dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » DT-Crew Nord » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT-Crew Nord
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rafi
alter Hase


images/avatars/avatar-8328.jpg

Dabei seit: 23.07.2005
Motorrad: KTM 250 SX



Daumen hoch! DT-Crew Nord Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Ich hab vor sone art crew zu gründen, die sich regelmäßig zum crossen, heizen und wheelen usw trifft.

das soll sich alles so in und um hamburg abspielen, auch hier in niedersachsen.

homepage is in planung, name muss noch gefunden werden. bis jetzt sind wir 4 leute.

der sinn soll sein zusammen zu heizen, von anderen zu lernen, auch mal zu feiern und einfach spaß zu haben

wär hätte da bock drauf?

gruß rafi

__________________
www.ticali-racing.de
OBG Local Captain - For Stuff Contact me!

05.12.2006 17:38 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
Freddy moped freak
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5202.jpg

Dabei seit: 29.06.2006
Herkunft: Hamburg (Rönneburg)
Motorrad: dt 125/80-yz250-cr 80.usw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das ne gute idee finde ich ich würd da mitmachen wenn ich denn nächstes jahr mein lappen endlich hab kann ich ja auch mit fahren LLOOOLLL Genial!
05.12.2006 17:41 Freddy moped freak ist offline E-Mail an Freddy moped freak senden Beiträge von Freddy moped freak suchen Nehme Freddy moped freak in deine Freundesliste auf Füge Freddy moped freak in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Freddy moped freak anzeigen
DT-Runner
Newbie


Dabei seit: 20.06.2006
Herkunft: Meckelfeld
Motorrad: DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey....

ya das hört sich auf jeden fall gut an...kann mir vorstellen das das in der gruppe auch mal ein bisschen mehr laune bringt als alleine oder zu zweit.....denke mal wen ich mein baby nächstes jahr noch habe bin ich dabei glücklich MfG Dennis
05.12.2006 17:43 DT-Runner ist offline E-Mail an DT-Runner senden Beiträge von DT-Runner suchen Nehme DT-Runner in deine Freundesliste auf
Freakrider
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Herkunft: Hamburg
Motorrad: kx250f



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das hört sich ja mal sau geil an, bin auf jeden fall dabei Yeah, Cool
nächstes jahr wird richtig gerockt

__________________
:fuck grins No risk No fun :fuck grins
Zunge rausstrecken fahre hart, sterbe sanft Zunge rausstrecken
www.lazy-boys.de
05.12.2006 19:39 Freakrider ist offline E-Mail an Freakrider senden Homepage von Freakrider Beiträge von Freakrider suchen Nehme Freakrider in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freakrider anzeigen
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hm ja nich schlecht,......aber hamburg is mir zuweit wech^^ Verdächtig !


wenn ihr zu mir kommt können wa drüber reden^^ LLOOOLLL

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
05.12.2006 19:45 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
x-worrier
Schrauber


images/avatars/avatar-4975.jpg

Dabei seit: 23.08.2005
Herkunft: Celle
Motorrad: RM250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Robbe
hm ja nich schlecht,......aber hamburg is mir zuweit wech^^ Verdächtig !


wenn ihr zu mir kommt können wa drüber reden^^ LLOOOLLL

du bist gar nich so weit von mir aber große straßen sind für mich verständlicher weise mitm moppete tabu grade führerschein verloren und nur suzuki rm 250 ohne straßenzulassung is scheiße

aber bin auf jeden dabei muss ick halt schneller sein wie die bulen Perfekt gemacht!

__________________
Zitat:
Original von Freddy moped freak
Yeah, Cool Böhse Onkelz Yeah, Cool

Bin dabei! Yeah, Cool
05.12.2006 20:12 x-worrier ist offline E-Mail an x-worrier senden Beiträge von x-worrier suchen Nehme x-worrier in deine Freundesliste auf Füge x-worrier in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von x-worrier anzeigen
x-worrier
Schrauber


images/avatars/avatar-4975.jpg

Dabei seit: 23.08.2005
Herkunft: Celle
Motorrad: RM250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

moin

wo liegtn rotenburg genau und welche poleizahl hat dein ort?

dachte wenns nich zu weit auseinander is könnte wa vielleicht ma mitn paar kollegahs treffen oder so Perfekt gemacht!

mfg dom

__________________
Zitat:
Original von Freddy moped freak
Yeah, Cool Böhse Onkelz Yeah, Cool

Bin dabei! Yeah, Cool
05.12.2006 20:17 x-worrier ist offline E-Mail an x-worrier senden Beiträge von x-worrier suchen Nehme x-worrier in deine Freundesliste auf Füge x-worrier in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von x-worrier anzeigen
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hm naja 90 km gehen wohl^^ biggrins


aber wie gesagt man kann sich inner mitte bei mir treffen,...hab auch ne sandkuhle in der wir uns austoben können^^ LLOOOLLL


€: 27386 Kirchwalsede <<<da wohn ich^^ Zwinkern


€² gefunden? biggrins

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Robbe: 05.12.2006 20:39.

05.12.2006 20:19 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
DT-Runner
Newbie


Dabei seit: 20.06.2006
Herkunft: Meckelfeld
Motorrad: DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

könnt ihr nicht eure treffen wo anders besprechen???weil hier geht es ya im moment nur um unsere treffen in der umgebung rund um hamburg und wenn das zu weit ist von euch natürlich schade..... Verdächtig ! .......aber jetzt geht hier grad nur um unsere leute die hier aus der umgebung kommen...aber wir könnten uns ya zu not auch irgendwann noch mal alle treffen den sitzen wir halt ein paar stunden aufen moped LLOOOLLL ...MfG Dennis
05.12.2006 20:52 DT-Runner ist offline E-Mail an DT-Runner senden Beiträge von DT-Runner suchen Nehme DT-Runner in deine Freundesliste auf
Freddy moped freak
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5202.jpg

Dabei seit: 29.06.2006
Herkunft: Hamburg (Rönneburg)
Motorrad: dt 125/80-yz250-cr 80.usw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

denk ich auch


aber dt-runner wo wohnst du in meckelfeld ich wohne rönneburg wenn du nachh hh rein fährst die erste links und denn aufen Bauernhof hinter sonem großen holzzaun
05.12.2006 21:09 Freddy moped freak ist offline E-Mail an Freddy moped freak senden Beiträge von Freddy moped freak suchen Nehme Freddy moped freak in deine Freundesliste auf Füge Freddy moped freak in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Freddy moped freak anzeigen
Dschaan
Tuner


images/avatars/avatar-6205.jpg

Dabei seit: 01.05.2006
Herkunft: nähe Rotenburg Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5 Auto: Audi 100 Avant 2.3l 5Zylinder
Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5



RE: DT-Crew Nord Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich von in selsingen das liegt in ROW
zwischen bremervörde(27432) und zeven(27404)

plz: meine 27446

is also garnicht mal so weit wechvon hamburg liegt eig fast genau zwischen hamburg und bremen... Perfekt gemacht!

MFG Dschaan

__________________
bad toys for bad boys,
Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel drauf sitzt?

05.12.2006 21:11 Dschaan ist offline E-Mail an Dschaan senden Beiträge von Dschaan suchen Nehme Dschaan in deine Freundesliste auf Füge Dschaan in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dschaan anzeigen
x-worrier
Schrauber


images/avatars/avatar-4975.jpg

Dabei seit: 23.08.2005
Herkunft: Celle
Motorrad: RM250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Robbe
hm naja 90 km gehen wohl^^ biggrins


aber wie gesagt man kann sich inner mitte bei mir treffen,...hab auch ne sandkuhle in der wir uns austoben können^^ LLOOOLLL


€: 27386 Kirchwalsede <<<da wohn ich^^ Zwinkern


€² gefunden? biggrins

finteln gehört doch zu rothenburg/wümme oder? da war ick schon mal und des war nur 60-65 km weg von mir

@DT-Runner:geht auch um niedersachsen nich nur um hamburg Genial!

__________________
Zitat:
Original von Freddy moped freak
Yeah, Cool Böhse Onkelz Yeah, Cool

Bin dabei! Yeah, Cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von x-worrier: 05.12.2006 21:23.

05.12.2006 21:19 x-worrier ist offline E-Mail an x-worrier senden Beiträge von x-worrier suchen Nehme x-worrier in deine Freundesliste auf Füge x-worrier in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von x-worrier anzeigen
Rafi
alter Hase


images/avatars/avatar-8328.jpg

Dabei seit: 23.07.2005
Motorrad: KTM 250 SX

Themenstarter Thema begonnen von Rafi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gut, dann währe ma der name der crew zu besprechen... hier ma ein paar vorschläge:

acker-hacker
heizcrew nord
backwheeler

__________________
www.ticali-racing.de
OBG Local Captain - For Stuff Contact me!

05.12.2006 21:41 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
Freakrider
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Herkunft: Hamburg
Motorrad: kx250f



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sorry doppelpost

__________________
:fuck grins No risk No fun :fuck grins
Zunge rausstrecken fahre hart, sterbe sanft Zunge rausstrecken
www.lazy-boys.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freakrider: 05.12.2006 22:15.

05.12.2006 22:13 Freakrider ist offline E-Mail an Freakrider senden Homepage von Freakrider Beiträge von Freakrider suchen Nehme Freakrider in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freakrider anzeigen
Freakrider
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Herkunft: Hamburg
Motorrad: kx250f



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie is mit

"cross-force"

__________________
:fuck grins No risk No fun :fuck grins
Zunge rausstrecken fahre hart, sterbe sanft Zunge rausstrecken
www.lazy-boys.de
05.12.2006 22:15 Freakrider ist offline E-Mail an Freakrider senden Homepage von Freakrider Beiträge von Freakrider suchen Nehme Freakrider in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freakrider anzeigen
Rafi
alter Hase


images/avatars/avatar-8328.jpg

Dabei seit: 23.07.2005
Motorrad: KTM 250 SX

Themenstarter Thema begonnen von Rafi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wär gut wenn der name möglichst bald feststeht, damit ich die hp machen kann

__________________
www.ticali-racing.de
OBG Local Captain - For Stuff Contact me!

05.12.2006 22:21 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
x-worrier
Schrauber


images/avatars/avatar-4975.jpg

Dabei seit: 23.08.2005
Herkunft: Celle
Motorrad: RM250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

CC-RAPTORS?

cc sollte dann für cross country stehn

niedersachsen/hamburg oder auch N/H-cross-elite

__________________
Zitat:
Original von Freddy moped freak
Yeah, Cool Böhse Onkelz Yeah, Cool

Bin dabei! Yeah, Cool
06.12.2006 00:54 x-worrier ist offline E-Mail an x-worrier senden Beiträge von x-worrier suchen Nehme x-worrier in deine Freundesliste auf Füge x-worrier in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von x-worrier anzeigen
Rafi
alter Hase


images/avatars/avatar-8328.jpg

Dabei seit: 23.07.2005
Motorrad: KTM 250 SX

Themenstarter Thema begonnen von Rafi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

joa nich schlecht...sachma was bedeutet raptor ? *schäm*

__________________
www.ticali-racing.de
OBG Local Captain - For Stuff Contact me!

06.12.2006 01:01 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
x-worrier
Schrauber


images/avatars/avatar-4975.jpg

Dabei seit: 23.08.2005
Herkunft: Celle
Motorrad: RM250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rafi
joa nich schlecht...sachma was bedeutet raptor ? *schäm*


ungefähr n t-rex kennst bestimmt die kleinen mini-t-rex namens velozy-raptor oder wie die heißen war halt darauf hin bezogen

__________________
Zitat:
Original von Freddy moped freak
Yeah, Cool Böhse Onkelz Yeah, Cool

Bin dabei! Yeah, Cool
06.12.2006 01:05 x-worrier ist offline E-Mail an x-worrier senden Beiträge von x-worrier suchen Nehme x-worrier in deine Freundesliste auf Füge x-worrier in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von x-worrier anzeigen
Rafi
alter Hase


images/avatars/avatar-8328.jpg

Dabei seit: 23.07.2005
Motorrad: KTM 250 SX

Themenstarter Thema begonnen von Rafi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ahso^^

joa schonma nich schlecht.

ich mach morgen abend ma ne liste, wenn wir n paar mehr vorschläge haben und dann stimmen wir ab

__________________
www.ticali-racing.de
OBG Local Captain - For Stuff Contact me!

06.12.2006 01:11 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » DT-Crew Nord

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH