dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Schlechte 125 4takt gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Schlechte 125 4takt gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dragstar
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5527.jpg

Dabei seit: 23.04.2006
Herkunft: Landkreis Günzburg
Motorrad: DT x `06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bifi2004
jop sagste xt und dann erzählste fährst mit einer tankfüllung 300km und bla bla bla und wenn er sie hat lachst du ihn ordentlich aus und ziehst immer an ihm vorbei
oder du lässt ihn ne Dt kaufen und gibts ihn so Tipps wie Schnorchel ab und Auspuff ohne ABE vergisst dann halt nur zu sagen das er die Düse wechseln muss oder sagst je kleiner die zahl desto grössser die düse


die arme dt ...
sowas darf man ner dt net antun Vorsicht!
aber am besten ist die scheiße aus china da fällt nach nem halben jahr alles auseinander biggrins

__________________
Meine DT X Bj 06
www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=71817&sid=&hilight=meine+06er+dtx
17.12.2006 11:43 dragstar ist offline Beiträge von dragstar suchen Nehme dragstar in deine Freundesliste auf Füge dragstar in deine Kontaktliste ein
#DTskut
Schrauber


images/avatars/avatar-7458.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Herkunft: Berlin Charlottenburg
Motorrad: KTM DUKE II



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sag ihm er soll sich sone rieju enduro holn oder ne hyo xrx ... die tunen ihr gewicht selber, weil inner fahrt alles abfällt LLOOOLLL LLOOOLLL

__________________

1. Bike: DT125R '97
2. Bike: DT125X '05
3. Bike: GSX-R 600 K2 Movistar
4. KTM DUKE II '99 <- Superglücklich!

17.12.2006 11:47 #DTskut ist offline E-Mail an #DTskut senden Beiträge von #DTskut suchen Nehme #DTskut in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von #DTskut anzeigen
Bifi2004
Rollerschupser


Dabei seit: 31.07.2005
Herkunft: Bergkamen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jop aber ich glaub den Chopper würd der net nehmen der will wohl ne Enduro also Xt würd ich sagen. Ich war ma aufem Rollertreffen und da war auch ne XT^^ offen und ich bin damals locker mit meiner gedrossselten Dt vorbeigekommen. Wobei ich es lustiger finden würd so nette Tunig Tipps für die Dt zu geben kp da kannste so viel labern z.B. wenn du 4takter Öl im Öltank kipppst hat die 20% mehr leistung oder halt sagen brauchst Düsen net wechseln.
17.12.2006 11:49 Bifi2004 ist offline E-Mail an Bifi2004 senden Beiträge von Bifi2004 suchen Nehme Bifi2004 in deine Freundesliste auf
Nordmann
Tuner


images/avatars/avatar-3886.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Herkunft: Visbek (bei Vechta)
Motorrad: DT125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

genau kipp mal beim 4 takter öl inn tank.. dann is der motor aber langzeitgeschädigt..

de fängt dann an motoröl mitzuverbrennen, der kolben und die ventile rußen absolut zu, krümmer und ESD auch.. außerdem qualmt die dann wie sau! (auch wenn du kein öl mehr rein kippst!!)

also ich hatte mal ne Hyosung XRX 125..

da kommste mit ner DT locker vorbei.. die is halt im verbrauch erstentlich besser..

wenn du eine haben willst meld dich mal biggrins meine hab ich nem typen aus meiner straße verkauft der se neu aufgebaut hat (im motor quasi alles neu) und jetzt verkaufen will..

__________________
Genial! Nordisch by Nature Genial!
17.12.2006 12:08 Nordmann ist offline E-Mail an Nordmann senden Homepage von Nordmann Beiträge von Nordmann suchen Nehme Nordmann in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nordmann anzeigen
toxic
zum Händler-Renner


Dabei seit: 19.09.2006
Herkunft: Greifswald
Motorrad: Simson S51b4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich bin aufjedenfall für die XT...
die hat ja mal garkein sound.....
ich mein die XT ist der hammer HÜPF! HÜPF! HÜPF! HÜPF!

__________________
Zitat:
Es gibt Pillen zum abnehmen, die bestehen aus Rehschwanz.Doch probieren würde ich es nicht, denn dann müsste man ja Bambis Puschel schlucken


Zitat:
denk dran DU bist ein dorfkind DU bist zu geil für diese welt^^

17.12.2006 12:13 toxic ist offline E-Mail an toxic senden Beiträge von toxic suchen Nehme toxic in deine Freundesliste auf Füge toxic in deine Kontaktliste ein
Matthias/PCH
zum Händler-Renner


Dabei seit: 15.12.2006
Herkunft: Parchim
Motorrad: DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*Staun* Is doch egal,welche $-Takter er sich holt!
Idee!

Sagst ihm,dass ihm beim tunen hilfst und drosselst sie einfach ein bißchen!

LLOOOLLL

Oh mann....


Arschloch!

__________________
*Kotzzz* - Wiederlich! Roller sind Gehhilfen,die die Strassen verstopfen! LLOOOLLL

DT 125 an die Macht! Genial!
17.12.2006 12:17 Matthias/PCH ist offline E-Mail an Matthias/PCH senden Beiträge von Matthias/PCH suchen Nehme Matthias/PCH in deine Freundesliste auf Füge Matthias/PCH in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Matthias/PCH anzeigen
Kalle125
Wemser


images/avatars/avatar-5714.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Herkunft: Lügde
Motorrad: Yamaha DT 125 RE Bj.04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kennt dein kumpel sich eigentlich aus?? mit motoren?

der wird das doch merken, dass du ihn schaden willst... Ratlos

kannst ihn ja auch so sachen wie getriebesand verkaufen...oder sagen ohne bremsen is man schneller HÜPF!

__________________
Wenn Gott gewollt hätte dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!

17.12.2006 13:24 Kalle125 ist offline E-Mail an Kalle125 senden Beiträge von Kalle125 suchen Nehme Kalle125 in deine Freundesliste auf Füge Kalle125 in deine Kontaktliste ein
Dynomite
Schrauber


images/avatars/avatar-6404.gif

Dabei seit: 26.12.2004
Herkunft: HAMBURG
Motorrad: Sachs ZX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hm, ich empfehle motorräder von zwielichtigen firmen aus china wie zb zongshen, loncin oder shineray. nicht zu empfehlen sind chinesische firmen die eine niederlassung in deutschland haben wie zb hyosung... is ne vielzu sichere sache dann...
hier ma ein BEISPIEL

solltest du aber mitleid mit dem menschen haben kannste ihm ja auch ne JAMAHA DT-108 andrehn

__________________
Ihr spart Benzin
Ich spare zwei Takte
Ich war schon lange da
Als euer Möff am Berg verkackte

17.12.2006 13:27 Dynomite ist offline E-Mail an Dynomite senden Beiträge von Dynomite suchen Nehme Dynomite in deine Freundesliste auf
HeReTiC
extreme Tuner


images/avatars/avatar-7649.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dein link geht nich... der schon http://cgi.ebay.de/Jamaha-DT-125-ccm-End...98585QQihZ016QQ biggrins
ist halt ne dt80 die irgendwie total tief hinten liegt Verdächtig !

__________________
.....________.....
..../_____ Verdächtig ! \....
...[O==VW==O]...
...| |...........| |...
17.12.2006 13:34 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
99desert99
alter Hase


images/avatars/avatar-8058.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210
Motorrad: YZ125 '02

Themenstarter Thema begonnen von 99desert99


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

whahaha thx jungs^^. Die XT wird am glaubwürdigsten sein! Ne der hat sowas von keine ahnung! Der is voll das Opfer mit geld! Und bevor ich mich von so nem Quadratkopf versäge lass dreh ich ihm en scheiß an! Und XT is Yamaha, und da haben wir en Händler :)

Also thx!

__________________
Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer?

Oo\==*==/oO
17.12.2006 15:04 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
capri
alter Hase


images/avatars/avatar-8273.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Herkunft: Fulda
Motorrad: EXC 200



A Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also, irgendwie find ichs ein wenig assi, aber naja! Was hast du davon, ihn zu verblasen, wenn er ein schlechteres Motorrad hat als du? Ich würde ihm gerade die Dt oder sonstwas empfehlen und ihn dann mit fahrerischen Mitteln an die Wand fahrn, das macht wesentlich mehr eindruck!

__________________
Zitat:
Original von Berschmeister
...aber auf Capris steh ich generell Genial!

17.12.2006 15:09 capri ist offline E-Mail an capri senden Homepage von capri Beiträge von capri suchen Nehme capri in deine Freundesliste auf Füge capri in deine Kontaktliste ein
Nordmann
Tuner


images/avatars/avatar-3886.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Herkunft: Visbek (bei Vechta)
Motorrad: DT125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dynomite
hm, ich empfehle motorräder von zwielichtigen firmen aus china wie zb zongshen, loncin oder shineray. nicht zu empfehlen sind chinesische firmen die eine niederlassung in deutschland haben wie zb hyosung... is ne vielzu sichere sache dann...
hier ma ein BEISPIEL

solltest du aber mitleid mit dem menschen haben kannste ihm ja auch ne JAMAHA DT-108 andrehn


dat ding aus dem "beispiel" könnte man kaufen, zerlegen und als ersatzteile wieder verkaufen, der teilebedaf ist sicher groß wenn die dinger sofort kaputt gehen biggrins

__________________
Genial! Nordisch by Nature Genial!
17.12.2006 15:18 Nordmann ist offline E-Mail an Nordmann senden Homepage von Nordmann Beiträge von Nordmann suchen Nehme Nordmann in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nordmann anzeigen
RedBull01
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5445.gif

Dabei seit: 19.09.2006
Herkunft: Eschwege-City



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hm, ich empfehle motorräder von zwielichtigen firmen aus china wie zb zongshen, loncin oder shineray. nicht zu empfehlen sind chinesische firmen die eine niederlassung in deutschland haben wie zb hyosung... is ne vielzu sichere sache dann...


Ej.... nix gegen die XRX *Vor Wut gleich explodier* Ich find die geil biggrins Liegt vll. au dadran, das bei mir ne menge modifiziert wurde Genial!

__________________
Mein Möpp

Handprotis von Cycra
Speziallack

17.12.2006 15:25 RedBull01 ist offline E-Mail an RedBull01 senden Beiträge von RedBull01 suchen Nehme RedBull01 in deine Freundesliste auf
HeReTiC
extreme Tuner


images/avatars/avatar-7649.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie wärs damit biggrins ebay
hat sogar straßenzulassung Genial!

__________________
.....________.....
..../_____ Verdächtig ! \....
...[O==VW==O]...
...| |...........| |...
17.12.2006 15:45 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
DT-Rayman
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7356.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Herkunft: Lennestadt -->Sauerland
Motorrad: KTM 625 SMC ´05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadja
Honda Varadero
Honda XR L
MZ SM


soll das jetzt dein ernst sein, oder ist das ironisch gemeint oder so??? Verdächtig !
die MZ hat den stärksten 4-Takt Motor im 125er Bereich! Zwinkern
also, von daher ist das für dein vorhaben nicht die perfekte lösung....und die xr würd ich auch mal nicht unterschätzen, einer von uns vonner schule hat die mit nem 14er Ritzel und die zieht sau mäsig! das ist echt übel...alos, die beiden (XR und MZ SM) würde ich eher zu den BESTEN 4-Taktern zuorden!
und zur varadero: das stimmt!^^ die ist viel zu groß/schwer für die leistung, aber vonner quali her ist die auch gut!
MfG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DT-Rayman: 17.12.2006 16:00.

17.12.2006 15:56 DT-Rayman ist offline E-Mail an DT-Rayman senden Beiträge von DT-Rayman suchen Nehme DT-Rayman in deine Freundesliste auf Füge DT-Rayman in deine Kontaktliste ein
wombat
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-4889.jpg

Dabei seit: 05.08.2005
Herkunft: nähe Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER5 [Twister]



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

rat ihm zu ner suzuki van van...
mein sis hat die gefahren also sie hats versucht aber das war eher n schleichen biggrins
und die ist noch recht haltbar...

__________________
Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller :fuck grins
17.12.2006 16:44 wombat ist offline E-Mail an wombat senden Beiträge von wombat suchen Nehme wombat in deine Freundesliste auf Füge wombat in deine Kontaktliste ein
toxic
zum Händler-Renner


Dabei seit: 19.09.2006
Herkunft: Greifswald
Motorrad: Simson S51b4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT-Fan123
Zitat:
Original von Nadja
Honda Varadero
Honda XR L
MZ SM


soll das jetzt dein ernst sein, oder ist das ironisch gemeint oder so??? Verdächtig !
die MZ hat den stärksten 4-Takt Motor im 125er Bereich! Zwinkern
also, von daher ist das für dein vorhaben nicht die perfekte lösung....und die xr würd ich auch mal nicht unterschätzen, einer von uns vonner schule hat die mit nem 14er Ritzel und die zieht sau mäsig! das ist echt übel...alos, die beiden (XR und MZ SM) würde ich eher zu den BESTEN 4-Taktern zuorden!
und zur varadero: das stimmt!^^ die ist viel zu groß/schwer für die leistung, aber vonner quali her ist die auch gut!
MfG


Genial! :

__________________
Zitat:
Es gibt Pillen zum abnehmen, die bestehen aus Rehschwanz.Doch probieren würde ich es nicht, denn dann müsste man ja Bambis Puschel schlucken


Zitat:
denk dran DU bist ein dorfkind DU bist zu geil für diese welt^^

17.12.2006 17:30 toxic ist offline E-Mail an toxic senden Beiträge von toxic suchen Nehme toxic in deine Freundesliste auf Füge toxic in deine Kontaktliste ein
99desert99
alter Hase


images/avatars/avatar-8058.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210
Motorrad: YZ125 '02

Themenstarter Thema begonnen von 99desert99


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja da fängts halt scho an, der is zu doof um was mit ritzel zu mache oder überhaupt auf die idee zu komme, geschweige dem das internet zu benutzen.

Die XT is glaub scho gut. Und PS: es muss ne 4takter sein (dt=2t).

Mfg

__________________
Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer?

Oo\==*==/oO
17.12.2006 18:57 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
capri
alter Hase


images/avatars/avatar-8273.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Herkunft: Fulda
Motorrad: EXC 200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT-Fan123
Zitat:
Original von Nadja
Honda Varadero
Honda XR L
MZ SM


soll das jetzt dein ernst sein, oder ist das ironisch gemeint oder so??? Verdächtig !
die MZ hat den stärksten 4-Takt Motor im 125er Bereich! Zwinkern
also, von daher ist das für dein vorhaben nicht die perfekte lösung....und die xr würd ich auch mal nicht unterschätzen, einer von uns vonner schule hat die mit nem 14er Ritzel und die zieht sau mäsig! das ist echt übel...alos, die beiden (XR und MZ SM) würde ich eher zu den BESTEN 4-Taktern zuorden!
und zur varadero: das stimmt!^^ die ist viel zu groß/schwer für die leistung, aber vonner quali her ist die auch gut!
MfG


also die XR zieht übel und geht sau mäßig! wenn ich davon ausgehe, dass ich nur 50er roller fahre, dann sollte das hinkommen! jop!

__________________
Zitat:
Original von Berschmeister
...aber auf Capris steh ich generell Genial!

17.12.2006 19:00 capri ist offline E-Mail an capri senden Homepage von capri Beiträge von capri suchen Nehme capri in deine Freundesliste auf Füge capri in deine Kontaktliste ein
DT-Rayman
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7356.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Herkunft: Lennestadt -->Sauerland
Motorrad: KTM 625 SMC ´05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von capri
Zitat:
Original von DT-Fan123
Zitat:
Original von Nadja
Honda Varadero
Honda XR L
MZ SM


soll das jetzt dein ernst sein, oder ist das ironisch gemeint oder so??? Verdächtig !
die MZ hat den stärksten 4-Takt Motor im 125er Bereich! Zwinkern
also, von daher ist das für dein vorhaben nicht die perfekte lösung....und die xr würd ich auch mal nicht unterschätzen, einer von uns vonner schule hat die mit nem 14er Ritzel und die zieht sau mäsig! das ist echt übel...alos, die beiden (XR und MZ SM) würde ich eher zu den BESTEN 4-Taktern zuorden!
und zur varadero: das stimmt!^^ die ist viel zu groß/schwer für die leistung, aber vonner quali her ist die auch gut!
MfG


also die XR zieht übel und geht sau mäßig! wenn ich davon ausgehe, dass ich nur 50er roller fahre, dann sollte das hinkommen! jop!


sehe ich anders! Zwinkern
kennst du einen der die hat, oder hast du sie nur mal "aus der ferne" gesehen oder so?
MfG
17.12.2006 20:11 DT-Rayman ist offline E-Mail an DT-Rayman senden Beiträge von DT-Rayman suchen Nehme DT-Rayman in deine Freundesliste auf Füge DT-Rayman in deine Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Schlechte 125 4takt gesucht!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH