dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Maico 620 SM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maico 620 SM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thormann
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5056.gif

Dabei seit: 31.01.2005
Herkunft: Mönchengladbach
Motorrad: Husqvarna SM 125



Maico 620 SM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kennt einer diese Maschine



hat einer erfahrungen oder kann mir sonst was dazu sagen... ich habe heute eine parkende in der stadt gesehen und da habe ich mir die angeschaut und sie sah sehr sehr nett aus... nur den namen maico habe ich noch nie gehört... also habe ich mir den namen gemerkt und bei google eingegeben und das kam raus ;)

mfg Thormann

ps: ich frage, weil ich gestern 18 geworden bin und in ca. 1 monat mein A mache ;)

edit: irgendwie finde ich nur 2takter... aber ich könnte mich jetzt totschlagen... ich habe heute leider nicht drauf geachtet, obs ne 4stroke oder ne 2stroke war...

__________________
dt im arsch > auto^^ biggrins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thormann: 28.01.2007 20:11.

28.01.2007 20:09 Thormann ist offline E-Mail an Thormann senden Beiträge von Thormann suchen Nehme Thormann in deine Freundesliste auf
dragstar
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5527.jpg

Dabei seit: 23.04.2006
Herkunft: Landkreis Günzburg
Motorrad: DT x `06



RE: Maico 620 SM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

maico bauen hochleistungs 2takter die auf dem bild hat knappe 80ps und geht wie die hölle !!!
isch nix für anfänger ...
aber hammer geil Genial!
ps. maico bauen nur 2takter

__________________
Meine DT X Bj 06
www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=71817&sid=&hilight=meine+06er+dtx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dragstar: 28.01.2007 20:14.

28.01.2007 20:13 dragstar ist offline Beiträge von dragstar suchen Nehme dragstar in deine Freundesliste auf Füge dragstar in deine Kontaktliste ein
Dj-House
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5617.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Herkunft: Stockheim
Motorrad: Dt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das klingt ja richtig geil und wie sind die so preismäßig?

__________________
Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!
Albert Einstein

Schalten, ist ein spanender Vorgang !
28.01.2007 20:22 Dj-House ist offline E-Mail an Dj-House senden Beiträge von Dj-House suchen Nehme Dj-House in deine Freundesliste auf Füge Dj-House in deine Kontaktliste ein
dragstar
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5527.jpg

Dabei seit: 23.04.2006
Herkunft: Landkreis Günzburg
Motorrad: DT x `06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die liegen neu bei 8000 ...
die sind aber nur für renneinsatz gebaut dagegen isch ne husky ne reine alltagsmaschine

__________________
Meine DT X Bj 06
www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=71817&sid=&hilight=meine+06er+dtx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dragstar: 28.01.2007 20:24.

28.01.2007 20:23 dragstar ist offline Beiträge von dragstar suchen Nehme dragstar in deine Freundesliste auf Füge dragstar in deine Kontaktliste ein
Dt 125/96
Master Tuner


images/avatars/avatar-5417.jpg

Dabei seit: 01.02.2003
Herkunft: Mittelhessen
Motorrad: Husky Wr 360/ Tm Racing EN 300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dragstar
die liegen neu bei 8000 ...
die sind aber nur für renneinsatz gebaut dagegen isch ne husky ne reine alltagsmaschine


lol sag mal glaubst du das was du schreibst LLOOOLLL ?? weil neu gibts die maico net mehr weil die net mehr gebaut werden... und für was meinst du held sind wohl die husky?? das sind alles wettbewerbsmaschienen und alle net für den alltag... und obwohl die maicos schon ganz geil sind, sind sie net die beste vom besten Zwinkern

__________________
*Stoß an* Realität ist nichts weiter als eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird! *Stoß an*
28.01.2007 20:39 Dt 125/96 ist offline E-Mail an Dt 125/96 senden Beiträge von Dt 125/96 suchen Nehme Dt 125/96 in deine Freundesliste auf
dragstar
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5527.jpg

Dabei seit: 23.04.2006
Herkunft: Landkreis Günzburg
Motorrad: DT x `06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja hab ja net gesagt dass die husky kei wettbewerbsmaschine is oder dass die scheiße sind aber ne maico isch einfach noch n bisschen extremer ...
und wieso sollten die nicht mehr gebaut werden ? Verdächtig !

__________________
Meine DT X Bj 06
www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=71817&sid=&hilight=meine+06er+dtx
28.01.2007 20:46 dragstar ist offline Beiträge von dragstar suchen Nehme dragstar in deine Freundesliste auf Füge dragstar in deine Kontaktliste ein
Fe!gL!nG
Tuner


images/avatars/avatar-6267.gif

Dabei seit: 18.12.2005
Herkunft: Wipperfürth/Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die werden noch gebaut...ob in deutschland weiß ich nich wegen 2 takt bla aber generall schon

__________________
http://www.heavilyindept.de
28.01.2007 20:50 Fe!gL!nG ist offline E-Mail an Fe!gL!nG senden Homepage von Fe!gL!nG Beiträge von Fe!gL!nG suchen Nehme Fe!gL!nG in deine Freundesliste auf Füge Fe!gL!nG in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Fe!gL!nG: -- YIM-Name von Fe!gL!nG: -- MSN Passport-Profil von Fe!gL!nG anzeigen
Dt 125/96
Master Tuner


images/avatars/avatar-5417.jpg

Dabei seit: 01.02.2003
Herkunft: Mittelhessen
Motorrad: Husky Wr 360/ Tm Racing EN 300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dragstar
ja hab ja net gesagt dass die husky kei wettbewerbsmaschine is oder dass die scheiße sind aber ne maico isch einfach noch n bisschen extremer ...
und wieso sollten die nicht mehr gebaut werden ? Verdächtig !


weil es maico schon lange net mehr und die maico die du da auf dem bild siehst is so viel ich weiß falls ich es noch richtig in erinnerung habe auch keine "echte" maico mehr sondern nur von einem händler eine so zu sagen neu auflage aber die hat sich wohl net wirklich durch gesetz...wirklich sicher bin ich mir da jetzt net und wenn du mit bishcen extremer schwer zu fahren meinst dann ja hast du recht....
ich weiß es wird einige leute hier geben die sich freun das zu lesen weil ich auch immer gedacht habe es geht nichts über leistung und wollte auch gerne sone maico haben aber jetzt wo ich neben meiner wr 360 noch ne te 250 habe weiß ich das das leider net alles ist Zwinkern . ich habe jetzt gerade erst neunen kolben in der 360 und die hat möder druck und auch genung ps aber mit der 250er kann ich die meinsten sachen entspannter und besser fahren weil sie einfach mehr grip auf bau und besser vorwerts geht...

aber 360 ist immer noch geil nur damit ihrs wisst biggrins HÜPF!

__________________
*Stoß an* Realität ist nichts weiter als eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird! *Stoß an*
28.01.2007 20:59 Dt 125/96 ist offline E-Mail an Dt 125/96 senden Beiträge von Dt 125/96 suchen Nehme Dt 125/96 in deine Freundesliste auf
dragstar
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5527.jpg

Dabei seit: 23.04.2006
Herkunft: Landkreis Günzburg
Motorrad: DT x `06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

auf jedenfall wird die noch gebaut isch au im neuen motorradkatalog für 2007 drin ...
isch scho glar dass die sich in deutschland net so durchsetzt wegen den ganzen abgasnormen usw. aber in spanien und in solchen ländern gehen die gut weg ...
ich möcht so nen hobel au net haben die wartungsinterwalle sind mir zu heftig aber man darf ja träumen Zwinkern

__________________
Meine DT X Bj 06
www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=71817&sid=&hilight=meine+06er+dtx
28.01.2007 21:04 dragstar ist offline Beiträge von dragstar suchen Nehme dragstar in deine Freundesliste auf Füge dragstar in deine Kontaktliste ein
tompsen
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5872.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Herkunft: Gernlinden
Motorrad: DT125R bj 01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich war jetz eig auch so auf dem stand dasses maico schon seit ner zeit nichmehr gibt... naja ka wos woas i früher warnse halt ne ziemlich rennomierte marco in sachen enduro und mx... naja ka vlt gibetse ja echt noch oder sie sind halt eher echt so händler-repros... naja ka

__________________
Verbeugen - Danke! ein bisschen schlamm? Yeah, Cool

meine dt: ----> klick <----
28.01.2007 21:23 tompsen ist offline E-Mail an tompsen senden Homepage von tompsen Beiträge von tompsen suchen Nehme tompsen in deine Freundesliste auf Füge tompsen in deine Kontaktliste ein
saiken
Schrauber


images/avatars/avatar-6028.jpg

Dabei seit: 10.09.2006
Herkunft: Kaden (Westerwald)
Motorrad: Yamaha DT 125 R `03



RE: Maico 620 SM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

von der gibts doch auch noch ne 700er oder?

__________________
DT R 125 Baujahr 03
High Performance with athena Zunge rausstrecken
28.01.2007 21:45 saiken ist offline E-Mail an saiken senden Beiträge von saiken suchen Nehme saiken in deine Freundesliste auf Füge saiken in deine Kontaktliste ein
DasBaum
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6240.gif

Dabei seit: 22.10.2005
Herkunft: Ansbach, Mittelfranken
Motorrad: DT 125 R 04, GasGas MC 125 '97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ne 685er, keine 700er.

@ dragstar:
Die Wartungsintervalle sin bei so nem großen Zweitakter um einiges geringer als bei ner Hufo o.ä. da so ne Maico einfach nie so hoch dreht. Braucht sie ja auch gar nicht.

Wennst dir mal anschaust nach wie vielen Stunden ein Kolbenwechsel bei ner 125er empfohlen wird, und nach wie vielen bei ner 300er dann merkst da schon nen gescheiten Unterschied.
28.01.2007 21:55 DasBaum ist offline E-Mail an DasBaum senden Beiträge von DasBaum suchen Nehme DasBaum in deine Freundesliste auf Füge DasBaum in deine Kontaktliste ein
lukskywalker
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6757.jpg

Dabei seit: 01.03.2005
Herkunft: Irsch, nähe Trier
Motorrad: dt 125 x



Basic-Member



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

von wegen, die kann man nicht mehr kaufen, guckt doch ma hier:

klick

__________________
Speed is just a question of money.

29.01.2007 17:42 lukskywalker ist offline E-Mail an lukskywalker senden Beiträge von lukskywalker suchen Nehme lukskywalker in deine Freundesliste auf Füge lukskywalker in deine Kontaktliste ein
Brause
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-4293.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Herkunft: Göttingen
Motorrad: KTM LC2 Supermoto



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na da seht ihr es doch auf dem Link über mir, die gibt es noch für ca.10000€ neu zu kaufen LLOOOLLL

__________________
Ich hätte nicht gedacht, dass Typen in braunen Uniformen so viel Ärger machen können... -- Bart Simpson über eine verärgerte Horde UPS Fahrer
29.01.2007 18:05 Brause ist offline Beiträge von Brause suchen Nehme Brause in deine Freundesliste auf Füge Brause in deine Kontaktliste ein
EviL-R
alter Hase


images/avatars/avatar-4971.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Falls du wirklich Interesse hast "großräumige" 2-Takter zu fahren
solltest du dich eher an Machtlinger Bikeshop halten

Im Amiland gibt es ne Firma die den letzten 500er 2T Honda Motor in das gestell der neuen 250er einbaut und abstimmt. Diese Bike importiert dieser shop

Abgesehen davon das sich son Haufen absolut nimmer lohnt sowohl im MX und Sumo Bereich sollte man sich doch im klaren sein welcher Leistung man sich da versucht zu nähern und ich sage mal so in diesem Forum gibt es niemand und auf wenigen Sumo und MX Strecken vll ein paar die sowas auch nur annähernd beherrschen oder sinnvoll einsetzten könnten.

Son Ding ist nur en Spielzeug für totale PS Junkies die gern im Sandkasten fahren

__________________
OBG - Label23.


SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EviL-R: 29.01.2007 18:40.

29.01.2007 18:39 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja, dass die Teile ne sooooo üble abartige Leistung haben, ist auch eher quatsch..

bin noch keine neuere Maico (bzw vielmehr Köstler) gefahren, aber die Motoren sind eh noch auf dem Stand von 1990.

Und die 500er die ich bisher gefahren bin, war zwar schnell, aber längst nicht so krass, wie diese Teile beschrieben werden.
Vielmehr als bei ner 450er crosser die gut geht, kommt da auch nicht.

__________________
silence is better than bullshit
29.01.2007 18:51 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Thormann
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5056.gif

Dabei seit: 31.01.2005
Herkunft: Mönchengladbach
Motorrad: Husqvarna SM 125

Themenstarter Thema begonnen von Thormann


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

soso... mhmmm... wie siehts denn ersatzteilmäßig aus?!

__________________
dt im arsch > auto^^ biggrins
29.01.2007 21:25 Thormann ist offline E-Mail an Thormann senden Beiträge von Thormann suchen Nehme Thormann in deine Freundesliste auf
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich kenn sie zwar aber habe nie so eine bei mobile oder so zum verkauf gesehen.
mit teile wird es da sehr sehr schlächt aussehen vorallem mit gebrauchtteile.

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
29.01.2007 23:50 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
HanfMaulwurf
alter Hase


images/avatars/avatar-8245.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die hat zwar brachiale leistung, aber ist mit sicherheit mehr alltagstauglich als jede neuere 4t crosser..... hab gehört die verarbeitung soll nicht grad so toll sein bei den teilen...
03.02.2007 13:43 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
Kulik
Rollerschupser


Dabei seit: 22.04.2006
Herkunft: Osnabrück
Motorrad: Yamaha DT 125 R Bauj. 97



RE: Maico 620 SM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wow sieht böse aus das gerät
wusste garnich das es solch größe 2 takt motoren gibt !
03.02.2007 13:46 Kulik ist offline E-Mail an Kulik senden Beiträge von Kulik suchen Nehme Kulik in deine Freundesliste auf Füge Kulik in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kulik anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Maico 620 SM

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH