dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Fragen zu meiner Dt 80 Lc 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen zu meiner Dt 80 Lc 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
benutzer2k6
Praktikant


Dabei seit: 24.09.2006
Herkunft: Fulda
Motorrad: noch keins



großes Grinsen Fragen zu meiner Dt 80 Lc 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sry wenn das hier jemand als Spam auffassst aber ich bin gerade so happy weil mein Möpp endlich da ist!!! morgen mach ich Bilder wenns hell ist. Im MOment ist sie noch komplett orginal aber ich find se trotzdem total geil biggrins

Also da ja jetzt die meisten den Thread kennen editier ich ihn jetzt mal zu meinem Probleme und Fragen Thread um!

__________________
meine DT 80 LC 2

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von benutzer2k6: 23.01.2007 15:07.

15.01.2007 18:00 benutzer2k6 ist offline E-Mail an benutzer2k6 senden Beiträge von benutzer2k6 suchen Nehme benutzer2k6 in deine Freundesliste auf Füge benutzer2k6 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von benutzer2k6 anzeigen
elbarto
Tuner


Dabei seit: 19.01.2005
Herkunft: Unterfranken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hast ja doch noch eine gefunden

sry aber meine wollt ich doch dann doch net hergeb wenn man wieder fährt merkt mans Zwinkern

__________________
no signature needed
15.01.2007 18:02 elbarto ist offline E-Mail an elbarto senden Beiträge von elbarto suchen Nehme elbarto in deine Freundesliste auf
problemkind
Master Tuner


images/avatars/avatar-8143.jpg

Dabei seit: 16.08.2004
Motorrad: SV 650



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elbarto

sry aber meine wollt ich doch dann doch net hergeb wenn man wieder fährt merkt mans Zwinkern

geht mir au so...ohne spass... freu mich schon auf den tag wenn ich se wieder anwerfen kann...aber erst des rücklich hinbauen...grml

__________________
Its always the good one that has to die...
15.01.2007 18:17 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
elbarto
Tuner


Dabei seit: 19.01.2005
Herkunft: Unterfranken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hehe ... ich mach grad parall auto fs aber immer wenn ich wieder draufkomm lieb ich sie....

hab se erst gar net abgemeldet was bei dem wetter auch kein fehler war biggrins

__________________
no signature needed

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von elbarto: 15.01.2007 18:18.

15.01.2007 18:18 elbarto ist offline E-Mail an elbarto senden Beiträge von elbarto suchen Nehme elbarto in deine Freundesliste auf
benutzer2k6
Praktikant


Dabei seit: 24.09.2006
Herkunft: Fulda
Motorrad: noch keins

Themenstarter Thema begonnen von benutzer2k6


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elbarto
hast ja doch noch eine gefunden

sry aber meine wollt ich doch dann doch net hergeb wenn man wieder fährt merkt mans Zwinkern


ja die die ich jetzt gekauft hab war sogar von nem Händler aus meiner Nähe aber hauptsache erstma in der weltgeschichte rumfahren um eine zu finden statt ma die händler hier in der gegend anzurufen LLOOOLLL
Naja egal jetzt hab ich Eine und wie gesagt morgen kommen die Pics!

__________________
meine DT 80 LC 2
15.01.2007 21:48 benutzer2k6 ist offline E-Mail an benutzer2k6 senden Beiträge von benutzer2k6 suchen Nehme benutzer2k6 in deine Freundesliste auf Füge benutzer2k6 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von benutzer2k6 anzeigen
Achimer
Newbie


images/avatars/avatar-5852.gif

Dabei seit: 14.01.2007
Herkunft: Achim b. Bremen
Motorrad: bald Yamaha DT 80 LC 2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Coole Sache biggrins Wie ist sie denn so? Ich bekomm in den nächsten Tagen auch eine, ist auch mein erstes Moped überhaupt glücklich
15.01.2007 22:24 Achimer ist offline E-Mail an Achimer senden Beiträge von Achimer suchen Nehme Achimer in deine Freundesliste auf Füge Achimer in deine Kontaktliste ein
benutzer2k6
Praktikant


Dabei seit: 24.09.2006
Herkunft: Fulda
Motorrad: noch keins

Themenstarter Thema begonnen von benutzer2k6


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sry Pix hamm verspätung aber ich war zu beschäftigt Genial!

hab au gleich noch ne frage hamm miniblinker das selbe gewinde oder is das kleiner?











zum MOped: Ich denk ma dass ich die Sitzbank noch schwarz beziehen lasse und alle Aufkleber (außer vllt den am Tank) runtermache. Dann kommen noch Schwarze Faltenbälge bei und hinten den Fuchsschwanz kürz ich noch und mach en kleineren Reflektor drann. Außerdem muss ich noch die ein oder andere Stelle und den Auspuff vom Rostbefreien udn neu lackieren

__________________
meine DT 80 LC 2

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von benutzer2k6: 17.01.2007 19:28.

17.01.2007 19:23 benutzer2k6 ist offline E-Mail an benutzer2k6 senden Beiträge von benutzer2k6 suchen Nehme benutzer2k6 in deine Freundesliste auf Füge benutzer2k6 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von benutzer2k6 anzeigen
Andy 90
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6709.gif

Dabei seit: 01.09.2005
Herkunft: Mittelfranken
Motorrad: Ktm 125 Exc bj 03,..



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schaut ja noch gut erhalten aus!Viel Spaß mit ihr!
Wollte mal fragen was man noch so für so eine hinblechen muss,bin zur zeit dabei meine zu Verkaufen!Wer interesse hatt und sie sehen will kann in meine sig schauen da sind bilder!Dann hab ich noch ne andere schöne weisse ori else 2!

__________________
.....__________.....
..../______ biggrins _\....
...[O==cccc==O]...
....| |.............| |... This is Audi 100 help him to rule the world and copy...
17.01.2007 19:28 Andy 90 ist offline E-Mail an Andy 90 senden Beiträge von Andy 90 suchen Nehme Andy 90 in deine Freundesliste auf
benutzer2k6
Praktikant


Dabei seit: 24.09.2006
Herkunft: Fulda
Motorrad: noch keins

Themenstarter Thema begonnen von benutzer2k6


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andy 90
Schaut ja noch gut erhalten aus!Viel Spaß mit ihr!
Wollte mal fragen was man noch so für so eine hinblechen muss,bin zur zeit dabei meine zu Verkaufen!Wer interesse hatt und sie sehen will kann in meine sig schauen da sind bilder!Dann hab ich noch ne andere schöne weisse ori else 2!


boa warum willst du die verkaufen? Ratlos
Die is der absolute Megaoberhammer da bekommst du doppelstsoviel wie ich für meine gezahlt hab. Denk ma 1300 oder so hängt von der Laufleistung ab und was dran gemacht wurde also vom Motor her. Aber en Tauender bekommst du 100pro von nem Liebhaber oder so...

__________________
meine DT 80 LC 2
17.01.2007 19:32 benutzer2k6 ist offline E-Mail an benutzer2k6 senden Beiträge von benutzer2k6 suchen Nehme benutzer2k6 in deine Freundesliste auf Füge benutzer2k6 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von benutzer2k6 anzeigen
Andy 90
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6709.gif

Dabei seit: 01.09.2005
Herkunft: Mittelfranken
Motorrad: Ktm 125 Exc bj 03,..



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nunja jetzt wo ich mir nohcmal den thrad revue passieren hab lassen,bin ich wieder am zögern!Naja zuerst kommt mofa und die andere weg und dann vlllt die schwarze Traurig sein Steckt echt viel Liebe und Arbeit drin Traurig sein Motor hatt 25.000 runter und halt schon neuer malle drauf!
Mopeds müssen vllt für ne EXC weichen*ned haun*

__________________
.....__________.....
..../______ biggrins _\....
...[O==cccc==O]...
....| |.............| |... This is Audi 100 help him to rule the world and copy...
17.01.2007 19:48 Andy 90 ist offline E-Mail an Andy 90 senden Beiträge von Andy 90 suchen Nehme Andy 90 in deine Freundesliste auf
DT80ALIVE
Newbie


Dabei seit: 16.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie viel haste denn bezahlt?
17.01.2007 19:54 DT80ALIVE ist offline E-Mail an DT80ALIVE senden Beiträge von DT80ALIVE suchen Nehme DT80ALIVE in deine Freundesliste auf
benutzer2k6
Praktikant


Dabei seit: 24.09.2006
Herkunft: Fulda
Motorrad: noch keins

Themenstarter Thema begonnen von benutzer2k6


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

650€ hab ich bezahlt. Eigentlich en bissi zu viel aber dafür weiß ich au, dass alles i.O. ist und dass cih zum HÄndler gehen kann wenn was mit is und das gemacht wird.

__________________
meine DT 80 LC 2
17.01.2007 20:01 benutzer2k6 ist offline E-Mail an benutzer2k6 senden Beiträge von benutzer2k6 suchen Nehme benutzer2k6 in deine Freundesliste auf Füge benutzer2k6 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von benutzer2k6 anzeigen
heizer@dt
alter Hase


images/avatars/avatar-8943.gif

Dabei seit: 16.05.2004
Motorrad: DT 80 LCII | Ducati 900



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schaut echt noch i.O. aus..

und der jungfräuliche tachostand.. ^^

und bein blinkern ists egal was du fürn gewinde hast..

__________________
„Meistens belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge“
17.01.2007 20:08 heizer@dt ist offline E-Mail an heizer@dt senden Beiträge von heizer@dt suchen Nehme heizer@dt in deine Freundesliste auf Füge heizer@dt in deine Kontaktliste ein
benutzer2k6
Praktikant


Dabei seit: 24.09.2006
Herkunft: Fulda
Motorrad: noch keins

Themenstarter Thema begonnen von benutzer2k6


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also wollt gerade nomma was nachfragen weiß jemand was das hier bringt? hörst sich ja alles ganz toll an nur bringt das teil au wirklich was es verspricht und ist das legal?

__________________
meine DT 80 LC 2
17.01.2007 21:08 benutzer2k6 ist offline E-Mail an benutzer2k6 senden Beiträge von benutzer2k6 suchen Nehme benutzer2k6 in deine Freundesliste auf Füge benutzer2k6 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von benutzer2k6 anzeigen
MisterXXX
Stuntprofi


images/avatars/avatar-687.jpg

Dabei seit: 25.07.2003
Herkunft: Rosbach im schönen Hessen
Motorrad: Dt 80 lc2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hat ne dt schon stnadartmäßig drin
17.01.2007 21:25 MisterXXX ist offline E-Mail an MisterXXX senden Beiträge von MisterXXX suchen Nehme MisterXXX in deine Freundesliste auf Füge MisterXXX in deine Kontaktliste ein
benutzer2k6
Praktikant


Dabei seit: 24.09.2006
Herkunft: Fulda
Motorrad: noch keins

Themenstarter Thema begonnen von benutzer2k6


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin also wie ihr seht hab ich den Thread jetzt mal zu nem, Fragen-Thread umgebaut. Und da kommt auch gleich die erste Frage : Wie hoch is eure Temperatur wenn ihr so ne Stunde oder so umherfahrt? Bei mir is das nämlich direkt an der Grenze zwischen rotem und grünem Bereich und ich hab echt kein Bock die karre zu überhitzen. Also ich wär euch dankbar wenn ihr mir ma sagen könntet was ihr so für ne Temperatur habt nach en bissi längerem Fahren.



ps: Frage an die ERsatzteillager hier im Forum (z.b. MisterXXX Genial! ) hat jemand noch en Ori Komplettauspuff oder Endstück,das noch i.O. is und was wollt ihr für haben? meins hat nämlich en Loch.

__________________
meine DT 80 LC 2
23.01.2007 15:20 benutzer2k6 ist offline E-Mail an benutzer2k6 senden Beiträge von benutzer2k6 suchen Nehme benutzer2k6 in deine Freundesliste auf Füge benutzer2k6 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von benutzer2k6 anzeigen
SyntaX
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6324.jpg

Dabei seit: 14.08.2006
Herkunft: Bochum
Motorrad: Yamaha Dt 80 Lc 2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also kurz vor der grenze ist sicherlicht net gesund meine is immer inner mitte egal wie lange ich fahre und auchwenn ich volle pulle also hohe drehzahlen im galände fahre .. wenns hoch komm kurtz über der mitte also kann bei dir was net stimmen hast mal kühlflüssigkeit nachgeguckt gewechselt kontrolier??
sers
SyntaX

edit: mir fällt auch gerade ein das es am kühler liegen kann also das der verdreckt ist guck den mal nach und mach den dreck aus den kühlrippen wenn da welcher drin is!! DT125.de rockt!!!

__________________
<Mein Baby>DT125.de rockt!!!
fuck of Scooter and the rest
DT-Driver are the BEST

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SyntaX: 23.01.2007 17:21.

23.01.2007 17:19 SyntaX ist offline E-Mail an SyntaX senden Beiträge von SyntaX suchen Nehme SyntaX in deine Freundesliste auf Füge SyntaX in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SyntaX anzeigen
benutzer2k6
Praktikant


Dabei seit: 24.09.2006
Herkunft: Fulda
Motorrad: noch keins

Themenstarter Thema begonnen von benutzer2k6


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SyntaX
also kurz vor der grenze ist sicherlicht net gesund meine is immer inner mitte egal wie lange ich fahre und auchwenn ich volle pulle also hohe drehzahlen im galände fahre .. wenns hoch komm kurtz über der mitte also kann bei dir was net stimmen hast mal kühlflüssigkeit nachgeguckt gewechselt kontrolier??
sers
SyntaX

edit: mir fällt auch gerade ein das es am kühler liegen kann also das der verdreckt ist guck den mal nach und mach den dreck aus den kühlrippen wenn da welcher drin is!! DT125.de rockt!!!


Ja gut das wollt ich nur wissen. Muss ich mir wohl die Arbeit machen udn das erstma durchchecken weil wie gesacht heißfahren is net so der Bringer negativ

__________________
meine DT 80 LC 2
23.01.2007 20:22 benutzer2k6 ist offline E-Mail an benutzer2k6 senden Beiträge von benutzer2k6 suchen Nehme benutzer2k6 in deine Freundesliste auf Füge benutzer2k6 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von benutzer2k6 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Fragen zu meiner Dt 80 Lc 2

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH