dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » [MIT PICS - s. 2) Flüssigkeit auf meinem Schuh beim fahren?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [MIT PICS - s. 2) Flüssigkeit auf meinem Schuh beim fahren?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
#DTskut
Schrauber


images/avatars/avatar-7458.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Herkunft: Berlin Charlottenburg
Motorrad: KTM DUKE II

Themenstarter Thema begonnen von #DTskut


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nope hab ich nicht ^^ hat die werke gemacht .. wo ich sie da hatte... aber ich zieh einfach das ding ma richtig fest ;)

__________________

1. Bike: DT125R '97
2. Bike: DT125X '05
3. Bike: GSX-R 600 K2 Movistar
4. KTM DUKE II '99 <- Superglücklich!

07.01.2007 20:41 #DTskut ist offline E-Mail an #DTskut senden Beiträge von #DTskut suchen Nehme #DTskut in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von #DTskut anzeigen
Fabi
Praktikant


Dabei seit: 30.07.2006
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das gleiche problem und bei mir kommts aus dem getriebedeckel. Stand an der ampel und ham ma gas gegeben, dabei runter geschaut und da sah man es kurzzeitig rausdrücken. Muss mir jetzt nur noch ne passende dichtung besorgen und dann müsste es wieder passen!

lg

Edit: hab mal ein wenig den satzbau korrigiert^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fabi: 07.01.2007 22:57.

07.01.2007 22:55 Fabi ist offline E-Mail an Fabi senden Beiträge von Fabi suchen Nehme Fabi in deine Freundesliste auf
#DTskut
Schrauber


images/avatars/avatar-7458.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Herkunft: Berlin Charlottenburg
Motorrad: KTM DUKE II

Themenstarter Thema begonnen von #DTskut


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

werd ich dann auch wohl ma machen ;) warte aber immernoch auf meinen hinteren bremskolben... geld is schon seit 3 wochen überwiesen .. scheiss ebayhanswurst!

__________________

1. Bike: DT125R '97
2. Bike: DT125X '05
3. Bike: GSX-R 600 K2 Movistar
4. KTM DUKE II '99 <- Superglücklich!

08.01.2007 21:17 #DTskut ist offline E-Mail an #DTskut senden Beiträge von #DTskut suchen Nehme #DTskut in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von #DTskut anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » [MIT PICS - s. 2) Flüssigkeit auf meinem Schuh beim fahren?!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH