dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Ab 2007 mit 16 Legal offen fahrn?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ab 2007 mit 16 Legal offen fahrn??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rule
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6475.jpg

Dabei seit: 14.07.2006
Herkunft: Schweiz
Motorrad: Yamaha dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tja, wir in der Schweiz können das schon seit 2003....
Bei uns darf das Moped so schnell fahren wies mit 50ccm geht.....natürlich legal!

Aber legal, ROFL , was heisst schon legal!

Bei uns sind die Blauen nicht so Zweiradgeil! Ich kenne sicher 50 Leute mit einem zweirädrigen Motorfahrzeug das nicht legal ist und einem davon wurden die illegalen Teile weggenommen, weils die Bullen gemerkt haben!

Mobile Prüfstände findest du nirgens.....unsere Polizei kann ein Tunigauspuff kaum von einem legalen Auspuff unterscheiden!

__________________
...._____...
.../........\...
../______\..
..[O===O]..
...|.|.....|.|...

__AIXAM___
__POWER__

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rule: 15.12.2006 21:19.

15.12.2006 21:18 rule ist offline E-Mail an rule senden Beiträge von rule suchen Nehme rule in deine Freundesliste auf
Herr_Bert_2k6
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5159.gif

Dabei seit: 03.07.2006
Motorrad: Husqvarna SM 125 S BJ. 01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab nur öfters gehört und gelesen, dass die gesetzgebung von 15ps auf max 17 oda 18 ps angepasst werden soll aba ers bis 2013 aba keinen plan ob das stimmt...

also von der 110kmh regelung hab ich noch nix gehört aba wäre auf jeden fall sehr schön



mfg

__________________
Perfekt gemacht! Mein VideoPerfekt gemacht! Husky SM125s Perfekt gemacht!
15.12.2006 21:23 Herr_Bert_2k6 ist offline E-Mail an Herr_Bert_2k6 senden Beiträge von Herr_Bert_2k6 suchen Nehme Herr_Bert_2k6 in deine Freundesliste auf Füge Herr_Bert_2k6 in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Herr_Bert_2k6: herr_bert_2k6
sEKTe
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5976.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Herkunft: windeck
Motorrad: dt125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch meine drezahl drossel aufgedreht
weil wo ich 80 gefahren bin immer alle voll
gedrängelt oder überholt haben
aber die versicherung für die über 18 jährigen
wird dann bestimmt teurer
15.12.2006 22:12 sEKTe ist offline E-Mail an sEKTe senden Beiträge von sEKTe suchen Nehme sEKTe in deine Freundesliste auf Füge sEKTe in deine Kontaktliste ein
DT-Rocker
Master Tuner


images/avatars/avatar-7697.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha MT-09 Street Rally/PW80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

okay @ dt_david da geb ich dir recht aber sonst is das schon von vorteil...die ehrfahrung die man so macht....klar man is nich unabhängig is nur für die fahrten wo du eh mit auto fahren würdest...aber geld is das gleiche und alles von daher....bringt eig nur vorteile okay wenn du nen polo mit 40ps hast vll langweilig aber sonst... Zwinkern mfg
15.12.2006 22:35 DT-Rocker ist offline E-Mail an DT-Rocker senden Beiträge von DT-Rocker suchen Nehme DT-Rocker in deine Freundesliste auf
lars90br
Praktikant


images/avatars/avatar-5871.jpg

Dabei seit: 05.04.2006
Herkunft: rinteln
Motorrad: gts 50/ yamaha dt 125 r bj 06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey ich habe da auch schon voll oft was drüber gehört!!aber ob das stimmt hmm glaube ich noch nicht so ganz dran!!!wäre natürlich schon geil weil ich solangsam kein bock mehr habe 80 zu fahren!!!
15.12.2006 22:49 lars90br ist offline E-Mail an lars90br senden Beiträge von lars90br suchen Nehme lars90br in deine Freundesliste auf Füge lars90br in deine Kontaktliste ein
Rubber.Dubber'
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5699.jpg

Dabei seit: 10.12.2006
Herkunft: Aschaffenburg
Motorrad: DT 125 RE ('04)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also mein fahrschullehrer hat ach gemeint, es würd demnächst höchstwahrscheinlich erlaubt werden mit 16 offen zu fahrn, weil schaut ma: bei den fahrstunden fahrt ihr ach keine 80km/h sondern ach gleich offen (zumindest bei uns) un da is es doch quatsch 2 jahre lang nur 80 zu fahrn.. un dann wenn man shcneller fahrn darf ham die meisten eh ein auto un die 125er verschwindet. voll die vergewaltigung mit der drossel biggrins ich hoff ma das ich glück hab das des vll nächste zeit kommt... wär scho geil
16.12.2006 10:41 Rubber.Dubber' ist offline E-Mail an Rubber.Dubber' senden Beiträge von Rubber.Dubber' suchen Nehme Rubber.Dubber' in deine Freundesliste auf
Tudorferjunge
Rollerschupser


Dabei seit: 23.06.2005
Herkunft: Düsseldorf Benrath
Motorrad: Yamaha TT600R bj.98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

habe das ausch ma gehört glaube das ist so weil die abgaswerte dann net so hoch sind wie bei ner gedrosselten!!!! kann aber auch nit richtig sagen ob das stimmt!!!

__________________
My möpp...

Yamaha TT600R
Bj.1998
Weiss Rot dekore
16.12.2006 10:53 Tudorferjunge ist offline E-Mail an Tudorferjunge senden Beiträge von Tudorferjunge suchen Nehme Tudorferjunge in deine Freundesliste auf Füge Tudorferjunge in deine Kontaktliste ein
DT R0X
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8101.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Herkunft: Jena
Motorrad: 2x Yamaha DT RN



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schwachsinn....nothing else >.<


edit: außerdem wen interessierts ?! :fuck grins

__________________
Dt125 Bj.99 offen
Dt125 Bj.97 offen und geballte 76000km auf der uhr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT R0X: 16.12.2006 11:14.

16.12.2006 11:13 DT R0X ist offline E-Mail an DT R0X senden Homepage von DT R0X Beiträge von DT R0X suchen Nehme DT R0X in deine Freundesliste auf Füge DT R0X in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT R0X anzeigen
The_Grinch
Newbie


Dabei seit: 03.12.2006
Herkunft: BW
Motorrad: Dt125r

Themenstarter Thema begonnen von The_Grinch


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mich interessierts also, deswegen hab ich den Thread auch aufgemacht! wenn ihr nichts dazu wisst dann schreibt auch nichts auf das geschwätz

schwachsinn....nothing else >.<


edit: außerdem wen interessierts ?! :fuck grins

kann ich echt verzichten!!
16.12.2006 11:21 The_Grinch ist offline E-Mail an The_Grinch senden Beiträge von The_Grinch suchen Nehme The_Grinch in deine Freundesliste auf Füge The_Grinch in deine Kontaktliste ein
DtSchlitzohr
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5529.gif

Dabei seit: 11.10.2006
Herkunft: Hohenlohekreis
Motorrad: Dt80 LC2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch mal in der ADAC Zeitung gelesen dass darüber diskutiert wird ob mer mim A1 100 fahrn darf.. war ne ältere ausgabe vom letschten jahr oder so..

mein vadder hat au gsagt das darüber diskutiert wurde.. ob des jetzt wirklich stimmt oder wie weit des jetzt schon is weis ich aber au net^^

__________________
was gibts da zu diskutiern??

--> Das Gas ist rechts!!


Zitat:
Original von black50

aso wenn meine gabel undicht is nenn ich das übrigens "gabel-öl-gekühlte bremsscheibe" .. werxtuning wenn man so will
LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

16.12.2006 11:27 DtSchlitzohr ist offline E-Mail an DtSchlitzohr senden Beiträge von DtSchlitzohr suchen Nehme DtSchlitzohr in deine Freundesliste auf Füge DtSchlitzohr in deine Kontaktliste ein
W U S E L
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5744.gif

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: 20km von Dessau entfernt
Motorrad: Yamaha DT125R Bj.03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich fände es auch mal angebracht die 80ig grenze aufzuheben! Ich finde dieses Gesetz völlig veraltet und nich an den heutigen Verkehrsverhältnissen angepasst!
Also ich bin noch 16 also bleibt die hoffnung^^

Wie hatte einer so schön in seiner Sigi stehen:
Drosseln sind Vögel und gehören in keine Motoren!!!
Aso nochma zu führerschein (auto) mit 17: Ich finds nur praktisch um die Probezeit abzubummeln und ein bissl erfahrung zu sammen! Um täglich mitm auto inne schule zu fahren bringt nichts!

__________________
DT125.de rockt!!!
16.12.2006 12:55 W U S E L ist offline E-Mail an W U S E L senden Beiträge von W U S E L suchen Nehme W U S E L in deine Freundesliste auf Füge W U S E L in deine Kontaktliste ein
Dj-House
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5617.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Herkunft: Stockheim
Motorrad: Dt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rubber.Dubber'
also mein fahrschullehrer hat ach gemeint, es würd demnächst höchstwahrscheinlich erlaubt werden mit 16 offen zu fahrn, weil schaut ma: bei den fahrstunden fahrt ihr ach keine 80km/h sondern ach gleich offen (zumindest bei uns) un da is es doch quatsch 2 jahre lang nur 80 zu fahrn.. un dann wenn man shcneller fahrn darf ham die meisten eh ein auto un die 125er verschwindet. voll die vergewaltigung mit der drossel biggrins ich hoff ma das ich glück hab das des vll nächste zeit kommt... wär scho geil

meine meinung ich bin auch direckt offen gefahren also bei der fahrschule
edit:wo fragt man dann am besten nach?

__________________
Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!
Albert Einstein

Schalten, ist ein spanender Vorgang !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dj-House: 16.12.2006 13:16.

16.12.2006 13:11 Dj-House ist offline E-Mail an Dj-House senden Beiträge von Dj-House suchen Nehme Dj-House in deine Freundesliste auf Füge Dj-House in deine Kontaktliste ein
HeReTiC
extreme Tuner


images/avatars/avatar-7649.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kraftfahrt-bundesamt oder bei der örtlichen zulassungsstelle

__________________
.....________.....
..../_____ Verdächtig ! \....
...[O==VW==O]...
...| |...........| |...
16.12.2006 15:00 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
W U S E L
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5744.gif

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: 20km von Dessau entfernt
Motorrad: Yamaha DT125R Bj.03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

los komm wir schreiben als Offizielle www.dt125.de - Community ne mail an so nen macker biggrins *langeweilehab*

__________________
DT125.de rockt!!!
16.12.2006 15:15 W U S E L ist offline E-Mail an W U S E L senden Beiträge von W U S E L suchen Nehme W U S E L in deine Freundesliste auf Füge W U S E L in deine Kontaktliste ein
Dt-Ranger
Praktikant


Dabei seit: 24.08.2006
Herkunft: Flensburg
Motorrad: Honda Crm 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da ich sowieso schon fast 18 bin würde mir das gar nichts bringen ! Also kann die 80km/h grenze genausogut bleiben!^^
Und außerdem stimmt das Gerücht sowieso wieder nicht!!! Du mich auch

__________________
... Rollklo fahren ist wie pissen im sitzen ...
16.12.2006 15:32 Dt-Ranger ist offline E-Mail an Dt-Ranger senden Beiträge von Dt-Ranger suchen Nehme Dt-Ranger in deine Freundesliste auf
BIG BEN
Rollerschupser


Dabei seit: 17.01.2006
Herkunft: Rommerode
Motorrad: Yamaha Dt125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wär ne schöne sache, reden hier auch viele drüber.....
wird aber denk ich mal nichts geben

__________________
wer später bremst ist länger schnell

Suche:
Giannelli und Arrow Anlagen
16.12.2006 16:34 BIG BEN ist offline E-Mail an BIG BEN senden Beiträge von BIG BEN suchen Nehme BIG BEN in deine Freundesliste auf Füge BIG BEN in deine Kontaktliste ein
Freddy moped freak
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5202.jpg

Dabei seit: 29.06.2006
Herkunft: Hamburg (Rönneburg)
Motorrad: dt 125/80-yz250-cr 80.usw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und vor allem die wenigsten fahren gedrosslelt is einfach so weil ma langsamer als nen lkw damit is und denn hätte man auch keine probleme mit versichertung und son kram es währe einfach nur geil wens so währe
16.12.2006 17:17 Freddy moped freak ist offline E-Mail an Freddy moped freak senden Beiträge von Freddy moped freak suchen Nehme Freddy moped freak in deine Freundesliste auf Füge Freddy moped freak in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Freddy moped freak anzeigen
hudi
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6975.jpg

Dabei seit: 11.10.2006
Herkunft: Neumarkt i. d. Opf.
Motorrad: Yamaha Dt 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja des wär echt voll geil weil wenn man 80 fährt is ma echt ne VERKEHRSBEHINDERUNG!!!
naja ma kann ja hoffen dass sich des durchsetzt!!^^
16.12.2006 18:08 hudi ist offline E-Mail an hudi senden Beiträge von hudi suchen Nehme hudi in deine Freundesliste auf Füge hudi in deine Kontaktliste ein
Johnny1234321
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6166.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Herkunft: Oldenburg
Motorrad: DT 125 R bj. 97´



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja natürlich fänden wir das alle gut..

bringt aber nix wenn das hier jeder postet..

es wäre interessant ob jem. sichere quellen hat ob/wann das so seine soll/wird?!?!?!

__________________
Du mich auch
16.12.2006 20:09 Johnny1234321 ist offline Beiträge von Johnny1234321 suchen Nehme Johnny1234321 in deine Freundesliste auf Füge Johnny1234321 in deine Kontaktliste ein
99desert99
alter Hase


images/avatars/avatar-8058.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210
Motorrad: YZ125 '02



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das kannst so net sehn, weil es wurde au geschrieben das dann das mit 17ps oder so is, und dann sind bestimmt keine 2t mehr zugelassen oder so ein scheiß. Naja und roller mit ihre 50 sind fahrende laternen. Das wars^^

__________________
Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer?

Oo\==*==/oO
16.12.2006 21:31 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Ab 2007 mit 16 Legal offen fahrn??

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH