dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Ab 2007 mit 16 Legal offen fahrn?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ab 2007 mit 16 Legal offen fahrn??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Woife
Tuner


images/avatars/avatar-5998.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Motorrad: DT125; KX125, Pocketbike|



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tom
So hab mir den dreck jetzt mal ausgedruckt! ne gute freundin von mir muss morgen ins Bullne revier (wegen einer aussage) un da werd ich ihr den kopierten zettel andrehen un da soll sie ma die bulln fragen was die dazu sagen !!! biggrins


die sgaen dass sie es nicht wissen und nachsehen müssten.
dann telefonieren die wild rum XD

das wird sich auf das gleiche rauskommen als wie ich damals gefragt habe, ob ich noch nach österreich fahren darf (anfang 2006)
die ersten 2 polizisten haben ja gesagt, der österreichische nein.
ich hatte ja nur den test gemacht ob die das wissen.
wie ihr wisst: unwissenheit schützt nicht vor strafe und ich wäre schön dran gewesen

__________________
Zitat:
Original von xxxx - wenn ich irgendwo lang fahre und da geile pussys stehen schalt ich auch 1 oder 2 runter und rupp bis 12.000 hoch.... nur damit sie gucken LLOOOLLL

:::MY BIKES : KX 125 ; DT 125; POCKETBIKE:::

24.01.2007 18:57 Woife ist offline E-Mail an Woife senden Homepage von Woife Beiträge von Woife suchen Nehme Woife in deine Freundesliste auf Füge Woife in deine Kontaktliste ein
destalkerly
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5889.jpg

Dabei seit: 26.01.2007
Herkunft: Delmenhorst
Motorrad: Suche immer noch...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also,
die erste Seite hat mir genüge getan.
Gibt es nun ein Ergebniss? Darf Ich dann ab dem April eine ungedrosselte 125³ fahren?

Wäre echt chillig. So 10. Klasse, alle kommen mit 25 - 55 angetukert.... Tammy .... ein lautes ratern von der Autobahn, man hört ihn noch runterschalten... 5 sek. später und 2km, "Hey Tammy, deine Hoss geht ja mal ab"... "Jo" Perfekt gemacht!

Mf biggrins

Tammy

Ps.: Führerschein mit 17 bringt viel! Mit 19 die blöde bewärbungszeit fertig + erfahrung + man ist geil aufs fahren + man kann alle Freunde Ü21 mit Führerschein eintragen lassen!

__________________
Zitat:
Wasen Glück das men PC Schimpfwörter zählt und dann abschaltet sonst wär hier ne Prädigt Like the Bibel!
A...System Shuting Down

26.01.2007 21:37 destalkerly ist offline E-Mail an destalkerly senden Homepage von destalkerly Beiträge von destalkerly suchen Nehme destalkerly in deine Freundesliste auf Füge destalkerly in deine Kontaktliste ein
eXaByte
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-4066.jpg

Dabei seit: 27.11.2005
Herkunft: nähe Frankfurt/M
Motorrad: Husqvarna SM 125 '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

^^oh gott ein hoffnungsloser fall...

__________________
Husky Power macht DT Fahrer sauer!

26.01.2007 21:56 eXaByte ist offline E-Mail an eXaByte senden Beiträge von eXaByte suchen Nehme eXaByte in deine Freundesliste auf
Tom
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5692.jpg

Dabei seit: 27.07.2005
Herkunft: Oldenburg/Wardenburg
Motorrad: Aprilia RS 125 Replica



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von destalkerly
Also,
die erste Seite hat mir genüge getan.
Gibt es nun ein Ergebniss? Darf Ich dann ab dem April eine ungedrosselte 125³ fahren?

Wäre echt chillig. So 10. Klasse, alle kommen mit 25 - 55 angetukert.... Tammy .... ein lautes ratern von der Autobahn, man hört ihn noch runterschalten... 5 sek. später und 2km, "Hey Tammy, deine Hoss geht ja mal ab"... "Jo" Perfekt gemacht!

Mf biggrins

Tammy

Ps.: Führerschein mit 17 bringt viel! Mit 19 die blöde bewärbungszeit fertig + erfahrung + man ist geil aufs fahren + man kann alle Freunde Ü21 mit Führerschein eintragen lassen!


Trotz 5 seiten später steht es immer noch nicht fest!!! Also NEIN noch nicht.

Aber was du geschrieben hast es echt gut biggrins biggrins biggrins

__________________
[Ich soll dir sagen warum ich Heize? Ich müsste dir sagen warum ich Lebe
27.01.2007 20:17 Tom ist offline E-Mail an Tom senden Beiträge von Tom suchen Nehme Tom in deine Freundesliste auf Füge Tom in deine Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Ab 2007 mit 16 Legal offen fahrn??

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH