dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Tacho von xt 550 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tacho von xt 550
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
!!! DT Freak !!!
Newbie


images/avatars/avatar-7652.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 re



Fragezeichen Tacho von xt 550 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

weis einer von euch zufällig ob der Tacho von ner yamaha xt 550 an
ne dt passt. weil meine nämlich schneller läuft als 140 und der tacho von der xt geht bis 160.


danke

Mfg !!! DT FREAK !!!

__________________
DT125.de rockt!!! DT fahren :-) ??? Was den sonst ??? DT125.de rockt!!!
17.01.2007 12:23 !!! DT Freak !!! ist offline E-Mail an !!! DT Freak !!! senden Beiträge von !!! DT Freak !!! suchen Nehme !!! DT Freak !!! in deine Freundesliste auf
Freddy moped freak
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5202.jpg

Dabei seit: 29.06.2006
Herkunft: Hamburg (Rönneburg)
Motorrad: dt 125/80-yz250-cr 80.usw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

du bist doch gekloppt was soll die so schnell laufen das nich fürs moped gut bremsen usw mach eher nen besseren anzug als das du so schnell fährst und kp ob der da ran passt sieht aber genau so aus wieso nich
17.01.2007 12:29 Freddy moped freak ist offline E-Mail an Freddy moped freak senden Beiträge von Freddy moped freak suchen Nehme Freddy moped freak in deine Freundesliste auf Füge Freddy moped freak in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Freddy moped freak anzeigen
!!! DT Freak !!!
Newbie


images/avatars/avatar-7652.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 re

Themenstarter Thema begonnen von !!! DT Freak !!!


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

na wegen der übersetzung, ich kenn mich damit nicht so aus ist die übersetzung im tacho? hast ja recht ich will mir sowieso nen 15er ritzel holen.

trotzdem danke.

mfg !!! DT FREAK !!!

__________________
DT125.de rockt!!! DT fahren :-) ??? Was den sonst ??? DT125.de rockt!!!
17.01.2007 12:32 !!! DT Freak !!! ist offline E-Mail an !!! DT Freak !!! senden Beiträge von !!! DT Freak !!! suchen Nehme !!! DT Freak !!! in deine Freundesliste auf
DT-Fan-Sascha
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6497.jpg

Dabei seit: 03.06.2006
Herkunft: Deutschland (Werder)
Motorrad: DT 125R in Schwarz Bj. 2000



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Neee ^^ die übersetzung is nich im tacho er meint damit dein kettenrad + ritzel!!! würd auch nich so schnell fahrn da macht irgendwann deine kurbelwelle schlapp !!!!! passen müsste der tacho

__________________
DT 125R Schwarz,
Baujahr 2000+ 22.000km
Höherlegung+ Heckhöherlegung,
Led Rücklicht+ Xenon Fronlight,
Supermoto Koti,
Athena komplett anlage,
17.01.2007 17:14 DT-Fan-Sascha ist offline E-Mail an DT-Fan-Sascha senden Beiträge von DT-Fan-Sascha suchen Nehme DT-Fan-Sascha in deine Freundesliste auf Füge DT-Fan-Sascha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT-Fan-Sascha anzeigen
saiken
Schrauber


images/avatars/avatar-6028.jpg

Dabei seit: 10.09.2006
Herkunft: Kaden (Westerwald)
Motorrad: Yamaha DT 125 R `03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT-Fan-Sascha
Neee ^^ die übersetzung is nich im tacho er meint damit dein kettenrad + ritzel!!! würd auch nich so schnell fahrn da macht irgendwann deine kurbelwelle schlapp !!!!! passen müsste der tacho


was aht das mit der kurbelwelle zu tun?
musst halt gucken ob die xt die gleiche felgengröße vorne hat wie ne dt..

__________________
DT R 125 Baujahr 03
High Performance with athena Zunge rausstrecken
17.01.2007 17:17 saiken ist offline E-Mail an saiken senden Beiträge von saiken suchen Nehme saiken in deine Freundesliste auf Füge saiken in deine Kontaktliste ein
DT-Fan-Sascha
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6497.jpg

Dabei seit: 03.06.2006
Herkunft: Deutschland (Werder)
Motorrad: DT 125R in Schwarz Bj. 2000



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von saiken
Zitat:
Original von DT-Fan-Sascha
Neee ^^ die übersetzung is nich im tacho er meint damit dein kettenrad + ritzel!!! würd auch nich so schnell fahrn da macht irgendwann deine kurbelwelle schlapp !!!!! passen müsste der tacho


was aht das mit der kurbelwelle zu tun?
musst halt gucken ob die xt die gleiche felgengröße vorne hat wie ne dt..

na wenn er mit der dt schneller als 140 km rennt geht die kurbelwelle in arsch weil die dafür nich ausgelegt is.

__________________
DT 125R Schwarz,
Baujahr 2000+ 22.000km
Höherlegung+ Heckhöherlegung,
Led Rücklicht+ Xenon Fronlight,
Supermoto Koti,
Athena komplett anlage,
17.01.2007 17:24 DT-Fan-Sascha ist offline E-Mail an DT-Fan-Sascha senden Beiträge von DT-Fan-Sascha suchen Nehme DT-Fan-Sascha in deine Freundesliste auf Füge DT-Fan-Sascha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT-Fan-Sascha anzeigen
Kalle125
Wemser


images/avatars/avatar-5714.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Herkunft: Lügde
Motorrad: Yamaha DT 125 RE Bj.04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was isn das? die KW geht doch nicht in arsch, wenn man über 140 fährt!

hab ich ja noch nie gehört...woher wollt ihr das wissen? könnt ihr mir das auch beweisen?

__________________
Wenn Gott gewollt hätte dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!

17.01.2007 21:43 Kalle125 ist offline E-Mail an Kalle125 senden Beiträge von Kalle125 suchen Nehme Kalle125 in deine Freundesliste auf Füge Kalle125 in deine Kontaktliste ein
!!! DT Freak !!!
Newbie


images/avatars/avatar-7652.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 re

Themenstarter Thema begonnen von !!! DT Freak !!!


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das hab ich auch noch nie gehört das wenn man mit der dt über 140 fährt die kw am arsch geht.
ich hab nichts an meiner dt gemacht das sie so schnell rennt .
sie ist komplett offen und hat nen gia mit abe sonst nichts, das ori 16 ritzel ist auch noch drauf. also kann das ja nicht schlimm sein oder ?

__________________
DT125.de rockt!!! DT fahren :-) ??? Was den sonst ??? DT125.de rockt!!!
18.01.2007 12:06 !!! DT Freak !!! ist offline E-Mail an !!! DT Freak !!! senden Beiträge von !!! DT Freak !!! suchen Nehme !!! DT Freak !!! in deine Freundesliste auf
saiken
Schrauber


images/avatars/avatar-6028.jpg

Dabei seit: 10.09.2006
Herkunft: Kaden (Westerwald)
Motorrad: Yamaha DT 125 R `03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von !!! DT Freak !!!
das hab ich auch noch nie gehört das wenn man mit der dt über 140 fährt die kw am arsch geht.
ich hab nichts an meiner dt gemacht das sie so schnell rennt .
sie ist komplett offen und hat nen gia mit abe sonst nichts, das ori 16 ritzel ist auch noch drauf. also kann das ja nicht schlimm sein oder ?


dann müsste die kw bei nem 170er sich sofort in alle einzelteile zerlegen biggrins
ihr habt echt einen am wandern ohne scheiß..
ich denke das die kw so den druck von 30ps aushalten wird (vll noch mehr)
und die drehzahlen hält die sowieso aus.
Arschloch!

__________________
DT R 125 Baujahr 03
High Performance with athena Zunge rausstrecken
18.01.2007 13:16 saiken ist offline E-Mail an saiken senden Beiträge von saiken suchen Nehme saiken in deine Freundesliste auf Füge saiken in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Tacho von xt 550

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH