dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT125 LC » Motorhälfte für dt 125 10V? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motorhälfte für dt 125 10V?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeansy
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6740.jpg

Dabei seit: 12.07.2006
Herkunft: Donaueschingen
Motorrad: XT 600



Motorhälfte für dt 125 10V? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich brauch ne motorhälfte und da bin ich über des angebot gestolpert
http://cgi.ebay.de/Motorgehaeusehaelften...1QQcmdZViewItem
was bedeutet 10V?
passt das komplette getriebe und alles was dazu gehört aus meiner dt 125 r bj. 96?

mfg jens

__________________
suche immer leute zum mx/sx. villingen schwenningen, einfach melden.
23.01.2007 20:22 Jeansy ist offline E-Mail an Jeansy senden Beiträge von Jeansy suchen Nehme Jeansy in deine Freundesliste auf Füge Jeansy in deine Kontaktliste ein
weeman
alter Hase


images/avatars/avatar-5700.jpg

Dabei seit: 11.11.2003
Herkunft: Meerbusch bei Düsseldorf
Motorrad: Dt 125 R SM



RE: Motorhälfte für dt 125 10V? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeansy
Hi,

ich brauch ne motorhälfte und da bin ich über des angebot gestolpert
http://cgi.ebay.de/Motorgehaeusehaelften...1QQcmdZViewItem
was bedeutet 10V?
passt das komplette getriebe und alles was dazu gehört aus meiner dt 125 r bj. 96?

mfg jens


ne du, da passt nichts.
23.01.2007 20:27 weeman ist offline E-Mail an weeman senden Beiträge von weeman suchen Nehme weeman in deine Freundesliste auf
Jeansy
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6740.jpg

Dabei seit: 12.07.2006
Herkunft: Donaueschingen
Motorrad: XT 600

Themenstarter Thema begonnen von Jeansy


RE: Motorhälfte für dt 125 10V? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

k, danke

__________________
suche immer leute zum mx/sx. villingen schwenningen, einfach melden.
23.01.2007 20:34 Jeansy ist offline E-Mail an Jeansy senden Beiträge von Jeansy suchen Nehme Jeansy in deine Freundesliste auf Füge Jeansy in deine Kontaktliste ein
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

10V ist die Modellbezeichnung der ganz alten DT, also LC1 in der Richtung.

Deine ist ne 4BL biggrins

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
23.01.2007 20:47 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Janis
175cc non YPVS Power


Dabei seit: 23.09.2006
Motorrad: DT125LC 10V



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hier stand völliger quatsch die der verzapfer gleich mal wieder gelöscht hat LLOOOLLL

__________________
This is Episode 666

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Janis: 23.01.2007 20:54.

23.01.2007 20:53 Janis ist offline E-Mail an Janis senden Beiträge von Janis suchen Nehme Janis in deine Freundesliste auf Füge Janis in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT125 LC » Motorhälfte für dt 125 10V?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH