dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Husquvarna scr 650 crc » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Husquvarna scr 650 crc
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sEKTe
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5976.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Herkunft: windeck
Motorrad: dt125r



Husquvarna scr 650 crc Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://www.motorradonline.de/fotoshow/hu...-crc.250111.htm
guckt euch das ma, bis jetzt von ich die huskis immer geil
denen haben bestimmt nen paar bmw desinger in den kopf
gekackt
18.12.2006 20:37 sEKTe ist offline E-Mail an sEKTe senden Beiträge von sEKTe suchen Nehme sEKTe in deine Freundesliste auf Füge sEKTe in deine Kontaktliste ein
DtRené
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7549.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Herkunft: Marienmünster (15km von Höxter)
Motorrad: Yamaha TT 600 S



RE: Husquvarna scr 650 crc Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was ist das denn für ein scheiß *Kotzzz* - Wiederlich!

__________________
Yeah, Cool TT 600 S einfach nur robust Yeah, Cool


Habe noch Dt-Teile günstig abzugeben muss alles weg pn an mich !
18.12.2006 20:40 DtRené ist offline E-Mail an DtRené senden Beiträge von DtRené suchen Nehme DtRené in deine Freundesliste auf Füge DtRené in deine Kontaktliste ein
toxic
zum Händler-Renner


Dabei seit: 19.09.2006
Herkunft: Greifswald
Motorrad: Simson S51b4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wadsn dad?
supermoto, nakedbike...
eh dad is doch net deren ernst... die alle mit ihrem futuristeschem design.. genauso hässlich wie die KTM... kA wie die jez heißt...

__________________
Zitat:
Es gibt Pillen zum abnehmen, die bestehen aus Rehschwanz.Doch probieren würde ich es nicht, denn dann müsste man ja Bambis Puschel schlucken


Zitat:
denk dran DU bist ein dorfkind DU bist zu geil für diese welt^^

18.12.2006 20:45 toxic ist offline E-Mail an toxic senden Beiträge von toxic suchen Nehme toxic in deine Freundesliste auf Füge toxic in deine Kontaktliste ein
>>DI | Udonis | DI<<
Schrauber


images/avatars/avatar-5753.jpg

Dabei seit: 11.06.2006
Herkunft: Oberfranken
Motorrad: Suzuki DR-Z400 SMk7



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die ktm 690 lc4 meinste Zwinkern des neue design kannst echt inne tonne treten, da kauf ich mir lieber ne gebrauchte von 2000 oda so

__________________
Getränk Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin, aber ohne Suff und Rauch stirbt die andere Hälfte auch. Rauchen
18.12.2006 20:58 >>DI | Udonis | DI<< ist offline E-Mail an >>DI | Udonis | DI<< senden Beiträge von >>DI | Udonis | DI<< suchen Nehme >>DI | Udonis | DI<< in deine Freundesliste auf
toxic
zum Händler-Renner


Dabei seit: 19.09.2006
Herkunft: Greifswald
Motorrad: Simson S51b4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von >>DI | Udonis | DI<<
die ktm 690 lc4 meinste Zwinkern des neue design kannst echt inne tonne treten, da kauf ich mir lieber ne gebrauchte von 2000 oda so


Perfekt gemacht! Perfekt gemacht!

__________________
Zitat:
Es gibt Pillen zum abnehmen, die bestehen aus Rehschwanz.Doch probieren würde ich es nicht, denn dann müsste man ja Bambis Puschel schlucken


Zitat:
denk dran DU bist ein dorfkind DU bist zu geil für diese welt^^

18.12.2006 21:10 toxic ist offline E-Mail an toxic senden Beiträge von toxic suchen Nehme toxic in deine Freundesliste auf Füge toxic in deine Kontaktliste ein
HanfMaulwurf
alter Hase


images/avatars/avatar-8245.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ist zwar keine sumo, aber macht bestimmt mächtig druck. vergleichbar mit ner duke denk ich mal....
18.12.2006 21:23 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
sEKTe
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5976.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Herkunft: windeck
Motorrad: dt125r

Themenstarter Thema begonnen von sEKTe


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also im bei motoradonline steht ja es soll ne sm
sein. aber ich frag mich echt in letzter zeit was
diese ganzen futuristischen desings sollen das
is nix halbes und nix ganzes und sieht dann
auch noch scheiße aus
18.12.2006 21:30 sEKTe ist offline E-Mail an sEKTe senden Beiträge von sEKTe suchen Nehme sEKTe in deine Freundesliste auf Füge sEKTe in deine Kontaktliste ein
Dj-House
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5617.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Herkunft: Stockheim
Motorrad: Dt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

omg Traurig sein was is des denn??

__________________
Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!
Albert Einstein

Schalten, ist ein spanender Vorgang !
18.12.2006 21:45 Dj-House ist offline E-Mail an Dj-House senden Beiträge von Dj-House suchen Nehme Dj-House in deine Freundesliste auf Füge Dj-House in deine Kontaktliste ein
Ruths
Klugscheißer


images/avatars/avatar-4311.jpg

Dabei seit: 12.12.2004
Herkunft: Eifööööl
Motorrad: KTM LC 2 Bj:99 / Seat Ibiza



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

irgendwie versuchen die designer krampfhaft dem sumos ein eigenes image zu verpassen und vergessen dabei ihre abstammung von den enduros! *Kotzzz* - Wiederlich!

__________________
terrorizing "www.dt-125.de" since 2004

www.wie-ip.de
19.12.2006 14:38 Ruths ist offline E-Mail an Ruths senden Beiträge von Ruths suchen Nehme Ruths in deine Freundesliste auf Füge Ruths in deine Kontaktliste ein
dt*freak*
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8264.jpg

Dabei seit: 04.05.2006
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ach ich fin die janz jut!!! Genial!

__________________
Berlin RiDeRzZ
19.12.2006 14:46 dt*freak* ist offline Beiträge von dt*freak* suchen Nehme dt*freak* in deine Freundesliste auf
KawaHeizer
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6727.jpg

Dabei seit: 24.05.2004
Herkunft: Rosenheim
Motorrad: KTM LC4 660 SMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt sie auch sehr gut Perfekt gemacht!

@HanfMaulwurf

ja ist die Antwort auf die Duke Genial!

mfg KawaHeizer

__________________
KTM 660 SMC!
19.12.2006 15:37 KawaHeizer ist offline E-Mail an KawaHeizer senden Homepage von KawaHeizer Beiträge von KawaHeizer suchen Nehme KawaHeizer in deine Freundesliste auf Füge KawaHeizer in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KawaHeizer anzeigen
Rötel
Tuner


images/avatars/avatar-2674.jpg

Dabei seit: 31.10.2004
Herkunft: Sauerland
Motorrad: Husqvarna SMR 510



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*Kotzzz* - Wiederlich! da brauch ich nix mehr zu zusagen

__________________
Zitat:
Original von DT-Tuner
bassrolle innen opel? das würd ich lassen.. sieht scheiße aus wenn dann überall löcher sind weil der rostabgefallen is Nicht mehr kann vor lachen


LLOOOLLL
19.12.2006 15:49 Rötel ist offline E-Mail an Rötel senden Beiträge von Rötel suchen Nehme Rötel in deine Freundesliste auf Füge Rötel in deine Kontaktliste ein
STH
±


images/avatars/avatar-3927.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

geiles teil irgendwie

__________________
FIX

20.12.2006 22:45 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
Dynomite
Schrauber


images/avatars/avatar-6404.gif

Dabei seit: 26.12.2004
Herkunft: HAMBURG
Motorrad: Sachs ZX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

immernoch besser als die KTM 690 SM

__________________
Ihr spart Benzin
Ich spare zwei Takte
Ich war schon lange da
Als euer Möff am Berg verkackte

21.12.2006 12:54 Dynomite ist offline E-Mail an Dynomite senden Beiträge von Dynomite suchen Nehme Dynomite in deine Freundesliste auf
Fredi
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6461.jpg

Dabei seit: 20.03.2006
Herkunft: Ludwigsburg
Motorrad: Ex Yamaha DT 125X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn man das teil mal genauer betrachtet siehts doch gar net so schlecht aus!
und dampf hat die bestimmt!

also sieht besser aus als die KTM

greez
21.12.2006 13:03 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Homepage von Fredi Beiträge von Fredi suchen Nehme Fredi in deine Freundesliste auf
devil_duck
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-2713.jpg

Dabei seit: 31.08.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

woohey ich fin ddie geil Yeah, Cool
21.12.2006 18:32 devil_duck ist offline E-Mail an devil_duck senden Beiträge von devil_duck suchen Nehme devil_duck in deine Freundesliste auf
dragstar
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5527.jpg

Dabei seit: 23.04.2006
Herkunft: Landkreis Günzburg
Motorrad: DT x `06



RE: Husquvarna scr 650 crc Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jetzt fangen se alle das spinnen an Mauer
sowas will doch kei sau
irgendwann gibts keine richtige sumos ala supercomp oder husky 510 nemme Traurig sein

__________________
Meine DT X Bj 06
www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=71817&sid=&hilight=meine+06er+dtx
21.12.2006 18:54 dragstar ist offline Beiträge von dragstar suchen Nehme dragstar in deine Freundesliste auf Füge dragstar in deine Kontaktliste ein
DT-125-R-Biker
Schrauber


images/avatars/avatar-7776.jpg

Dabei seit: 09.10.2006
Herkunft: Nähe Hameln
Motorrad: DT 125 R Bjr. 1999



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Pfui sowas hässliges aber auch, schade das son futuristischer scheiß jetzt mehr wird, genauso wie bei KTM aber bei der Husky, wenn man das noch Husky nennen kann *Kotzzz* - Wiederlich!

__________________
Zitat:
Original von KTM640
Neu XXXL-Gummi im Baggystyle mit Basecap design.
LLOOOLLL LLOOOLLL
23.12.2006 22:38 DT-125-R-Biker ist offline E-Mail an DT-125-R-Biker senden Beiträge von DT-125-R-Biker suchen Nehme DT-125-R-Biker in deine Freundesliste auf
Sund4r
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-2350.jpg

Dabei seit: 19.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir richtig gut

__________________
Narben sind Tattoos mit besseren Geschichten
24.12.2006 17:37 Sund4r ist offline E-Mail an Sund4r senden Beiträge von Sund4r suchen Nehme Sund4r in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Husquvarna scr 650 crc

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH