dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Schlechte 125 4takt gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Schlechte 125 4takt gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
99desert99
alter Hase


images/avatars/avatar-8058.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210
Motorrad: YZ125 '02

Themenstarter Thema begonnen von 99desert99


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lol check ich jetzt au net xD

__________________
Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer?

Oo\==*==/oO

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 99desert99: 19.12.2006 16:27.

18.12.2006 19:23 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
Dynomite
Schrauber


images/avatars/avatar-6404.gif

Dabei seit: 26.12.2004
Herkunft: HAMBURG
Motorrad: Sachs ZX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT-Fan123
also, wo ihr hier gerade von der XR redet...der, den ich erwähnt habe, mit der XR, der hat heute nen "beschleunigkeitsrennen" mit na dt gefahren!
also, die dt ist ne 98er komplett offen, also locker über 20 ps, und die xr nen 14er ritzel und "hinten" 36(14/36), und die xr lag vorne!!!??? die dt hat also verloren, die xr geht wirklich sau übel ab! woran kann das bitte liegen, ausser, das der dt fahrer schlecht sein kann!^^ Ratlos


kommafreak LLOOOLLL
aber davon hätte ich gerne ein vid gesehn, sowas kann ich mir irgendwie nicht vorstellen

__________________
Ihr spart Benzin
Ich spare zwei Takte
Ich war schon lange da
Als euer Möff am Berg verkackte

19.12.2006 21:10 Dynomite ist offline E-Mail an Dynomite senden Beiträge von Dynomite suchen Nehme Dynomite in deine Freundesliste auf
DT-Rayman
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7356.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Herkunft: Lennestadt -->Sauerland
Motorrad: KTM 625 SMC ´05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dynomite
Zitat:
Original von DT-Fan123
also, wo ihr hier gerade von der XR redet...der, den ich erwähnt habe, mit der XR, der hat heute nen "beschleunigkeitsrennen" mit na dt gefahren!
also, die dt ist ne 98er komplett offen, also locker über 20 ps, und die xr nen 14er ritzel und "hinten" 36(14/36), und die xr lag vorne!!!??? die dt hat also verloren, die xr geht wirklich sau übel ab! woran kann das bitte liegen, ausser, das der dt fahrer schlecht sein kann!^^ Ratlos


kommafreak LLOOOLLL


LLOOOLLL stimmt , ist mir garnicht aufgefallen! LLOOOLLL

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DT-Rayman: 21.12.2006 21:18.

21.12.2006 21:16 DT-Rayman ist offline E-Mail an DT-Rayman senden Beiträge von DT-Rayman suchen Nehme DT-Rayman in deine Freundesliste auf Füge DT-Rayman in deine Kontaktliste ein
Dreadlock
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7373.jpg

Dabei seit: 21.06.2006
Herkunft: Essen / mittlerweile Selm
Motorrad: Yamaha DT 125 R BJ 1996



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Selbst wenns nich dein Kollege ist würde ich dem nicht so n Scheiss raten. Wie würdest du das denn sehen wenn du der bist der mal keine ahnung aht und dich alle verarschen für teures geld???
Hoffentlich holt der Typ sich auch ne DT und zieht dich mal so richtig ab, damit du dich erst richtig ärgern kannst!

P.S: Falls er ne 4 Takter unbedingt will kannste ihm ja sagen die habn weniger Verschleiss und halten länger und blabla.... halt so n paar infos die ihn überreden überhaupt ne 4T zu kaufen. Aber nich total verarschen, das ist mal richtig Assi dafür gehöste Verhaun! Vorsicht!

__________________
Lange verschollen und jetzt wieder hier. HÜPF!
22.12.2006 17:44 Dreadlock ist offline E-Mail an Dreadlock senden Beiträge von Dreadlock suchen Nehme Dreadlock in deine Freundesliste auf
99desert99
alter Hase


images/avatars/avatar-8058.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210
Motorrad: YZ125 '02

Themenstarter Thema begonnen von 99desert99


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tut mir leid junge aber du hast so keine ahnung... das ist so ein arroganter arsch... dem würdest nur de tot wünsche... mit aussprüchen wie: "hihi dich versäg ich eh weil ich eh viel mehr ahnung hab von mopeds wie du" usw. Und lauter dummes gelaber... wenn du den arsch sehn würdest würdest du nur noch sowas von neischlage.. der kerl hat was an de klatsche.. du verstehst das net.. vllt gibts in deiner umgebung sowas blödes einfach net

__________________
Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer?

Oo\==*==/oO
22.12.2006 22:16 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
Dreadlock
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7373.jpg

Dabei seit: 21.06.2006
Herkunft: Essen / mittlerweile Selm
Motorrad: Yamaha DT 125 R BJ 1996



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lol kann gut möglich sein ^^

Hier in Essen gibbet aber genug Rollerfahrer auf die die Beschreibung passt LOL ROFL

__________________
Lange verschollen und jetzt wieder hier. HÜPF!
22.12.2006 23:36 Dreadlock ist offline E-Mail an Dreadlock senden Beiträge von Dreadlock suchen Nehme Dreadlock in deine Freundesliste auf
eXeCuTe666
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: Menden
Motorrad: DT 125 04er und 02er



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi also ich würde ihm ne hyosung xrx andrehen die hat nen kollege die sieht war voll geil aus aber total keine leistung... der anzug ist so scheiße

aber vergiss das mit nen 125er roller weil dann bist du arm drann -.- ich spreche aus erfahrung...

__________________
Zitat:
grusler ‎(01:38): ey sachma, bin ich jetz ganz blöd oder sin 80D schon ziemlich große titten?

23.12.2006 11:12 eXeCuTe666 ist offline E-Mail an eXeCuTe666 senden Homepage von eXeCuTe666 Beiträge von eXeCuTe666 suchen Nehme eXeCuTe666 in deine Freundesliste auf Füge eXeCuTe666 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eXeCuTe666 anzeigen
99desert99
alter Hase


images/avatars/avatar-8058.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210
Motorrad: YZ125 '02

Themenstarter Thema begonnen von 99desert99


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

what? meinst du das der mich mit nem 125 roller versägt? das kann ich mir gar net vorstelln sorry .. Also ne dt hat doch ein geilen anzug, und wenn der weis was ein Kotflügel is kann er scho zufriede sein, weil der überhaupt nix weis (ich au net viel aber immer nocht 10fach so viel wie er^^).

Und 125er sind doch total gay negativ

__________________
Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer?

Oo\==*==/oO
23.12.2006 11:22 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
#DTskut
Schrauber


images/avatars/avatar-7458.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Herkunft: Berlin Charlottenburg
Motorrad: KTM DUKE II



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

du fährst auch ne 125er LOl

achja btw.. nen gleichgetunter roller .. (wie DT halt mit rennpott, usw etc.) zieht ne DT im ANZUG ab.. aber wenns auf die 60 ca. zugeht liegt die DT wieder vorne

__________________

1. Bike: DT125R '97
2. Bike: DT125X '05
3. Bike: GSX-R 600 K2 Movistar
4. KTM DUKE II '99 <- Superglücklich!

23.12.2006 11:25 #DTskut ist offline E-Mail an #DTskut senden Beiträge von #DTskut suchen Nehme #DTskut in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von #DTskut anzeigen
Frank_90
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5764.gif

Dabei seit: 26.03.2006
Herkunft: Crailsheim
Motorrad: Yamaha DT 125 R Bj. 00



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Es geht ja grad um en Hergi oder? So wie sich des scho wieder anhört^^

Empfehl ihm ne Hyosung oder so!
Oder lass en kaufe was er will und wenn Probleme hast damit das er dich versägt mach die DT dann auf dann hast en au wieder weil der sei Moped net aufmacht.
Und stell dich doch wege dem Kerl net so an! Obwohls scho erniedrigend sei muss von dem überholt zu werden LLOOOLLL .
23.12.2006 11:49 Frank_90 ist offline E-Mail an Frank_90 senden Beiträge von Frank_90 suchen Nehme Frank_90 in deine Freundesliste auf Füge Frank_90 in deine Kontaktliste ein
99desert99
alter Hase


images/avatars/avatar-8058.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210
Motorrad: YZ125 '02

Themenstarter Thema begonnen von 99desert99


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja ebe du hast es erfasst! es geht um hergi.. von dem spacken abgezogen werden wär de hammer... so ein arsch

thx fü die antworten

__________________
Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer?

Oo\==*==/oO
23.12.2006 12:24 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
eXeCuTe666
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: Menden
Motorrad: DT 125 04er und 02er



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also man sollte 125er roller nicht unterschätzen die haben schon ordentlich power von ner freundin der 125er roller fährt auch um die 135 km/h und auch im anzug ist die besser als ich! ABer ich hab alles Ori anna dt und sie am roller auch!

__________________
Zitat:
grusler &#8206;(01:38): ey sachma, bin ich jetz ganz blöd oder sin 80D schon ziemlich große titten?

23.12.2006 12:36 eXeCuTe666 ist offline E-Mail an eXeCuTe666 senden Homepage von eXeCuTe666 Beiträge von eXeCuTe666 suchen Nehme eXeCuTe666 in deine Freundesliste auf Füge eXeCuTe666 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eXeCuTe666 anzeigen
flowa53
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 02.09.2006
Herkunft: Mettmann
Motorrad: Honda XR 600



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

oder halt ne suzuki dr ich hätte da eine von einem kollegen doie übelst geil aussieht aber halt keine lestung hat melde dich einfach über icq oder halt hier im thread

__________________
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegt!!!
23.12.2006 12:56 flowa53 ist offline E-Mail an flowa53 senden Beiträge von flowa53 suchen Nehme flowa53 in deine Freundesliste auf Füge flowa53 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von flowa53: - YIM-Name von flowa53: - MSN Passport-Profil von flowa53 anzeigen
Motobiker
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5760.jpg

Dabei seit: 13.11.2004
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie dumm ihr alle seit, insbesondere 99desert99 (du hast noch nichtmal nen Führerschein)LLOOOLLL

lass den doch kaufen was er will, soll dir doch scheiß egal sein oder hast du irgendwelche Komplexe, scheinbar kommst du dir minderwertig vor, wenn er was schnelleres/besseres hat... HÜPF!

Und wenn er sich was besseres/schnelleres kauft ist doch scheiß egal... Oh mann....

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Motobiker: 23.12.2006 17:41.

23.12.2006 17:33 Motobiker ist offline E-Mail an Motobiker senden Beiträge von Motobiker suchen Nehme Motobiker in deine Freundesliste auf
Holon
extreme Tuner


images/avatars/avatar-2874.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Herkunft: Wildeshausen, bei Oldenburg
Motorrad: Honda XR600r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motobiker
wie dumm ihr alle seit, insbesondere 99desert99 (du hast noch nichtmal nen Führerschein)LLOOOLLL

lass den doch kaufen was er will, soll dir doch scheiß egal sein oder hast du irgendwelche Komplexe, scheinbar kommst du dir minderwertig vor, wenn er was schnelleres/besseres hat... HÜPF!

Und wenn er sich was besseres/schnelleres kauft ist doch scheiß egal... Oh mann....


nee, das ist nicht egal !

er will den dicksten im dorf haben, und nicht sein verhasster kumpel LLOOOLLL

__________________
Honda - Heftiger Orgasmus nach dem Anlassen Perfekt gemacht!
Real engines have valvesduckundweg
23.12.2006 18:21 Holon ist offline E-Mail an Holon senden Homepage von Holon Beiträge von Holon suchen Nehme Holon in deine Freundesliste auf Füge Holon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Holon anzeigen
Motobiker
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5760.jpg

Dabei seit: 13.11.2004
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

An-Kopf-Hau jedenfalls lächerlich ROFL



genauuu
23.12.2006 18:39 Motobiker ist offline E-Mail an Motobiker senden Beiträge von Motobiker suchen Nehme Motobiker in deine Freundesliste auf
99desert99
alter Hase


images/avatars/avatar-8058.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210
Motorrad: YZ125 '02

Themenstarter Thema begonnen von 99desert99


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich weis net was du meinst, das hat mim füherschein nix zu tun?!? außerdem kennst du den kerl einfach net. Du hast keine ahnung wovon du redest leider. Denk ma drüber nach, du kannst net über den kerl beurteilen oder meine lage wenn du net in mir drin bist, du kennst den kerl einfach net.

mfg

__________________
Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer?

Oo\==*==/oO
23.12.2006 19:37 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
99desert99
alter Hase


images/avatars/avatar-8058.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210
Motorrad: YZ125 '02

Themenstarter Thema begonnen von 99desert99


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

x..

__________________
Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer?

Oo\==*==/oO

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 99desert99: 16.02.2008 12:14.

23.12.2006 19:39 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
RaVen
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5749.jpg

Dabei seit: 23.07.2006
Herkunft: Westerwald (Nistertal)
Motorrad: Yamaha DT125R Bj04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

welch harte sätze in diesem doch so schönen forum biggrins !!


wenn er was gekauft hat.. poste mal^^


dann könnt ihr ja nen vid machen.. wer den läng...... eh ich meine die schnellere maschine hat biggrins !!

viel glück xD

__________________
Meine DT125R Bj 04

DT125.de rockt!!!
02.01.2007 05:44 RaVen ist offline E-Mail an RaVen senden Homepage von RaVen Beiträge von RaVen suchen Nehme RaVen in deine Freundesliste auf Füge RaVen in deine Kontaktliste ein
kikifendt
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5901.jpg

Dabei seit: 20.10.2004
Motorrad: DT 125 RE´04/DT 80 LC II´96



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir beim besten Willen, weder vorstellen, dass irgendeine 125er - Serien - 4 T 140 fährt, noch, dass eine XR eine DT im Anzug packt.

Da ist irgendwas faul. Entweder die DT läuft so grottenschlecht oder der Motor der XR weicht ab vom Standard. Wenn ich den Anzug meiner DT sehe, kann ich es mir nicht vorstellen.

Außer dem würde es doch viel mehr Viertakter geben, wenn die so geil wären.

__________________
YAMAHA DT 125 RE
YAMAHA RACING BLUE

Offen
Verchr. Hitzeschutz
YAMAHA HP´s
YAMAHA Rahmen-u. Motorschutz
Wirth Gabelfedern
STAGE 6 DZM m. Temp. Anz.
02.01.2007 10:26 kikifendt ist offline E-Mail an kikifendt senden Beiträge von kikifendt suchen Nehme kikifendt in deine Freundesliste auf Füge kikifendt in deine Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Schlechte 125 4takt gesucht!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH