dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Problem mit Rücklicht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Rücklicht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
#DTskut
Schrauber


images/avatars/avatar-7458.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Herkunft: Berlin Charlottenburg
Motorrad: KTM DUKE II



wütend Problem mit Rücklicht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nabend,

also ich hab nen Problem mit meinem Rücklicht - das funktioniert nicht - alle kabel die vom rücklicht abgehen sind i. O. ! birne ist auch i. O.! nunja ich bin am verzweifeln was das sein könnte o_O denn das bremslicht geht aber halt das rücklicht, wenn der motor läuft, nicht -.- werde morgen mal den kabelbaum untersuchen, der unter der sitzbank lang geht

hoffe auf hilfreiche antworten!

mfg

oLLi

__________________

1. Bike: DT125R '97
2. Bike: DT125X '05
3. Bike: GSX-R 600 K2 Movistar
4. KTM DUKE II '99 <- Superglücklich!

14.12.2006 20:26 #DTskut ist offline E-Mail an #DTskut senden Beiträge von #DTskut suchen Nehme #DTskut in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von #DTskut anzeigen
King Manu
Jamaikaner


images/avatars/avatar-3179.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Herkunft: Raum Braunschweig
Motorrad: Dt-125, Lc4-620, Kawa KX-250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme an, dass der Draht in deiner birne für das Rücklicht durchgebrannt ist, aber der Draht für dei nBremslicht nicht!
Kauf ne neue Birne und es ist weg! Genial!

passiert halt mal *Stoß an*

__________________
"Ich bin so arm, dass die Kinder der dritten Welt für MICH sammeln"
14.12.2006 20:40 King Manu ist offline E-Mail an King Manu senden Homepage von King Manu Beiträge von King Manu suchen Nehme King Manu in deine Freundesliste auf Füge King Manu in deine Kontaktliste ein AIM-Name von King Manu: Dieses hier habe ich nicht YIM-Name von King Manu: das auch nicht MSN Passport-Profil von King Manu anzeigen
weisswurstjunky
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-4540.jpg

Dabei seit: 24.02.2006
Herkunft: Neustadt/Donau
Motorrad: Yamaha dt125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo, auf das würd ich auh tippen!

__________________
Yeah, Cool
Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur!
14.12.2006 21:24 weisswurstjunky ist offline E-Mail an weisswurstjunky senden Homepage von weisswurstjunky Beiträge von weisswurstjunky suchen Nehme weisswurstjunky in deine Freundesliste auf Füge weisswurstjunky in deine Kontaktliste ein
#DTskut
Schrauber


images/avatars/avatar-7458.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Herkunft: Berlin Charlottenburg
Motorrad: KTM DUKE II

Themenstarter Thema begonnen von #DTskut


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab doch geschrieben das die birne ok ist ! :) hab sie ja auch schon getestet! beide drähte fangen an zu glühen! <:

__________________

1. Bike: DT125R '97
2. Bike: DT125X '05
3. Bike: GSX-R 600 K2 Movistar
4. KTM DUKE II '99 <- Superglücklich!

14.12.2006 21:32 #DTskut ist offline E-Mail an #DTskut senden Beiträge von #DTskut suchen Nehme #DTskut in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von #DTskut anzeigen
Legion
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5715.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Herkunft: Lünen bei Dortmund
Motorrad: Yamaha DT 125 R `96er



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

teste doch mal, ob hinten überhaupt strom ankommt... wenn nich liegts am kabel...

__________________
mein möff: klick

DT125R BJ. 96
-PW gedreht
-250er HD
-Schnorchel ab
-13er Ritzel
-Gia Krümmer
-DEP esd
-Miniblinker
-YZ-Koti
-HL
-schwarz gelackt
-Schwingenaufkleber dt125.de
14.12.2006 22:12 Legion ist offline E-Mail an Legion senden Beiträge von Legion suchen Nehme Legion in deine Freundesliste auf Füge Legion in deine Kontaktliste ein
#DTskut
Schrauber


images/avatars/avatar-7458.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Herkunft: Berlin Charlottenburg
Motorrad: KTM DUKE II

Themenstarter Thema begonnen von #DTskut


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mit was soll ichn das testen? also strom kommt ja beim bremslicht .. das steht fest.. aber mit was soll ichn das testen? hab mit sonem schraubenzieher getestet und da hat er nix gezeigt :x obwohl ja beim bremslicht strom durchkommt

__________________

1. Bike: DT125R '97
2. Bike: DT125X '05
3. Bike: GSX-R 600 K2 Movistar
4. KTM DUKE II '99 <- Superglücklich!

14.12.2006 22:28 #DTskut ist offline E-Mail an #DTskut senden Beiträge von #DTskut suchen Nehme #DTskut in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von #DTskut anzeigen
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von #DTskut
mit was soll ichn das testen? also strom kommt ja beim bremslicht .. das steht fest.. aber mit was soll ichn das testen? hab mit sonem schraubenzieher getestet und da hat er nix gezeigt :x obwohl ja beim bremslicht strom durchkommt


Ich hoffe du hast keinen 230V-Phasenprüfer genommen,
sondern einen 12V-Durchgangsprüfer...

Der sollte dann allerdings leuchten !

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
15.12.2006 14:59 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Legion
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5715.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Herkunft: Lünen bei Dortmund
Motorrad: Yamaha DT 125 R `96er



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

genau, mit sonem schraubenzieher is klar das des nich leuchtet
aber musst halt das prüfgerät an beide kontakte des rücklichts anschließen

__________________
mein möff: klick

DT125R BJ. 96
-PW gedreht
-250er HD
-Schnorchel ab
-13er Ritzel
-Gia Krümmer
-DEP esd
-Miniblinker
-YZ-Koti
-HL
-schwarz gelackt
-Schwingenaufkleber dt125.de
15.12.2006 20:56 Legion ist offline E-Mail an Legion senden Beiträge von Legion suchen Nehme Legion in deine Freundesliste auf Füge Legion in deine Kontaktliste ein
#DTskut
Schrauber


images/avatars/avatar-7458.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Herkunft: Berlin Charlottenburg
Motorrad: KTM DUKE II

Themenstarter Thema begonnen von #DTskut


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hat sich erledigt... war nen kabel unter der sitzbank.. war total morsch und is abgefallen .. lol

__________________

1. Bike: DT125R '97
2. Bike: DT125X '05
3. Bike: GSX-R 600 K2 Movistar
4. KTM DUKE II '99 <- Superglücklich!

15.12.2006 23:19 #DTskut ist offline E-Mail an #DTskut senden Beiträge von #DTskut suchen Nehme #DTskut in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von #DTskut anzeigen
Legion
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5715.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Herkunft: Lünen bei Dortmund
Motorrad: Yamaha DT 125 R `96er



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hehe, okay
aber sowas passiert Perfekt gemacht!

__________________
mein möff: klick

DT125R BJ. 96
-PW gedreht
-250er HD
-Schnorchel ab
-13er Ritzel
-Gia Krümmer
-DEP esd
-Miniblinker
-YZ-Koti
-HL
-schwarz gelackt
-Schwingenaufkleber dt125.de
15.12.2006 23:22 Legion ist offline E-Mail an Legion senden Beiträge von Legion suchen Nehme Legion in deine Freundesliste auf Füge Legion in deine Kontaktliste ein
#DTskut
Schrauber


images/avatars/avatar-7458.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Herkunft: Berlin Charlottenburg
Motorrad: KTM DUKE II

Themenstarter Thema begonnen von #DTskut


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo leider .. war auch nur mit ner lüsterklemme festgemacht .. scheiss vorbesitzer -.-

__________________

1. Bike: DT125R '97
2. Bike: DT125X '05
3. Bike: GSX-R 600 K2 Movistar
4. KTM DUKE II '99 <- Superglücklich!

16.12.2006 10:08 #DTskut ist offline E-Mail an #DTskut senden Beiträge von #DTskut suchen Nehme #DTskut in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von #DTskut anzeigen
YAMAHA DT
Newbie


Dabei seit: 05.02.2007
Herkunft: Hohenwarsleben
Motorrad: Yamaha Dt 125 r



Problem mit Rücklicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja aber ich habe auch ein problem mit rücklicht aber bremslicht geht
dort sind ja 2 kontakte eins für rücklicht und eins für kennzeichenleuchte ok. eins ist blau und das andere ist schwarz
1. wo müssen die rücklicht kontakte rein blau oder schwarz???
2. wo sind die sicherungen einer dt???
bitte um hilfe
danke im vorraus.
07.03.2007 17:54 YAMAHA DT ist offline E-Mail an YAMAHA DT senden Beiträge von YAMAHA DT suchen Nehme YAMAHA DT in deine Freundesliste auf
Fe!gL!nG
Tuner


images/avatars/avatar-6267.gif

Dabei seit: 18.12.2005
Herkunft: Wipperfürth/Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

alle kabel die aneinanderkommen haben die gleiche farbe ;)

__________________
http://www.heavilyindept.de
07.03.2007 18:08 Fe!gL!nG ist offline E-Mail an Fe!gL!nG senden Homepage von Fe!gL!nG Beiträge von Fe!gL!nG suchen Nehme Fe!gL!nG in deine Freundesliste auf Füge Fe!gL!nG in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Fe!gL!nG: -- YIM-Name von Fe!gL!nG: -- MSN Passport-Profil von Fe!gL!nG anzeigen
goody
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-7658.jpg

Dabei seit: 22.07.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schwarz ist immer masse
für rücklicht und bremslicht zuleitung sollten 2 andere kabel vorhanden sein
07.03.2007 18:20 goody ist offline E-Mail an goody senden Beiträge von goody suchen Nehme goody in deine Freundesliste auf Füge goody in deine Kontaktliste ein
DT R0X
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8101.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Herkunft: Jena
Motorrad: 2x Yamaha DT RN



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

LOOOL das selbe problem hab ich auch gerade biggrins

__________________
Dt125 Bj.99 offen
Dt125 Bj.97 offen und geballte 76000km auf der uhr.
08.03.2007 11:23 DT R0X ist offline E-Mail an DT R0X senden Homepage von DT R0X Beiträge von DT R0X suchen Nehme DT R0X in deine Freundesliste auf Füge DT R0X in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT R0X anzeigen
Shandra the Freak
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6707.gif

Dabei seit: 12.05.2005
Herkunft: Lötzbeuren (nähe Flughafen Hahn)
Motorrad: DT 125 R (05)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Leute hier haben viele das prob ^^ ich auch^^
nur mein Bremslicht für die Vorderbremse geeht nit also lichter gehen alle an nur wenn ich die vorderbremse drücke geht das Bremslicht nit an Hinterbremse kein thema da funkt das nur halt Vorderbremse nit! kann mir da jemand vllt helfen?
thx mfg tobi

__________________
Wenn du denkst das du denkst dann denkst du das du denkst den das denken der gedanken ist ein denkenloses denken der gedanken! Ratlos biggrins LLOOOLLL

Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. biggrins
08.03.2007 11:31 Shandra the Freak ist offline E-Mail an Shandra the Freak senden Beiträge von Shandra the Freak suchen Nehme Shandra the Freak in deine Freundesliste auf Füge Shandra the Freak in deine Kontaktliste ein
YAMAHA DT
Newbie


Dabei seit: 05.02.2007
Herkunft: Hohenwarsleben
Motorrad: Yamaha Dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja da sind 2 kabel aber wo kommen die denn rein nun blau oder schwarz???????
bitte um antwort
danke
08.03.2007 17:31 YAMAHA DT ist offline E-Mail an YAMAHA DT senden Beiträge von YAMAHA DT suchen Nehme YAMAHA DT in deine Freundesliste auf
goody
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-7658.jpg

Dabei seit: 22.07.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

probiers doch einfach mal aus
ist doch kein ding die kabel umzustecken
was ich dir sicher sagen kann das masse schwarz ist
also muss schwarz - schwarz
ist eigtl auch an allen rücklichten so das zumindest ein schwarzes kabel gegbene ist
die anderen beiden variieren manchmal
08.03.2007 19:46 goody ist offline E-Mail an goody senden Beiträge von goody suchen Nehme goody in deine Freundesliste auf Füge goody in deine Kontaktliste ein
DT R0X
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8101.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Herkunft: Jena
Motorrad: 2x Yamaha DT RN



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ok bei mir ist das problem gelöst ..der kabelschuh war einfach nicht drauf :) mfg martin

__________________
Dt125 Bj.99 offen
Dt125 Bj.97 offen und geballte 76000km auf der uhr.
09.03.2007 16:58 DT R0X ist offline E-Mail an DT R0X senden Homepage von DT R0X Beiträge von DT R0X suchen Nehme DT R0X in deine Freundesliste auf Füge DT R0X in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT R0X anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Problem mit Rücklicht!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH