombi (99)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Verdächtig ! Verdächtig ! ROFL ROFL ROFL ROFL

besser kann ichs grad net ausdrücken ;)

__________________
biggrins
27.11.2006 19:08 Rajik ist offline E-Mail an Rajik senden Homepage von Rajik Beiträge von Rajik suchen Nehme Rajik in deine Freundesliste auf Füge Rajik in deine Kontaktliste ein
-=VIPER=-
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6066.jpg

Dabei seit: 03.11.2002
Herkunft: Nähe Hannover
Motorrad: EXC 300 '00, XL 500S '81



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tja , kann man nix machen ...
27.11.2006 21:32 -=VIPER=- ist offline E-Mail an -=VIPER=- senden Beiträge von -=VIPER=- suchen Nehme -=VIPER=- in deine Freundesliste auf Füge -=VIPER=- in deine Kontaktliste ein
HanfMaulwurf
alter Hase


images/avatars/avatar-8245.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

du hast nicht das falsche hobby sondern die falsche marke biggrins das hobby ist geil Perfekt gemacht!
27.11.2006 21:40 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
-=VIPER=-
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6066.jpg

Dabei seit: 03.11.2002
Herkunft: Nähe Hannover
Motorrad: EXC 300 '00, XL 500S '81



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich glaube ja das es nur an mir liegt , ich bin durch die xlr versaut worden , damit konnte ich machen was ich wollte und die ist nicht kaputt gegangen , mit den größeren einzylindern siehts halt anders aus , ich mag mein mopped und wenn ich damit falsch umgehe ist es halt meine schuld . einsicht ist der beste weg zur besserung .

es kommt nur darauf an wie man damit umgeht , ne lc4 errreicht bei korrekter pflege auch laufleistungen von über 100.000km !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -=VIPER=-: 27.11.2006 21:44.

27.11.2006 21:43 -=VIPER=- ist offline E-Mail an -=VIPER=- senden Beiträge von -=VIPER=- suchen Nehme -=VIPER=- in deine Freundesliste auf Füge -=VIPER=- in deine Kontaktliste ein
Julchen
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5867.jpg

Dabei seit: 03.07.2006
Herkunft: Buchholz i.d.n
Motorrad: Yamaha xt 125 x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die lc4 is immer noch die beste von allen... Genial! ich würde die nehmen

__________________
YAMAHA XT 125 X!!!
27.11.2006 22:28 Julchen ist offline E-Mail an Julchen senden Beiträge von Julchen suchen Nehme Julchen in deine Freundesliste auf Füge Julchen in deine Kontaktliste ein
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

HONDA XR650R Genial!
schau hier meine XR650

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
27.11.2006 23:25 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
RED_Skull
Schrauber


images/avatars/avatar-3707.jpg

Dabei seit: 25.09.2004
Herkunft: Föhren
Motorrad: DT125R Bj. 2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich wollte auch ne KTM Lc4 haben, aber hab aus finaziellen Gründen zur Suzi DRZ 400 Sm gegriffen ( Klick ; Klick 2 ; Klick 3 )

Hiermal ein Testbericht im vergleich der LC4 von der Suzi. Ich weiß 400 ccm is nit die Welt, wenn man bedenkt das sie nur die Hälfte der LC4 kostet und etwas haltbarer ist.
Wie du schon lesen kontest hat ne KTM nicht den belastbarsten Motor.

PS schau hier mal vorbei Genial!

MfG

Skull

__________________
Ich bin keine Singatur, denn ich tu nur so !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RED_Skull: 28.11.2006 18:56.

28.11.2006 18:54 RED_Skull ist offline E-Mail an RED_Skull senden Beiträge von RED_Skull suchen Nehme RED_Skull in deine Freundesliste auf
DRZ
zum Händler-Renner


Dabei seit: 05.12.2004
Herkunft: Hameln
Motorrad: DRZ 400



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich kann auch nur die DRZ empfehlen. Ich fahre zwar die Enduro und nicht die SM, aber von der Technik her sind die ja gleich.
Das ist noch ne richtige Karre die alles mitmacht ohne kaputt zu gehen. (Nur Viper will das nicht einsehen. Zwinkern )
02.12.2006 23:52 DRZ ist offline Beiträge von DRZ suchen Nehme DRZ in deine Freundesliste auf
-=VIPER=-
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6066.jpg

Dabei seit: 03.11.2002
Herkunft: Nähe Hannover
Motorrad: EXC 300 '00, XL 500S '81



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

günni , merk dir eins , ich bekomm alles kaputt (selbst dr. suzi ist vor mir nicht sicher) Perfekt gemacht!

war am freitag bei meinem händler mit dem motorteil , der macht erstmal nen kulanzantrag fertig , das hat er auch noch nicht gesehen , dass das lager kaputt geht .

nächstes mal kann ich ihm sagen das die nächsten jahre noch mehr solche sachen kommen können die er noch nicht gesehen hat biggrins
03.12.2006 09:01 -=VIPER=- ist offline E-Mail an -=VIPER=- senden Beiträge von -=VIPER=- suchen Nehme -=VIPER=- in deine Freundesliste auf Füge -=VIPER=- in deine Kontaktliste ein
RED_Skull
Schrauber


images/avatars/avatar-3707.jpg

Dabei seit: 25.09.2004
Herkunft: Föhren
Motorrad: DT125R Bj. 2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da scheint sich aber auch dein Konto zu freuen LLOOOLLL , naja von nix kommt nix. Um grenzen lernen zu kennen muss man sie wohl oder übel überschreiten HÜPF! da hat dann auch mal material drunter zu leiden Traurig sein

MfG

Skull

__________________
Ich bin keine Singatur, denn ich tu nur so !!!
04.12.2006 17:48 RED_Skull ist offline E-Mail an RED_Skull senden Beiträge von RED_Skull suchen Nehme RED_Skull in deine Freundesliste auf
Bunes007
Schrauber


images/avatars/avatar-1687.gif

Dabei seit: 06.01.2004
Herkunft: nähe Osnabrück
Motorrad: XT 350, XTZ 660



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guck mal nach Yamaha (naja eigentlich keine richtige Yamaha sondern Belgarda) TT600S, oder nach einer TT-R 600...
Gibts auch öfters mal als Sumoumbau inner Bucht.

Vorteil: noch alltagstauglicher und haltbarer als die Suzi, aber mehr Dampf!

__________________
Hast du noch SEX, oder fährst du schon BMW? Zunge rausstrecken
08.12.2006 22:06 Bunes007 ist offline Beiträge von Bunes007 suchen Nehme Bunes007 in deine Freundesliste auf
Tüv adios
Eingefleischter DT`ler


images/avatars/avatar-3477.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Herkunft: Bardowick
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da der thread hier schon offen ist, wollte ich einfach mal fragen, was ihr zu einer WR 450 F von Yamaha.
Kann ich die uneingeschränkt im Strassenverkehr bewegen oder sollte ich da lieber zur Lc4 greifen?

__________________
www.unf-unf.de
17.12.2006 23:04 Tüv adios ist offline E-Mail an Tüv adios senden Beiträge von Tüv adios suchen Nehme Tüv adios in deine Freundesliste auf Füge Tüv adios in deine Kontaktliste ein
Ma87on
Rollerschupser


Dabei seit: 10.08.2004
Herkunft: Brandenburg
Motorrad: Kawasaki KMX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also die WR Modelle vorallem die 450er sind von der Haltbarkeit mit die besten Modelle die du bekommen kannst, jedoch für die Strecke und nicht für die Straße. Weiß nur das einer schon seit 3 Jahren fährt und noch nie was hatte. NAtürlich ist auch hier WArtung das A und O. Für die Straße jedoch würde ich Dir von Wettbewerbsmaschinen abraten.....450ccm und die Leistung, das geht nicht gut. Dann kauf dir lieber ne 625 oder 660 SMC oder Ähnliches mit gut CCM, wenn du nicht auf Leistung verzichten willst oder die nette DRZ 400. Die fahre ich zB und bin echt sehr zufrieden. Nen Kumpel hat ne SMC 660....Leistung ist arsch fett aber er muss auch mehr dafür tun^^.


Und da du eh erst Einsteiger bist würde ich Dir sowieso zu ner Alltagsmaschine raten die auch finanzierbar ist mit 18.
Wenn du später mal ordentlich Cash hast, und Erfahrung dann kannst du immer noch umsteigen oder aufbauen

BsP: DRZ 470 mit knapp 62PS auf abgespeckte 130kg.... das reißt du schon sehr sehr stark was aber ist halt auch Geld fragen wegen WArtung etc.
Aber mach Dir mal selber Gedanken und info dich mal. Es gibt zuviele Karren im SM Bereich und ich kann auch nur berichten was ich gefahren bin oder von Kumpels weiß. Auf 1000ps.de gibts ne gute Übersicht,schau da mal rein.

Gruß Ma87on

__________________
My Bike is right

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ma87on: 18.12.2006 11:04.

18.12.2006 11:00 Ma87on ist offline E-Mail an Ma87on senden Beiträge von Ma87on suchen Nehme Ma87on in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » LC4, KLX, Suzuki, etc.. Welche??

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH