dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » wer ist dieses jahr beim 24h rennen dabei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen wer ist dieses jahr beim 24h rennen dabei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Killer88
Rollerschupser


Dabei seit: 09.02.2006
Herkunft: Cottbus
Motorrad: Yamaha dt125R



wer ist dieses jahr beim 24h rennen dabei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi
ich wollte mal fragen wer dieses jahr beim 24 h rennen mitmacht
das rennen ist nicht weit von mir entfernt und deswegen überlege ich und ein paar kumpels ob wir dort mit fahren wollen

das rennen ist am 26 / 27 Mai 2007
beim tropical Island ca. 60 km von berlin

gibt es dieses jahr eig. wieder ein forum team ???
03.01.2007 16:08 Killer88 ist offline E-Mail an Killer88 senden Beiträge von Killer88 suchen Nehme Killer88 in deine Freundesliste auf Füge Killer88 in deine Kontaktliste ein
EviL-R
alter Hase


images/avatars/avatar-4971.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

glaub wir fahren

leg mich diesmal nicht so fest

aber mehr lust als geld wie im letzten jahr

__________________
OBG - Label23.


SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
03.01.2007 16:11 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://www.dt125.de/Forum/thread.php?sid...619#post1118619

Da gehts weiter..

ein Thema reicht

__________________
silence is better than bullshit
03.01.2007 16:27 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » wer ist dieses jahr beim 24h rennen dabei

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH