dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » F*CK FUßGÄNGER verwarnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen F*CK FUßGÄNGER verwarnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT_ingolstadt
Schrauber


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 18.07.2002
Herkunft: ingolstadt



F*CK FUßGÄNGER verwarnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich wurde gestern von so nem arsch angezeigt, weil ich 10 meter in die fußgängerzone reingefahren´bin. des war sogar in ner seitenstraße wos keine sau interessiert!! manche leute haben echt den arsch offen. des kostet mich 15 euro. wenn ich den erwisch!!! kann des sein, dass die bullen meine dt anschauen wollen? postet mal... Säge :smiliebarf Oh mann.... :schäm
02.08.2002 09:37 DT_ingolstadt ist offline E-Mail an DT_ingolstadt senden Beiträge von DT_ingolstadt suchen Nehme DT_ingolstadt in deine Freundesliste auf Füge DT_ingolstadt in deine Kontaktliste ein
Prie$t
alter Hase


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 15.06.2002
Herkunft: nähe München ( Landkreis Starnberg )
Motorrad: KTM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so ein arsch!
ne, eigentlich kommen die net vorbei um dein mopperd anzuschaun, bist ja nicht zu schnell gefahren, sondern nur da wo du nicht fahren darfst... wink
also ich würd sagen du bekommst nun n brief mit überweisungsformular von der bullerei und das wars...
02.08.2002 10:35 Prie$t ist offline E-Mail an Prie$t senden Beiträge von Prie$t suchen Nehme Prie$t in deine Freundesliste auf Füge Prie$t in deine Kontaktliste ein
Freeman
Tuner


Dabei seit: 15.05.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Geht das denn einfach so. wen der keine Beweise hat?
02.08.2002 12:04 Freeman ist offline E-Mail an Freeman senden Beiträge von Freeman suchen Nehme Freeman in deine Freundesliste auf
Prie$t
alter Hase


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 15.06.2002
Herkunft: nähe München ( Landkreis Starnberg )
Motorrad: KTM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ freeman...
da langt es scho, wenn dich nur noch ein anderer gesehn hat...
und das wird wohl der fall gewesen sein, wenn er ne anzeige bekommen hat, dh die bullen wissen ja schon bescheid, also muss es auch einen zeugen gegeben haben, den ohne zeugen(beweis) keine anzeige! Nichts verstehe?!?
02.08.2002 12:48 Prie$t ist offline E-Mail an Prie$t senden Beiträge von Prie$t suchen Nehme Prie$t in deine Freundesliste auf Füge Prie$t in deine Kontaktliste ein
DT_ingolstadt
Schrauber


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 18.07.2002
Herkunft: ingolstadt

Themenstarter Thema begonnen von DT_ingolstadt


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja, da waren ca. 50 leute gesessen. war vor nem restaurant. ich aber nur ein kleines stück reingefahren. manche leute sind echt der abschuss
02.08.2002 15:56 DT_ingolstadt ist offline E-Mail an DT_ingolstadt senden Beiträge von DT_ingolstadt suchen Nehme DT_ingolstadt in deine Freundesliste auf Füge DT_ingolstadt in deine Kontaktliste ein
Prie$t
alter Hase


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 15.06.2002
Herkunft: nähe München ( Landkreis Starnberg )
Motorrad: KTM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dann musste wohl die 15€ zahlen!
so ein arsch!
der is bestimmt nur neidisch, dass er nicht so ne schöne maschine wie du hat Nichts verstehe?!?
take it easy but take it!
02.08.2002 17:50 Prie$t ist offline E-Mail an Prie$t senden Beiträge von Prie$t suchen Nehme Prie$t in deine Freundesliste auf Füge Prie$t in deine Kontaktliste ein
Ze Lord
alter Hase


images/avatars/avatar-23.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Buxtehude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

haste den wisch schon bekommen??
wenn nich mach dir erstmal keine gedanken drum.
meistens kommt sowieso nix.
was meinst du wie oft sich leute schon mein kennzeichen aufgeschrieben haben :]
bis jetz is noch nie was gekommen
02.08.2002 18:00 Ze Lord ist offline E-Mail an Ze Lord senden Homepage von Ze Lord Beiträge von Ze Lord suchen Nehme Ze Lord in deine Freundesliste auf AIM-Name von Ze Lord: - YIM-Name von Ze Lord: -
Freeman
Tuner


Dabei seit: 15.05.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jo, an die Zeugen hab ich gar net gedacht.
02.08.2002 18:52 Freeman ist offline E-Mail an Freeman senden Beiträge von Freeman suchen Nehme Freeman in deine Freundesliste auf
DT_ingolstadt
Schrauber


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 18.07.2002
Herkunft: ingolstadt

Themenstarter Thema begonnen von DT_ingolstadt


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

natürlich hab ich den wisch schon gekriegt. dadurch hab ich ja gemerkt, dass mich jemand angezeigt hat. habs vorher noch garnich gewusst!!
03.08.2002 11:53 DT_ingolstadt ist offline E-Mail an DT_ingolstadt senden Beiträge von DT_ingolstadt suchen Nehme DT_ingolstadt in deine Freundesliste auf Füge DT_ingolstadt in deine Kontaktliste ein
Prie$t
alter Hase


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 15.06.2002
Herkunft: nähe München ( Landkreis Starnberg )
Motorrad: KTM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dann bleibt dir wohl nix anderes übrig als zu zahlen!
natürlich könntest du auch vor gericht gehn, nur das lhnt sich nicht und die gefahr is zu groß, dass die bullen sich dann doch noch deine maschine anschaun wolln
03.08.2002 12:53 Prie$t ist offline E-Mail an Prie$t senden Beiträge von Prie$t suchen Nehme Prie$t in deine Freundesliste auf Füge Prie$t in deine Kontaktliste ein
Yemmi
alter Hase


images/avatars/avatar-3137.jpg

Dabei seit: 28.01.2002
Herkunft: München
Motorrad: R6 2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das wär dann schon scheiße.
Mein NS haben auch schon viele aufgeschrieben, doch leider waren sie immer allein :ton

__________________
Mein EX Gerät


Meine Aktuelle

03.08.2002 12:57 Yemmi ist offline E-Mail an Yemmi senden Beiträge von Yemmi suchen Nehme Yemmi in deine Freundesliste auf Füge Yemmi in deine Kontaktliste ein
Ewok
Rollerschupser


Dabei seit: 24.07.2002
Herkunft: Remscheid



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lass mich raten:
Es war irgendein alter sack, der nichts besseres zu tun hat?
richtig??
03.08.2002 13:42 Ewok ist offline E-Mail an Ewok senden Beiträge von Ewok suchen Nehme Ewok in deine Freundesliste auf
Henninger
GasGas Bändiger


images/avatars/avatar-5279.jpg

Dabei seit: 23.11.2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab eigentlich immer mehr probs/komplikationen mit Radlern :ton als mit Füßgängern *G*
03.08.2002 17:57 Henninger ist offline Beiträge von Henninger suchen Nehme Henninger in deine Freundesliste auf
DT_ingolstadt
Schrauber


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 18.07.2002
Herkunft: ingolstadt

Themenstarter Thema begonnen von DT_ingolstadt


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich weiß net wer mich aufgeschrieben hat. war aber bestimmt einer von der sorte
04.08.2002 15:37 DT_ingolstadt ist offline E-Mail an DT_ingolstadt senden Beiträge von DT_ingolstadt suchen Nehme DT_ingolstadt in deine Freundesliste auf Füge DT_ingolstadt in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » F*CK FUßGÄNGER verwarnung

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH