dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » LC4, KLX, Suzuki, etc.. Welche?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LC4, KLX, Suzuki, etc.. Welche??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HanfMaulwurf
alter Hase


images/avatars/avatar-8245.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ne husky ab 500 ccm aufwärts. da werden arme lang Genial!
18.12.2006 19:01 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
goody
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-7658.jpg

Dabei seit: 22.07.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was haltet ihr von dem moto tm sumo's?
taugen die was?
schonmal wer gefahrne?
15.01.2007 22:10 goody ist offline E-Mail an goody senden Beiträge von goody suchen Nehme goody in deine Freundesliste auf Füge goody in deine Kontaktliste ein
FKR
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4083.jpg

Dabei seit: 25.07.2005



Moin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin

Und wenn was kaputt geht?

Dann kann man nur neuteile kaufen die entsprechend teurer sind.....


Wer einen Falschtakter drischt, der muss mit entsprechenden Verschleiß rund kosten rechnen...siehe

"540sxc (pleuel vorne rausgeguckt)
620sc (pleuellager schaden , lief aber noch)
625sc(getriebelager und lagerstz im sack und jede menge späne im öl)
xl500(kolben hats zerrissen , mopped ist allerdings schon ein paar tage alt )"

Meist denken die Leute ja das ein Zweitakter bei entsprechendem Einsatz teuer oder teurer ist, die Erfahrung lehrt aber das Gegenteil....


Als Fazit würde ich sagen, es siegt eh der persönliche Geschmack über eine Kaufentscheidung...

MFg FKR

__________________
Zweitaktende Grüße
Frank K.

schaut mal nach meinen Angeboten

www.RZV500R.com
17.01.2007 08:04 FKR ist offline E-Mail an FKR senden Homepage von FKR Beiträge von FKR suchen Nehme FKR in deine Freundesliste auf
>HeiZa<
CrosserSau


images/avatars/avatar-7744.jpg

Dabei seit: 16.06.2005
Herkunft: nähe Osnabrück
Motorrad: YZ250F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so da mich auch so langsam die qual der wahl einholt wollte ich euch mal nach ein paar modellen fragen..


husky 610sm oder ktm 625 bzw 660...

was haltet ihr von denen von wegen leistung.. haltbarkeit usw ;)

will das teil eigentlich ausschließlich im straßenverkehr bewegen..

für alles andere hab ich schon was biggrins

nur sie sollte schon gut dampf haben..

mfg

__________________
FOR SOME SPORTS YOU NEED A BALL...
AND FOR OTHERS YOU NEED TWO...

Rock´n Roll on your mother

14.02.2007 18:28 >HeiZa< ist offline E-Mail an >HeiZa< senden Beiträge von >HeiZa< suchen Nehme >HeiZa< in deine Freundesliste auf Füge >HeiZa< in deine Kontaktliste ein
Ma87on
Rollerschupser


Dabei seit: 10.08.2004
Herkunft: Brandenburg
Motorrad: Kawasaki KMX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also mit der ktm 660 smc biste gut bedient. das teil hat dampf und wartung ist auch erträglich. des weiteren kann man da auch noch ocker 5-10ps rausholen und 70ps bei 130kg sind echt geil. wenn du aber lenkerschloss ec brauchst kannst auch de 625er holen is aber halt au schwerer

__________________
My Bike is right
19.02.2007 15:30 Ma87on ist offline E-Mail an Ma87on senden Beiträge von Ma87on suchen Nehme Ma87on in deine Freundesliste auf
Johnny1234321
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6166.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Herkunft: Oldenburg
Motorrad: DT 125 R bj. 97´



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

yo also ne sumo die nich so wartungs intensiv ist

trozdem leicht und "viel" ps hat gibts warsch. nich oder?

achja dazu noch recht günstig.

also ich bin auf der suche nach ner sumo mit der ich jedn tag fahren kann,die einem auch mal nen fehler ferzeiht und trozdem ordentlich was am rad hat.

weis da jem. vielleicht was in der art?

__________________
Du mich auch
24.02.2007 15:18 Johnny1234321 ist offline Beiträge von Johnny1234321 suchen Nehme Johnny1234321 in deine Freundesliste auf Füge Johnny1234321 in deine Kontaktliste ein
Ma87on
Rollerschupser


Dabei seit: 10.08.2004
Herkunft: Brandenburg
Motorrad: Kawasaki KMX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

den beten griff den du zur zeit machen kannst ist eindeutig die drz oder ne klx 400 aus den usa wenn du das geld fürn import hast. die breiden habe nden selben motor und mit abp tuning kann man da auch seine 48-49ps rausholen ohne das sie an wartung zunimmt

__________________
My Bike is right
28.02.2007 19:31 Ma87on ist offline E-Mail an Ma87on senden Beiträge von Ma87on suchen Nehme Ma87on in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » LC4, KLX, Suzuki, etc.. Welche??

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH