dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Ausreden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausreden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bone
zum Händler-Renner


Dabei seit: 03.12.2001
Herkunft: Spiegelau bei Deggendorf



Ausreden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi
Das ist einen Umfrag! :? :?
Was für Erfahrungen habt ihr mit den netten Beamten?
Was für Ausreden, Strategien habt ihr? :mh
Was für Strafen habt ihr gekriegt? :f
14.01.2002 18:39 Bone ist offline E-Mail an Bone senden Beiträge von Bone suchen Nehme Bone in deine Freundesliste auf AIM-Name von Bone: boneflo17
Chaosnobbi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sorry kann adzu nix sagen, hab NOCH keien DT! Wenn ich fahr , denn mit meinem BW Krad (picz unter pics/vidz :) haben mich noch nie angehalten.. haben wohl selbst angst vor dem ding, weisl grün ist.. denken sich warscheinlich wenn die dat ding sehen auch "oh shciesse schnell abbiegen" :]
14.01.2002 19:43
Ze Lord
alter Hase


images/avatars/avatar-23.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Buxtehude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meinst wahrscheinlich die netten grünen Männchen!
Richtige probleme hat ich mit denen noch nich, wurd erst 2mal angehalten, 1mal beim crossen, da hat ich aber tierisches glück, denn ich hatte miene papiere nich dabei.
Aber gut das die karre auf meinen Daddy zugelassen is, denn er is auch einer von den Grünen und die kannten ihn auch noch! *g* (bullensohnbonus)
Und des 2.mal haben sie ne allgemeine Verkehrskontrolle durchgeführt und mich auf die gefahren als Motorradfahrer hingewiesen, denn er meinte ich fahr ja schneller als er mit seinem Passat! *g*
Da meint ich neeee!!! Is ja auch so, da hat er erstmal dumm geguckt! Die halten die DT immer für 600er oder 650er! :]
Des wars denn aber auch!
14.01.2002 19:44 Ze Lord ist offline E-Mail an Ze Lord senden Homepage von Ze Lord Beiträge von Ze Lord suchen Nehme Ze Lord in deine Freundesliste auf AIM-Name von Ze Lord: - YIM-Name von Ze Lord: -
Zodiack
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4937.jpg

Dabei seit: 26.11.2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

yo du Sack! Das wäre nix für mich! Als Sohn eines Polis? Das geile war ja auhc, der Vadder meiner EX war ja auhc Bulle hust, und immer wenn cih da war, hat er mir gelegentlich ganz komische Fragen gestellt! Von wegen, mhhh, is das denn der original Auspuff (MITOPOTT), wie sieht es mit der Motorleistung aus usw...alles aber so ein bisschen undercover! Ihc hab mich dann auhc immer geil rausgeredet! Und das geielist, der is auhc ncoh in Hemmoor Bulle! (da wohn ich)

Der hat mich aber noch nie angehalten! Aber sonst hatte cih auch ncoh nie son richtig Probleme mit den Kerlen! Aufgrund meines Praktikum da, kennen die mich auhc alle! Damals bin cih aber noch net Mopped gefahren! War inner 9ten Klasse!

Und wenn se mal stressen, immer sagen, ja ich hab schonnen neuen Auspuff bestellt, oder ja, die Reifen sind schon unterwegs usw.............
15.01.2002 21:32 Zodiack ist offline E-Mail an Zodiack senden Beiträge von Zodiack suchen Nehme Zodiack in deine Freundesliste auf
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer


images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hm, also,w enn man kontrolliert oder si wird, gibt eine eiserne goldene Regel, und die heisst"immer arschkriechen, freundlich sein, evtl. fragen, ob der bulle selbst motorrad fährt, etc..halt ins gespräch kommen, meistens bleibts bei na mündlichen verwarnung"

__________________
GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
16.01.2002 17:11 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
Zodiack
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4937.jpg

Dabei seit: 26.11.2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der Lord hat es raus! Genauso muss es sein! Das ist echt das wichtigste! Wenn man gleihc bockig wird und böd rumpöbelt von wegen, ham se nix besseres zu tun usw..., dann werden schnell ganz ungemütlich! Immer freundlich sein! Das ist das wichtigste! :huepf :huepf
16.01.2002 17:44 Zodiack ist offline E-Mail an Zodiack senden Beiträge von Zodiack suchen Nehme Zodiack in deine Freundesliste auf
DT - PoWeR
Hobbyfeldwegcrosser


images/avatars/avatar-460.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: NRW (Lüdenscheid)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da hat der Lord wohl recht! *gg*
Und wenn der sacht: "mhh, da sind sie wohl 10 km/h zu schnell gefahren Herr ......."
Dann net sagen: "Tschuldigung ich habs eilig..." das wär, wenns vor Gericht gehen würde, tödlich! Dann war das ja absicht, dass du zu schnell gefahren bist!
Lieber: "Tschuldigung, ich war grad ein wenig in gedanken! Meine freundin hat sich grade von mir getrennt... habe nicht auch den Tacho geachtet..."
Das kommt bessa! War dann nämmich grundlos....soll heißen keine Absicht!
16.01.2002 18:20 DT - PoWeR ist offline E-Mail an DT - PoWeR senden Beiträge von DT - PoWeR suchen Nehme DT - PoWeR in deine Freundesliste auf Füge DT - PoWeR in deine Kontaktliste ein
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer


images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo,des is jut ;)
und immer schön ins gespräch kommen, da machste nix falsch mit....und wenndie was zu mekkern ahben, sagst du, du fährst zu 90% gelände, ob des echt so schlimm wäre..ich kann des immer sagen, meine akrre sieht ja auch immer aus wie sau ;)

__________________
GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
16.01.2002 22:24 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
Zodiack
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4937.jpg

Dabei seit: 26.11.2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

:nope sie haben mich einmal angehalten und über meinen Pott gemotzt! Dann sag ich immer: Ihc weiss ahc net, wo mein neuer bleibt! Hab schon vor 3 Wochen den neuen bestellt! Die Nummer! Zieht allerdings nur temporär! Wenn se dihc dann ma wieder anhalten und das sind die gleihce gibt'Äs Stress! :gg
17.01.2002 21:37 Zodiack ist offline E-Mail an Zodiack senden Beiträge von Zodiack suchen Nehme Zodiack in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Ausreden

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH