dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Ansaugtrakt & Vergaser » Carbon-Membranen Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Carbon-Membranen Frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
florian89mueller
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5314.jpg

Dabei seit: 03.11.2005



Fragezeichen Carbon-Membranen Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi leute ich wollte euch mal fragen welche Carbon-Membrane ich nehmen muss also ich meine da im Götz nichts genaues steht Säge frage ich euch ob ihr es vielleicht wisst und vielleicht ( währe super wenn wer den genauen link kennt) ob es dann auch auf die DtX passt. (vielleicht hat wer noch eine ich kaufse gerne ab HÜPF! ).

Ps: Habe in der Sufu nichts gefunden und will auch jetzt auch keine streiterei wieder auslösen obs sie was bringt oder nicht sondern nur wissen ob vielleicht wer den genauen Link dafür kennt und ob sie auch auf die dtx passt danke im vorraus DT125.de rockt!!! Beifall Beifall

__________________
lMeine Dt 125 x

-Neue Harri´s Griffe
- F1 Carboon Spiegel
-Selfmade Heck
-Blaue Ventilkappen
-Sitzband ab
-Neuer Kettenschutz
-Hp´s von Polysport
-Getönte Blinker
-Gia ESD Poliert
-Verchromter Bremflüssigkeitsdeckel
-15er Ritzel
14.01.2007 15:35 florian89mueller ist offline Homepage von florian89mueller Beiträge von florian89mueller suchen Nehme florian89mueller in deine Freundesliste auf
Mr.Wheely
Technik-Freak


images/avatars/avatar-6389.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

passt auch auf die X

__________________
Suck - Squeeze - Bang - Blow

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
14.01.2007 15:49 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
SI0WR1D3R
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7623.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Herkunft: Bayerisches Reich
Motorrad: Yamaha DT125RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

an die dtx passen sie auf keinen fall, kannsde eher ne carbonfolie kaufen dan alles einkleistern....



also in dern vergaser der dtx passen sie, weil sich ja vergasertechnisch nichts geändert hat!


und in der suche steht genug drüber.. such ruhig n bissle... einfach für dt ab baujahr 96 oder so....


Genial! Genial!

bringen tun sie erst etwas in verbindung mit anderen kompnenten, . wie größerer zylinder... auspuff.. etc....


€€ddiitt:: Einer schneller...

__________________
...der langsam durch die Kurven tanzt....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SI0WR1D3R: 14.01.2007 15:51.

14.01.2007 15:51 SI0WR1D3R ist offline E-Mail an SI0WR1D3R senden Beiträge von SI0WR1D3R suchen Nehme SI0WR1D3R in deine Freundesliste auf
weeman
alter Hase


images/avatars/avatar-5700.jpg

Dabei seit: 11.11.2003
Herkunft: Meerbusch bei Düsseldorf
Motorrad: Dt 125 R SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SI0WR1D3R
an die dtx passen sie auf keinen fall, kannsde eher ne carbonfolie kaufen dan alles einkleistern....



also in dern vergaser der dtx passen sie, weil sich ja vergasertechnisch nichts geändert hat!


und in der suche steht genug drüber.. such ruhig n bissle... einfach für dt ab baujahr 96 oder so....


Genial! Genial!

bringen tun sie erst etwas in verbindung mit anderen kompnenten, . wie größerer zylinder... auspuff.. etc....


€€ddiitt:: Einer schneller...


wusst ich ja noch garnicht das sie im vergaser sitzen ROFL
14.01.2007 15:53 weeman ist offline E-Mail an weeman senden Beiträge von weeman suchen Nehme weeman in deine Freundesliste auf
Mr.Wheely
Technik-Freak


images/avatars/avatar-6389.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SI0WR1D3R
an die dtx passen sie auf keinen fall, kannsde eher ne carbonfolie kaufen dan alles einkleistern....



also in dern vergaser der dtx passen sie, weil sich ja vergasertechnisch nichts geändert hat!


Was hat der Vergaser damit zu tun? Und was soll den bitte Carbonfolie?

__________________
Suck - Squeeze - Bang - Blow

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
14.01.2007 15:53 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
HeReTiC
extreme Tuner


images/avatars/avatar-7649.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich glaube das sollte n witz werden weil sie nicht an- sondern eingebaut werden Einschlafen

__________________
.....________.....
..../_____ Verdächtig ! \....
...[O==VW==O]...
...| |...........| |...
14.01.2007 15:55 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
Driomedro
Tuner


images/avatars/avatar-4977.gif

Dabei seit: 24.02.2006
Herkunft: Stemwede
Motorrad: Yamaha dt125re,Suzuki DRZ400SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

werd mir wahrscheinlich auch welche kaufen wenn ich mein dep habbiggrins
kosten glaube 32€ oder so

must ja nur die membranzungen kaufen und kein block

aber genaue artikel-nr kann ich dir jetzt nich geben

die werden natürlich in den vergaser gebaut^^ LLOOOLLL

bringen die überhaupt was? xD
und wenn was? (untenrum obenrum oder einfach nur ansprechverhalten? biggrins )

__________________
Super Moto? was ist das denn?
>es gab mal jemanden, der gesagt hat<
Supermotofahrer binden den Streetfightern in den Kurven die Schnürsenkel zusammen!
14.01.2007 15:58 Driomedro ist offline E-Mail an Driomedro senden Beiträge von Driomedro suchen Nehme Driomedro in deine Freundesliste auf Füge Driomedro in deine Kontaktliste ein
TA$H
Praktikant


images/avatars/avatar-5991.jpg

Dabei seit: 08.03.2006
Herkunft: Neustadt/Donau
Motorrad: Yamaha DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi also die carbon membrane passen auf jeden fall und hier der link http://www.goetz-motorsport.de/go/goetzmotorsport/ ($gUxpLnfPYXH_KdnPXBtfWA$)/s,showModuleObject,9_q1klWYtB,cxW0_xS0jRW2gVq14B
b1jRW28Rr14JW2n_a0_Nr1jMX-i2G0_B,4Fa0jtW3hxW2nB,8xa0nVX0_JH,nRXYoxF1m_a2uAb
1jRW28Rr1uM8MsAnNkQD,nB,9VG,hxGZplWZnxC1mxGZpNG2nxmY6RXZbxa1dVq1jQX2i_a0bx7
2_JrZ6NXZmhW-oha16RG.html

__________________
http://www.streetracers.de.tp/?wid=9992
14.01.2007 16:01 TA$H ist offline E-Mail an TA$H senden Beiträge von TA$H suchen Nehme TA$H in deine Freundesliste auf Füge TA$H in deine Kontaktliste ein
weeman
alter Hase


images/avatars/avatar-5700.jpg

Dabei seit: 11.11.2003
Herkunft: Meerbusch bei Düsseldorf
Motorrad: Dt 125 R SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

götz links passen nicht, zu lang, einfach artikelnr. posten....

naja, da würde ich eher den block bearbeiten bevor ich mir sowas zulege.....
14.01.2007 16:06 weeman ist offline E-Mail an weeman senden Beiträge von weeman suchen Nehme weeman in deine Freundesliste auf
creative
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5370.gif

Dabei seit: 19.08.2006
Herkunft: Deutschland
Motorrad: Yamaha dt 125RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja sie sitzen eigentlich nich im vergasser sondern im motorblock kurtz nach dem vergaser biggrins
und sie bringen dass sie besser anspricht weil sie sich schneller bewegen können aber bei der dt ist das nich wirklich zu merken also reine spielerei Zwinkern

__________________
DT an die macht
DT 125 RE Bj.04
Schon gemacht Genial!
Griffgummis Harris
ACERBIS Handschalen
Nummerschildhalter
Halte Riemen ab
Koti
Verchromter Hitzeschutz Beifall

14.01.2007 16:08 creative ist offline E-Mail an creative senden Beiträge von creative suchen Nehme creative in deine Freundesliste auf Füge creative in deine Kontaktliste ein
weeman
alter Hase


images/avatars/avatar-5700.jpg

Dabei seit: 11.11.2003
Herkunft: Meerbusch bei Düsseldorf
Motorrad: Dt 125 R SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

...auch ASS genannt...
14.01.2007 16:10 weeman ist offline E-Mail an weeman senden Beiträge von weeman suchen Nehme weeman in deine Freundesliste auf
Kalle125
Wemser


images/avatars/avatar-5714.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Herkunft: Lügde
Motorrad: Yamaha DT 125 RE Bj.04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich kauf mir den scheiß auch...
hab meinen kopf geplant und kleinkrams...jetzt will ich die dinger mal testen..

Artikelnummer wäre hilfreich...

mfg Kalle

__________________
Wenn Gott gewollt hätte dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!

14.01.2007 16:24 Kalle125 ist offline E-Mail an Kalle125 senden Beiträge von Kalle125 suchen Nehme Kalle125 in deine Freundesliste auf Füge Kalle125 in deine Kontaktliste ein
creative
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5370.gif

Dabei seit: 19.08.2006
Herkunft: Deutschland
Motorrad: Yamaha dt 125RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie viel hast bei deim kopf runter?
und hat es was gebracht?

__________________
DT an die macht
DT 125 RE Bj.04
Schon gemacht Genial!
Griffgummis Harris
ACERBIS Handschalen
Nummerschildhalter
Halte Riemen ab
Koti
Verchromter Hitzeschutz Beifall

14.01.2007 16:48 creative ist offline E-Mail an creative senden Beiträge von creative suchen Nehme creative in deine Freundesliste auf Füge creative in deine Kontaktliste ein
florian89mueller
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5314.jpg

Dabei seit: 03.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von florian89mueller


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ohh danke euch für die schnellen antworten wenn vielleicht wer die Art.Nr hätte währe Super Yeah, Cool

__________________
lMeine Dt 125 x

-Neue Harri´s Griffe
- F1 Carboon Spiegel
-Selfmade Heck
-Blaue Ventilkappen
-Sitzband ab
-Neuer Kettenschutz
-Hp´s von Polysport
-Getönte Blinker
-Gia ESD Poliert
-Verchromter Bremflüssigkeitsdeckel
-15er Ritzel
14.01.2007 17:38 florian89mueller ist offline Homepage von florian89mueller Beiträge von florian89mueller suchen Nehme florian89mueller in deine Freundesliste auf
thomson
Newbie


Dabei seit: 12.06.2006
Herkunft: Deutschland
Motorrad: DT 125RN



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so jetz mal die artikelnummer von götz

Nr: 3280704 kosten 35,90euro
passend für DT125 R oder X

die bringen in sofern was
da sie erst später anfangen aufzumachen und zu flattern da sie schwerer sind
und die sind nicht im vergaser sondern im Ansaugsystem direkt nach dem vergaser

gruß thomson
14.01.2007 18:44 thomson ist offline E-Mail an thomson senden Homepage von thomson Beiträge von thomson suchen Nehme thomson in deine Freundesliste auf Füge thomson in deine Kontaktliste ein
Driomedro
Tuner


images/avatars/avatar-4977.gif

Dabei seit: 24.02.2006
Herkunft: Stemwede
Motorrad: Yamaha dt125re,Suzuki DRZ400SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

werd ich mir mal kaufenZunge rausstrecken
in kombination mittn dep nicht schädlichbiggrins

__________________
Super Moto? was ist das denn?
>es gab mal jemanden, der gesagt hat<
Supermotofahrer binden den Streetfightern in den Kurven die Schnürsenkel zusammen!
14.01.2007 20:30 Driomedro ist offline E-Mail an Driomedro senden Beiträge von Driomedro suchen Nehme Driomedro in deine Freundesliste auf Füge Driomedro in deine Kontaktliste ein
florian89mueller
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5314.jpg

Dabei seit: 03.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von florian89mueller


RE: Carbon-Membranen Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ok dann mal danke für die vielen antworten und habs mir bestellt aber eine kleine frage am ende noch und zwar wenn ich die membrane wechseln will muss ich doch erst den sitz ab machen und mich dann von dort vorarbeiten oder bin ich da falsch informiert? HÜPF! Oh mann....

__________________
lMeine Dt 125 x

-Neue Harri´s Griffe
- F1 Carboon Spiegel
-Selfmade Heck
-Blaue Ventilkappen
-Sitzband ab
-Neuer Kettenschutz
-Hp´s von Polysport
-Getönte Blinker
-Gia ESD Poliert
-Verchromter Bremflüssigkeitsdeckel
-15er Ritzel
14.01.2007 21:35 florian89mueller ist offline Homepage von florian89mueller Beiträge von florian89mueller suchen Nehme florian89mueller in deine Freundesliste auf
Mr.Wheely
Technik-Freak


images/avatars/avatar-6389.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nein einfach nur den Gaser rausziehn und den ASS abschrauben

__________________
Suck - Squeeze - Bang - Blow

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
14.01.2007 21:37 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
florian89mueller
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5314.jpg

Dabei seit: 03.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von florian89mueller


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich steh gerade auf dem schlauch^^ Oh mann....
ok den gaser ich weis gerade net wo genau der ist Säge

__________________
lMeine Dt 125 x

-Neue Harri´s Griffe
- F1 Carboon Spiegel
-Selfmade Heck
-Blaue Ventilkappen
-Sitzband ab
-Neuer Kettenschutz
-Hp´s von Polysport
-Getönte Blinker
-Gia ESD Poliert
-Verchromter Bremflüssigkeitsdeckel
-15er Ritzel
14.01.2007 21:39 florian89mueller ist offline Homepage von florian89mueller Beiträge von florian89mueller suchen Nehme florian89mueller in deine Freundesliste auf
saiken
Schrauber


images/avatars/avatar-6028.jpg

Dabei seit: 10.09.2006
Herkunft: Kaden (Westerwald)
Motorrad: Yamaha DT 125 R `03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von florian89mueller
ich glaub ich steh gerade auf dem schlauch^^ Oh mann....
ok den gaser ich weis gerade net wo genau der ist Säge



dann lass es besser :)
wenn du netmal weisst wo der vergaser ist dann kannst du es vergessen.
wenn du von links auf den motor guckst ist rechts neben dem zylinder der ass und daran hängt der vergaser Genial! .
aber die dt hat sowieso ori plastik membranen.

__________________
DT R 125 Baujahr 03
High Performance with athena Zunge rausstrecken
14.01.2007 21:45 saiken ist offline E-Mail an saiken senden Beiträge von saiken suchen Nehme saiken in deine Freundesliste auf Füge saiken in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Ansaugtrakt & Vergaser » Carbon-Membranen Frage

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH