dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » [MIT PICS - s. 2) Flüssigkeit auf meinem Schuh beim fahren?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [MIT PICS - s. 2) Flüssigkeit auf meinem Schuh beim fahren?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
#DTskut
Schrauber


images/avatars/avatar-7458.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Herkunft: Berlin Charlottenburg
Motorrad: KTM DUKE II

Themenstarter Thema begonnen von #DTskut


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja aber was hatn der kurbelwellensimmi mit der getriebedeckeldichtung zu tun ? Oo

__________________

1. Bike: DT125R '97
2. Bike: DT125X '05
3. Bike: GSX-R 600 K2 Movistar
4. KTM DUKE II '99 <- Superglücklich!

04.01.2007 20:31 #DTskut ist offline E-Mail an #DTskut senden Beiträge von #DTskut suchen Nehme #DTskut in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von #DTskut anzeigen
Dreadlock
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7373.jpg

Dabei seit: 21.06.2006
Herkunft: Essen / mittlerweile Selm
Motorrad: Yamaha DT 125 R BJ 1996



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann hat er doch geschrieben überdruck?????
wie wäre es mal wenn du mal genau schaust wo es raussifft, sprich alles sauber machen..... kiste an und gucken wenn nix kommt n paar meter fahrn gucken usw.... wenn du dann rausgefunden hast wo es undicht ist. dann kannste den fehler beheben.

Denn ich denke hier kann dir mit Vermutungen kaum jemand helfen wenn du nicht weisst wo es herkommt.

Aber zur Not wechsel mal die Getriebedeckeldichtung und füll mal öl auf wenns dann noch sifft kannste dir schonmal sicher sein das es das nicht ist.

Kostet ja nicht die welt so n scheiss stück gummi ^^

__________________
Lange verschollen und jetzt wieder hier. HÜPF!
04.01.2007 20:45 Dreadlock ist offline E-Mail an Dreadlock senden Beiträge von Dreadlock suchen Nehme Dreadlock in deine Freundesliste auf
Herr_Bert_2k6
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5159.gif

Dabei seit: 03.07.2006
Motorrad: Husqvarna SM 125 S BJ. 01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

guck dir auch ma die dichtung zwischen esd und krümmer an. ich hatte das auch und bei mir wa die dichtung kaputt und von da aus verteilt sich das ganze übriggebliebene öl überall hin. auch unter den motor, deswegen hab ich auch erst gedacht das käme ausm motor

musste ma guckn


mfg

__________________
Perfekt gemacht! Mein VideoPerfekt gemacht! Husky SM125s Perfekt gemacht!
04.01.2007 21:24 Herr_Bert_2k6 ist offline E-Mail an Herr_Bert_2k6 senden Beiträge von Herr_Bert_2k6 suchen Nehme Herr_Bert_2k6 in deine Freundesliste auf Füge Herr_Bert_2k6 in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Herr_Bert_2k6: herr_bert_2k6
Spike_DT
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6007.jpg

Dabei seit: 21.06.2006
Herkunft: Salzwedel
Motorrad: Yamaha YZF R6s



RE: Flüssigkeit auf meinem Schuh beim fahren?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich würde jetzt auch mal beahupten das des die bremsflüssigkeit is!hoffen wa net,wie die anderen schon sagten....lackieren= negativ ................hatte des vorn und musste neue seitenteile holen weil die alten total fertig waren.....viel glück.... Yeah, Cool

__________________
.....was hast du erwartet??.........
04.01.2007 21:39 Spike_DT ist offline E-Mail an Spike_DT senden Beiträge von Spike_DT suchen Nehme Spike_DT in deine Freundesliste auf Füge Spike_DT in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Spike_DT: Spike YIM-Name von Spike_DT: Spike MSN Passport-Profil von Spike_DT anzeigen
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

oh man er hat doch geschrieben, dass es Getriebeöl ist Oh mann.... Oh mann.... *Vor Wut gleich explodier*
Das Öl, das aus der Krümmerdichtung "sabbert", ist total schwarz und ist eigentlich nur als schlecht entfernbare, überall dranhängende schwarze Pampe zu erkennen biggrins

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
04.01.2007 21:52 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Herr_Bert_2k6
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5159.gif

Dabei seit: 03.07.2006
Motorrad: Husqvarna SM 125 S BJ. 01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ne oda auch nich

bei mir war das halt wie normales öl von da farbe her aba flüssiger...


mfg

__________________
Perfekt gemacht! Mein VideoPerfekt gemacht! Husky SM125s Perfekt gemacht!
04.01.2007 22:09 Herr_Bert_2k6 ist offline E-Mail an Herr_Bert_2k6 senden Beiträge von Herr_Bert_2k6 suchen Nehme Herr_Bert_2k6 in deine Freundesliste auf Füge Herr_Bert_2k6 in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Herr_Bert_2k6: herr_bert_2k6
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von #DTskut
.. aber es hat sich herausgestellt das es getriebeöl ist/war !

jaaa äähm nagut ääh...sicherlich...äähhh hmmm

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
04.01.2007 22:12 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Herr_Bert_2k6
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5159.gif

Dabei seit: 03.07.2006
Motorrad: Husqvarna SM 125 S BJ. 01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja ich weiß... ich hab das schon mitgekreigt nachdem du mich zum ersten mal darauf hingewiesen hast, hiermit entschuldige ich mich bei allen anwesenden, dafür dass ich helfen wollte...

ich hab mich halt verlesen...

ich wollte im letzten beitrag nur sagen, dass das nich unbedingt so ne pampe seien muss, erst recht nich falls die dt zu fett läuft oda so

außerdem wusste ich nicht das der thread eig schon so alt war/is




mfg

__________________
Perfekt gemacht! Mein VideoPerfekt gemacht! Husky SM125s Perfekt gemacht!
04.01.2007 23:14 Herr_Bert_2k6 ist offline E-Mail an Herr_Bert_2k6 senden Beiträge von Herr_Bert_2k6 suchen Nehme Herr_Bert_2k6 in deine Freundesliste auf Füge Herr_Bert_2k6 in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Herr_Bert_2k6: herr_bert_2k6
#DTskut
Schrauber


images/avatars/avatar-7458.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Herkunft: Berlin Charlottenburg
Motorrad: KTM DUKE II

Themenstarter Thema begonnen von #DTskut


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so hier mal die bilder.. eigentlich kanns ja nur ausm getriebedeckel kommen.. da durch die dichtung halt, weil dadrüber das öl halt dann draufliegt :X



das is unten am rahmen rausgetropft..

.. und das oben aufm motorblock... hab davor schon weggewischt.. das war dann halt nachm fahren...



__________________

1. Bike: DT125R '97
2. Bike: DT125X '05
3. Bike: GSX-R 600 K2 Movistar
4. KTM DUKE II '99 <- Superglücklich!

05.01.2007 16:44 #DTskut ist offline E-Mail an #DTskut senden Beiträge von #DTskut suchen Nehme #DTskut in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von #DTskut anzeigen
DT Berlin
zum Händler-Renner


Dabei seit: 15.07.2006
Herkunft: Berlin
Motorrad: DR 125 R Bj. 98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hm das sieht aber garnich gut aus. Sieht schon wie Getriebeöl aus. Aber denk mal die Experten hier werden sicher wissen was das sein könnte
06.01.2007 13:32 DT Berlin ist offline E-Mail an DT Berlin senden Beiträge von DT Berlin suchen Nehme DT Berlin in deine Freundesliste auf Füge DT Berlin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT Berlin anzeigen
SI0WR1D3R
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7623.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Herkunft: Bayerisches Reich
Motorrad: Yamaha DT125RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Werd auch Getriebeöl sein....


Pass aber ja auf, das du noch genügend drinnenhast, . ned dasses sonst n schlimmes ende gibt....

__________________
...der langsam durch die Kurven tanzt....
06.01.2007 15:53 SI0WR1D3R ist offline E-Mail an SI0WR1D3R senden Beiträge von SI0WR1D3R suchen Nehme SI0WR1D3R in deine Freundesliste auf
dt_david
zum Händler-Renner


Dabei seit: 14.10.2006
Herkunft: alsfeld
Motorrad: yamaha dt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich würde eher sagen das das frischöl is also das ausm ölbehälter haste ma danach geguckt ob der schlauch net vllt unten am behälter abgegengen is???

das würde dann nämlich schön runtertropfen und dann wegen dem fahrtwind auf deine füße draufspritzen Zwinkern

mein öl is nämlich auch rot wenn ich mich net irre und getriebe öl wird eig schwarz also dürfte es kein getriebeöl sein

edit: das sieht aus als hätte bei euch einer ne sau geschlachtet Zunge rausstrecken

__________________
4 Takter125 Muschiföhn Vorsicht! LLOOOLLL

Vorsicht! TÜV: Total Überflüssiger Verein biggrins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dt_david: 06.01.2007 18:21.

06.01.2007 18:20 dt_david ist offline E-Mail an dt_david senden Beiträge von dt_david suchen Nehme dt_david in deine Freundesliste auf Füge dt_david in deine Kontaktliste ein
dt_david
zum Händler-Renner


Dabei seit: 14.10.2006
Herkunft: alsfeld
Motorrad: yamaha dt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sorry hab die erste seite net gelesen Mauer

__________________
4 Takter125 Muschiföhn Vorsicht! LLOOOLLL

Vorsicht! TÜV: Total Überflüssiger Verein biggrins
06.01.2007 18:31 dt_david ist offline E-Mail an dt_david senden Beiträge von dt_david suchen Nehme dt_david in deine Freundesliste auf Füge dt_david in deine Kontaktliste ein
dt-master
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7036.jpg

Dabei seit: 01.06.2005
Motorrad: Exc 380



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mach sie einfach mal richtig sauber. und fahr damit, dann siehst wos rauskommt. Wenns er Getriebedeckel ist machst einfach ne neue Dichtung rein oder kaufst dir ne Gehausedichtung.
06.01.2007 18:36 dt-master ist offline E-Mail an dt-master senden Beiträge von dt-master suchen Nehme dt-master in deine Freundesliste auf Füge dt-master in deine Kontaktliste ein
rule
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6475.jpg

Dabei seit: 14.07.2006
Herkunft: Schweiz
Motorrad: Yamaha dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Klar ist das getriebeöl!

Und zwar kommt das aus dem Drehzahlabnehmer! Schraube mal die Rändelhülse oben fest zu, oder ersetze mal de X-Ring (nicht den O-Ring, mit dem das ganze Kunstoffteil angeschraubt ist, nur den X-Ring)

__________________
...._____...
.../........\...
../______\..
..[O===O]..
...|.|.....|.|...

__AIXAM___
__POWER__
06.01.2007 18:38 rule ist offline E-Mail an rule senden Beiträge von rule suchen Nehme rule in deine Freundesliste auf
#DTskut
Schrauber


images/avatars/avatar-7458.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Herkunft: Berlin Charlottenburg
Motorrad: KTM DUKE II

Themenstarter Thema begonnen von #DTskut


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

rändelhülse? is das diese weiße teil, was aussieht wie nen gummpropfen?

__________________

1. Bike: DT125R '97
2. Bike: DT125X '05
3. Bike: GSX-R 600 K2 Movistar
4. KTM DUKE II '99 <- Superglücklich!

07.01.2007 13:43 #DTskut ist offline E-Mail an #DTskut senden Beiträge von #DTskut suchen Nehme #DTskut in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von #DTskut anzeigen
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nee, das Teil, dass die DZM-Welle festhält und am Rand gerändelt (gerippt) ist Perfekt gemacht!

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
07.01.2007 14:13 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
rule
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6475.jpg

Dabei seit: 14.07.2006
Herkunft: Schweiz
Motorrad: Yamaha dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein Bild:



__________________
...._____...
.../........\...
../______\..
..[O===O]..
...|.|.....|.|...

__AIXAM___
__POWER__
07.01.2007 14:40 rule ist offline E-Mail an rule senden Beiträge von rule suchen Nehme rule in deine Freundesliste auf
#DTskut
Schrauber


images/avatars/avatar-7458.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Herkunft: Berlin Charlottenburg
Motorrad: KTM DUKE II

Themenstarter Thema begonnen von #DTskut


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da kann öl rauskommen ja? dann werd ich ma morgen das ding richtig festdrehen

__________________

1. Bike: DT125R '97
2. Bike: DT125X '05
3. Bike: GSX-R 600 K2 Movistar
4. KTM DUKE II '99 <- Superglücklich!

07.01.2007 16:45 #DTskut ist offline E-Mail an #DTskut senden Beiträge von #DTskut suchen Nehme #DTskut in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von #DTskut anzeigen
rule
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6475.jpg

Dabei seit: 14.07.2006
Herkunft: Schweiz
Motorrad: Yamaha dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal du hast mal zuviel Getriebeöl reingefüllt, kann das sein?

__________________
...._____...
.../........\...
../______\..
..[O===O]..
...|.|.....|.|...

__AIXAM___
__POWER__
07.01.2007 18:07 rule ist offline E-Mail an rule senden Beiträge von rule suchen Nehme rule in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » [MIT PICS - s. 2) Flüssigkeit auf meinem Schuh beim fahren?!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH