Hab den Eurocilindro auch drauf , noch keine Probleme :) gehabt , nur mit der Kopfdichtung die dabei war das war nichts besonderes mache die Dichtung jetzt immer selbst
is ja geil1 Den ersten Kerl den ich seh, der außer mir den Euro fährt! Erzähl mal! Welche Düse fährst du? Was hast du sonst noch so alles verändert? Wie hoch kannst sie drehn, ihc mein, wo es aufhört mit der Leistung? Wann fängt sie an zu ziehn? Bekommst du sie gut auf'S hinterrad? Wie lange is der schon drauf? TOPSPEED? Welches Ritzel! ich will alles wissen! Bitte, erzähl mal!
hast due Bidler von deine Dt? Schick sie mir mal, udn deine Fahrerdaten wären auhc net schlecht! Dann kann cih dich ncoh eintragen
Hab die Original Düse drin weiss nicht welche man da nehmen kann . Als ich die DT geholt hatte hab ich den Zylinder drauf gemacht der Original Zylinder hatte ein Kolbenfresser .Der Rahmen ist Pulverbeschichtet sonst nichts verändert . Dreht jetzt so 8000 mit dem ersten Motor wo ich vorher schon mal drin hatte der hat so 6000 gedreht warum weiss nicht . Die Ritzel wechsele ich schon mal , mal länger mal kürzer übersetzt . Bilder sieht man unter DT80-Driver oder Jürgens DT kann Dir auch welche schicken .
:heee :prost
Hab die Original Düse drin weiss nicht welche man da nehmen kann . Als ich mir die Dt geholt hatte hab ich den Zylinder drauf gemacht der Original Zylinder hatte Kolbenfresser .Der Rahmen ist Pulverbeschichtet . Dreht jetzt so 8000 mit dem Motor wo ich vorher schon mal drin hatte der hat nur so 6000 gedreht ,Warum weiss nicht .Die Ritzel wechsele ich schon mal , mal länger mal kürzer übersetzt . Bilder sieht man unter Dt80-Driver oder Jürgens DT kann dir aber auch schicken .
:heee :prost