dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Fahrt ihr mit einem gößeren Zylinder? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrt ihr mit einem gößeren Zylinder?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bone
zum Händler-Renner


Dabei seit: 03.12.2001
Herkunft: Spiegelau bei Deggendorf



Fahrt ihr mit einem gößeren Zylinder? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wer von euch hat einen größeren Zylinder drin?
Was habt ihr für erfahrungen damit?
Probleme?
schon mal deswegen aufgehalten worden? :?
14.01.2002 19:51 Bone ist offline E-Mail an Bone senden Beiträge von Bone suchen Nehme Bone in deine Freundesliste auf AIM-Name von Bone: boneflo17
Zodiack
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4937.jpg

Dabei seit: 26.11.2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich fahr den Eurocilindro!

Probleme? Nö! Ich hab die DT sogar mit dem Zylinder durchen TÜV gebracht! Und da is nix eingetragen oder so! Bullen merken da auch nix!
15.01.2002 16:57 Zodiack ist offline E-Mail an Zodiack senden Beiträge von Zodiack suchen Nehme Zodiack in deine Freundesliste auf
Gixxer
Praktikant


Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: Hermeskeil



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab den Eurocilindro auch drauf , noch keine Probleme :) gehabt , nur mit der Kopfdichtung die dabei war das war nichts besonderes mache die Dichtung jetzt immer selbst
17.01.2002 08:18 Gixxer ist offline E-Mail an Gixxer senden Beiträge von Gixxer suchen Nehme Gixxer in deine Freundesliste auf
Zodiack
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4937.jpg

Dabei seit: 26.11.2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

is ja geil1 Den ersten Kerl den ich seh, der außer mir den Euro fährt! Erzähl mal! Welche Düse fährst du? Was hast du sonst noch so alles verändert? Wie hoch kannst sie drehn, ihc mein, wo es aufhört mit der Leistung? Wann fängt sie an zu ziehn? Bekommst du sie gut auf'S hinterrad? Wie lange is der schon drauf? TOPSPEED? Welches Ritzel! ich will alles wissen! Bitte, erzähl mal!

hast due Bidler von deine Dt? Schick sie mir mal, udn deine Fahrerdaten wären auhc net schlecht! Dann kann cih dich ncoh eintragen
17.01.2002 21:33 Zodiack ist offline E-Mail an Zodiack senden Beiträge von Zodiack suchen Nehme Zodiack in deine Freundesliste auf
Gixxer
Praktikant


Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: Hermeskeil



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab die Original Düse drin weiss nicht welche man da nehmen kann . Als ich die DT geholt hatte hab ich den Zylinder drauf gemacht der Original Zylinder hatte ein Kolbenfresser .Der Rahmen ist Pulverbeschichtet sonst nichts verändert . Dreht jetzt so 8000 mit dem ersten Motor wo ich vorher schon mal drin hatte der hat so 6000 gedreht warum weiss nicht . Die Ritzel wechsele ich schon mal , mal länger mal kürzer übersetzt . Bilder sieht man unter DT80-Driver oder Jürgens DT kann Dir auch welche schicken .
:heee :prost
18.01.2002 08:53 Gixxer ist offline E-Mail an Gixxer senden Beiträge von Gixxer suchen Nehme Gixxer in deine Freundesliste auf
Gixxer
Praktikant


Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: Hermeskeil



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab die Original Düse drin weiss nicht welche man da nehmen kann . Als ich mir die Dt geholt hatte hab ich den Zylinder drauf gemacht der Original Zylinder hatte Kolbenfresser .Der Rahmen ist Pulverbeschichtet . Dreht jetzt so 8000 mit dem Motor wo ich vorher schon mal drin hatte der hat nur so 6000 gedreht ,Warum weiss nicht .Die Ritzel wechsele ich schon mal , mal länger mal kürzer übersetzt . Bilder sieht man unter Dt80-Driver oder Jürgens DT kann dir aber auch schicken .
:heee :prost
18.01.2002 09:05 Gixxer ist offline E-Mail an Gixxer senden Beiträge von Gixxer suchen Nehme Gixxer in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Fahrt ihr mit einem gößeren Zylinder?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH